Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6637 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zum Thema
Beim küssen die Augen zu oder auf? PART II305
Da zum thema Beim küssen die Augen zu oder auf? schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim küssen die Augen zu oder auf?

******rHH Mann
1.067 Beiträge
Themenersteller 
Beim küssen die Augen zu oder auf?
Da ich sehr gern viel und auch sehr leidenschaftlich küsse, würde mich mal interessieren, ob Ihr beim leidenschaftlichen küssen (angenommen Mann-Frau) die Augen schliesst oder ob Ihr Euere Augen dabei offen lasst.

Meiner Meinung nach kann ich das leidenschaftliche und intensive küssen (wenn die Kuss-Partnerin passt und es Spass macht, dann kann sich dies auch gern länger hinziehen) besser geniessen, wenn ich die Augen dabei geschlossen habe.

Wildes knutschen vor/während/nach dem Sex ist dann wieder was ganz anderes - darum geht es jetzt hier garnicht.

Küssen ist doch sooooooo schön und sooooooo wichtig, meint Ihr nicht auch?



Gruss aus Hamburg.
Einfach geniessen...
Wir sind deiner Meinung!
Es ist viel schöner, wenn man die Augen beim Küssen geschlossen hat, wenn man nur erahnen kann wo einen die Hände des Partners als nächstes berühren werden...
Mit offenen Augen kann man den Kuss meistens nicht so richtig geniessen und man kann sich nicht so gut fallen lassen...

Liebe Grüsse
Sie18Er26NRW
Beim Leidenschaftlichen küssen,zu...
Wie schon gesagt beim Leidenschaftlichen küssen sollten die Augen zu sein,was wiederrum beim küssen wärend dem Sex nicht der Fall ist,
bei uns jeden falls nicht,
da schauen wir uns auch mal gerne an...
Aber beim Sex ist oder sollte sowie so alles was Spaß macht und womit beide Einverstanden sind erlaubt sein...
LG
Sexy_Paar25
ganz bei sich ...
ich kann viel intensiver Wahrnehmen, wenn ich meine Augen beim küssen geschlossan halte.

Aber überraschender Weise waren zwei meiner früheren Freundinnen ärgerlich, wenn ich sie bei Küssen nicht angesehen habe ... das hat mich sehr verwundert. Sie wollten, dass ich nicht ganz bei mir sondern ganz bei Ihnen bin.

Sie haben nie verstanden, dass man nur ganz beim andern sein kann, wenn man ganz bei sich ist ... naja. Das ist dann auch nicht lange gutgegangen.

Liebe Grüße
clientt
**********ter21 Frau
459 Beiträge
bin voll Deiner Meinung
Ja, ich schliesse beim Küssen auch die Augen. Die gehen da von ganz allein zu und der Rest ist Gefüüüüüühl.... *baeh* Ich schaue dann quasi nach innen, tief in mich hinein und gebe mich meinen Phantasien hin.
Küssen wie macht ihr das ?
Beim küssen die Augen zu oder auf?

Meine persönliche Meinung.

Augen zu machen, um das Gefühl des Küssen voll geniessen zu können .

Sonst brauche ich auch nicht zu küssen . Oder ?

lg
bernd
*******_nw Paar
399 Beiträge
Also......
ich finde gerade das Augenschließen etas mit vertrauen dabei.......
also Augen auf "no going"
Habe meistens die Augen auch geschlossen, wobei ich zugeben muss, dass ich ab und an mal blinzel um zu schauen, was mein Gegenüber macht. Wobei diese bis jetzt auch immer die Augen geschlossen hatten *g*
Augen zu…
...ganz fest geschlossen!
Dann lange und leidenschaftlich küssen und einfach nur fühlen und genießen... *knutsch* *crazy* *love2*
*******r41 Mann
104 Beiträge
meine Augen gehen automatisch zu.

Ich müsste mich richtig konzentrieren, um sie auf zu machen
Holla!

Beim knutschen habe ich die Äuglein immer zu. Beim leidenschaftlichen Sex sieht es schon wieder anders aus, sprich: mal auf und mal zu.

LG Dominique
Ganz klar
zu
Der eine so, die andere so
HTower küsst meist mit offenen Augen und ich habe meist die Augen geschlossen. Aber ab und an blinzel ich schon mal und gucke ob HTower guckt *g*

Liebe Grüße
Drew
Das ist ganz verschieden...

Aber meistens geschlossen, um uneingeschränkt genießen zu können!
wir machen beide auch immer die Augen zu.so kann man viel besser genießen und fühlen..*g*
Auch beim leidenschaftlichen/Kuschel -Sex haben wir meist die Augen geschlossen da man wenn man nicht hinschaut den anderen viel intensiver wahrnimmt....
außerdem ist es so viel schöner als sich gegenseitig "anzustarren"...;)

Gruß
Midgardpaar
beides
argumente fuer augen zu wurden schon viele genannt.so sehe ich es groessten teils auch,aber es is auch mal schoen wenn beide die augen auf haben und man sich gegenseitig gaaaanz tief in die augen schaut *dahin traeum*achjaaa kuessen is wirklich etwas sehr schoenes und macht viel aus in einer beziehung,meiner meinung nach
am liebsten zu. aber manchmal ist es auch sehr schön den partner beim küssen zu beobachten. hmmm.....
Eindeutig...
...beim Küssen sind die Augen meistens zu, da das Gefühl meist viel intensiver ist, als wenn die Augen offen sind.
***ek Mann
52 Beiträge
Je nach Tagesform
Das orientiert sich einzig an der jeweiligen Tagesform und den gegebenen Umständen......

mal romantisch dunkel mit geschlossenen Augen fühlend....
mal erotisch strahlend sie beim Züngeln beobachtend......

Wer hier pauschal verfährt, nimmt sich viel Spaß und Spannung.
also ich hab eher die augen zu...
********y_sg Mann
189 Beiträge
na wir haben die augen immer geschlossen... wer guckt, verpasst was. *ggg*
********7169 Paar
183 Beiträge
Die Augen natürlich zu !
immer zu, find das Gefühl dann viel intensiver...
wir haben die augen immer zu das ist sooo schön *zwinker*
*g* Bei einem "Hallo-Bussi" meist offen *g*
Bei einem tiefen, intensiven, geilen, zärtlichen, ... Kuss eigentlich immer zu *g* Genieße ich die Berührungen besser *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.