Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zum Thema
Beim küssen die Augen zu oder auf? PART II305
Da zum thema Beim küssen die Augen zu oder auf? schon zahlreiche…
zum Thema
Beim küssen die Augen zu oder auf?153
Da ich sehr gern viel und auch sehr leidenschaftlich küsse, würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig sind die Augen Eures Sexpartners/Partnerin?

Augen
Also ich finde die Augen spielen eine sehr sehr große rolle. Jeder mag ja andere Augen, aber mir persönlich sind dukle Augen am liebsten weil ich finde das sie sehr bestimment sind.
Sie sind einfach erotischer und heißer als helle Augen. *hypno*
wenns rein um sex geht, sind die augen denk ich eher unwichtig. da schau ich dann eher auf den körper. bei ner beziehung allerdings sind sie umso wichtiger. die augen sind für mich eines der schönsten dinge am ganzen körper.

lg anne

zitat rick: "kulleräuglein 1, kulleräuglein zwei, zwei kulleräuglein"
titat anne: "deine"
@ Mr_Mrs_Pikant
Genau so sehe ich das auch ! *fiesgrins*
*****ofa Mann
122 Beiträge
Auf Fotos sind Augen eher unwichtig für mich, da die Wirkung durch die meisten Fotos doch eher sehr "platt" ist. Es gibt nur wenige Fotografen, die einen Blick so einfangen können, dass die Augen wirklich zu einem zu sprechen zu scheinen.
Im RL sind Augen natürlich sehr wichtig. Ich schaue den Leuten gerne und tief in die Augen.
huhu
also ich finde augen sehr sehr wichtig! sie strahlen dass innere eines menschen aus,meiner meinung nach!! *zwinker*
für mich sind die augen das wichtigeste in den ersten sek/min des kontaktes zu anderen...ich habe den eindruck mich bisher nicht getäuscht zuhaben, in dem was ich meine darin gelesen zu haben...
total egal...
ok, zwei solltens schon sein! *zwinker*
die Augen
sind der Spiegel unserer Seele...und ich finde sie wichtig zu lesen, ihre Ausdruckskraft zu verstehen...ich brauche diese Kommunikation..sie zeigen Freude, Trauer, Angst...sie können mich betören aber auch "verstören"...euch allen einen schönen Tag...
@**********rerst
Kann dir nur Recht geben! Mir ist die Kommunikation über die Augen auch sehr wichtig, vor allem bei vertrauten Menschen kann man aus Blicken meist mehr lesen und braucht keine Worte! Um Emotionen zu erkennen, muss man aber auch in die Augen des anderen schauen können und das kann nicht jeder… Was wohl auch darauf zurückzuführen ist, dass man etwas zu verbergen oder Dreck am Stecken hat! Habe ich ein gutes Gewissen, muss ich auch keine Scheu vor dem Blick in die Augen des anderen haben!
Und dann gibt’s noch die Menschen, die dich beim Sex so übermäßig anschauen, dass es schon in anstarren ausartet…ist auch nicht das Wahre, vor allem nicht für jene, die mit diesen Blicken nicht umgehen können und das kann eher „verstören“, um deine Worte zu gebrauchen!

@****oc
Wenn du den Eindruck hast, dich nicht getäuscht zu haben, solltest du dein Bild von diesen Menschen auch beibehalten und nicht von anderen beeinflussen lassen…
a_deux_pas
das mit dem Dreck am Stecken...damit liegst du richtig..lass uns doch mal umschauen...wieviele Leute einem noch direkt in die Augen schauen können...nicht mehr viele...leider "beherschen" viele das Spiel...das man nicht in sie schauen kann...aber da gibt es zum Glück noch andere Mittel und Wege dahinter zu schauen...ich liebe es in die Tiefe zu schauen...
ich hätt es net besser sagen können *lol* *lol* *lol*
ich denk
für mich sind die augen eigentlich mit von allen das wichtigste, ein blick verrät doch mehr als tausend worte
Blicke in die Augen können auch Blicke in die Seele sein.
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen.... *zwinker*

.... es wurde ja nahezu schon alles gesagt. Für mich sind Augen nahezu das wichtigste. Man kann in ihnen soooo viel lesen. Kennst Du einen Menschen wirklich gut, genügt ein kurzer Blick und Du weisst was los ist.
*********kness Frau
1.991 Beiträge
@***pu

joar und deshalb extra für Dich, auch mal mit einem Auge *haumichwech*
@shadow
Hmmm, wie man sieht müssens nicht mal immer zwei Augen sein! lol
Aber ich glaube Du hast mich verstanden! *zwinker*

*liebhab*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
@yoppu
kloar hob i di verstanden *zwinker*
@shadow
bist eben ne Gute! lol
*********kness Frau
1.991 Beiträge
@***pu

*oh* Hey, sag sowas nicht, hab hier noch nen Ruf zu verlieren. Schau mir in die Augen!!!! *haumichwech*
@shadow
Na deswegen hab ichs doch gesagt!
Nur um Dich zu ärgern, so wie Dus magst! *aetsch*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Ja ich kanns in Deinen Augen erkennen, ganz deutlich *fiesgrins* <- diesen hier.

Mach nur so weiter *baby*
****ce Mann
13.766 Beiträge
ostereinkäufe
die mods sind wohl mit den ostereinkäufen beschäftigt?
schade, daß dieser thread so verkommt.
für mich augen sehr sinnlich (logisch, als sinnesorgan) und bei einer partnerin von größter bedeutung.

leider stolpern meine augen in diesem thred seit einiger zeit über privatdialoge, die mich nicht interessieren.
nutzt doch bitte die clubmail für den weiteren gedankenaustausch. *achtung*
@shadow
Mist ich bin immer davon ausgegangen das niemand von meinen Augen auf meine Seele schließen kann... *fiesgrins*

Aber gut, Deine Augen verraten ja ähnliches! *gr2*
Zum Thema!
Könnt ihr bitte Eure Ungereimtheiten per Clubmail regeln? Gehört doch nicht hier her.

So, zum Thema Augen:

Die Augen sind für uns super wichtig. Zu sehen, wie sie/er kommt, sich der Lust hingibt, sich der Ausdruck in den Augen verändert.... einfach mehr als schön. Steigert die eigene Lust ungemein. Deswegen seeeeehr wichtg!

LG
es macht spass in augen zu schauen die mitlachen,weinen,veralbern,flirten,nachdenken,taxieren und und und und und

und beim sex gibt es doch nichts schöneres als das leuchten zu beobachten,zu sehen wie sie immer stärker glänzen!
kurz ich liebe augen:o)aber sie müssen mir eben etwas sagen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.