Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6228 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3497 Mitglieder
zum Thema
Positive sexuelle Erfahrungen mit vergebenen Männern?224
Gib’s hier Positive Erfahrungen von Frauen mit vergebenen Männern?
zum Thema
vergebene Männer397
Mir ist da gerade in den Sinn gekommen, die mich nun brennend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind vergebene Männer für euch anziehend oder ein No-Go?

Sind vergebene Männer für euch anziehend oder ein No-Go?
Hallo und guten Abend,

Ich habe eine Frage an die Damen und Mädels.

Sind vergebene Männer eher anziehend oder eher ein No-Go für euch?

Wie sind eure Erfahrungen?
*****nne Frau
3.201 Beiträge
JOY-Angels 
Vom Grundsatz her sind vergebene Männer für mich ein No-Go, allerdings bestätigen Ausnahmen die Regel. Von mir aus schreibe ich jedenfalls keinen Mann an, der in einer Beziehung lebt.
****e73 Frau
219 Beiträge
Ich mache keine Dates mit vergebene Männer !!!
***ia Frau
276 Beiträge
Mir ist der Status des Mannes prinzipiell egal. Verheiratete Männer haben meist den Vorteil dass sie nicht besonders anhänglich sind und keinen Beziehungsstress verursachen.
Vergebene Männer haben nie Zeit, deshalb kann ich die nicht gebrauchen. Außerdem würde mir dann die arme Frau leid tun, die ständig belogen und betrogen wird. Und dann auch noch mit mir. Nee nee, das is nix für mich!
****e73 Frau
219 Beiträge
so seh ich das auch... soll er seine frau glücklich machen... und die zeit ich will die nummer 1 sein grins
Ich bin ja im Joyclub und nicht auf einer Single- oder Heiratsbörse.

Die meisten sind hier verheiratet oder fest gebunden. Und?

Gleich und Gleich gesellt sich gern.

Gebundene Männer sind mir lieber, da muss ich nicht befürchten das sie mich gleich heiraten wollen. *lol* *floet*
*****nne Frau
3.201 Beiträge
JOY-Angels 
***ia:
Verheiratete Männer haben meist den Vorteil dass sie nicht besonders anhänglich sind und keinen Beziehungsstress verursachen.

Die Single-Männer, die ich bisher kennen gelernt und getroffen habe, sind auch überhaupt nicht anhänglich. Manchmal denke ich, die haben weniger Zeit als gebundene Männer und im Leben manches Single-Mannes hat eine Frau überhaupt keinen Platz, nicht mal als Freundin.
*******ust Paar
5.573 Beiträge
Was will Frau mit einem vergebenen Mann?
Ehebruch ist immer noch der Hauptgrund für Mord und Totschlag.
Und Frauen sind oftmals verdammt schlau,
ihren untreuen Männern auf die Schliche zu kommen
(das weiß ich aus eigener Erfahrung!)

Warum sollte Frau sich diesem Risiko und einem Mann,
der es nicht schafft, klare Verhältnisse zu schaffen,
aussetzen?
*******man Frau
216 Beiträge
Ich treffe mich auch nicht mit Männern in Beziehung. Hat aber keine moralische Komponente sondern einfach, weil es für mich nicht passt.
********vNyx Frau
608 Beiträge
Grundsätzlich gesehen ist mir der Beziehungsstatus egal. Ich mache mir keine Gedanken über eventuell betrogene Ehefrauen. Der fremdgehende Mann muss das moralisch mit sich selbst ausmachen. Dafür fühle ich mich einfach nicht verantwortlich. Bin ja hier kein Sittenwächter. Was mich allerdings an diesen Geschichten extrem stört .... sie haben keine Zeit am Wochenende, dürfen nicht gesehen werden, müssen nachts nach Hause....gääähnn. Deshalb für mich eher uninteressant.
********Snow Frau
2.825 Beiträge
Also gesetzt dem Fall, ich würde überhaupt gerade einen suchen:
Klares no-go!
Nicht wegen moralischer Bedenken.
Aber ich habe es nicht nötig, mich irgendwo zu verstecken. Ich will keine Beziehungen, Affären, Dates mehr mit Männern, die sich verstecken müssen, die mich verstecken müssen, die mir höchstens ein paar gestohlene Stunden schenken, bevor sie dann danach doch wieder schnell nach Hause müssen. Die mich nicht öffentlich auf der Strasse mit einem Kuss begrüßen können usw.
Früher oder später fühlt sich das immer beschissen an.
Ja, hatte ich schon.
Nein, brauche ich nicht mehr.
*******ust Paar
5.573 Beiträge
na Sabrina...
dann verläßt du dich aber darauf,
dass die gehörnte Ehefrau nicht deine Adresse herausbekommt
und eines Tages mit nem Nudelholz vor dir steht
oder deine Reifen platt sind...
Kommt darauf an ...
... weiß die Dame des Hauses, was der Mann so treibt *zwinker* ... ist es eine offene und ehrliche Beziehung? Dann ist das kein Problem, da ich ebenfalls offen und ehrlich in einer Partnerschaft lebe.

