Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3502 Mitglieder
zum Thema
Sind vergebene Männer für euch anziehend oder ein No-Go?405
An die Damen und Mädels. Sind vergebene Männer eher anziehend oder…
zum Thema
Ist eine vergebene Frau oder ein vergebener Mann ein Tabu?449
Seit ein paar Tagen schreibe ich mit einem verheirateten Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vergebene Männer

*****ral Frau
156 Beiträge
Themenersteller 
Vergebene Männer
Hallo zusammen,

ich bin noch bei einer anderen communitiv angemeldet, wo ich gestern abend ne interessante geschichte miterlebt habe.

ich bekam ne mail von einem mann der mich fragte ob ich am abend mit ihm ausgehen würde, und das er für das date seine freundin sitzen lassen würde.

ich fand die aussage sehr hart!

aber im nachhinein hat sich herrausgestellt das der junge mann einfach langeweile hatte und sich mit 20 frauen zwischen 18 und 28 diesen "scherz" erlaubt hat..

zur auswertung dieser studie:

5 frauen sind trotz freundin auf das angebot eingegangen

14 antworteten mit keine zeit/lust/ oder gar keiner antwort

ich war die einzige die mit empörung geantwortet hat...

ich fand das schon ziemlich derbe...

aber mal die frage an euch..

lasst ihr die finger von männern anderer frauen, oder schert ihr euch darum nicht??

auf der einen seite klar.. wenn ichs net mach machts ne andere..

aber wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr diese "freundin" seit/wäret??

gruß

Tessy
ProfilbildProfilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Das Date annehmen ...
und nicht hingehen!

Wenn er auch nicht da ist ... hat er auf jeden Fall
seinen (scheinbaren) "Erfolg" ...
Manche "geistige Tiefflieger" brauchen solche Spielchen!
und wenn er tatsächlich hingeht und die Szene
aus der Entfernung beobachtet ... wird er ziemlich
sicher feststellen, was für ein "Scheißgefühl" es ist,
sitzengelassen zu werden.
Dann weiß er wenigstens, wie es seiner Freundin
ergeht.
oho ...
ein heikles Thema ... tu ich es nicht, dann tut es eine andere ... stimmt - er findet bestimmt eine! Das er überhaupt so was tut ... da stimmt was in der Beziehung nicht oder die beiden haben eine offene Beziehung!

Ich hätte ihm wahrscheinlich gesagt, dass er mal mit seiner Freundin sprechen soll und sich vorab überlegen, warum er das überhaupt macht!

hexe2
Also wenn er schreibt er würe seine Freundin sitzen lassen, meint er denke ich mal nicht, das er eine offene Beziehung führt. Ich würde mich der Antwort des ersten Anschließen und ihn einfach mal sitzen lassen. Ich würd auf so ein Angebot nie eingehen, für mich sind vergebene Männer ein ziemlich großes Tabu. Und mit der anderen Person finden, bitte, aber dann ist man selbst nicht der, der das schlecht Gewissen haben müsste hinsichtlich der Freundin. *roll*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Blöder Scherz!
Aber wenn der junge Mann das für sein Ego braucht... *flop*

Männer, von anderen Frauen sind selbstverständlich tabu!!!

Von Freundinnen schon mal ganz klar.
Denn ansonsten wäre das keine Freundschaft!!!

Aber auch liierte Männer, deren Frauen ich nicht kenne...nein, man begibt sich auf ein Drahtseil.
Zu oft erlebt, ob bei mir oder in meiner Umgebung.
blos mal eine frage nebenbei:

aber im nachhinein hat sich herrausgestellt das der junge mann einfach langeweile hatte und sich mit 20 frauen zwischen 18 und 28 diesen "scherz" erlaubt hat..

zur auswertung dieser studie:

woher hast du diese studie??????
lg

kvc
der noch grübelt.
*****cik Paar
264 Beiträge
Vielleicht..
..hat er garkeine Freundin und wollte den Frauen schmeicheln und ihnen das Gefühl vermitteln, das er das er Sie der Freundin vorziehen würde..

..oder er hat eine Freundin, aber wenn er fremd geht, dann tut er das, das kann eh keiner verhindern, wenn nicht mit dir dann mit einer anderen..
Das ist ne sache, die er mit sich vereinbaren muss..

Und das er mehrere angeschrieben hat, ist ja an sich nicht verwerflich..

Wenn wir ehrlich sind, dann tun wir das doch hier genauso..
Wir schreiben ja auch mehrere Leute an und nur die wenigsten antworten doch zurück..

Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dann, das sich was ergibt?!

Aber natürlich sollten liierte Männer für jede Frau tabu sein!
Man muss sich einfach in die Lage der Frauen versetzen..
Den Schmerz, den ich nicht erleben will, kann ich auch niemand anderem zumuten..
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auf jeden Fall...
interessant wieviel Erfolgsaussichten so ein billiges Rundschreiben doch haben kann, hätten wir nicht gedacht.

