Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13575 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6662 Mitglieder
zum Thema
Benutz mich...433
Ein freundliches Hallo in die Runde, ich weiß nicht ganz ob hier der…
zum Thema
Sollte die Frau ihre sexuellen Bedürfnisse einfordern?156
Ich befasse mich gerade mit der Thematik Erwartungen und Wünsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was meint Sie mit "Benutz mich"

@ mama_Ines

Normal ist relativ *zwinker*
Genau...an allem sind doch nur die Männer schuld...jetzt haben wir es doch!
Und ja.."normal" ist gar nichts....als "normal" wird der allgemeine Durchschnitt bezeichnet und wir sind hier im JC alles andere als "Durchschnitt"...
Das Problem an der Sache ist, wenn Du ihnen sagst, dass sie das Schuld sind kommt grundsätzlich, dass sie ja für unsere Nymphomanie gar nichts können!
HAHA!
Gäb es die nicht, wüssten wir auch nicht, wie gut Sex sein kann *zwinker*
Männer sind schon eine tolle Erfindung...
Tu einfach, was dir beim Sex gefällt
Ich denke, das meint sie mit "benutz mich".

Lass deiner Phantasie freien Lauf ... aber es sollte in dem Rahmen bleiben, was auch sie beim sex mag. Du solltest vorher wissen, wo ihre Grenzen legen, denn sonst kann das Ganze ganz arg in die Hose gehen ...
@ Jamira
Da hast Du Recht!
Man sollte es sich vorher gut darüber informiert haben, was dem anderen gefällt!

Ich sollte einfach nicht mehr darüber nachdenken, das geht hier nämlich auch gut in die Hose *rotwerd*
@naturetoys
*grins* ... ich denke, du kanst das sicher auch anderswo loswerden *zwinker*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
@July
Männer sind schon eine tolle Erfindung...

Frauen auch...... *lol*
Ohne Freund neben mir ziemlich schwer.
Boah fürchterlich.
Heute ist es wirklich schlimm *snief*
@naturetoys
ach wem sagst du das...
und @ darkbird...danke! *zwinker*
Bin auch der Meinung...
Ich denke, es ist besser, wenn ich jetzt gehe *zwinker*
Wenn ich mich noch mehr damit auseinandersetze, dann werde ich den ganzen Tag große Probleme!!!
@naturetoys..
sagen wirs mal so...unsere threads schweifen doch schon sehr stark vom eigentlichen thema ab und gehören in die clubmails...
Das stimmt!
Also benutzen tut er mich des Öfteren, aber nicht zu krass und er weiß auch genau wo meine Grenzen liegen und wie weit er gehen darf.
Und jetzt denke ich trotzdem nicht mehr weiter dran *zwinker*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
na dann wünsche ich dir viel Spaß bei deinem Problämchen....
*****ird Mann
16.013 Beiträge
@**ly..... ich melde mich später wieder..... *lol*
@Darkbird
Inwiefern? Hab ich was verpasst?!?
Um auch mal meinen Senf dazu zu geben...
....und schliesse mich da den Meisten auf jeden Fall an.

"Benutz mich" heißt nicht gleich "Tob dich an mir aus, mach was du willst ohne Rücksicht auf Verluste".
Ich denke auch, die Grenzen sollten klar definiert sein. Und benutzen heißt für mich auch nicht gleich erniedrigen...beim Benutzen sind die Grenzen klar, ich werde dennoch auf eine Art und Weise mit Respekt behandelt, habe "Mitspracherecht" was passiert und was nicht und, für mich das Wichtigste, ich bleibe Mensch....

Ums kurz zusammen zu fassen: Wenn ich benutzt werden will, soll sich der Mann das nehmen, was er will....aber immer meine Grenzen im Kopf behalten.

Viel Spaß allen!
*****ird Mann
16.013 Beiträge
@July
nein, hast du nicht.... ich hatte nur ein Fotoshooting...... und das war wichtiger als der Joy..... aber jetzt bin ich wieder hier.....




Benutz mich bedeudet: nimm mich ohne nach zu denken..... fick mich ohne dass ich .... oh, das geht aber zu weit...... *lol*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
wie z.B. : Mutti räum mal die Kücke auf, hier muss auch noch gesaugt werden.... und nu bück dich..... und dann...... *lol* packst du die schmutzige Wäsche in die Wama *lol*
also wenn meine freundin mir diese worte gesagt hat,dann hab ich sie einfach nur als "gebrauchsgegenstand" gesehen....habe sie mir gedreht und gewendet wie ich es wollte....habe einfach meine geilheit an ihrem völlig devoten körper ausgelassen.
ist bzw war ab und an eine tolle "sache" für uns beide.
noch konkreter gesagt...wenn sie sagte "benutz mich" hat sie meist nur ihren hintern gemeint den ich dann gebrauchen sollte um mich zu befriedigen. sie hat ihn mir dann einfach nur hingehalten um ich konnte mich dran abreagieren,bis ich zufrieden bzw gekommen war,
...das man(n)...
...sie für seine eigene sexuelle befriedigung benutzt,wie einengegenstand....ein hilfsmittel....sie eigentlich gar nicht als menschliches wesen sieht...nur als mittel zum zweck.
Zeig ihr wer der Herr im Haus is....sie will das du ihr den mal deine strenge Seite zeigst beim Sex....tob dich aus!!!!! Auf was wartest du?!
Der Beitrag von KleinesLuder25 gefällt mir (schade, daß sie mittlerweile abgemeldet ist), vor allem daß ein respektvoller Umgang miteinander nicht vergessen wird (obwohl es im ersten Augenblick ein wenig widersprüchlich klingt!).

Auch wenn ich "benutz mich" (o.ähnl.) sage, will ich durchaus auf meine Kosten kommen... Meistens geschieht es in einer sehr sich ergebender Pose (z.T. akrobatisch), so daß ich es dadurch deutlich unterstreiche. Dann reicht schon ein geflüstertes "Nimm mich!", um ihn sofort in volle Fahrt zu bringen. *mrgreen* *top*
Seine Geilheit macht mich um so geiler. Dann frage ich mich fast schon, wer eigentlich wen benutzt. *lol* Ich glaube, doch gegenseitig... *zwinker*
...........ich denke, es sind der phantasie bei solch einer aussage keine grenzen gesetzt..... so würde ich das als frau jedenfalls interpretieren......
lg h
Passiv
Meine Partnerin sagt auch hin und wieder für mich: "benutze mich!"
Dann liegt sie passiv vor mir --und meine Fantasie ist gefragt und wird verlangt.
Ran ans Vergnügen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.