Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2203 Mitglieder
zur Gruppe
Transmania
919 Mitglieder
zum Thema
Als Frau allein in einen Swingerclub?56
Ich frage mich ob man allein als Frau in einen Swingerclub gehen…
zum Thema
Veränderung des Balzverhalten im Swingerclub?165
Nach etwa eineinhalb jahren, die ich nun in clubs "verkehre" stellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transgender und Swingerclubs

einfach probieren
würde ich sagen oder .. aus erfahrung geil nutzt die möglichkeit euch zu zeigen dann seit ihr auch angehmen. wer es verucht kann da einfach auch mitreden
man ist weinfach als das was man sich gibt
lg leost
@Erosa
Hallo Ihr beiden,

Ich glaube ich kenne mich mit swingerklubs gut aus. Seit etwa 8 jahre besuche ich regelmässig klubs im raum NRW, B und NL. Meistens gibt es ein themen-abend mitt TV/TS, aber manchmal ist es auch ein hetero abend. Ich habe da gute und schlechte erfahrungen gemacht. Die themen-abenden sind fast ausschlieslich gut weil da nur leute kommen die sich zum thema angesprochen fühlen. Bei den hetero abenden kann es vorkommen das das publikum weniger aufgeschlossen ist. Im grossen ganzen ist es aber OK und mann lernnt nette leute kennen. Ich habe viele nette kontakte durch diese party's bekommen und es funktioniert auch gut um die spinner von den realo's zu trennen.
Auf meine homepage findet ihr die links zu diesen klubs, home.scarlet.be/robintv
Oder ihr schreibt mir einfach eine mail.

Bussi

Robin
p3 bochum /wattenscheid
koennen wir sehr empfehlen....wir werden am 2 mai dort sein..und uns sehr freuen die eine oder andere tv lady kennen zu lernen...

lg fee...
@den_fee
Schade....am 2e Mai passt es für mich nicht.
Aber vielleicht ein anderes mal.

*bussi*
*******_by Frau
450 Beiträge
überaus schlechte erfahrungen ....
.... im grunde geh ich gerne in swinger-clubs ....
allerdings bin ich erkennbar keine 30 mehr und auch keine 40 mehr ...
und ein paar kilo zu viel (nur teils an den gefragten stellen) hab ich gewiss jenseits einer model-figur .... also schön weich zum anschmusen ....
meine stimme ist nicht "angepasst", also rel. männlich ...
mein rücken ist zu breit, meine oberarme zu muskulös ... meine gesichtszüge auch unterm make-up als nicht von haus aus weiblich zu erkennen ....
folge davon: mit den münchner clubs hab ich nur extrem schlechte erfahrungen gemacht
z.b. cats: am einlass: "solche wie sie mögen unsere gäste nicht"
ebensos bzw. ähnlich in anderen münchner clubs
eintritts-obulus als frau wird nicht gewährt
im arkanum (eching) wurde kürzlich die eintrittsgebühr für transgender auf (für mich) prohibitive höhe hochgesetzt .... und auch hier trotz deutlicher figürlicher merkmale keine anerkennung als "frau"

das posting des berliner clubs (seite -1- dieses themas) scheint da ja paradiesische gefielde zu verheissen, aber berlin ist halt ein bizzi weit von münchen ....

grüße an euch alle !
von krissie
Ja aber welcher Swinger Club akzeptiert uns denn als TV oder Frauen, die meisten Clubs sehen uns doch als Männer an, Zumindest die hier so angesagten Clubs, Da steht kein Eintrittspreis für TV. TS , nur für männer Frauen oder Paare-

Ausnamen sind hier das P3 in Wattenscheid und das Gelsenkirchener Bluehaeven ( jeder erste Sonntag im Monat )
*******_by Frau
450 Beiträge
nach dem was hier bisher geschrieben ...
... wurde kann trans-frau nur diejenigen beneiden, die in berlin leben oder im raum wattenscheid/gelsenkirchen ...

