Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6253 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3673 Mitglieder
zum Thema
Sind vergebene Männer für euch anziehend oder ein No-Go?405
An die Damen und Mädels. Sind vergebene Männer eher anziehend oder…
zum Thema
Ist eine vergebene Frau oder ein vergebener Mann ein Tabu?449
Seit ein paar Tagen schreibe ich mit einem verheirateten Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vergebene Männer

Ich hätte denke ich, wie du, mit Empörung geantwortet.
Für mich sind Treue und Ehrlichkeit sehr wichtig.
Der Mann sollte sich entweder von seiner Freundin trennen und dann andere Frauen auf ein Date ansprechen oder er sollte es ganz lassen.
Wenn man mit der eigenen Beziehung nicht zufrieden ist sollte man daran arbeiten und sie verbessern. Wenn es keinen anderen Ausweg mehr gibt ist die einzige Lösung Schluss machen.

Man kann sich mit vergebenen Männern treffen, aber nur, wenn KEINE Gefühle im Spiel sind. Oder mit der Absicht auf einen ONS oder sonstiges...
*****ffi Frau
7 Beiträge
Es gehören immer 2 dazu, und wenigstens einer sollte in so Situationen soviel Rückrad haben, dass er da rechtzeitig NEIN zu sagt...
Aber naja, wenn alle so denken würden, zerbrächen nicht so viele Beziehungen auf Grund dessen, dass einer fremdgeht...
worin
besteht denn der unterschied dann bei einem ons ob jemand einen partner hat oder nicht ? ist das dann weniger fremdgehen ?

zudem sollte man sich doch mal fragen , warum wird immer angenommen das nur männer fremd gehen
wenn dem so ist, dann haben die singlefrauen aber viel zu tun oder aber die männer gehen mit männer fremd

es gibt genügend frauen die sich auch nehmen worauf sie gerade lust haben auch wenn sie eine bez führen
Ihr habt alle so tolle Sprüche und seit empört darüber .Aber jeden Tag gehen tausende Männer und Frauen fremd . Na und ich sehe das auch so das Leben ist ohnehin kurz genug deshalb nutze es aus so lange es geht .Wir sind nicht geboren worden um nur mit einem Partner sein Leben zu verbringen .Und warum auch nicht .Der Penis ist doch kein Radiergummi , der nutzt sich doch nicht ab .
Mag für viele hart klingen .

Bernd
nur
weil tausende es machen müssen es nicht die restlichen auch so machen ,
komischerweise sind die fremdgeher aber am meisten eifersüchtig und flippen total aus wenn sie selber einmal betrogen werden
Ja da hast du wohl recht , das die meisten die selbst betrügen sich als arme Lämmer bezeichnen und sich dann darüber aufregen .Sicherlich war das jetzt keine Aufforderrung für jeden Fremd zu gehen .Sollte jeder für sich selbst etscheiden .
@Tessy
Hallo

also die Geschichte kann für alle anderen stehen und gibt nicht sonderlich viel her. Der Junge Mann tat dies aus der Verzweiflung heraus, denn niemand aber auch kein Mann sagt so einen Bullshit das er seine Freundin verläßt für eine die er nicht kennt und das auch noch im Chat! davon bin ich mal sowas von überzeugt.

Du stellst Dir selber die Frage? ob oder ob nicht und wie es andere Frauen sehen. Mh sorry aber für mich klingt es so als ob du dich schon entieden hast *zwinker* sonst würde es nicht in deinem Fred heißen, dass es sonst eine andere tun würde *zwinker*

und ja ich kann es aus meiner eigenen Erfahrung her beschreiben, dass Frauen wenn sie wissen das ein Mann, der ihnen zusagt, vergeben ist, ihn auch anbaggern überreden und jedliche Kunst auzeigen um den Mann ins Bett zu bekommen. Garstige Biester sind das *zwinker*

ja ja Adam und Eva und die verbotene Frucht der Sünde *engel2*
*****ffi Frau
7 Beiträge
So siehts aus @ Hypnotic.
Mein Exfreund beispielsweise war auch ein ständig eifersüchtiger, obwohl ich ihm Null Anlass dazu geboten habe.
Letzendlich sah es so aus, dass er was mit ner anderen hatte.

