Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
41 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicknames

Nicknames
..Hi All.

Mal eine Frage. Wirkt der Name von Usern auf euch ebenfalls abtörnend
wenn sie !!!Achtung!!! Ausgedacht..Zufällige Namensgleichheiten sind völlig unbeabsichtigt!!!!!!

Kuschelhasis, DePlüschbärchis,Pubsibär, Stupsi+Schnuffelchen..

heißen..?

Sorry aber es fällt uns echt schwer sowas ernst zu nehmen. Es geht in diesem Fall nicht um Geschmack... Manche werden unseren Namen auch nicht originell finden..Es geht einzig allein um die o.g. "Art" des Usernamens..

Was meint ihr ??
@Shivas
Geschmäcker sind verschieden. Manchmals sind die Namen vielversprechend, aber die Postings oder die suggerierten Sexspielchen dämlich, dann kann man´s auch gleich haken. Was nützt mir etwa eine "Winselstute", die gar nicht winselt, wenn man sie einreitet? Dann lieber ein gepflegtes Understatement, das sich ja gerade in sexueller Hinsicht meist lohnt. Denn manchmals kicken doch auch die Harmlosen mehr als man denkt. Kontraste machen´s mitunter, denn ein gepflegtes "Teletubbi hat mich beidhändig gefistet" oder "Pubsibär hat mir nen 1a-Einlauf verpaßt" hat doch auch einen gewissen Charme, findet ihr nicht? *zwinker*

Andererseits: Wenn man´s hier sexuell befriedigend besorgt haben will, dann müssen die Namen schon was hermachen. Da empfehlen sich insbesondere knackige einsilbige Namen wie masc oder... Ach lassen wir das...

-gats!
nicknames...
geben wir nicht viel drauf denken auch wenn jemand sexy ..irgendwas heisst kann es auch sein das de die bilder öffnest und dann abgetönt bist also für uns total unanschlaggebend...

aber natürlich hat nen name wie kuschiwuschi oder so nix mit prickelnder erotik zu tun.... *lol*
***od Mann
hmm... also wenn ich mir das so überlege - eher nicht.
Ich bin mit meinem Nick ein "Triebtäter", da ich ihn schon seit Jahren für die verschiedensten Foren und Chats nutze und ihn durch einen Zufall gewählt/erhalten habe...

Somit denke ich mir zwar, das die einen versuchen durch den Usernamen Aufmerksamkeit zu erregen; anderen nichts besseres einfiel.

Also kann ich darauf nichts geben - andernfalls ist es ja teilweise so, das viele ein und den selben wählen und ne Zahl zur unterscheidung dran hängen müssen.....

Jedem das seine - mir ist der User-Name egal außer man erfährt, das er für den Nutzer eine besondere Bedeutung hat - so sollte man Ihn ehren.
Kann man denn Namen noch ändern?
Shivas, ihr habt da wirklich einen interessanten Punkt. Da hab ich mir ehrlich gesagt vorher noch nie Gedanken zu gemacht, was wahrscheinlich ein Fehler war. Blöderweise habe auch ich zu wenig über meinen Namen nachgedacht, war halt nur so eine spontane Idee von mir, Name und Geburtsdatum, dachte, das wäre irgendwie originell. Aber das ist es scheinbar gar nicht. Und was noch merkwürdiger ist. Viele lesen auch nicht aufmerksam und denken, es würde "lars69" heißen, obwohl ich ja ausdrücklich schreibe, dass ich nur am Forum interessiert bin. Weiß jemand vielleicht, ob man seinen Namen auch ändern kann? Dann würd ich es vielleicht doch lieber mal mit "Azubi" probieren.

Der Lars
***an Frau
10.999 Beiträge
Ich denke, dass der Nick schon etwas mit der Persönlichkeit zu tun die sich dahinter verbirgt, zumindest in den meisten Fällen und da manche auch ganz ausgefallen sind, werden sie, die Nicks, dann im Profil erklärt, weil man(n/Frau) ja nicht immer auf den gleichen geistigen Level stoßen kann wie der Nickträger.

Ich finde, dass auch zwischen einem Nick und der sonstigen Gestaltung eines Profils ein Zusammenhang besteht. Hat sie/er einen fantasievollen Nick ist meistens auch die Profilgestaltung interessant und macht neugierig auf die/den Menschen der sich hier präsentiert.