ich kann nur wiederholen, dass ich als trans-frau im raum münchen absolut miserable erfahrungen gemacht habe ...
von totaler ablehnung ( "solche wie sie wollen wir hier nicht")
oder einstufung grundsätzlich als "mann", oder als "transvestit" mit entsprechendem obulus ..
grundsästzlich keine unterscheidung zwischen transgender (transfrau) und transvestit oder dwt ....
oder auch mal zwar trans-tarif, aber dieser dann eben doch erheblich überm "normalen" frauen-tarif ...
und trans-frau mit männlichem partner als begleiter wird dann auch schon mal nicht als "paar" akzeptiert ....
und wenn schon mal club-besuch, dann zeigt das "publikum" entweder totale ablehnung oder solche unsicherheit im umgang mit solch "exotischer" frau, dass es allerhöchst selten zu wirklichem kontakt kommt ...
ich ginge gern und gern auch öfters in nen netten club im raum münchen, aber es ist nicht die chance dazu ... und auf club-besuch allein steh ich schon absolut gar nicht
das als nochmaliger kommentar zum thema
von krissie
München.....
Also müchen war ja schon immer anders als sonst in Deutschland, es wundert mich aber dennoch das es so extrem ist, für eine großstadt, wenn du nun von Rosenheim oder straubing gesprochen hättest , hätte ich es eher verstanden

Also , ich war aktuell gestern abend noch in einem Club, ich kann zwar nicht sagen , das es gestern überaus gut besucht wurde , aber wir TV werden absolut anerkannt , und vom Publikum das keine lust auf uns hat aufjedenfall als TV tolleriert.

Und noch mal für alle Swinger Club betreiber :

Der Eintritt in den Club:
- inklusive warmer Imbiss
- alkohol freie getränke flatrate
• kondome
• handtücher
• nutzung aller räume

alles zusammen für TV´s 10,00 € wo ?

http://www.bluehaeven-gelsenkirchen.de

=====================================

alles kann , nichts muß - also Clubbetreiber macht euch mal gedanken bei den Eintrittspreisen darüber......
*****604 Mann
88 Beiträge
@ Krissie
@ Krissie,

ja da fragt man sich dann in welchem Jahrhundert wir leben??

ich kann es nicht verstehen und für mich wäre es echt reizvoll mal eine Transsexuelle kennenzulernen. Eben der Reiz Mann und Frau in einem also dem 3. Geschlecht vereint stelle ich mir als Bi-Mann einfach toll vor.

Aber das wird wohl ewig ein Traum bleiben

Und ich denke jeder echte Bi-Mann sollte eigentlich genauso denken

Gruß Olaf
******Eva Frau
33 Beiträge
P3 Bochum
Wer würde denn mal mitkommen - das wäre die BI-Party dort? Ich denke an Donnerstag, 02. 07.

Freu mich über Zuschriften. Mann, Frau, Paar ist eig. egal - hauptsache ihr seid nett *g*

LG,
Eva
boahhhh evaaaaaaaaaaaaaaaa *gr3* donnerstag...wie waere ein samstag...denn ins p3 zu jojo kann man immer...da sind tv gern gesehen...

aber fuer uns sind das 250 km und das geht ja nu nicht...auf nem donnerstag...

aber vielleicht finden sich ja nochmal ein paar die lust haben *roseschenk*
******Eva Frau
33 Beiträge
Hm, vielleicht auch Samstag - aber da muss ich mich drauf verlassen, dass jemand mitkommt *baeh*
ich komme gerne
ich komme gerne, bei Jojo stimmt immer alles, und wer dort keinen spaß hat, kann sich über das Essen freuen

aber Jojo ist und bleibt der beste gastgeber von allen
******Eva Frau
33 Beiträge
Wie ist denn da so die Kundschaft vertreten? Jung/mittel/alt; Mann/Frau/TG? *g*

Ich hab keine Lust hinzufahren, und finde nur bierbäuchige Rentner *ggg* (Ohne die beleidigen zu wollen, sind sicher interessante Menschen als solche, nur ich fahr ja wegen Sex dahin.)
na bunt gemischt....ganz normal paare....sicher auch mal ein aelteres paar...auch solo maenner....und eben auch tv....


aber das schoene bei jojo ist die stimmung....es ist kein riesen club wo man sich nicht wieder findet...


du findest hier im joy aber auch den club...und auch eine stammgastliste so zum stoebern...

wir nehmen gerne mal die 250 km auf uns...

lg fee
*******_by Frau
450 Beiträge
München udn Umgebung ?? mögliche Korrektur ?
hallöle wieder allerseits an die süd-lichter dieser gruppe !
kennt ihr das LaBoum in untermeitingen ( zw. augsburg und landsberg/lech, etwa 75 km von münchen) ?
dort wurde ja der film "24/7" gedreht und seither hatte ich eigentlich immer schon vor, mir den club mal anzusehen ...
es kam nie dazu ...
angesichts der diskussion hier hab ich nun mit lydia und michael (die betreiber) den kontakt wieder angeknüpft und wurde auch als transfrau herzlich eingeladen ... als FRAU eben !
morgen, also am 19.6., schau ich nun mal dort vorbei ...
und nächste woche finden dann "unsere" südlichen mit-groupies hier die gemachten LaBoum-erfahrung !
grüße von krissie

wer im web nachsehen will: http://www.swingerclub-laboum.de
24/7 ??? ...
... wie geil ist das denn? Ich wußte gar nicht, dass diese Location auch offiziell besuchbar ist. Nun - gut zu wissen!