Aber wenn es heimlich ist, dann bin ich raus *undwech* ... ich verurteile nicht, muss jeder mit sich ausmachen ... aber ich beteilige mich auch nicht!
******963 Frau
1.836 Beiträge
Da ich
auschließlich etwas Beständiges suche, sind vergebene Männer für mich tabu.
Ich hab keine Lust auf irgend eine Partnerin Rücksicht zu nehmen, weil werteste gerade shoppen gehen möchte und er mit muß.
Oder heute kommt meine Schwiegermutter, ich hab keine Zeit für Dich....
Wenn mich einer zu sehr nervt und von einem Treffen mit ihm überzeugen will, sag ich immer, er soll es lassen, sonst erfährt seine Frau ganz schnell mal, was er so treibt. Plötzlich ist Ruhe *lach*
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
Ich muss gestehen, dass mich vor so 10-12 Jahren Vergebene Männer sehr gereizt haben und ich auch einige Affären hatte.

Heute kann ich damit nichts mehr anfangen und es ist ein NoGo für mich geworden.

LG Libellchen
********vNyx Frau
608 Beiträge
spiel_lust
....Nudelholz und Kittelschürze *g* ...ja, ich gebe dir Recht. Das Risiko ist nicht zu unterschätzen. Auf die Klugheit mancher Frauen zu hoffen ist naiv. Die meisten betrogenen Frauen suchen die Schuld bei der Geliebten...nicht bei ihrem Mann oder bei sich selbst bzw. denken darüber nach, wie es soweit kommen konnte.
Gebundene Männer die ihren Frauen wohl gesonnen sind , noch mit ihnen Sex haben sind sehr interessant für mich .

Ein Singlemann stellt mich möglicherweise vor Probleme oder Anforderungen die ich so nicht erfüllen möchte.

Hier ist mir der Unterschied einfach zu groß.
Zitat von ********vNyx:
spiel_lust
....Nudelholz und Kittelschürze *g* ...ja, ich gebe dir Recht. Das Risiko ist nicht zu unterschätzen. Auf die Klugheit mancher Frauen zu hoffen ist naiv. Die meisten betrogenen Frauen suchen die Schuld bei der Geliebten...nicht bei ihrem Mann oder bei sich selbst bzw. denken darüber nach, wie es soweit kommen konnte.


Zum Spiel gehören immer zwei dazu.
Was interessieren mich andere.
Was ist wenn ich mit Partner im Club gehe?
Sex mit anderen habe?
Affäre oder ONS oder geduldet?
Ist das anders?
********vNyx Frau
608 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/5519816.hueftgold2019.html
....dieser Beitrag war lediglich die Antwort auf den Beitrag von spiel_lust
********blem Frau
7.176 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

bevor ihr euch allzu sehr an der Bewertung des Verhaltens "der anderen" erhitzt bleibt bitte gerne bei euch und euren eigenen ganz persönlichen Antworten auf die Ausgangsfrage

Sind vergebene Männer eher anziehend oder eher ein No-Go für euch?

Besten Dank! *blume*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
JOY-Team
*******_hh Frau
957 Beiträge
Sind vergebene Männer eher anziehend oder eher ein No-Go für euch?
Absolutes No-Go. Ich halte nicht viel von Männern, die ihre Partnerinnen betrügen (wollen). Mir sind Ehrlichkeit und Integrität wichtig und das nicht nur mir gegenüber.
*********icht Frau
14.419 Beiträge
ein unter umständen

anziehendes

aber dennoch no-go...
**********hen70 Frau
14.019 Beiträge
Sind vergebene Männer für euch anziehend oder ein No-Go?
Null anziehend - für mich ein absolutes No-Go.
Dafür gibt es verschiedenste Gründe.
***an Frau
10.992 Beiträge
Was mir in meiner langjährigen Ehe nicht gefallen hat werde ich doch nicht, jetzt wo ich frei entscheiden kann und könnte dann doch das tun was ich persönlich abgelehnt habe.

Ergo, ein absolutes No-Go
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.