Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2188 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
58 Mitglieder
zum Thema
Als Frau allein in einen Swingerclub?56
Ich frage mich ob man allein als Frau in einen Swingerclub gehen…
zum Thema
Veränderung des Balzverhalten im Swingerclub?165
Nach etwa eineinhalb jahren, die ich nun in clubs "verkehre" stellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transgender und Swingerclubs

Transgender und Swingerclubs
Hallo Ihr Lieben,

dieser Thread richtet sich vor allem an TS und TV, aber natürlich interessieren uns auch die Erfahrungen von allen Anderen.

In den Jahren vor meinem Coming-Out sind wir öfter (nicht jedes Wochenende...) in einige Clubs in NRW und Rheinland-Pfalz gegangen und haben dort immer wieder schöne Erfahrungen erleben dürfen. Aber dort waren wir auch immer nur ausschließlich als Mann und Frau. Nach dem Coming-Out kam eine Zeit in der ich nicht gerade stabil war und es brauchte Zeit um sich an die vielen Veränderungen zu gewöhnen. Seit kurzen haben wir mit Herzklopfen wieder mit unserem Swingerleben begonnen und dabei sehr unterschiedliche Erfahrungen machen müssen. Eine Auffälligkeit ist, dass im Alltag Frauen aufgeschlossen und Männer zurückhaltend bis ablehnend auf mich reagieren, im Club es jedoch genau anders herum ist. Zudem scheinen sich viele zu scheuen mit uns ins Gespräch zu kommen...

Habt ihr ähnliche oder andere Erfahrungen? Geht ihr in Swingerclubs oder vermeidet ihr diese? Würdet ihr gerne in einen gehen und wie müssten die Voraussetzungen dafür sein?
Wir sind gespannt auf eure Erfahrungen und Meinungen im Bereich des Swingens und der Swingerclubs.

Liebe Grüße

Tanja
Huch was für ein Thema ..... *crazy*

Swingerclub ist mir nicht ganz unbekannt, jedoch momentan nicht von Interesse.
Allein schon aus dem Grund, dass das, was ich dort bisher an männlichem Publikum in Erinnerung habe, nicht so der Knaller war.

Bzgl. des Verhaltenswiderspruchs zwichen Alltag und SW-Welt ... schon mal was von deutscher Doppelmoral gehört?


VLG - Tassi
****_H Frau
2.397 Beiträge
Keine Probleme
Also bisher hatte ich keine negativ Erfahrungen in den Unterschiedlichsten Swinger Clubs.
Ich habe im Gegenteil den Eindruck, das ich sehr gerne gesehen bin. Allerdings bin ich dort auch meistens sehr "Freizügig" gekleidet.
Warum auch nicht?
*******udi Mann
22 Beiträge
Also ich stell mir das sehr schwer vor
ich habe versucht , mich in Dich hereinzuversetzen,ganz schön taff wie Du mit dem Dich betreffenden Thema zurechtkommst!Sex ist für jeden Menschen eines der wichtigsten,aber auch meist verdrängten Themen.Trotzalledem hast Du den Mumm bekennst Dich zu Dir und lebst Dich und Deine Partnerin aus ! RESPEKT!
Hallo Zusammen

Ich selbst gehe sehr gerne in den Swingerclub und bin dort auch meistens sehr gerne gesehen.
Ich achte darauf sehr interessante und sexy Outfits zu wählen und gehe auch auf die Menschen zu. Ich liebe es auch sexy Outfits zu tragen.
Interessante Gespräche konnte ich auch mit den Menschen führen die mich normalerweise ablehnten.
Generell stellt sich doch großes Interesse an meiner Person ein in verschiedenen Richtungen von Männern Frauen oder Paaren.
erster Schritt
bevor Ihr einen Swingerclub besucht
erkundigt euch, ich denke bei den meisten kann man auf der Hompage allgemein oder im Gästebuch schon einiges herausfinden, ob TV/TS dort gerne gesehen sind oder weniger.
Im Arkanum (Eching) gibt es z.B. auch Mottoabende, insbesondere der Dienstag ist für TV/TS besonders zu empfehlen.
Und keine Angst: dort wird niemand überfallen oder blöd angemacht.
Ich gehe seit etwas über einem Jahr dorthin, am Anfang ganz schüchtern und inzwischen, nun ja, wie zu Hause.
Gruß Mona
Klar warum nicht es giebt für nix und nimanden Einschränkungen und das finde ich auch in Ordnung , würde gene mal in Kontackt kommen wollen , ist eine bestimmt eine sehr erotische Erfahrung !!!!
fggg


lg Cyberlinet beam
willkommen
bei uns seit ihr willkommen, TS/TV oder TG sind gern gesehene gäste auf unseren Partys.

Liebe Grüsse aus der Svan Lounge, Romy & Svan
@*******nts .... schönes Ambiente, dass muß ich zugeben. Aber hier vom Rhein-Main-Gebiet aus, wäre es ne Weltreise *schmunzel*.

.... Tassi
München
ist immer eine Reise wert, bei uns kann man auch übernachten.