Zurück zum Urspungsthema ... ich denke, dass es im Franfurter Raum auch einige Clubs gibt, welche mit TV's toleranter umgehen. Ist halt immer ne Frage, welche Konzept bzw. Ziel der Club verfolgt.
Bei Clubs, in denen sehr viel Wert auf Äußerlichkeit gelegt wird, ist es für mich verständlich, dass es zu Einlassproblemen kommen dürfte. Hier haben ja selbst "Normalsterbliche" u.U. Probleme rein zu kommen.
Berührungsängste ... hierüber kann ich recht wenig sagen, doch ist es für mich nachvollziehbar, dass es für einige halt nicht alltäglich ist.
Meine Cluberfahrung ist nicht so reichlich und stammt ebenso nicht aus meinem gegenwärtigen Erscheinungsbild. Allerdings habe ich, auch aus Beziehungsgründen, derzeit nicht das Bedürfnis, derartige Lokalitäten aufzusuchen.
*******_by Frau
450 Beiträge
Swinger-Club(s) für TransGender im Raum München
hallöle also wieder allerseits !
.... insbesodnere die mit-leserinnen aus dem münchner raum ...

ich war also nun am freitag (19.6.) im LaBoum und finde sowohl den club an sich wie vor allem auch die beiden betreiber (lydia und michael) TOTAL nett .... und eben transgender-freundlich !!!!
das LaBoum könnte also durchaus DER swingerclub werden für transgender aus dem weiteren münchner-raum

erst mal zum club: die räume sind auf 3 etagen verteilt, im eg garderobe, bar und soszusagen bistro (geboten sind neben dem kalten buffet auch ein reihe von warmen gerichten a la carte) mit vielen kleinen kuscheligen ecken und nebenräumen ...
auch whirlpool und sauna sind im eg ....
die beiden obergeschosse sind den zahlreichen kleineren und größeren "spielräumen" vorbehalten ... wahrlich genug platz um sich zurückzuziehen oder um sich "per gruppe" zu vergnügen ...
"top" im 2. og. ist eine geräumige lounge mit ausblick über die umgebung, die u.a. auch für separate feiern (z.b. geburtstag), partys etc. genutzt werden kann ...
derzeit wird eine angrenzende "halle" zu einer größeren event-location ausgebaut und zudem ein uneinsehbarer garten-bereich gestaltet.

noch zur lage des LaBoum: untermeitingen ist etwa halbwegs zw. landsberg/lech und augsburg ( das LaBoum liegt in einem gewerbegebiet seitab der B17, nahe dem lechpark-einkaufszentrum, von m. aus also entweder über autobahn bis augsburg ODER bis landsberg und dann noch ein stückchen B17)
genaue weg- und natürlich auch club-beschreibung auch auf der webseite des LaBoum im www unter .swingerclub-laboum.de
für alle, die kein auto haben, könnte/müßte sich ggf eine art mitfahr-börse ab münchen etablieren lassen .....

und zum "publikum" im LaBoum: am 19.6. war rel. wenig besuch ... ein paar single-männer und eien single-frau (diese sehr trans-offen); alterschnitt an diesem abend etwa "35 plus", aber der abend war nach betreiber-erzählungen absolut nicht typisch. dennoch gilt: WIE die gäste auf "trans" reagieren, das läßt sich absolut NICHT voraussagen ... es dürfte auf alle fälle empfehlenswert sein, möglichst schon mit begleitung in den club zu kommen, um nicht auf positive kontakte zu "sonstigen" gästen angewiesen zu sein !

und nun zu lydia und michael: die beiden sind total offen für transgender und haben mir zugesagt, dass transFRAUEN auch definitiv als FRAUEN anerkannt werden; für "zurechtgemachte frauen" ( also transvestiten, dwt, drag-queens) wollen sich die beiden eintrittsmäßig eine "mittellösung" überlegen ... also so irgendwo zwischen weibleins- und männleins-tarif ... das soll dann vor allem für die angekündigten regelmäßigen BI-termine gelten ...

