Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35290 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Spaß am Sex behalten - aber wie?60
Ich lese jetzt seit einiger Zeit die unterschiedlichsten Themen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr mit eurem Sexualleben zufrieden?

Zufrieden mit dem eigenen Sexualleben?

Dauerhafte Umfrage
********Niek Mann
8 Beiträge
Unzufrieden......
.......deshalb habe ich mich hier angemeldet.
mir fehlen die Berührungen, die Haut, die Nähe, die Fantasie des Partners....und und und.
Ich könnte noch viele Dinge aufzählen die mir zum zufriedenen Sexualleben fehlen.
Aber ich bin ja hier um dies zu ändern.
Mein Reichtum an Fantasien ist so groß, das ich davon überzeugt bin, hier mein Gegenstück zu finden.
Also nicht frustriert nur unzufrieden *zwinker*
LG
Peter
Unzufriedenheit
Ich habe jetzt hier einige Beiträge gelesen von Herren, die sich hier angemeldet haben, gerade weil sie mit ihrem Sexualleben nicht zufrieden sind, bzw. gar keines haben und das hier ändern wollen.

Meiner Erfahrung nach ist das weitgehend zwecklos, manche Männer, ich gehöre leider auch dazu, wirken auf Frauen überhaupt nicht und das ist im Netz kaum anders als im real Live. Spätestens wenn es zu einem Treffen kommt nützt uns unsere eventuell vorhandene Eloquenz überhaupt nichts mehr, wir werden aussortiert bevor wir noch "Hallo" gesagt haben, dann gibt es zwei Möglichkeiten, entweder sie sagt sofort "Nein" oder erst nach dem Essen den Drinks o.ä. Ersteres tut zwar sofort weh, aber immerhin mußte man nichts spendieren, das letztere tut erst später weh, man kann sich noch 1-2 Stunden einer Illusion hingeben, aber meist merkt man eigentlich sofort was los ist, will es nur nicht wahrhaben.

Ich denke die Idee mit der Hobbyhure ist da wohl die beste.
Mhhh...
Ich habe jetzt hier einige Beiträge gelesen von Herren, die sich hier angemeldet haben, gerade weil sie mit ihrem Sexualleben nicht zufrieden sind, bzw. gar keines haben und das hier ändern wollen.

Meiner Erfahrung nach ist das weitgehend zwecklos, manche Männer, ich gehöre leider auch dazu, wirken auf Frauen überhaupt nicht und das ist im Netz kaum anders als im real Live. Spätestens wenn es zu einem Treffen kommt nützt uns unsere eventuell vorhandene Eloquenz überhaupt nichts mehr, wir werden aussortiert bevor wir noch "Hallo" gesagt haben, dann gibt es zwei Möglichkeiten, entweder sie sagt sofort "Nein" oder erst nach dem Essen den Drinks o.ä. Ersteres tut zwar sofort weh, aber immerhin mußte man nichts spendieren, das letztere tut erst später weh, man kann sich noch 1-2 Stunden einer Illusion hingeben, aber meist merkt man eigentlich sofort was los ist, will es nur nicht wahrhaben.

Ich denke die Idee mit der Hobbyhure ist da wohl die beste.

Also ich denke die meisten Männer wirken auf Frauen eher nicht. Ich habe mich darüber schon öfter mit Frauen im Bekanntenkreis, Verwandtenkreis und online auf Partnerbörsen unterhalten. Der Tenor ist: "meistens wollen wir mit den Männern, die mit uns Sex wollen, keinen Sex haben". Mal davon abgesehen dass sich die meisten Männer online so doof oder plump anstellen dass sich nie etwas ergeben wird. Da fehlt nicht selten einfach auch die emotionale Intelligenz. Und in der Folge dann auch Ausstrahlung, was dann erst beim date festgestellt wird. Manche Männer haben auch einfach überzogene Vorstellungen von sich selbst und ihren tatsächlichen Möglichkeiten.

Bei Frauen läuft vieles über Gefühle und Sympathie. Und Frauen lieben es verstanden zu werden. Sie mögen es wenn der Mann intelligent und authentisch ist, und wenn er weiß was er will, aber trotzdem nicht forsch und nicht egoistisch ist und auf die Frau eingehen kann. Wer einfach nur reinen Sex sucht der wird es sehr schwer haben. Denn die meisten Frauen können das körperliche nicht so einfach vom seelischen trennen. Ich finde es auch schade dass es so ist. Aber es ist leider nunmal so. Der Alte da oben hat die sexuellen Bedürfnisse ungleich verteilt. Zumindest ist das meine Erfahrung.