Liebe Grüsse Romy & Svan
anne_ts
finde deinen beitrag toll wie du dich zeigst gruß leost
********u_ti Mann
36 Beiträge
ein foto von mir
ich bin transsexuel
transsexuelle und herrin !
einfach schön und toll
was soll ich sagen finde dein bild ( transfrau ) echt schön hat eine erotische ausstrallung könnte sagen künstlerisch gut natürlich finde ich auch anne_ts so was ich von irem profil lese und auch hier im forum sehr interessant ist sicher eine ( zu wenig ) rose wert ganzschön frech eine begegnung ist bestimmt eine bereicherung im leben nicht geschmeichelt glaub habs nicht nötig. natürlich sind alle die hier was schreiben einzigartig nicht so alltäglich eben tolle menschenniemand ist irgent wie falsch der körper kann nicht dafür es kömmt aufs innere an. mich würde es nicht stören in ein swingerclub mit menschen aller art näher zu kommen . nun genug von mir was denkt der restliche teil der menschen....[nobudy is nicer ]
gemischt
bin bisher nicht so glücklich mit meinen Cluberfahrungen

an den sogen. Themenabenden ist mir meist der Herenüberschuss doch schon etwas zu viel ...ein paar Damen mehr würde das ganze meist entspannen ....und bei den normalen Tagen ist das Puplikum oft nicht auf TV´s eingestellt..überrascht und meist zu schüchtern/verklemmt
(schon erlebt das mir ein paar in einer stillen Ecke anvertraut hat das sie große Lust hätten aber es hier nicht wagen, denn sonst gilt "er" ja plötzlich als schwul --...??? HÄ?...ich konnts auch fast nicht glauben)
aber das Wort Doppelmoral fiel ja schon mal ...

@*******nge...schöner club....mal sehen ev riskier ich ja bei euch noch einmal einen abend *zwinker*

marion
immer wieder.....
probieren es klappt mal auch sicher nichts planen dem zufall überlassen .
natürlich sind menschen verschieden und mit vielen vorurteilen es sind halt menschen, ewas solls ihre träume und die realität unterschied wie tag und nacht aber es kommt auf sich selber an und was man drauss macht ihr alle seit doch einzigartig und wenn ihr euch als frauen fühlt seit ihr frauen oder was ihr seit.
natürlich bei solche motto partys kommen sehr viele möchtegerne und neugierige
männer aber die gehen voller frust weil sich nicht trauen. meine meinung ist wenn man geil ist ist man geil und es gefällt oder nicht man probiert es aus hemmungen habe wir alle und das ist gut so
kompliment an ale insbesondere an transfrau du siehst toll aus von alter kann man nicht reden da kann sich eine frau was abschneiden
Gute Sichtweise...
auch wenn es vielleicht nicht ganz zum Thema Clubs passt. Aber Leost hat vollkommen recht, auch wenn wir für viele Außenstehende "nur" Männer in Damenwäsche sind, so sind wir sehr unterschiedlich in unseren Empfindungen und Ausrichtungen. Wir sind genauso unterschiedlich wie der Rest der Bevölkerung und unsere sexuellen Ausrichtungen reichen von hetero, homo bis Bi und asexuell. Das sieht uns aber niemand an und so ist es auch und vielleicht gerade in einem Club wichtig, dass man solche Dinge klar und deutlich zur Sprache bringt und dies bevor man auf den Matten landet...außer natürlich wenn man lieber sofort diese ansteuert.

Liebe Grüße und heiße Erlebnisse
Tanja
weiter ..
natürlich möchte ich nicht Anne_ts vergesen finde dich ganz toll insbesonders deine bilder sie zeigenwie einfach und natürlich du bist
hoffe das gleiche von mir und auch neugierig

****_H Frau
2.397 Beiträge
Austrahlung ...
@***st erst einmal ein Dankeschön für deine "neu.gierigen" Worte.
Ich denke mal das "TS" Mädels schon eine eigenartige Ausstrahlung haben, das gilt natürlich auch im positiven Sinne.
thing possitive
hatte so vieles geschrieben aber es hat nicht geklappt auf ein neues.
also possitive denke hilft immer weiter was so ein lächeln ausmacht
die austrahlung eines wesens ist ja wesentlich und eigenartig man stelle sich vor wir wären alle gleich nicht zu denken obwohl man hat beide seiten um ein ganzes zu sein wobei ich denke ja ich denke transsexuele dasglück haben in einem wesen gefangen zu sein aber besser ausbrechen können als normale, das sind wesen die sich nur auf eines fixieren können im gegensatz zu euch oder dir . aber genug wünsche allen ein schönes weekend lebt liebt und schliesst mich ein in euren fantasien lg an Anne_ ts , erosa ,transfrau marion00e und tassi und alle nicht genannten teilnehmer einfach bis dann
Transgender und Swingerclubs
Erst einmal hallo an alle. Wir Regina und Wolfgang würden es Begrüßen, wenn auch Transvestiten und Transgender sich in unseren Club verirren würden.
glg, Regina und Wolfgang vom Scorpions-Club in Berlin
Scorpions_Club
wie würdet ihr TV´s bezüglich Eintritt einstufen?? Mann? Frau?

oder gar als Paar *gg*
Transgender
hallo, danke für die Nachfrage. Wir würden einen Transgender als Frau einstufen.
glg, Regina und Wolfgang vom Scorpions-Club
Transvestit
Das gleiche gilt natürlich auch für einen Transvestit.
glg
na dann kann ich ja nur allen Schwestern die in eurer Gegend wohnen raten ...auf in den Scorpions-Club

und ich merk ihn mir für einen ev. Besuch in euerer Gegend

lg
marion
Tv in Swingerclubs
Vielen Dank und wir würden uns freuen.
glg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.