jetzt ist erst mal ein BI-ABEND angekündigt für den 10. JULI. Dieser Termin wird von mir auch hier im jc sowohl in die events wie auch als privates date von mir eingestellt !
dieser termin am 10. juli ist nun sozusagen ein erster "test", ob denn das LaBoum bei transgendern aus dem münchner raum anklang findet......
natürlich sind ebenso auch alle FREUNDE und FREUNDINNEN derer "zwischen den Geschlechtern" herzlichst für den 10. Juli eingeladen !!!!
lydia und michael wollen jedoch auf alle fälle einen monatlichen bi-termin anbieten mit ausdrücklicher EINLADUNG AN TRANSGENDER und auch mit "sonder-konditionen" für selbige -- nun also liegt es an uns, diese möglichkeit auch zu nutzen !

herzliche grüße an alle, die hier mitlesen !
von krissie
******Eva Frau
33 Beiträge
Albern
Frauen zahlen in Swingerclubs deshalb wenig, weil damit mehr notgeile Männer kommen und richtig tief in die Tasche greifen - und NICHT, weil irgendein genetischer Grund vorliegt o.O

Wenn also die TV besser aussieht als 80% der anwesenden "Bio-Frauen", dann wäre das ein Grund, ihr ein Freigetränk zu geben und keinen Eintritt zu verlangen.

Eine Klassifizierung nach Wikipedia-Taxonomie ist nun wirklich mal völlig bescheuert.

Mann mit Psychogutachten (TS) bekäme danach Fraueneintritt und die total heiße TV Schnalle, die den ganzen Abend umschwärmt ist, zahlt - an Bi-Abenden! - die "Mittellösung", denn sie hat ja kein AOK-finanziertes Gutachten ...

(Der Beitrag war provokativ - soll aber mal das Verhältnis von T-irgendwas zu Swingerclubs in das richtige Licht rücken.)

LG,
Eva
*******_by Frau
450 Beiträge
bei aller offenen provo-absicht ....
...so könnte es doch auch sein, dass dieses provozierende statement zwar weithin im kern seine richtigkeit haben kann und mag ... dass es aber auch ein ABER dazu gibt ...

dass also in diesem und jenem club wirklich die betreiber einfach "gewordene frauen" (also transfrauen) nicht diskriminieren wollen, sondern sie schlichtweg als frauen akzeptieren, ganz EGAL wie atrakktiv und model-haft nun eine trans-frau erscheint ... (also z.b. habe ich alles andere als ein model-haftes aussehen, weder figürlich noch gesicht-lich ...)

ich empfinde es einfach unter aller sau, am einlass zu einem s.c. gesagt zu bekommen "so eine wie sie mögen wir hier nicht"natürlich gilt das hausrecht ... aber eine klare diskrimierung ist es trotzdem !

und auch dies natürlich: dass am einlass zu einem s.c. kein gutachten oder keine op-bescheinigung gefordert werden kann/sollte/darf, das ist ja auch wohl selbstverständlich ...
aber warum sollte/könnte nicht eine rein visuell mögliche unterscheidung denkbar sein: frauliche figur (also brüste) = transfrau; ausgestopft = transvestit
und wenn an bestimmten (motto-)abenden transfrauen und transvestiten den natürlich frauen allesamt gleich gestellt werden, dann hab ich da auch nix gegen ...
und wenn jemand in der aufmachung gar zu sehr daneben liegt, dann kann ja immer noch das hausrecht der einlass-ablehnung gelten ...

somit also eine sachliche antwort auf eine bewußte provokation
und nochmals grüße von krissie
Im Gunde genommen, haben alle ein wenig recht, nur ist es nach wie vor so, dass dies einzig und allein die jeweiligen Clubbetreiber entscheiden.
Wie bereits gesagt, gibt es Clubs, in welchen TV, TS und normale Bio-Frauen gleich behandelt werden und in anderen eben nicht.
Auf die Geschichte mit den Brüsten oder den Gutachten möchte ich nicht näher eingehen, es läge (A) zu sehr neben dem Thema und (B) finde ich den Ausgangspunkt, auch wenn er provokant formuliert ist, etwas ungünstig.
Das beste wird wohl sein, wenn man sich über wohlgesonnene Clubs austauscht und für die restlichen seine Konsequenzen zieht.

... Tassja
******Eva Frau
33 Beiträge
@***si

Ja, Tassi, ich geb dir recht was die persönlichen Konsequenzen angeht, allerdings ist die Diskussion an sich interessant, oder? Deswegen rede ich auch gern weiter -und- werde auch gern die entsprechenden Clubs ohne jede Vorurteile hier posten - z.B. das NoLimits in Hannover (ok, das ist eine Bar + Kino :)).

