Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6657 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zum Thema
Beim küssen die Augen zu oder auf?153
Da ich sehr gern viel und auch sehr leidenschaftlich küsse, würde…
zum Thema
Latex-As: Kuss-Varianten62
Da mir nicht nur von Frohwein vorgemacht wird, wie Gedichte auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim küssen die Augen zu oder auf? PART II

**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Beim küssen die Augen zu oder auf? PART II
hi allerseits,

da zum thema

Beim küssen die Augen zu oder auf?
Beim küssen die Augen zu oder auf?
schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Da ich sehr gern viel und auch sehr leidenschaftlich küsse, würde mich mal interessieren, ob Ihr beim leidenschaftlichen küssen (angenommen Mann-Frau) die Augen schliesst oder ob Ihr Euere Augen dabei offen lasst.

Meiner Meinung nach kann ich das leidenschaftliche und intensive küssen (wenn die Kuss-Partnerin passt und es Spass macht, dann kann sich dies auch gern länger hinziehen) besser geniessen, wenn ich die Augen dabei geschlossen habe.

Wildes knutschen vor/während/nach dem Sex ist dann wieder was ganz anderes - darum geht es jetzt hier garnicht.

Küssen ist doch sooooooo schön und sooooooo wichtig, meint Ihr nicht auch?



Gruss aus Hamburg.


weiterhin viel spass beim posten.^^


LG nike
*******ib69 Frau
11 Beiträge
bei mir sind die augen immer zu *zwinker*
******sBB Mann
29 Beiträge
also ich.....
also ich erschrecke mich manchmal wenn ich beim küssen die augen auf mache und meine partnerin guckt mich mit ihren braunen augen wie ein reh an...dann denke ich manchmal...was will die denn, habe ich einen pickel auf der stirn?
...nein, im ernst, meist sind sie zu, ab und zu ist es erregend wenn sie auf sind...aber immer auf, nein....kann ich mir nicht vorstellen.

aber: augen auf beim fernsehen, vor allem bei 3STAT und ARTE, bei den anderen kann mann sie zu lassen, man wird auch vom hören schon sülzig in der birne.....
Beim leidenschaftlichen Kuss sind sie meistens zu!
Hallo,

bei dem Küssen sind unsere Augen geschlossen.


LG
RalfundBrigitte
Eigentlich doch immer zu.
In letzter Zeit hatte ich (m) aber irgendwie das Bedürfnis sie dabei zu sehen und hab deswegen die Augen öfters mal aufgemacht. Ihr hat das nicht so gefallen, kann das aber verstehen. Sieht dann irgendwie so "abwesend" vom Geschehen aus.
Von daher bleiben sie jetz auch zu *zwinker*
****ke Paar
1.702 Beiträge
Leidenschaft
denke bei richtiger Leidenschaft gehen die Augen automazisch zu,

lg

bei uns auch auf jeden Fall zu..
selbst wenn wir mit geöffneten Augen beginnen.. irgendwann gehen die Automatisch zu, weil man dann intensiver fühlt..
*******ixe Frau
7.976 Beiträge
auf jeden fall zu!
man genießt viel intensiver und spürt alles mit jeder faser des körpers.... *ggg*
lg

wassernixe
**********la_rp Frau
469 Beiträge
ja die augen sollen zu sein..ein viel tolleres gefühl dabei...
****Bo Paar
52 Beiträge
Natürlich zu
Wenn ich die Augen dabei öffne fehlt ein ganzes Stück Gefühl.
Mit geschlossenen Augen ist es viel leidenschaftlicher.
Grüsse
unsere augen sind auch zu
*******nito Mann
25 Beiträge
@Jugend_Forscht
In letzter Zeit hatte ich (m) aber irgendwie das Bedürfnis sie dabei zu sehen und hab deswegen die Augen öfters mal aufgemacht. Ihr hat das nicht so gefallen, kann das aber verstehen. Sieht dann irgendwie so "abwesend" vom Geschehen aus.

