Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
788 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
34331 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?302
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Spaß am Sex behalten - aber wie?60
Ich lese jetzt seit einiger Zeit die unterschiedlichsten Themen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr mit eurem Sexualleben zufrieden?

Zufrieden mit dem eigenen Sexualleben?

Dauerhafte Umfrage
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Themenersteller 
Seid ihr mit eurem Sexualleben zufrieden?
Hallo liebe Community,

es gab kürzlich einen Faden "Wie oft pro Woche Sex?". Ich möchte mal etwas allgemeiner die Frage stellen, wie zufrieden wir Joyclubber mit unserem Sexualleben so sind.

Die Frage ist ganz bewußt sehr allgemein gehalten. "Sexualleben" umfaßt also
nicht nur Sex mit einem Partner, auch Selbstbefriedigung ist da mit dabei, kurz, alles, was einem sexuell etwas geben kann, oder womit man sein sexuelles Verlangen stillt.

Viel Spaß beim Abstimmen
LG Schattenfunke
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Dann wäre es doch schön, wenn DU SELBST mit dem Beantworten deiner Frage beginnst. *zwinker*
****i84 Frau
411 Beiträge
Wenn
man nicht zufrieden ist, muss man etwas ändern!
Dazu fällt ...
... mir spontan ein, was ich an anderer Stelle bereits schrieb. Und ich finde, das passt hier sehr gut:

"Ohne die lustvolle Verbindung zu meiner eigenen Sexualität wäre ich unvollständig und täte mich abgeschnitten fühlen von einem Teil meines Selbst.

Sex ist für mich "mal eben die Welt anhalten" und in dieser Nische ganz bei mir sein, bei meinem Liebsten und mit ihm, abseits vom Fluss dessen, was sonst so alles an mir zerrt ..."

Und ich kann sagen, damit geht es mir sehr gut! *love4*
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Themenersteller 
*****ess:
Dann wäre es doch schön, wenn DU SELBST mit dem Beantworten deiner Frage beginnst. *zwinker*

Ich habe schon abgestimmt (und je mehr Leute abstimmen, desto detaillierter wird das Bild)

*********lich:
"Ohne die lustvolle Verbindung zu meiner eigenen Sexualität wäre ich unvollständig und täte mich abgeschnitten fühlen von einem Teil meines Selbst.

Sex ist für mich "mal eben die Welt anhalten" und in dieser Nische ganz bei mir sein

finde ich schön ausgedrückt. Ich denke auch, daß die Sexualität eine der schönsten Anlagen im Menschen ist.
******wen Frau
15.410 Beiträge
Nein, ich bin gar nicht zufrieden.

Mein Partner und ich führen seit 10 Jahren eine Fernbeziehung, beide sind wir durch unsere Jobs gebunden, bei ihm kommt Haus und Kind dazu. Wir sehen uns etwa einmal im Monat. Dass frau damit nicht zufrieden sein kann, brauche ich wohl kaum näher zu erläutern.

Ich sehne den Tag herbei, da mein Arbeitsvertrag ausläuft und ich die Möglichkeit habe, zurück in die Heimat zu ziehen, zu meiner besseren Hälfte.
*****ess Frau
18.691 Beiträge
*********unke:
Ich habe schon abgestimmt (und je mehr Leute abstimmen, desto detaillierter wird das Bild)

Oh, dann geht es hier also nur rein um die Abstimmung und nicht darum, die persönliche Situation auch noch mal etwas genauer in einem Beitrag zu beschreiben?
Seid ihr mit eurem Sexualleben zufrieden?

Absolut. Ich habe wirklich alles was ich brauche bzw. mir wünsche.
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Themenersteller 
*****ess:
Oh, dann geht es hier also nur rein um die Abstimmung und nicht darum, die persönliche Situation auch noch mal etwas genauer in einem Beitrag zu beschreiben?

Nein, natürlich kann man gerne seine eigene Situation beschreiben, warum nicht? Jeder ist herzlich dazu eingeladen.