Noch ne Frage - bist du TS, Shemale, TV? Und wie würdest du reagieren, wenn dich im Swingerclub jemand nicht reinließe ... wobei - und hier haben wir den Punkt - bei deiner Optik wohl nie jemand auf die Idee kommen würde *baeh*

@****sie
Dein Aber ist vollkommen berechtigt! Und auch dazu gibt es ein ABER *g* Du verpackst hier zwei Dinge in ein Aber. Ich versuche mal, das zu trennen:

Diskriminierung gegen Transgender ist nicht in Ordnung. 100% Zustimmung. Vor allem dein zitierter Einlassspruch ist eine Frechheit.

TV = ausgestopfter BH? hust GERADE bei uns gibt es so eine RIESIGE Grauzone, dass JEDER Versuch der äußeren Unterscheidung fehlschlägt. Ich versuch's mit Beispielen:

A) Chantal, eine optisch stark maskuline Person mit Geheimratsecken aber echten, eigenen langen Haaren und einem eher dürftigen Kleidungsgeschmack stellt sich als TS in Therapie vor und beharrt auf seinem/ihrem Recht, den Frauentarif zu nutzen. Er verweist auf Körbchengröße A als Ergebnis einer einjährigen Hormontherapie ...

B) Rita, eine eigentlich attraktive Frau mit etwas zu großen Händen und recht biederem Kleidungsgeschmack und tiefer Stimme, die manchmal in Falsetto umschlägt, verlangt Einlass. Sie sei TS, so Rita, und würde auch in absehbarer Zeit feminine sekundäre Geschlechtsorgane erhalten. Sie will den Frauentarif.

C) Janine, eine attraktive TV, leider zu groß und wieder das Stimmproblem, passend gekleidet für das Swingererlebnis und mit Schlafzimmerblick, stellt sich als TS vor und verlangt den Frauentarif. Ihre Hormontherapie, so Janine, habe sie noch nicht begonnen, aber dafür 500 € in die wobble-max-real-skin-sensation C-Cup Titten investiert.

D) Miss Xana, eine klassische Drag-Queen, aber mit hammer Optik und endlosen Beinen, stellt sich als - hm - TS vor. Sie verlangt Frauentarif, verspricht dafür aber der Dame am Einlass, dass viele der männlichen Kunden diesen Abend nicht vergessen werden.

Wer darf nun umsonst rein? Wer darf überhaupt rein? Wer ist Frau und wer nicht?

Das meinte ich mit wikipedia-Definitionen, denn sind wir mal ehrlich, werden wir herausfinden, dass wir alle vor allem eines sind: Menschen und gleichzeitig Produkte unserer Gesellschaft. Weiblich und männlich sind letztlich Imitationen von Mustern; manche werden mit beidem glücklich, die meisten bevorzugen eine einzige Schiene zur Identitätsfindung. TS stellen irgendwann fest, dass sie auf der falschen sind.

Gaaaanz liebe und kuschlige Grüße von Eva
@******Eva ... ich lebe ganz normal als Frau, aber um es genauer zu formulieren ... ich bin TS.

Das mit den Swingerclubs berührt mich nicht so sehr, da ich nicht wirklich großartiges Interesse an derartigen Besuchen habe.
Der einzige Punkt, wo Leute auf gewisse Abweichungen aufmerksam werden könnten, sind Saunabesuche und hier ist es mir relativ Schnuppe, was andere denken... *lach*
*******_by Frau
450 Beiträge
ja, eva ... du hast natürlich schon recht ....
... und auch ich plädier im grunde einfach dafür, dass (zumindest an definierten abenden) ganz schlicht udn einfach festgelegt wird "was sich als frau fühlt, wer sich als frau zurecht gemacht hat, geht als frau auch rein !" BASTA !

und ich find dabei eine lösung durchaus akzeptabel wenn z.b. ein club von haus aus festlegt:
bio-frauen ständig (inkl. essen und trinken) = 15 euro
trans an definierten abenden (inkl. essen + trinken) = 15 euro

also diese GLEICHSTELLUNG, zumindest an definierten abenden halte ich für die wirklich einfach optimale lösung

grüße von krissie
****_by Mann
106 Beiträge
mannomann.....
TV´s sind aber keine Frauen...........bei einer TS is das was anderes....
meine Meinung!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.