Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35128 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Spaß am Sex behalten - aber wie?60
Ich lese jetzt seit einiger Zeit die unterschiedlichsten Themen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr mit eurem Sexualleben zufrieden?

Zufrieden mit dem eigenen Sexualleben?

Dauerhafte Umfrage
****ell Paar
6 Beiträge
Stimmt
und jetzt suche ich nach dem Typen, der sie irgendwie rumkriegt, egal wie. Ich bin da sehr zielorientiert *zwinker*
****1ie Mann
4.458 Beiträge
zwingen bringt gar nichts, da könnte der schuß auch voll nach hinten los gehen
****ell Paar
6 Beiträge
Recht hast du
nur ist leider mein Drang und Wunsch wirklich stark und einfach unbefriedigt
Ergebnis überrascht
Immerhin ein Drittel der Teilnehmer ist eher unzufrieden, das hätte ich im JC nicht gedacht! Aber Hut ab vor so viel Ehrlichkeit.

Nun wäre es sicherlich einmal interessant gewesen, wenn die Teilnehmer auch mal konkret beschrieben hätten, was ihnen denn am meisten fehlt.

Ich habe auch für diese vorletzte Antwort gestimmt. Und wenn mich jemand fragt, warum in erster Linie?

Dann würde ich antworten, weil meine Frau im JC nie mitmachen wollte.

Aber ändern möchte ich dennoch nichts mehr, die Zeit dafür ist einfach vorbei.

t.
*****ild Mann
116 Beiträge
Mein eigenes Sexualleben ist super!zumindest der Teil, in dem ich auch selbst aktiv bin

Für mich gehört mein Voyeurismus (nicht nur optische, auch geistige!) ,ebenfalls zu meinem Sexualleben, und das leidet leider sehr - zum einen will man nicht aufdringlich sein,zum anderen vogelt nicht an jeder Ecke ein Pärchen oder schreibt in Foren wie hier sexuelle Phantasien nieder ..
*rotwerd* Momentan nicht
Mein (w) Sexleben ist gut - das von meinem Freund hoffentlich auch *ggg* .

Fernbeziehungen sind ja immer ein wenig eine Sache für sich. Aber wenn wir uns sehen, sind wir auf alle Fälle ein prima Team, in dem gegenseitig Wünsche erfüllt und bei Bedarf auch mal Rücksicht genommen wird.
Kann man aus meiner Sicht definitiv so machen *top* !
Nein
Leider nicht sehr unzufrieden
Unzufrieden *g*
ich bin
Sehr unzufrieden weil ich es nicht schaffe meine Frau zum Orgasmus zu ficken da ich immer zu früh komme und das schon seid 14 Jahren
********er77 Mann
105 Beiträge
unzufrieden
leider zur Zeit unzufrieden, da nach einer Trennung nun das Sexleben sehr auf der Strecke bleibt *snief*
bin leider auch sehr unzufrieden *heul*
Ich bin zufrieden mit meinen Sexualleben....

wenn ich frisch verknallt bin,gerne jeden Tag...aber wie überall kommt dann auch mal der Alltag und da dann gerne ,wenn es passt.Frau hat ja manchmal den Kopf voll und dann umschalten auf Sex ist manchmal schwer,Männer haben es da ja oft einfacher...

Ich bin eine Geniesserin.Freue mich ,wenn mich jemand überraschen kann....
*******her Mann
42 Beiträge
Wassermannfrau
Interessanter Gedanke und ich gebe dir recht am Anfang ist alles anders...
Aber auch Männer können den Kopf voll haben und nicht abschalten! Mir geht es ab und an so!
Was machst du um deinen Partner davon zu überzeugen, dass du jetzt Lust hast....
*******her Mann
42 Beiträge
ich bin unzufrieden....
*snief2*
**********ing93 Paar
904 Beiträge
Na da hast was aufgegriffen....
Weil wir denken da stehst mit deinem Thema hier etwas falsch.
Versteh uns jetzt Bitte nich falsch aber wir denken mal das viele ja hier sind um etwas mehr zu erleben, soll heissen auch weiteres entdecken wollen.....
Also sind sie ja nich ganz zufrieden..... Unserer Meinung nach, den wenn jemand zufrieden wäre würde er hier nich weiter suchen.... ODER????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.