Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2181 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
57 Mitglieder
zum Thema
Veränderung des Balzverhalten im Swingerclub?165
Nach etwa eineinhalb jahren, die ich nun in clubs "verkehre" stellt…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transgender und Swingerclubs

******Eva Frau
33 Beiträge
An Coxx
Ich verweise auf meinen etwas längeren Beitrag drei über deinem.
****_by Mann
106 Beiträge
hab ich gelesen werde aber meine Meinung trotzdem nicht ändern!!
*********nder Mann
9 Beiträge
wie ist es denn im umgekehrten Fall??
Liebe Liebenden:-)

Wir (beide Transgender (FtM) würden unglaublich gerne mal einen Swingerclub besuchen. Es wäre das 1.Mal und die Sorge abgelehnt zu werden ist schon sehr groß. Es soll ja nach Möglichkeit ein schöner Abend werden, den wir bei gefallen wiederholen möchten.

Ich lebe seit 6 Jahren als Mann, habe aber aus persönlichen Gründen mich gegen einen Penoidaufbau entschieden, soll heißen, ich habe noch mein weibliches Geschlecht. Mein Freund, ebenfalls ein TG-(FtM) nimmt schon männliche Hormone hat aber seine Brust noch.Er wirkt aber schon sehr maskulin und hat auch eine relativ dunkle Stimme.

Zudem sind wir auch kräftig gebaut, was natürlich eine zusätzliches eher beschämendes Gefühl hat.

Während mein Freund sich unglaublich gerne verwöhnen lassen würde und auch kein Problem hätte sich an seinem weiblichen Merkmalen berühren zu lassen, bin ich eher der "Voyeur" .

Was denkt ihr, wie würden Swinger darauf reagieren? Gibt es vielleicht Swinger wo man als TG willkommen ist? Wo kein Befremdlichkeitsempfinden herrscht?

Wie kann man sich mit den Regeln vertraut machen und wie ist das mit dem Ästhetikempfinden der Swinger bei kräftigen Menschen?
Muss man sich zu beginn schon in Erotikwäsche präsentieren oder kann man einfach erstmal sich umschauen, vielleicht auch erst einmal nur zuschauen???

Gespannte Grüße

GB
******eet Mann
6 Beiträge
Transjunx im Club
Hmmmm....
schwieriger als für Transmädelz dürfte es wahrscheinlich im Allgemeinen schon sein.
In Clubs herrschen dieselben Schönheitsideale wie sonst überall auch und an den üblichen Tagen geht es auch recht heteronormativ zu.

Aber Schönheit liegt ja letzlich immer im Auge des Betrachters und Interesse auch. Wenn es Euch wichtig ist, dass Dein Freund mit Pussy dennoch als Mann wahrgenommen und behandelt wird, dann dürfte es aber ohne langwierige Erklärung vorweg schon ziemlich unwahrscheinlich sein, auf so jemanden zu treffen. Da hielte ich es für ratsamer, vorher geeignete Kontakte zu knüpfen und sich dann im Club zu verabreden, als auf den Zufall zu hoffen...

Aber: Nicht alle Clubs sind gleich von der Ausrichtung und vom Publikum her und selbst in ein- und demselben Club ist es an verschiedenen Tagen (unterschiedliche Schwerpunkte) sehr sehr unterschiedlich. Letztlich macht nur Versuch klug und wenn man die Erwartungen ganz niederschwellig lässt, kann es auch keine echte Enttäuschung werden. Dann vergnügt Ihr Euch eben miteinander.

"Erst mal gucken" in Jeans und T-Shirt dürfte allerdings nirgendwo gern gesehen sein.
Arcanum in München
Gibt es denn ein Pärchen, andere TVs, die Lust haben mit mir mal die Location zu besuchen? z.B. am Dienstag?

LG Sabrina
TS und TV gleicher Tarif
hm also ich finde in swingerclubs eine einteilung in tv oder ts-tarifen nicht sehr sinnvoll, da es sehr schwierig ist oftmals tvs von ts-frauen zu unterscheiden (man denke nur an die prä-op-tsfrauen, die ja dann ohne brüste auch als tvs gesehen würden, was ja auch nicht ok sein kann). außerdem müsste man sich dann ja auch überlegen wie ts-männer (männer mit möse oder penisaufbau, frau-zu-mann-transsexuelle) eingestuft werden müssten. ich würde einen einheitlichen preis für TVs und TS beider richtungen gutheißen als lösung.

lg tom
********ormy Paar
120 Beiträge
Transgender und Swingerclubs
Wer euch so nicht will, kriegt euch anders auch nicht!!!!
Deutschland und seine blöde Doppelmoral....grrr
Auch bei uns werdet ihr herzlich willkommen sein.

Lieben Gruß
Noraeia& Normy
********amor Frau
20 Beiträge
tv im club
hallo ihr lieben ,ich habe tv schon in clubs erlebt und fand es spannend in hamburg gehen sehr viele in den kweulenspiegel lg wolfsliebe
Swingerclub in Bruchsal
wer irgend wie ne Möglichkeit hat, sollte auch mal im Feuer&Eis in Bruchsal vorbei schauen. Einmal im Monat hats da Transenparty. Eintritt für TVs sind dort äusserst günstig; Solo-TV 30 Euro, Paar (m/tv, tv/tv, tv/w) 30 Euro. TS frei.
*******eart Mann
22 Beiträge
...und als Transmann?
Hallo zusammen,

bisher ist hier nur von Transfrauen die Rede. Mich würde nun interessieren wie ich als Transmann in einem Swingerclub aufgenommen werden würde? Hat jemand Erfahrungen?
*******eart Mann
22 Beiträge
...oops...
...gibt ja doch einen Beitrag von einem Transmann - hab ich eben erst entdeckt. Tja, die Antwort fiel ja leider nicht sooo positiv aus *snief*
********u_ti Mann
36 Beiträge
transfrau im swingerclub ?
als transfrau würde ich gerne einmal von einen swinger an einer hundeleine in einen swingerclub gezogen werden.kennt wer den swingerclub in kufstein in tirol?und wer würde mit mir diesen club unter tags aufsuchen.
Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Swingertreff Why Not in Hamburg
Hallo,

für alle interessant, die in und um Hamburg wohnen.

Ab 8. April alle zwei Wochen:


https://www.joyclub.de/my/event/997425-53701.ohne_motto_abend_hamburg.html

Wir freuen uns auf EUCH!!



Das Team vom Swingertreff Why Not
Bin erst am Anfang
Aber mich würde interessieren wo ich hingehen kann wenn ich als mann als Dresscode nee Strumpfhose auf nackter haut tragen möchte event. noch einen Mini dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.