Der Faden hat noch viele Seiten übrig *zwinker*

Man könnte schreiben, was einem am meisten fehlt. Oder womit man besonders zufrieden ist.

Und so weiter.
******ier Frau
35.878 Beiträge
Na und
wie ist das da jetzt bei dir, Herr Themenersteller? *nixweiss*
Unerfüllt, auch im Joyclub
In meiner letzten Beziehung hatte Frau eher das Bedürfnis "Liebe zu machen", was auch sehr schön sein kann und eine intime Nähe und Atmosphäre entstehen lässt. Doch leider fand das selten statt und mein Bedürfnis nach Wildheit, Energie und Vögeln, Ficken, Popen, Blasen, Lecken... wie auch immer ihr es nennt, wurde nicht berücksichtigt oder befriedigt... wohlvermerkt sie ist eine Latina.

Nun auch hier im Forum bei JC passiert mir wenig. Vorher dachte ich, dass ich eigentlich ganz passabel aussehe und nicht auf den Kopf gefallen bin, doch durch JC bezweifel ich das langsam. Mittlerweile habe ich die Vermutung, dass die "schönsten" 50 Männer und Frauen alles bekommen und der Rest sich bemüht. Gerade wir Männer liken hier alles und finden alles ach so toll und faszinierend. Selbst ein Frauenschuh am Strand bekommt unerhoffte und die absurdesten Komplimente.

Würde gern mal wissen wie es euch hier so ergeht. Erweist sich JC für euch als inspirierende Plattform, auf der es zu eurer Erfüllung kommt... oder bleiben es ewige Sehnsüchte und irgendwie funktioniert es nicht wirklich?

Lieben Gruß
Ja, mein lieber ...
... Weltempfaenger, die Männer haben es hier tendentiell schwerer, darin gebe ich Dir Recht. Das sagt mein Liebster auch, den ich auf dieser Plattform allerdings "abgefischt" *mrgreen* habe, nachdem er erst seit ca. drei Wochen angemeldet war.

Detaillierter werde ich da lieber in einer Clubmail ...

Und wie's mir bislang ergangen ist mit dem JoyClub, liest Du hier:
http://www.joyclub.de/my/homepage/2814124-165122.ich_und_der_joyclub.html

Was ich noch sagen kann, aus Erfahrung: Mit der Bereitschaft zum völlig offenen Ergebnis in jede Begegnung zu gehen, hat mich immer weiter gebracht.

Heißt: Ich habe niemals jemanden gedatet mit der Vorstellung: "Wenn das jetzt keine potentielle Liebe ist und auch niemand, mit dem ich Sex haben könnte, dann wird diese Begegnung eine frustrierende Zeitverschwendung gewesen sein, so ein Mist!" *zwinker* Diese Haltung ist grundsätzlich kontraproduktiv.

Du findest es nur, wenn Du nicht danach suchst!
irgendwie finde ich keine passende Antwortmöglichkeit

vielleicht kommt das auch daher
ich definiere mich nicht über irgendwie geartete Sexeleien *zwinker*
der Austausch mit unterschiedlichen Usern, die Treffen mit Menschen unterschiedlichster Art bereichern meine Zufriedenheit
wie und was meiner Sexualität ausmacht
tja, nu, die ist dann eben ein Teil, außerhalb der JoyWelt
irgendwann und wie auch immer

der Joy ist EINE Kontaktmöglichkeit, auch und gerade andere Sichtweisen zu entdecken
wer aufteufelkommraus nur und ausschließlich etwas zum *popp**spank* finden muss, findet das bestimmt auch *liebguck*
*******ler Mann
810 Beiträge
*********enger:
Selbst ein Frauenschuh am Strand bekommt unerhoffte und die absurdesten Komplimente.

ha ha ... musste eben herzlich lachen. Ja, das ist mit auch schon aufgefallen. Eine Frau zeigt ein Stück Bein oder eine Schulter und kriegt 20 "likes" drauf. SEHR merkwürdig *g*

Ich hatte bisher über ganz normale singlebörsen mehr Sex als über JC *g*Aber ... ich mach mir keinen Kopf mehr. Bringt eh nix. Ganz locker bleiben, im Forum mitschreiben, da lernt man auch nette Menschen kennen. Auch wenn sie dann ggf. über's ganze Land verteilt sind.

