Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3652 Mitglieder
zum Thema
Sind vergebene Männer für euch anziehend oder ein No-Go?405
An die Damen und Mädels. Sind vergebene Männer eher anziehend oder…
zum Thema
Ist eine vergebene Frau oder ein vergebener Mann ein Tabu?449
Seit ein paar Tagen schreibe ich mit einem verheirateten Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vergebene Männer

Lauter ...
... Engel auf Erden... *haumichwech*

Was ist aber gegen ein Rendezvous mit einem (B) engel einzuwenden? *engel2*

Vergeben und vergessen oder vergessen die Engel zu vergeben oder den Kodex? *engel* Vielleicht stimmen ja auch die Statistiken nicht. Nach einer Seitensprungumfrage sollen Frauen zwar genauso oft fremdgehen wie Männer, aber dabei wesentlich geschickter vorgehen. Deswegen wird der Seitensprung auch nicht so oft aufgedeckt wie bei den Männern. *freundchen* Man sieht, lauter Engel auch Erden. *ggg*


LG
Cabal *zwinker*
ich bin ein bengel ;)
ich muss jetzt hier auch mal meinen Senf dazugeben.........

es kommt darauf an, was ich suche, wenn ich eine feste Beziehung will, dann ist es mir natürlich nicht egal, ob der Mann vergeben ist oder nicht.....
wenn ich aber nur eine Affähre suche, dann ist es mir gleich, ich ziehe dann sogar Männer in einer festen Beziehung vor, da sie mir an sonsten keinen stress machen und mich außer zu abgesprochenen Abenden in Ruhe lassen und mir auch weiterhin meine Freiheit lassen, auf Treue keinen Wert legen ..........

so, dann freu ich mich jetzt mal auf die Antworten fg
Jede(r)
so, wie sie/er das für sich selbst leben möchte *g*

LG
********ords Mann
235 Beiträge
Erstaunlich
Also, ich muss sagen - ich kenne 'ne ganze Menge Frauen, die selber fremd gehen und die auch ganz und gar keine Skrupel haben, mit 'nem Mann was anzufangen, der fest vergeben ist. Ich hatte selbst auch schon mal 'ne längere Affäre mit einer verheirateten Frau. Und vor meiner jetzigen Beziehung, die ohnehin sehr offen ist, bin ich auch längst nicht immer treu gewesen. Muss ich mich jetzt schämen?
Interessant
ist dennoch, wieso sich der user solche Scherze erlaubt. Mir fehlt der Sinn für derartigen Humor.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Also...
...von wegen Engel!!!
Ich oute mich mal und sage, ich habe auch schon ein Tätatä mit einem liierten Mann gehabt!
Das war alles andere als einfach.

Aber aus Erfahrungen kann Frau auch lernen!!
Sofern sie es will!!!

Nichtsdestotrotz stehe ich zu meiner Aussage in meinem Anfangsposting hier, das die Männer von Freundinnen ABSOLUT tabu sind!!!!
****la Frau
17 Beiträge
....
Also ich würde nie was mit einem vergebenen Mann anfangen, vor allem nicht wenn es einer von einer Freundin ist. Aber nicht alle Männer - egal ob sie es ernst meinen, oder ob es ein Scherz ist - sagen die Wahrheit über eine eventuelle Freundin. und wenn ich es nicht weiß, würd ich mir wahrscheinlich nichts dabei denken.
wie herrlich... oder FRAUlich?
sehr schön zu lesen, dass ich mich offenbar hier doch nicht in einem - wie ich doch immer so böööse böööse denke, ähm... fickforum... befinde, sondern von lauter müttern teresa umgeben bin... *fiesgrins*

*pfeil* JA. ich würde mich aus daffke verabreden. ein treffen muss ja wohl -wie auch schon andere bemerkten- nicht zwingend auf dem lattenrost enden.
*pfeil* JA. wenn die chemie stimmt und klar ist, dass es doch whenever auf die horizontale ebene abzielt, mache ich das mit. sofern sich beide partner sämtlicher(!) konsequenzen bewusst sind.
und selbstverständlich nur mit äußerster diskretion.
*pfeil* NEIN. partner meiner freundinnen sind tabu. ohne diskussion und auch ohne klick im hinterkopf.

p.s.: JA. ich habe eine affaire. diskret, nicht nur sex-orientiert, sondern auch gefühlvoll. viel jünger. sehr verheiratet.

letzteres ist SEINE angelegenheit, nicht meine.
ich schreibe hier bewusst nicht 'problem' - denn das ist es nicht; weder für ihn noch für mich.

guten morgen!
pauline
@ xx_eleni
.... also diese weibliche Einstellung habe ich in vielen Gesprächen mit Frauen 1:1 so gehört.
Eleni, das war aber auch höchste Zeit *ggg*

H.
@paul_inchen
Na endlich spricht da mal jemand das aus, was sich sonst wohl keiner traut. Hut ab !!!
In der heutigen Zeit spielt selbstverständlich Vertrauen eine sehr große Rolle. Ich denke aber auch dass diese Zeiten Möglichkeiten zur freien Entfaltung offen halten - für Mann und Frau.
Daher ist es für mich nicht wirklich verwerflich, auch mal die fünf gerade sein zu lassen - wie paul_inchen schön sagte, muss das ja nicht auf dem Lattenrost enden. *grins*

Alles in allem bleibt es eine ernste Sache, die wohl überlegt sein sollte.
Den
Ausdruck: es ist seine Angelegenheit finde ich korrekt.

Jeder hat seine eigene Ethik - da muss man sich nicht auch noch Gedanken über anderer Leudz Leben machen. Niemand sollte seine moralischen Vorstellungen über seine Mitmenschen stülpen.

Trotzdem wäre Mann von Freundin, Nachbarin, Bekannte, Kollegin tabu - es gibt genügend anderes "Freiwild" - und Streß wäre sonst vorprogrammiert.
Nein...
Hab ich bisher nie und werde ich auch nie...

vorallem da ich nun weiss wie scheisse das ist was hab ich vor kurzem herausgefunden?
mein freund bzw. ex trifft sich mit anderen Frauen obwohl diese wissen das er ne Freundinn hat... Glaubt mir es ist verdammt schei**e!

und ohne mein wissen schreibt er nachrichten auch in meinem namen und stellt akt fotos von mir on...

was soll ich da noch zu sagen?

ich find solche männer zu kotzen!!!

Nun sicherlich habt ihr auch recht mit dem was ihr so sagt wie das es jedem sein sein sollte. jedoch ist dies meine einstellung das ich an keinen vergebenen mann gehe dessen freundin es nicht weiss *g*
mit Mutter Theresa hat es
für mich nun gar nichts zu tun....
ein gebundener oder verheirateter Mann hat.....:
1. wenig Zeit, die er sich
2. heimlich stehlen muß
3. steht er spätestens, wenn er einen auch mag zwischen 2 Stühlen
bekommt dann
4. daheim nichts gebügelt, denn er kann ja der Frau nicht die Wahrheit sagen
und dann hängt man als Frau
5. Wochenende, Ferien, Feiertage

alleine rum.....WER will DAS denn.....

ich jedenfalls nicht.....hatte das sehr jung mal erlebt und ich empfand es als entsetzlich....vor allem an den WE
@**ne: oje, da hast ja ein tolles Exemolar erwischt..Tut mir leid, sowas tut weh...

Ich würds tun! Einmal, wenns sehr gut war vielleicht ein zweites Mal...auch wenn mir die Frau leid tut (zu ihr wär ich übrigens ehrlich, sollte es rauskommen.)
Aber ne Affäre käm für mich nicht in Frage!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.