Und noch etwas, das auffällt. Die Nicks werden oft von anderen Usern abgewandelt, eigentlich wie normale Namen auch von Freunden in eine Niedlichkeitsform gebracht werden, meist sind damit besondere Sympathiebekundungen verbunden. Das Prinzip scheint auch hier zu funktionieren.
naja namen sind namen bei manche passte es schon dazu aber so ists sollte vieleicht so sein *ggg*
Da müssen
wir euch Recht geben daß es nicht immer Aussagekraft hat.

Es gibt wichtigere Entscheidungskriterien. Aber dennoch finden wir diese in einer eigenen Liga wieder..

Heute haben wir z.B. Willi & Maja gefunden.. Das ist wieder witzig und cool... und weckt interesse ..

Itchi& Scratchi.. Das ist alles ok.. Nur halt Schnuffihasis ...

Wenn die Profile dem Namen entsprächen wären wir bei den Teletubbies besser aufgehoben..

Ach.. Danke erstmal für die rege Beteiligung

The Shivas
Teilweise sind schon Knaller dabei... da muß ich Euch Recht geben....

A B E R:

Muß ich zwangsmäßig einen erotisch klingenden Nickname haben, wenn ich auf einer Erotikplattform angemeldet bin *zwinker*

Die Tante
*katze*

@Haekeltante
Auf keinen Fall muss man das .. Ist sogar eher unorginell..

Aber das sagt ja auch niemand..

Wie gesagt.. Nix gegen "In-der-Sauna-unten-sitzer* oder sowas..
Oder von uns aus auch Möhrenschäler ...Nur halt diese Babynicks sind zum abgewöhnen.
ja da habt ihr recht!

Babynicks... *roll*

Die Tante
*katze*

********nner Mann
4.901 Beiträge
Na ja...
oft gibt so ein Künstlername einen Hinweis auf den Geschmack desjenigen, der ihn ausgewählt hat. Manchmal ist es aber auch bloß eine weniger gewichtige Notlösung, weil das System z.B. Umlaute und Sonderzeichen nicht akzeptiert und außerdem viele nette Begriffe schon belegt sind... Da endet es sicher oft in einem genervten "Hauptsachirgendwas", damit man sich anmelden kann...
Babynicks sind nicht so sexy, stimmt schon. Ist es aber denn nicht auch relevant, wer sich dahinter verbirgt, ob's ein 18jähriges Mädel ist oder ein 40jähriger Mann?

Wenn ein Mann sich einen albernen Babynick gegeben hat, denke ich, wird er schon seine Gründe haben. Das macht das Ganze aber trotzdem nicht besser... *zwinker*
****r84 Mann
477 Beiträge
ich für meinen teil interpretiere gerne charakteristik des namens in die der person ein und lag bislang mit diesem vorgehen nicht allzuweit von der wahrheit entfernt... allerdings war ich bislang noch nie auf einer solchen erotik-plattform angemeldet

ich für meinen teil habe vor jahren den nick vader gewählt (von Star Wars: Lord Vader, wer es kennt), da dieser am besten zu meiner persönlichkeit passt

nein, ich bringe keine jünglinge um *zwinker*

aber leider musste ich immer wieder schmerzhaft feststellen (und dies blieb am meisten in meinen Erinnerungen haften), dass andere gerne die menschen ausnutzen, unter anderem auch mich... wie ungefähr Palpatine Anakin

erst das vertrauen erschleichen und dann missbrauchen... letztendlich sieht man die ganze welt gegen sich und wünscht sich dieselbe "Macht", alles zu bereinigen.

klingt hart, aber ein psychich vollkommen einfach belegbarer grund und auch nicht wegzudenken
der Nick... ein Spiegel der Persönlichkeit
Der Nick als Spiegel der Persönlichkeit? Eine Name, mit dem sich etwas verbindet? Etwas spontan erdachtes, das doch eigentlich dazu dient, sich einen Namen zu geben? Ein paar Fragen, die mir spontan dazu einfallen.

Ich hatte bereits einige Namen im Internet. Wasserratte war dabei (ich bin gern im Wasser, bis die NS-Fans mich entdeckten oder das Wasser weggelassen wurde war der Name nett), Leckerle, Schängelsche und einiges anderes mehr. Doch der Adson... der ist haften geblieben.