Nunja, heute tut ihm dieser Schritt wohl leid und er heult mir seit einem 3/4 Jahr hinterher, aber sowas sollte man sich vorher überlegen...
@lasteffie
nun ich kenne das , maeine ex ist mir auch mehrmals fremdgegangen, und dann war es dann irgendwann zuviel und ich habe es beendet
nach 15jahren zusammensein und 2 kindern
es war sehr schwer für mich , aber bereue es nicht.
sicherlich habe ich meinen beitrag dazu geleistet das es soweit gekommen ist, finde fremdgehen aber dennoch ein ko für eine bez

nur so am rand bemerkt: wir haben uns weitesgehenst ruhig getrennt, kein rosenkrieg, haben auch jetzt ein entspanntes verhältnis, können miteinader reden, nur nicht über die vergangenheit
*****ffi Frau
7 Beiträge
Richtig..
Trennung wäre dann auch für mich die einzige Maßnahme die ich für sinnvoll halten würde, denn wenn es in einer Beziehung so weit ist das ein Partner fremdgeht ist nicht nur das Vertrauen stark gebrochen, sondern es ist auch ein zwichen dafür das gewaltig etwas schief läuft...
warum es gibt genügent frauen für die ist erst ein mann interesant wenn er verheiratet ist oder vergeben.
Vergebene Personen sind dann absolutes Taubu, wenn Sie Freund/Freundineines eigenen Freundes/freundin sind oder ausdrücklich sagen, daß Sie einen festen Partner haben.

Es gibt aber auch solche Fälle, wo Partnerschaften nur noch durch Eheverträge bestehen, aber ansonsten i.S. einer Beziehung nicht mehr bestehen. Wenn da der Wunsch nach einer Affaire laut und mehrfach geäußert wird, kann man die Anfrage schon ernsthaft überdenken.
Die betonung liegt dabei u.a. auf mehrfach, denn einmalig ist es eher als suche nach Selbstbestätigung anzusehen. Motto: Bin ich für das andere Geschlecht noch attraktiv?"
Vergebene Männer...
sind immer eine heikle Sache, die Erfahrung habe ich auch schon gemacht.
Leider zu meinem Nachteil. In der Regel mache ich also einen riesigen
Bogen um diese Exemplare.... Und auf eine plumpe, billige Anmache kann
ich gar nicht!

Mir ist es auch völlig egal ob sich andere Frauen darauf einlassen.

Lieben Gruß
Kaja
Ich lese hier so das ein ....
... oder andere mal "also für mich sind vergebene Frauen oder Männer tabu"!

Das halte ich für eine im Grunde überflüssige Diskussion.
Vergeben ist doch der/die "Andere" - ich frage mich weshalb jemand sich einen Kopf machen sollte und die moralische Aufsicht spielen für jemanden, der sich dafür entschieden hat "fremdzugehen"!

Die eigene Haltung dazu ( z.B. ich will mich nur mit Partnern einlassen, bei denen eine reale Chance auf Beziehung besteht etc. ) die akzeptiere ich natürlich.

Also "vergebene Frauen" ( wie das schon klingt ) sind für mich nicht tabu, ich bin jedweder Beziehung gegenüber erst mal offen ... da mag durchaus etwas Egoismus dabeisein, das lasse ich einfach zu!

H.
@liebeskunst
glaube nicht daran das frauen männer interessanter finden weil sie verheiratet oder glücklich vergeben sind

denke mal es liegt eher daran, das man sich dann anders verhällt, Quasi nicht "ich will dich ...." auf der stirn stehen hat
kann von mir selber sagen , ich sage dann einer fau auch schonmal sachen die ich nicht sagen würde wenn ich single bin, denn im endeffekt ist mir egal ob ich ihr damit gegen ihrer meinung rede
*****_by Frau
315 Beiträge
ich auch
Männer, von anderen Frauen sind selbstverständlich tabu!!!

Von Freundinnen schon mal ganz klar.
Denn ansonsten wäre das keine Freundschaft!!!

Ist voll und ganz meine Meinung, aber nicht jede oder jeder hält sich daran.
Wenn jemand auf der Suche nach jemandem neuen ist, dann sollte er schon seine alte Beziehung erst beenden.
Nichts ist schlimmer als hintergangen zu werden.

Ehrlich währt am längsten, man kann über alles reden.
@anath
was pflegt Mario Barh zu sagen:

Frauen sind wie Affen bevor sie einen Ast loslassen halten sie den nächsten schon fest in der Hand *zwinker* ist nur ein kleiner Scherz ansonsten teile ich deine Meinung zu 100%
*********emona Frau
54 Beiträge
...moralische fragen...
eigentlich ist es nicht gerade die feinste Art, aber...

Euch geht es gerade nicht gut, weil??

das erklärt evtl. meine Lage..
@ Kaja
WARUM sind nach Deiner Meinung "Vergebene Männer immer eine heikle Sache"?