wie kann sie dass denn beurteilen, wenn ihre augen zu sind? *schock*

und jetzt zum thema:
die meiste zeit geschlossen aber ab und zu gehen die äuglein auf um einen blick zu werfen. wenn ihre dann zu sind ist es schön zu sehen wie vertieft sie ist, wenn ist offen sind ist es schön einen tiefen blick in ihre augen zu werfen.

gruß

sinc
Meine Augen sind immer geschlossen...
So ist der Kuss intensiver und ich finde es eher störend wenn meine Augen offen sind beim küssen... nimmt irgendwie das prickeln aus der sache..
*******itt Paar
36 Beiträge
Bei uns zu
Unsere Augen sind beim Küssen zu. Man fühlt sich dem Partner sehr nahe und kann dann viel intensiver geniessen. Mit offenen Augen fehlt uns irgendwie dieses Knistern und die Leidenschaft die man dann empfindet.
****79 Frau
646 Beiträge
hm..
mal abgesehen davon, dass ich beim küssen auch meist die Augen geschlossen habe gibt es auch eine medizinische Erklärung, warum man automatisch die Augen schließt:

Beim Küssen werden Stoffe im Gehirn frei gesetzt die zur Pupillenerweiterung führen. Da das Auge sich vor zu viel Licht schützen will schließt es sich automatisch. Und das ist auch schon bei Babys so (achtet mal auf die Babybrei-Werbung im TV *gg*)
Das heißt natürlich nicht, dass die Augen nicht mehr aufzumachen sind wenn man den Partner sehen möchte dabei *zwinker*
Bei mir sind die Augen grundsätzlich zu! So ist der Kuss viel intensiver und man kann sich besser auf das Gefühl "konzentrieren"...
Küssen ist schön, egal wie :-)
Meiner Augen sind sind bei leidenschaftlichen Küssen auch geschlossen, so ist das Gefühl irgendwie viel intensiver.

Wenn ich aber den Körper der Partnerin mit Küssen versehe, beobachte ich gerne, wie sie auf die Küsse reagiert *zwinker*
*********mburg Mann
17 Beiträge
OLA
Also wenn wir uns küssen dann ausschließlich nur mit geschlossenen Augen weil das einfach das prickelnde Empfinden fördert ! Küssen wir unseren Körper langsam und zärtlich von oben bis unten ab, dann ja dann, mit geöffneten Augen um zu sehen, was da hübsches verwöhnt wird!
Küssen
Ein interessantes Thema, da es ja einfach jeden betrifft... Ich finde, dass es natürlich jeder so halten soll, wie er es gerne hat. Für mich ersönlich ist es so, dass ich intensiver küssen, wenn die Augen zu sind. Erst dann kann ich es wirklich erst genießen...
Interessant ist es jedoch auch die Augen auf zu haben, wenn der andere sie geschlossen hat... bloß der genuss bleibt da etwas auf der strecke...
Nur, wenn beide auf die Idee im gleichem Moment kommen wird es lustig... Oder guckt man sich jeden Tag bei einem Kuss gaaaanz tief in die Augen?? *g*
Also ich küsse lieber mit Augen zu, denn dann kann ich besser geniessen und es viel intensiver und inniger.
Wenn man den anderen nur mit seiner Zunge und den Lippen erkundet [b]mmmmmmh[/b] wenn dabei die Augen auf wären würde es keinen so großen Erotikfaktor haben.

Augen auf beim Küssen ist wirkilch ganz selten, wenn dann nur beim heißen schnellen Sex *lol*


*engel2*
definitiv augen zu um die leidenschaft richtig zu genießen
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Ganz unterschiedlich, bei langenn intensiven Küssen schließe ich die Augen.
Bei kürzeren oder aber auch beim Sex, lasse ich sie gelegentlich geöffnet.
Ich finde, es ist ein geiles Gefühl meinem Partner dabei in die Augen zu schauen.

Grüße
****la Frau
52 Beiträge
geschlossen natürlich.ich küsse sehr gerne und mit geschlossenen augen ist das gefühl einfach viel intensiver
ganz meine meinung!
ich habe die augen auch immer geschlossenen beim küssen, und zwar ganz genau so wie beim sex. und deshalb stellt man sich keineswegs eine andere person oder andere situation vor, sondern man spürt so einfach viel intensiver.. *genau* *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.