Kurios wirds, wenn er englisch eingefärbt Ädson (aua) ausgeprochen wird oder in Ätzend abgewandelt wird (Mein-Anti-Adson-Fanclub).

Dabei ist es der Name eines Novizen auf dem Weg zum Mönch. Umberto Eco läßt grüßen... Der Name der Rose... Aber: eher der Adson des Buches, als der gruselig flachen Verfilmung, wenn auch mit einem hervorragenden William.

Warum dieser Name... Neugierig, Wissensdurstig, Erfahrungen machend, die ihn beeinflussen, ein Bücherwurm und ein manchmal recht tolpatschiger Typ.

Soweit meine Gedanken dazu...

Vielleicht noch eines: Man muß sich wohlfühlen mit dem Namen, man muß in diese Identität schlüpfen können, die dazu gehört. Also auf Adson reagieren, wie auf Jörg.

Meinem "Vorschreiber" den Wunsch aller StarWars-Fans... Möge die Macht mit Dir sein... und alles Gute.

Adson von Berlin (nein, nicht von Melk).
etwas theatralisch... aber Spaß macht es
ich könnte mir auch denken, dass Einige mit ihren Nicks auch einfach nur provozieren wollen.
Bei den Jungs ist es vielleicht ein bisschen "Macho-Gehabe" (könnte es auf die Damen abturnend wirken??? *zwinker* ).
Bei den Mädels vielleicht eher ein "Spiel mit den Reizen". Wobei hier der Schuss nach hinten losgehen könnte, wenn jene Damen dann von den Herren der Schöpfung als "Freiwild" angesehen werden und jede Menge aufdringlicher CM mit Schwanzbildern geschickt bekommen... *roll*

Ich muss gestehen, da ist mir die humorvolle Variante lieber! Im OT-Bereich gabs mal einen Fred über witzige Nicks. Hier:

der witzigste nick gesucht

Völlig genial find ich ja Wortspiele á la "Harley David", "Lanze-Lord", "PoSieTief".... *lol*


Und wer sich über meinen Nick wundert: Ist alles real! Ich brate absolut ohne Fett mit Salamo Bratfett ohne. *haumichwech*



Grinsegrüße,

Matthias
ich könnte mir auch denken, dass Einige mit ihren Nicks auch einfach nur provozieren wollen.

Guten Morgen ..

Ja die Schnuffelhasis provozieren die Stinkiwinkis.. *gr2*
Ist schon eine Art Krieg der Gangs um Bezirke. Beispielsweise ist NRW ganz klares Bärchenterritorium *cool* *cool*
Um es auszutragen trifft man sich zum Lolliwettlutschen ..

Schluß mit lustig. Das paradoxe daran ist, das die Leute die es provozieren soll, meist so viel Niveau haben als das sie sich davon provoziert fühlen würden oder sich dazu gar äußern..Wenn jeman Monstergemächt heißt ringt es uns ein müdes Lächeln ab... Frau "Immergeil" ist dann der weibliche Part dazu..

@*******rlin
*wiegeil*

Wasserratte und Natursektfreunde melden sich ... Schön

Mit dem Nick "Soulfly" schrieb uns mal jemand an der endlich Seelenverwandte der "Eintagsfliegen" gefunden hatte .. wenn da nicht [b]hanf[/b] im Spiel war war es *wein*
Also die eindeutig pornografischen nicks wie immergeil, Mösenlutscher oder Dauerständer finde ich mindestens ebenso abtörnend wie Kuschelhäschen und Wuschenbärchen.
wem mein "nickname" nicht gefällt, der schreibe mich bitte per
cm an. *ggg*
lg


grauerwolf
der zu seinem namen steht. *ja*
und dann die ganzen untoten, vampire, geister, zombies und ghule jeder coleur, äußerst originell...

da sind schmusebärchi und co doch echt eine ablenkung...

gruß, DMT *zwinker*
wenn MIR doch bloß was eingefallen wär, das mit ESELN zu tun hat...
<seufz>
ja und, rothäckchen? *zwinker*
ohne C bitte, der herr.
wieso, entsprach es nicht deiner intention auf jemandem rumzuhacken?
nicht wirklich... *zwinker*

aber jetzt, wo du's sagst...
wie würde dir frl. rottenmaier gefallen...?
*lol*

wobei... das MÜSSTE eigentlich schon vergeben sein... *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.