Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zum Thema
Beim küssen die Augen zu oder auf? PART II305
Da zum thema Beim küssen die Augen zu oder auf? schon zahlreiche…
zum Thema
Beim küssen die Augen zu oder auf?153
Da ich sehr gern viel und auch sehr leidenschaftlich küsse, würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig sind die Augen Eures Sexpartners/Partnerin?

********uder Frau
2.526 Beiträge
Gibt es
etwas schöneres, als sich tief in die Augen zu schauen und sich dabei zu verliehren...*seufz* Und Raum und Zeit zu vergessen?

Es ist doch so Worte können täuschen aber Augen nicht....


*herz* Schmuseluder *herz*
schau mir in die Augen...
Da gebe ich Schmuseluder 100%ig recht!!!
*hand* Auch .........
zustimm´!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gut ausgedrückt !!!!!!!!!!!!!!
Grundsätzlich...
... finde ich die Augen eines Menschen wichtig. Nicht nur bei meiner Freundin.
Die Augen müssen das "gewisse Etwas" haben, strahlen und mich auf irgendeine Art faszinieren und/oder berühren.

Die Augen verraten so viele Dinge über einen Menschen.

Ja, für mich sind die "Glupscher" teilweise wichtiger als jeder andere Körperteil.
mir sind augen bzw blicke sehr wichtig;)
das erste auf das ich schaue sind die augen, die müssen etwas geheimnisvolles haben und aufregendes.
ich weis nicht aber es macht irgendie an wenn mann schöne augen hatt
*******ove Mann
6.548 Beiträge
oh ja augen sind auf jeden fall sehr wichtig
nicht um sonst heißt es das sie der spiegel zur seele sind...

da ich andy übern chat kennengelernt habe, gings irgentwann auch drum wie der andere überhaupt aussieht, da grade kein foto parat war beschrieben wir uns gegenseitig, ich fands schon ziehmlich faszinierend als schatz schrieb: meine augenfarbe beschränkt sich nicht nur auf eine... sondern sind braun, blau, grün
da dachte ich wow (die übrige beschreibung hat mir auch gefallen, so ist es ja nicht)
schatz hat echt tolle augen, sie sind aufgebaut wie eine kleine insel mit strand und meer... man möchte einfach drin versinken...

klar das augen net alles sind, aber sie machen schon etwas besonderes aus einem "augenblick"
liebe grüße
ich finde Augen - und den Blick in ein paar wunderschöne - mit eines der prickelnsten "Vorspiele" die man erleben kann *wow*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
sehr schön beschrieben
ich schaue mir immer die augen meines partners an, die sagen nämlich eine menge über die person aus.
also ist es für mich nur logisch das ich/wir bei der auswahl unseres paares auch auf die augen achten. sie sagen halt sehr viel über den charakter und auch über hingabe und leidenschaft aus!!!!!!!!!!
lg aje
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.