*roll* von den Frenchlovers
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mich wunderts ja überhaupt das leut auf so eine mail eingehen, und noch vielmehr das manche das date annehmen würden
naja net aufregen, deppen gibts überall....
liebe grüße
Grundsätzlich halte ich es so, dass ich nicht mit liierten Männern ausgehe. Ich bin der Meinung, dass diese Herren besser erstmal die eine Beziehung abschließen bevor sie eine neue beginnen.
Ich hätte nämlich keine Lust Spielball in einem Beziehungsstreit zu werden. Des Weiteren weiß man nie, ob dieser Mann mir am Ende treu sein wird.
Wenn er sich eine neue Freundin nimmt, obwohl er noch eine hatte kann das ja immer so weiter gehen. Sowas muss ich definitiv nicht haben.

Die Email find ich persönlich sehr kindisch. Zeigt nur, dass das kein Mann für mich wäre. Ich frag mich hier auch ernsthaft ob es sich um einen Mann und nicht um einen kleinen, unreifen Jungen handelt. Humor ist gut und schön aber das ist einfach nur unreif. *flop*
*****ral Frau
156 Beiträge
Themenersteller 
mir
gehts ja gar net darum ob der kerl was für mich wäre.

ich finds einfach hart das 5 frauen sofort drauf angesprungen sind. und ich die einzige war die mit empörung reagiert hat.

und jetzt wollte ich mal hier fragen wie die ladys das so handhaben mit vergebenen männern *g*

aber danke erstmal für eure beteiligungen *g*

bye
Tessy
Ich hab gestern dasselbe in einem Chat erlebt..ein 20jähriger flirtete mich heftigst an..bzw.,flirten kann man das nicht nennen,er war auf was sexuelles aus und hat das gleich klar gemacht (nix da mit "Balzen" oder so..sach ma,können das die Männer heute nich mehr??),ich meinte dann,warum in seiner Info vergeben steht und auf seiner HP auch,daraufhin meinte er,das sei nicht mehr aktuell. Nachdem ich aber auf seine plumpe Anmache nicht einging,schrieb er später,er würde mit seiner Süßen telefonieren..Ich war ziemlich geschockt,weil ich natürlich sicher bin,dass er mit mir fremdgegangen wäre,wenn ich ja gesagt hätte..mir tat die Freundin unendlich leid,darum sind für mich vergebene Männer absolut tabu-schließlich will ich auch nicht,dass sich ne Frau an meinen Kerl ranmacht
kommt icht in frage!
Also für mich sind vergebene Männer schon immer Tabu gewesen.

Ich mein man selber will auch nciht das sein eigener Freund fremd geht, warum sich dann an einen vergebenen Mann ran machen?

Der Partnerin des Mannes geht es dann nämlich genauso schlecht wie es eim selber gehen würde wenn sein eigener Partner fremd gegangen wäre!!!!
So etwas käme für mich nie in Frage und das Argument wenn ich es nicht bin ist es eine andere ist mir da egal.
Was andere machen ist deren Sache, aber ich finde so etwas nicht gut.
Die Männer anderer Frauen waren schon immer tabu für mich

LG
Mal von den ganzen "Nebenwirkungen" (Spielball in Beziehungsstreit, Szenen etc) abgesehen, ist es für mich ein totales Tabu mit einem Mann auszugehen, welcher bereits vergeben ist. Mir tut die Frau immer leid und wenn schon der Mann so fies ist, sollten wenigstens die Frauen zusammenhalten...
So
sehe ich das auch, gemeinsam sind wir stark *g*

LG
mädels das glaub' ich euch nicht...
hallo zusammen,

verfolge den thread aufmerksam und was ich nicht so richtig nachvollziehen kann:

die frauen solidarisieren sich alle und sagen, dass vergebene männer tabu sind. ok, euch glaube ich das natürlich und ich finde die einstellung auch gut, aber:

die frauen die da draussen in der freien wildbahn herumlaufen, sehen das irgendwie anders. meiner erfahrung nach wirst du als mann mit freundin einfach viel öfter angebaggert, als wenn du solo unterwegs bist. in der vergangenheit bin ich für bestimmte frauen die mich vorher haben abblitzen lassen, überhaupt erst interessant geworden, als sie wussten dass ich vergeben war.

kann mir jemand sagen woran das liegt? oder habt ihr andere erfahrungen gemacht?

hoffe, das war jetzt nicht off-topic, schliesslich ging es ursprünglich mal um einen typen der fremdging *zwinker*
tabu...
vergebene Männer sind absolut tabu,ausser die Freundin/Frau ist dabei und macht mit...
****ine Frau
36.968 Beiträge
@still_fallin
Wahrscheinlich gibt es bei Frauen auch so etwas wie einen Jagdinstinkt.
Deine Erfahrungen kann ich aber auch bestätigen, denn das habe ich desöfteren erlebt.
Nicht aktiv, sondern passiv.