Für Frauen ist Sex jedenfalls mehr als nur ein bischen grabschen und das Steckprinzip. Es gibt Ausnahmen, aber die bestätigen ja die Regel. Die schnelle Nummer, ob einmalig oder regelmäßig, gibts in der Regel aber nur im Puff. Und für eine sexuelle Beziehung reicht es nicht einfach nur nett zu sein und den Drink und das Dinner zu bezahlen. Und selbst wenn eine Frau erstmal nur auf Sex aus ist. Meistens steckt sehr viel mehr dahinter (an Sehnsüchten) als einfach nur die sexuelle Lust. Die Frau ist eher der Familienmensch. Und davon abgesehen gibt es auch sehr viel mehr Frauen als Männer denen Sex wenig bis gar nicht wichtig ist.

Alles in allem ist es schwierig. Muss aber nicht so sein, wenn man weiß wie es geht und wenn man seine eigenen Möglichkeiten kennt und abstecken kann. Oder anders gesagt: zu jedem Topf gibt es einen Deckel. Auch sexuell *zwinker*
das grade hier im Joy ca. 50% immer noch unzufrieden sind. *snief*

Ich glaube die Leute haben einfach zu hohe Erwartungen am online dating. Dass es solche Seiteh hier gibt heißt ja nicht dass man mal eben einen Partner findet um ein Sexualleben zu haben.
Warum sollte man sich mit 100% zufrieden geben, wo doch beim nächsten KLICK SCHON 1305 WARTEN KÖNNEN!
Frauen die einen toll finden will man nicht und die man gerne hätte für die ist man uninteressant.

Sex ist ein Teil der Partnerschaft. Dafür muss man verdammt viel tun sonst klappt das nicht. Wenn ich und meine Frau geil aufeinander sind dann gehen wir auch ins nächste Hotel auch wenn wir nur eine halbe Stunde von zuhause weg sind.
Warum? Mit jeder Affäre wurde man ins Hotel gehen!
****1ie Mann
4.458 Beiträge
es ist eigentlich recht einfach am Anfang einer Beziehung eine gewisse Zufriedenheit mit und oder durch den Sex zu erlangen. Nur was mal gut war muss nicht zwangsläufig auch gut bleiben. Daran gilt es doch zu arbeiten wenn dann der Alltag sich in solch eine Beziehung einschleicht und die Oberhand zu gewinnen droht.

Da geb ich meinem Vorposter recht, auch uns geilt es immer wieder auf wenn wir uns auch mal ganz spontan in ein Hotel verlaufen. Leider ist es bei uns zu Hause so, das wir uns dort nicht so gehen lassen können wie wir das beide lieben
******ger Mann
201 Beiträge
Bei dem Sexualleben gehören einfach 2 dazu. Wenn sich einer bemüht und einer nicht, läuft dieses mit der Zeit gegen null. Beim Bemühen gibt es auch Absagen oder es passt an diesem Tage nicht, doch wenn dieser Zustand auch immer öfter eintritt ist es ein Killer des Sexuallebens.
Seit langer Zeit ist das Sexleben komplett eingeschlafen, wie soll man da glücklich und zufrieden sein können 😩
****1ie Mann
4.458 Beiträge
das ist der punkt, wenn es mit dem sex nicht stimmt, hackt es bestimmt auch in der Kompletten Beziehung.
gestaltet sich aber doch immer sehr schwierig, das Alltagsmonster zu bekämpfen.
Aus eigener Erfahrung weiß ich nur zu gut, wenn es im Alltag passt ist das mit dem Sex immer wieder eine gute Zugabe. Haben wir nicht alle mal einen Durchhänger in unseren Beziehungen.
*******rlin Mann
1.936 Beiträge
Zu pauschal. Manchmal ist beides entkoppelt voneinander. Es geht das Eine, auch ohne das Andere.
********Niek Mann
8 Beiträge
Das eine ohne das andere......
Das sehe ich als sehr schwierig.
Wenn es nicht gerade eine platonische Ehe ist, glaube ich nicht, das es ohne Sex zu einem zufriedenen zusammenleben kommen kann. Einer wird dann immer zurückstecken müssen und ist unzufrieden.
Auch wenn alles andere passt, und nur ein paar unterschiedliche Lebenseinstellungen vorhanden sind, glaube ich nicht, das es ohne Sex gut gehen kann.
*******rlin Mann
1.936 Beiträge
Ganz ganz ohne sicherlich nicht. Aber die Null-Nummer meinte ich auch nicht.

