Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zum Thema
Beim küssen die Augen zu oder auf? PART II305
Da zum thema Beim küssen die Augen zu oder auf? schon zahlreiche…
zum Thema
Beim küssen die Augen zu oder auf?153
Da ich sehr gern viel und auch sehr leidenschaftlich küsse, würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig sind die Augen Eures Sexpartners/Partnerin?

Augen - sehr wichtig
ich finde Augen und intensiven Augenkontakt beim Sex sehr wichtig, da es die Intensivität verstärkt und man noch intimer werden kann. Man kann doch an den Augen sehr gut erkennen, ob es dem Sexpartner gefällt was man mit ihm/ihr macht....ich finde sie sehr wichtig
Wir schauen Allgemein, aber auch auf die Augen.Muss einfach alles passen *baeh*

LG Sweet_Angels
ob bei einer beziehung oder einem sex-partner...ich finde die augen immer sehr wichtig!!
Oooooooooooohhhhhhhhhhh
das Gesicht oder die Augen der "Besseren Hälfte" bei verschiedenen Spielchen, Stellungen und Augenblicken zu beobachten ist in so mancher Situation ein absolut mega geiler Kick und hat so seine eigene Art von sexueller Erregung.
*geheimtipp*

::::::::::::::::::::::::::::::::::: BEISPIELE ::::::::::::::::::::::::::::::::::

*hotman* ODER *hotlady* *oma* ODER *opa*


Jeder wie es ihm/ihr/euch/uns gefällt !
Hatte mal eine Freundin mit sowas von blauen Augen, die sehe ich heute noch manchmal vor mir.
War immer toll da hinein zu sehen, vor allem beim Sex.
Augen sind absolut Wichtig, wenn ich einem Mann gegenüberstehe und er kann mir nicht in die Augen sehen warum auch immer dann ist er schon unten durch.
Beim Sex schaue ich oft in die Augen um zu sehen wie sie reagieren.
Hinweis
werte User!
Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen,möchten wir euch mitteilen,das einige Postings in diesem Thread entfernt werden mussten,da die Netiquette nicht eingehalten worden ist!

Wir würden es begrüßen,wenn weiterhin beim Thema geblieben wird.
Vielen Dank fürs Verständnis!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB
    _______________
    Joys-Erklärbärchen

schau mir in die augen kleines
mir sind augen sehr wichtig! als erstes schau ich bei einer frau auf die augen und den mund! erst der 2. blink wandert dann über die figur natürlich! wenn eine frau ein hübsches lächeln und schöne augen hatt kann man(n) ja eh kaum nein sagen

gruß manuel
Nun für mich spielen die Augen eine grosse Rolle, den in Ihnen spiegelt sich die Seele einer Person wieder. Es muss schon eine gewisse Sympathie und Wärme ausgestrahlt werden wenn ich in die AUgen meines Gegenübers schaue. Naja und dann wäre da noch das nette Hinterteil !!!
das lüsterne auge
kann es noch schöneres geben als...

teilhaben mit dem lustvollen glänzenden augen, wie der andere begierig fordernd geniest.

sich nimmt das jetzt und hier,

getrieben von den blicken des partners

es lässt sich nicht in worte fassen *lol*
***ni Paar
114 Beiträge
grrr wenn ich nem süßen girl direkt in die augen schaue merk ich ob ich sie lieben kann oder nicht. es hat einfach was anziehendes *schiefguck*

suesse18 plz schreib mich mal an wenn du on bist, hab noch ne frage zu deinem post *schiefguck*
Augen sind das Wichtigste für mich! Blicke können viel sagen und wie schon Herzenslust so schön beschrieben hat...

Zitat: Die Augen sind die Fenster der Seele!

Aber nicht nur Augen auch die Mimik, das Lächeln und selbst ein trauriger Blick kann viel über einen Menschen aussagen!
*********orgen Paar
941 Beiträge
körpersprache findet auch über die augen statt!
wie ich dachte, die schönsten Augen der Welt
Ich habe mich erst vor kurzen so schmerzhaft getäuscht. Nun bin ich vorsichtiger....... aber sonst finde ich Augen sehr wichtig, grins.
ich liebe
schöne augen in denen mann stundenlang versinken kann.
aber ein geiler arsch ist auch schon ein must have*g*
********ence Mann
82 Beiträge
hier haben die Augen wohl wenig Aussagekraft...aber in bestimmten Situationen können sie schon sehr genau sagen was das Gegenüber denkt...
Ich finde Augen schon wichtig... ich liebe es, wenn Augen so richtig lächeln können...

...ach...mein Profilbild ist reiner Zufall *zwinker*
wenn mir die augen versprechen, was ich sehen will, dann ok!
ansonst reicht der knackige und willige körper fürs vergnügen
Augen die...
... sprechen können faszinieren mich mehr, als ein schöner Körper - glaubt es oder last es - mein erster Blick gehört den Augen, dem Gesicht!. Aber die Mischung aus tollen, großen Augen, einem schönen Po und Busen (da darf es dann auch etwas "mehr" sein) läst mich willenlos werden!
Sympathie
ist das wichtigste dann natürlich auch ein netter plausch. aussehen ist näturlich auch wichtig wobei wir es hier nicht zu kleinlich sehen...
wenn der rest stimmt.

ein geiler körper ist halt nicht alles....

GLG Gina
********ilch Frau
52 Beiträge
Ich schaue erst in die Augen!
Der erste Blick, in die Augen,egal ob Sexpartner,Partner oder Fremde.
Man sagt ja nicht umsonst"DIE AUGEN SIND DER SPIEGEL DER SEELE"
das gesamtbild
für uns ist es das gesamtbild.

an ihr muss einfach alles zusammen passen.

sie muss nicht heidi klum sein, sondern auf ihre art einfach schön.
auge spielen dabei natürlich eine große rolle.
ich mag strahlende, ehrliche augen, sie sagen mir sofort alles was ich wissen will.

wir haben beide ehrliche augen und sind auch ehrliche persönlichkeiten.

die geileSAU von saugeilde
Die Augen ....
sagen sehr viel über einen Menschen..jedenfalls mir...ich schaue jemanden als erstes in die Augen..........und ich versinke gerne in schönen Augen............

Aber überhaupt, ist mir hier und auch im Real-Live, der Blick ins Gesicht das, was ich als erstes tue............und dazu gehören dann die Augen...........wobei die Farbe eher eine untergeordnete Rolle spielt................*smile*
Ich finde Augen...
..auch sehr wichtig.. es ist schön sich tief in die Augen sehen zu können, egal in welcher situation...

..nur leider erinnert man sich bei einer verflossenen Liebe oftmals an bestimmte "Augenblicke"... und das kann weh tun *snief*
Ganz Klar
Für mich sind es die Augen, die sind mir einfach wichtig, die müssen mir gefallen, dann erst kommt der Rest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.