Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6253 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3673 Mitglieder
zum Thema
Sind vergebene Männer für euch anziehend oder ein No-Go?405
An die Damen und Mädels. Sind vergebene Männer eher anziehend oder…
zum Thema
Ist eine vergebene Frau oder ein vergebener Mann ein Tabu?449
Seit ein paar Tagen schreibe ich mit einem verheirateten Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vergebene Männer

****ine Frau
36.968 Beiträge
Boah!!!
Ihre Kerle etwa auch??!!!! *ggg*
Ach herrrjeeeee... es wäre nur ein Date gewesen, von Sex war ja noch keine Rede.

Allerdings hätte ich an so nem pupertären Scheisser kein Interesse, da mich so Kindergartenspiele nicht interessieren.

Insofern würde ich auch nicht mit dem Dödel ausgehen, weil ich mir dafür zu schade bin.
*********e1967 Frau
159 Beiträge
NEIN
Käme für mich nieee in Frage mit einem gebundenen oder verheirateten Mann, ausser es wäre gewollt und sie ist mit dabei.

Frei nach dem Motto: "Was Du nicht willst was man Dir tut das füg auch keinem anderen zu"

LG

Die Kuschelfee1967
Ich frage mich
wieso keine/r der Antwortenden sich Gedanken über die "Auswertung der Studie" gemacht hat. Glauben alle wirklich, dass es realistisch ist, dass von einem Jüngling 20 dates angeboten werden, eine "Freundin" (?) wegen eines höchst unüberschauren emotionalen Risikos (nur zu schweigen von den anderen Risiken!!!) sitzen gelassen wird und auch 5 Damen darauf anspringen. Das nenn' Notstand! Also nein! Irgendwie ist das alles doch etwas zu naiv. Bedenkt: Ihr habt alle das Wahlrecht, geltet also als mündig. Dh, eine etwas kritischere Perspektive wäre manchmal angebracht.

Grüße
Theorie und Praxis...
Hm, ja, mir fällt auch auch, wie gut die Frauen hier alle sind - eben doch das bessere Geschlecht...

still_fallin gab schon den richtigen Hinweis: ich hatte den selben Artikel bei Spiegel Online gelesen, und der Artikel verwundert nicht. Frauen haben ein Gespür dafür, ob du auf dem ab- oder aufsteigenden Ast bist, und wenn du eine attraktive Frau im Arm hältst deuten sie es im Sinne von "der Typ hat offenbar viel zu bieten - den will ich auch haben". Das Aussehen von Männern an sich kann nicht so entscheidend sein, sonst würden ja hübsche Frauen keine unschönen Männer heiraten (was bekanntlich geschieht).

Für uns Männer ist dieser Bezug viel weniger ausgeprägt, wir finden ganz wie Kant eine Frau an sich sexy - oder eben nicht. Eine attraktive Frau, die alleine da steht, findet sofort das Interesse von Männern. Wenn sie schon bei jemand im Arm liegt, törnt das eher ab, weil sie offensichtlich nicht zu haben ist.
Nachtrag
Wenn der Jüngling und die "Studie" echt sind (was man bezweifeln kann), dann war er eventuell so schlau sich interessant machen zu wollen indem er eine Freundin erfand - und damit den Jagdinstinkt der anderen Frauen herauszufordern. Wenn 5 ansprangen, reichte das ja.

Hm, vielleicht gar nicht so dumm die Idee... *grübel *zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
@nacht_ritter
*haumichwech* Ihr soliden Männer, jaja...aber wehe, der Mann geht mal aufs Örtchen, dann steht die attraktive Dame alleine da und schwupps...eine ganze Traube Männer um sie herum.

Noch Fragen??? *zwinker*
@****ine: Keine Fragen mehr...

Ach, ich sehe gerade, daß du alleine da stehst: hast du heute abend schon etwas vor...? *zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Lach...
...dann hüpf mal rüber... *haumichwech*
Kein Thema... wenn ich mit meinem vergoldeten Privathubschrauber überhaupt bei dir landen kann? *zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Momento...ich fälle grad n paar Bäume im Vorgarten...


....so paßt schon....*ggg*
Ich vergaß: ich würde übrigens dafür meine Freundin heute abend sitzen lassen!! *g*
****ine Frau
36.968 Beiträge
lol
Davon bin ich jetzt mal ausgegangen!!!!
Sonst wärste auch im falschen Fred hier... *ggg*

Bin ich dann eine von den 5 Frauen???? *umpf*
Seit meinem letzten Posting bekomme ich haufenweise Emails von Frauen hier... ich werde noch überlegen, wem ich überhaupt die Ehre erweise... *arrogant guckt
****ine Frau
36.968 Beiträge
Prust!!!
Viel Glück!!!
Und nicht vergessen: immer fleißig die Freundin angeben!!! *ggg*
vergebene männer tabu?
hm.... ich weiss nicht, ob ich den meisten frauen das glauben soll .
( anwesende ausgeschlossen *g*
viele männer in beziehung gehen fremd, aber mit wem denn blos? ich habe in meinem kurzen leben *g* schon so manche "beste" ach so frauensolidarische freundin gehabt, deren hauptaugenmerk darauf lag, mit meinem mann ins bett zu gehen. klar, die damen bekommen ja auch sämtliche infos über das objekt ihrer begierde aus erster hand.
früher habe ich solche aussagen geglaubt, wenn freundin sagte:vergebene männer, und vor allen dingen deiner, sind tabu. heute weiss ich es besser! spätestens, wenn der mann massiv anfängt zu baggern, dann fallen viele frauen in ihrer einstellung um.
was bitte NICHT heissen soll, dass JEDE frau lügt, die so etwas von sich gibt, aber leider habe ich es schon häufig festgestellt.

ps: ich mag frauen!!!!

herzliche grüße
agnetha
würde ich es tun ??
Also ich habe einmal folgendes erlebt.

meine Ex Frau und meine Wenigkeit hatten das Swingen angefangen, bzw. den sex mit anderen entdeckt und das auch ohne das der eigene Partner dabei gewesen ist (heute für mich nicht mehr vorstellbar)

nunja so begab es sich das ein verheirateter Mann , dessen Frau nichst wusste gerne einmal ein techtel Mechtel mit meiner Frau haben wollte.

er wollte jedoch auch eine Bestätigung , das ich darüber bescheid weiss und das in Ordnung fand.