Oder es kann auch so sein, das die Frauen annehmen, sie können ein wenig reizen, aber der liierte Mann würde nicht weitergehen, da er ja schon gebunden ist
(fataler Irrglaube, Mädels...)

Mal abgesehen von den Gründen, ists doch aber auch zuhauf so, das sich liierte Menschen kennenlernen, sich dann vom jeweiligen Partner trennen und zusammenkommen.
Was ist es dann in dieser Anfangszeit???
Doch nichts anderes, denn beide sind gebunden gewesen.
Hm...alles nich so einfach, gell...
Finde..
..die Einstellung der Damen hier sehr löblich. Die eigenen Bedürfnisse werden immer hinter die Partnerinnen der potentiellen Erfüller gestellt.
Inwieweit das den gesellschaftlichen Durchschnitt reflektiert, das lassen wir mal dahingestellt sein.
Ich persönlich kann mir nicht sicher sein, wie ich mich verhalten würde.
Habe mal in einer Clubanlage gearbeitet. Ich war noch mit Gästen zu später Stunde in der Disco, darunter auch ein süße Frau.
Sie war etwas älter als ich, hatte eine nette Figur, und ihr zauberhaftes Wesen wurde durch die Wirkung von ein paar Cocktails noch lebhafter. Ich selbst war auch schon etwas in gelöster Stimmung, und wir einigten uns, dass ich sie "zu Bett bringen" darf.

Ich muss dazu sagen, dass Ihr Mann mit auf der Reise war, da die beiden sich aber verkracht haben, ist dieser schon schlafen gegangen. Ich wußte über die Situation bescheid.
Während ich sie wankelnd auf Händen über etwas abgelegene Wege getragen habe, entschied ich mich doch sie vor ihrer Tür abzusetzen.
Nein..nicht weil ich ein Gentleman bin..oder an die Tatsache gedacht hätte, dass wir nichts mit Gästen anfangen dürfen...Neeiiin.

Habe befürchtet dass es für alle Beteiligten am nächsten Morgen mächtigen Ärger geben würde. Die Gefahr bestand nunmal, dass der Ehemann es irgendwie realisiert, dass seine Frau eine "hoff ich doch" geile Nacht hatte...dass sie nach nen anderen Mann riecht bzw. er es ihr einfach ansehen würde.
Das wäre es nicht wert gewesen!

Wenn Ihr Mann aber zuhause geblieben wäre, wer weiß wie ich dann entschieden hätte....
still_fallin
dieses Phänomen erlebte auch mein Ex, als er mit mir zusammen war. Erklären konnten wir es uns auch nicht.

LG
schwarmeffekt?
@****ine+urka:

vielleicht ist es ja so ein schwarmeffekt. wenn andere etwas haben wollen ist es sicher auch für einen selber interessant *zwinker*

habe bei dr mück http://www.dr-mueck.de/Wissenschaftsinfos/Attraktivitaet-Frauen.htm
etwas gefunden

Die attraktivsten Männer sind jene, die auch andere Frauen attraktiv finden. Das Anlächeln eines Mannes von einer Frau, hebt nämlich interessanterweise die Sympathiewerte des Angelächelten bei den anderen Frauen an. Das erklärt auch, warum es den typischen "Schwarm" der Mädchen auf dem Schulhof gibt, behaupten Forscher der University of Aberdeen in der jüngsten Ausgabe des Wissenschaftsmagazins Proceedings of the Royal Society B http://www.journals.royalsoc.ac.uk. Sie haben zumindest deutliche Hinweise darauf gefunden, warum es einen Schwarmeffekt gibt. Offensichtlich gilt das, was für weibliche Guppys, Finken und Wachteln gilt, auch für den Homo sapiens: Der Schwarmeffekt macht den Interessenten auch für die Konkurrenz höchst attraktiv. Das Verhalten der Geschlechtsgenossinnen wird nämlich bei der Partnerwahl kopiert. Das spart Zeit und Energie bei der Wahl des richtigen Geschlechtspartners, glauben die Forscher. Schließlich koste die Partnerwahl viel Zeit, Geduld und Energie.

****ine Frau
36.968 Beiträge
Grins
Na, das ist doch mal ne ordentliche Erklärung für alles!!!
Machts nicht besser, aber wir sind halt Rudeltiere...äh... Menschen...
Oder wie?? *zwinker*
@****ine:

genau, das sind die gene unserer guppy-ahnen, wir können nicht anders *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.