Wir versuchen, Swingerparties mit Transgendern und deren Fans in D/A/CH zu bündeln. In dieser Gruppe tauschen wir uns über solche Events,/Partys,/Privatpartys und gemeinsame Interessen aus. Wir diskutieren Transgender,/Queere, Themen, aber auch allgemeines und Joyclub relevantes wird möglichst gewaltfrei besprochen. Für die Zukunft schließen wir nicht aus, gruppeninterne oder Gruppenübergreifende Veranstaltungen zu planen.
Gerne begrüßen wir auch Mitglieder mit gewerblichen Profilen. Sie können somit Akzeptanz zeigen, zum anderen aber auch ihre Zielgruppe erreichen.
Wir alle hassen Fakes, daher akzeptieren wir nur geprüfte Mitglieder in unserer Runde, denn es geht ja auch darum, dass man sich real begegnen kann!

Pinnwand

*******rn14 Paar
343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr lieben der Umbau hat begonnen !!!!!

Wir werden die nächste Zeit mal alle Mitglieder besuchen und schauen wer wirklichen Bezug zur Trans Szene hat und wer nicht. Ab jetzt muss man sich aussagekräftig bewerben und das Profil muss sichtbaren Bezug zu Transsexuellen Themen haben. Vorher kam wer wollte, und konnte Infos oder gar Bilder ziehen und wer weiß was noch alles. Das alles ist jetzt vorbei, lasst uns die Gruppe zu einer bunten Plattform umbauen. Eine auf der man sich zu hause fühlt, auf der man ganz viel Akzeptanz, Toleranz und liebe findet. Wir wollen hier in Zukunft (nach der Säuberung) auch Themen diskutieren die nicht öffentlich sein sollten.

Bitte habt Geduld, unterstützt uns gern nach kräften und rührt bei Euren Bekannten Freunden auf *joyclub* die Werbetrommel.

Wir haben grosse Lust auf das was hieraus werden kann.
*******rn14 Paar
343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe Transmania