Ein wenig wie Kindergarten oder?? nunja nach ein wenig hin und her schrieb ich ihn!!

Hallo Ich bin der Ehemann von XXX ..Ich weis das sie mit dir gerne ins Bett gehen möchte und ich habe damit kein Problem wenn ich nicht selbst dabei bin.

Und solange du kein Problem hast deine Frau zu hintergehn, zu belügen und zu betrügen habe ich auch kein Problem damit .

Er hat sich nie wider gemeldet !!!!

Also ich denke das jeder selber wissen muss was er aus seinem Leben macht und wie er mit seiner Beziehung umgeht .

Und wenn Diese Person dann Fremd geht ist das nicht meinn Problem.
Das Problem bestand schon vorher.
Wenn ich allerdings merke das meine Anwesenheit das ganze schlimmer machen würde, so würde ich die Finger davon lassen..

also eigentlich ja immer *smile*


bleibt treu "



gebt Untreue keine Chance !!!!
was Du nicht willst,
daß man Dir tu, das füg auch keiner anderen zu *ggg*

für mich sind gebundene Männer absolut tabu *ja*

no way
Jetzt
aber mal ganz im Ernst. Wer kann von sich behaupten, dass er das nicht schon erlebt hat.

Und wer kann wissen - beim ersten Kennenlernen - ob der/die Gegenüber liiert ist oder nicht.

Ich kann so etwas nicht beurteilen und flirten ist allemal erlaubt. Was dann weiter geschieht wird sich weisen.

Und - liebe Leute - wenn dann mehr passiert, stimmt's in der eigenen Beziehung nicht mehr, oder?
Ich bin doch immer wieder überrascht wie entsetzt hier die meisten posten, nicht nur weil ein Junger man sich erlaubt, mit einem Menschen auszugehen.
Nein, weil die meisten gleich denken, der Mann würde sie gleich ins Bett zerren.
Was für‘n Schmarrn.


Seid ihr noch nie mit Kollegen oder Kollegin / Freunden Essen gegangen, oder habt mal abgetanzt, obwohl er/sie liiert ist? Heißt Ausgehen gleich was von dem Menschen wollen?

Zudem glaube ich, dass sich hier Frauen wie Männer mit nichts nachstehen. Macht nur mal in der Karnevalszeit die Augen in eurem Bekanntenkreis auf.
*****ffi Frau
7 Beiträge
Muss nicht sein
Also ich denke das soetwas ganz und garnicht sein muss.
Ich habe mir für mich selber immer gesagt, dass ich die Finger von Männern lasse, von denen ich weiß - sie sind vergeben.
Ich selber wöllte ja auch nicht das mir eine andere den "Lover" ausspannt und mit ihm durchbrennt.

Liebe Grüße
LaSteffi
***en Mann
4.104 Beiträge
Egal ob es hier beschworen wird nichts mit vergebenen Männern oder Frauen anzufangen,können wir es zu einhundert Prozent ausschließen?.Vieleicht wissentlich,überprüfen wir die Aussagen des Gegenüber immer Genau?kann ich mir sehr schlecht vorstellen.
Ich habe auch in sachen Affähren,Bettgeschichten meine Prinziebien
wie zum beispiel,mit keiner aus meinem Bekanntenkreis oder mit Arbeitskoleginen was anzufangen.Ja überhaubt mein Umfeld aus meinem Sexualleben raus zu halten,aber ich weiß auch wie schwer es manchmal ist.
Gerade aus diesem Grund,weiß ich nicht mit wievielen leirten oder Ehefrauen ich schon unwissentlich Geschlafen habe.
*****ffi Frau
7 Beiträge
Eine Garantie gibt es nie, aber...
@****en.
Stimmt schon was du sagst...
Man hat nie eine Garantie dafür was passiert, passiert.
Allerdings ist es ein unterschied ob ich sagen:"Ich möchte es nicht" und es passiert irgendwann, was natürlich auch keine Entschuldigung ist, aber ich habe es ja nicht drauf angelegt, denn ich kenne Frauen, die ganz bewusst darauf aus sind in einem Konkurrenzkampf einer anderen Frau förmlich den Mann auszusapannen, und bei sowas... Da Fehler mit zumindest die Wort
***en Mann
4.104 Beiträge
@*****ffi..natürlich gibt es diese Garantie nicht,zumindest dann nicht
wenn man so lebt wie ich,aber wenn der Bettpartner auch nur anährend aus dem Umfeld oder Bekanntenkreis kommt halte ich es schon für möglich seinen Prinziepien treu zu bleiben.
***en Mann
4.104 Beiträge
@*****ffi..natürlich gibt es diese Garantie nicht,zumindest dann nicht
wenn man so lebt wie ich,aber wenn der Bettpartner auch nur anährend aus dem Umfeld oder Bekanntenkreis kommt halte ich es schon für möglich seinen Prinziepien treu zu bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.