Verheiratete Männer haben Interesse an einer lustvollen Affäre, die bei Gefallen gerne auch Wiederholungen haben kann.
Verheiratete Männer strengen sich bei einer "Neuen Frau" immer besonders mächtig an.
Verheiratete Männer geben den Kavalier, richten ihre Zeit nach der Deinen, bezahlen das Essen, das Kino ... ( finde selbst weitere Beispiele )
Verheiratete Männer sind im Grunde das Beste was einer Frau passieren kann ........... A U S S E R .......... sie hat vor diesen Mann als den ihren auszuwählen, dann geben sich Männer die Sporen um schnell zu der ihren zu verschwinden.

Das ist zwar nun etwas stark pointiert, aber glaube mir ich war selbst verh. Mann und ich kenne seeeeehr viele verh. Männer die genauso ticken wie ich das beschrieben habe.

H.
*****_by Frau
315 Beiträge
@hhh466
ich denke wenn ein Mann so gepolt ist wie Du beschreibst, dann sollte er lieber alleine sein Leben verbringen.


Verheiratete Männer haben Interesse an einer lustvollen Affäre, die bei Gefallen gerne auch Wiederholungen haben kann.
Verheiratete Männer strengen sich bei einer "Neuen Frau" immer besonders mächtig an.

dies sollten sie lieber zuhause tun, sonst dreht Frau den Spieß um *ggg*
aber ich habe auch die erfahrung gemacht als ich eine feste beziehung hatte, habe ich angebote bekommen von frauen obwohl die frau wuste das ich vergeben war.
@ Anath
sorry, ich will damit ja nun wirklich nicht die gesamte männliche Zunft in Misskredit bringen, ich stimme Dir auch zu in Deiner Feststellung. Betrachte den von mir ins Gespräch gebrachten Mann als den " einem Seitensprung" nicht abgeneigten Ehemann.

Nach einer bestimmten Anzahl von Ehejahren wird jeder mal in die Situation kommen - vor der Möglichkeit eines Seitensprungs zu stehen. Ob es dazu kommt hängt sicher von vielen sehr unterschiedlichen Faktoren ab.

Ich habe mir schon viele Moralvorstellungen beschreiben lassen und jeder glaubte ganz fest daran.

H.
@ hhh466
Meine Antwort bezog sich auf das Ausgangsposting der TE.

Ich würde nie etwas verallgemeinern. Ich rede nur für mich. So lange es
in beiderseitigem Einvernehmen ist ist das sicher ok. Wobei die vielen, ich
sag mal vorsichtig... vorgeschobenen positiven Aspekte, sich beim
genaueren Betrachten als doch nicht soo rosig darstellen...

Es ist was es ist, eine Affäre. In der Regel schwierig Termine abzustimmen.
Wenn dann noch hunderte Kilometer dazwischen liegen um so mehr.
Ich persönlich kann da meine Zeit nicht frei einteilen wie ich es gerne
möchte.
Kontaktaufnahme nur per Mail, vielleicht noch übers Handy. Und wenn das dann
noch ausgeschaltet ist... ist Frau abgeschaltet. Ach ja ein absolutes No-Go.

Da bringt es mir auch nichts wenn Mann mich zu Essen einlädt... oder ins Kino.
Und wie verh. Männer ticken weiß ich sehr genau.... Darum muss ich das nicht haben.

Lieben Gruß,
Kaja
*****ral Frau
156 Beiträge
Themenersteller 
verheiratete männer
es geht nicht darum das man da den moralapostel spielen will.

sonderen einfach darum das die anderen frau einem nur leid tut.

ich bin absolut treu. und lasse von männern anderer frauen immer die finger.

weils einfach zu stressig ist wenn die andere drauf kommt, dann geht nämlich der punk ab. und da hast du als frau keinerlei ruhe mehr.

eben wegen der hier auch mehrfach gezeigten solidarität.

irgendwie hab ich so das gefühl das unter frauen eben sowas wie n kodex herrscht

finger weg von vergebenen männern
klodeckel runter
usw *zwinker*

bye

Tessy

PS: danke für eure beiträge!!
Lauter ...
... Engel auf Erden... *haumichwech*

Was ist aber gegen ein Rendezvous mit einem (B) engel einzuwenden? *engel2*

Vergeben und vergessen oder vergessen die Engel zu vergeben oder den Kodex? *engel* Vielleicht stimmen ja auch die Statistiken nicht. Nach einer Seitensprungumfrage sollen Frauen zwar genauso oft fremdgehen wie Männer, aber dabei wesentlich geschickter vorgehen. Deswegen wird der Seitensprung auch nicht so oft aufgedeckt wie bei den Männern. *freundchen* Man sieht, lauter Engel auch Erden. *ggg*


LG
Cabal *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.