Zu meinem Sexleben: Wenn ich welchen habe, und damit meine ich den Zweisamen, bin ich meist zufrieden. Aber insgesamt habe ich nach 3 Jahren Singledasein gemerkt, dass Sex mit einer seelischen Verbundenheit und großer innerer Nähe ... eben Sex mit Liebe ... durch nichts zu toppen ist. Und DAS vermisse ich.
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
ich habe abgestimmt *zwinker*
*****eba Frau
51 Beiträge
Schon erstaunlich
in der Summe teilen sich die Zufriedenen / Unzufriedenen ungefähr die Anteile. Hat mich eigentlich gewundert, da ich davon ausgegangen bin, dass hier sich eher die Unzufriedenen tummeln *g*
Selbst mit der negativsten Bewertung abgestimmt - und zu einem Kommentar, dass man, wenn man unzufrieden ist, ja was dran ändern könnte.... Nun so einfach ist das manchmal nicht. Ich bin jetzt schon 15 Jahre verheiratet, sexuell hat's bei uns schon von Anfang an gehakt, doch seit ca. 1 1/2, 2 Jahren läuft gar nichts mehr, auch keine Kuschelnähe o.ä. Was ändern? Verlassen? Nun, da gibt's einen 13jährigen Sohn, der sehr an seinem Papa hängt, da geht mir sein Wohlbefinden gegenüber eigenen Lustattacken vor. Fremdgehen - das hätte, wenn es raus käme, wiederum ein Ende der Beziehung zur Folge, was aus dem eben geschilderten Grund nicht geht... So einfach ist das alles halt manchmal nicht. *zwinker*
Ich bin zu 95 % zufrieden...

die letzten 5 % Prozent sind der Tatsache geschuldet, dass wir selten eine Nacht zusammen verbringen können...

aber da ich sowieso meist lieber alleine schlafe, passt es schon.
@Bathseba
"Lustattacken" *oh* Das klingt aber sehr abwertend im Hinblick auf Deine eigenen Bedürfnisse.
*****eba Frau
51 Beiträge
Lustattacken
finde ich trifft's - so wie Heißhungerattacken. Du willst was unbedingt, hast tierisch Lust drauf. Leider gibt es aber keinen Supermarkt, bei dem ich was gegen die Lustattacken finde *ggg*
*****eba:
Hat mich eigentlich gewundert, da ich davon ausgegangen bin, dass hier sich eher die Unzufriedenen tummeln *g*

Ich atte zunächst umgekehrt gedacht... bestimmt ist die überwiegende Mehrheit zufrieden...

Womit mal wiederum bewiesen ist, dass der Mensch ein wenig von sich auf andere schließt.

Ich bin zu 100 Prozent mit meinem Sexualleben zufrieden. Ich wünsche mir: möge es immer so toll bleiben...
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Ich habe auch abgestimmt. *lol*
********_BW7 Paar
304 Beiträge
wir sind sehr Zufrieden *freu2*
alle unsere Sex Wünsche beiderseitz erfüllen wir uns,
daher sind wir Wunschlos Glücklich *smile*
@Bathseba
Hm. Ich finde, Sex lässt sich nicht gleichstellen mit Schokolade. Sex ist eher wie Grundnahrung.
*********lich:
Hm. Ich finde, Sex lässt sich nicht gleichstellen mit Schokolade. Sex ist eher wie Grundnahrung.

Schokolade auch...

Das war immer meine Devise: ich esse jeden Tag, ich trinke jeden Tag... warum sollte ich nicht ebenso häufig Sex haben.
*****eba Frau
51 Beiträge
Wenn Sex Grundnahrung ist
dann ist mein Mann schon vor langer Zeit verhungert *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.