Ich wage mal eine Behauptung:
Mindestens 30 Prozent der hier angemeldeten älteren Personen hatten genau diesen Zustand. Das Eine ging gut, das Andere weniger. Es hat aber immer für eine "gute" Beziehung gereicht.

Bis zu dem Tag, an dem man alles ändern will. Dann meldet man sich hier an und erfindet sich neu. *g*
******Bee Mann
344 Beiträge
*******408:
Das eine ohne das andere......
Das sehe ich als sehr schwierig.
Ist es auch.
*******408:

Wenn es nicht gerade eine platonische Ehe ist, glaube ich nicht, das es ohne Sex zu einem zufriedenen zusammenleben kommen kann. Einer wird dann immer zurückstecken müssen und ist unzufrieden.
Genu, einer steckt zurück und ist nicht ganz zufrieden.
*******408:

Auch wenn alles andere passt, und nur ein paar unterschiedliche Lebenseinstellungen vorhanden sind, glaube ich nicht, das es ohne Sex gut gehen kann.
Es geht nicht gut, aber es geht.
Eine Ehe ist doch mehr als nur Sex, bzw. eine Ehe ist auch ohne Sex noch eine Ehe, wenn auch eine mit Mängeln.

*******rlin:

Ganz ganz ohne sicherlich nicht. Aber die Null-Nummer meinte ich auch nicht.
Ich meine genau das..
*******rlin Mann
1.936 Beiträge
Das ist dann schade. Aber ich denke, es ist nie zu spät. Ein Paar Stellschrauben mögen vielleicht noch vorhanden sein.
Ich wünsche es dir jedenfalls.
******Bee Mann
344 Beiträge
*******rlin:
Ein Paar Stellschrauben mögen vielleicht noch vorhanden sein.
Ich arbeite daran *g*
*******rlin Mann
1.936 Beiträge
*top*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
perfekt
besser könnte es gar nicht sein - schon seit beginn unseres Kennenlernens und auch während unserer Ehe ( insgesamt mittlerweile 15 Jahre ) *top*
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Also ...
... auf Sex der Marke

"Es hat aber immer für eine "gute" Beziehung gereicht."

verzichte ich dann sehr gerne ... und auf die wahrscheinlich "an sich" ganz "gute Beziehung" gleich mit!!! *nene*
Wenn man die gleichen Bemühungen die man an den Tag legt um eine fremde Frau oder die geile Arbeitskollegin ins Bett zubekommen bei der EIGENEN Frau anwendet!
Ich bin mit meinem Sexualleben zufrieden denn ich bemühe mich jeden Tag aufs neue.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
funktioniert aber nur wenn sich deine Partnerin auch darauf einlässt und vor allem mit macht
Bemühen heißt auch sich auf die Partnerin einlassen.
Wenn ich Analverkehr möchte und sie es grundsätzlich ablehnt, muss man reden.
Einlassen heißt nicht ich will aber!
Einlassen heißt andere gemeinsame Lust zu finden.
Das geht, man ist ja nicht keusch zusammen gekommen.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
ein.........
klares Ja. Es könnte nicht besser sein.

Es spielt für uns nicht die Rolle wie oft man im Monat, in der Woche, am Tag , Sex hat.

Nein, die Intensität kann mehr geben als das wetteifern wie oft man im Bett liegt.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
genau so sollte es doch sein
****ell Paar
6 Beiträge
so einfach?
wenn das immer so einfach wäre...

ich habe das sehr starke Bedürfnis meiner Frau beim Sex mit einem anderen zuzuschauen. Sie lehnt das jedoch strikt ab - leider. Reden und versuchen einen gemeinsamen Nenner zu finden okay, aber es gibt ja nicht die Möglichkeit einen halben Mann dazu zu nehmen - so als Kompromis... *g*
****1ie Mann
4.458 Beiträge
das kenne ich leider dann auch, wenn drüber reden dich nicht weiterbringt, dann gibt es zum abschluß noch die ein oder andere blöde Bemerkung und das war es dann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.