Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9264 Mitglieder
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1217 Mitglieder
zum Thema
Frauen im Wetlook - Nylon, Lack, Leder oder Latex?198
Ich bin ein absoluter Fan der Enge und des Glanzes, auch sehr in…
zum Thema
Lack und Leder nur bei Frauen95
An die frauen. ich finde lack und leder sehr erotisch, jedoch nur bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was finden Frauen bei Männern anziehend?

********otik Frau
12.960 Beiträge
ganz
genau sinnliche, aber zum typ schon passend
na klar ,muss schon passend , kann halt nicht jeder tragen *zwinker*
was finden Frauen bei Männern anziehend...
• Augen
• Hände
• Duft
• Stimme
• Niveau

alles Andere ist für mich sekundär....
Das Gesamtpaket sollte stimmen....
******oom Frau
5 Beiträge
• Reife
• Intelligenz
• Hohe Wangenknochen
• Den etwas düsteren Touch, ich mag keine "Sunnyboys"
• Mittellange Haare (auf dem Kopf natürlich)

=)
-schöne Hände
-Geiler Blick
-grosser Mund
-gross,braun
-Redegewand
-muss mir Kontra geben können
-Humor ganz wichtig
-und auf jedenfall nicht verklemmt
********chen Paar
2.673 Beiträge
*pfeil* Augen
*pfeil* Hände
*pfeil* allgemeine Ausstrahlung
*pfeil* Humor
*******rt10 Mann
61 Beiträge
ich muss was schreiben
ich bin weder muskülos noch anzug träger oder extra gross habe auch keine breite oberarme trozdem habe ich glück bei frauen mit meine 70 kg ich weiss nicht warum ,ich bin kein angeber aber leute glaubt mir jede frau mag was anderes je älter ich bin desto besser komme ich mit frauen zu recht ......jede frau macht was anderes an.
********2008 Frau
18 Beiträge
Anziehung über die Ausstrahlung
Ich finde beim Mann Jeans und Hemd schon extrem anregend, wobei es auch gerne mal ein Anzug sein darf. Was gibt es Besseres, als ihn von Hemd, Sakko, Hose und Krawatte auf die eigene Art und Weise zu befreien?

Bei den körperlichen Merkmalen achte ich zuerst auf die Augen (könnte ich dahinschmelzen), auf gepflegte Hände (sehr sinnlich) und ein sympathisches Lächeln (mit Humor kriegen sie uns immer).

Das Wichtigste aber überhaupt: Offenheit! Ein ehrliches nettes Wort und Offenheit können anziehender sein als alles andere.
am besten nackt, ist ja klar!
aber gegen einen schönen hintern in einer jeans hab ich auch nichts einzuwenden.
Lg dee
*******2502 Mann
230 Beiträge
@Black_Eyes
• Augen
• Hände
• Duft
• Stimme
• Niveau

aha,...
blaue Augen die leuchten , Hände welche zart anregen , Duft welcher verzaubert , Stimme die verstolen lockt ,
so etwa???
der duft des mannes bzw. partners
den popo
die zarten hände
darfs so auch sein?
Gut sitzende Jeans, mit Knackarsch auch String erlaubt... das habe ich von verschiedenen Frauen hier gelesen. Ist toll, denn so mag ichs auch...

Micha
@misha
Äh...ehrliche Antwort?
Der String...nunja..der versaut das ganze Bild. Das sieht auch nicht bei Frauen gut aus wenn der rausguckt (die 90er Jahre sindd rum, sorry, da war das tatsächlich in...genauso wie Buffaloes, wer zieht die denn noch an???). Und naja...fallenangel25 + Mann mit String = *lol*
Mr_Micha
an sich ein schönes Foto.

Aber............

*panik*
Dieser String geht ja mal gar nicht *nene*


*maler* Dat Erdnuckel
*****mad Mann
499 Beiträge
jedenfalls keine strings *snief*
also, ich kann hier natürlich nich für alle geschmäcker sprechen... aber... ja...
da ist's dann vorbei...

ansonsten ist alles was schwarz ist immer gut *zwinker*
langweiliger geht es nicht...
...sorry, aber das ist das Problem mit euch...

das geht gar nicht... wenn dann so... ihr lasst euch nicht inspirieren. Ihr seit langweilig... von wegen 90iger... ich kenne einige Frauen, die einen String - der auf dem Bild zum Beispiel kostet richtig Geld... beste Qualität... total geil finden, wenn der Arsch dazu passt. Meinen Anblick hat Frau immer aus dem Häuschen gebracht...

Überlegt es euch mal, liebe Hausfrauen, woran das wohl liegt!

Wünsche euch gute Besserung, evtl. erlebt ihr dann mal was richtig gutes...

Bye und in Love, Micha
@mr_misha
Ähm, sein mal ein Mann und steck ein bisschen kritik ein? Oder drückt der String zu doll?
Woher willst du wissen ob alle hier Hausfrauen sind? Kannst ja mal im Männer Thread gucken, was da über Männer und Strings geschrieben wird.
Und ob der String teuer war oder nicht...für mich siehts scheiße aus! FÜR MICH! Meine Meinung.
Als ganz ruhig bleiben.
Was wieder beweist...Männer sind die größeren Zicken *zwinker*
...der duft, die haare, die augen.... *g*
und das gesicht im gesamten
******i63 Frau
10.056 Beiträge
Hände
Augen
Niveau
Stimme
eine gewisse Dominanz

Den etwas düsteren Touch
steh ich irgendwie auch drauf

LG Jutta
also ich finds toll, wenn männer einen schönen rücken, kräftige unterarme, schöne augen und nen schönen schwanz haben udn nich auf den kopf gefallen sind. das alles hat auch freund grrrrr
Egal
, wenn der richtige Mann ist, lach... Männer mit knielangen Shorts und Socken im Sommer turnen mich allerdings doch ab, lach... Cool finde ich die Kombi von formellen und legeren Klamotten, z.B. Anzug mit T-Shirt oder Jeans mit Oberhemd und drunter bitte keine Unterhemden oder Stringtangas, lach..., lieber gut sitzende, eng anliegende Shorts, grins..
lg Perle
*********linge Paar
343 Beiträge
ne gut sitzende jeans, mit nem schicken T - Shirt oder ein Hemd. Und natürlich Anzug. Dann nochz ein passender Duft und *sabber*
auch mal meine Senf abgeb
Für mich gehört da dazu:

Eine Prise Sarkasmus, gepaart mit Humor, Intelligenz, optisch bin ich nicht so extremm festgelegt, aber natürlich gepflegt und steh ned auf schwabbelbäuche
hahahaha das stringbild ist so lächerlich...ich lach mich tot..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.