Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13457 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6582 Mitglieder
zum Thema
Sexuellen Horizont erweitern :-)38
Ich bin ganz neu hier und hoffe, im Austausch mit euch, neue Ideen…
zum Thema
Benutz mich...433
Ein freundliches Hallo in die Runde, ich weiß nicht ganz ob hier der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was meint Sie mit "Benutz mich"

Was meint Sie mit "Benutz mich"
Hallo Ihr Lieben
Ich weiß daß meine Frage für manche sicher lächerlich klingt...aber dazu bin ich auch hier um meinen sexuellen Horizont zu erweitern.

Also wer kann mir mal bitte einfach erklären...wenn eine Frau schreibt...
"Ich will benutzt werden"...
Mach mit mir alles was DU willst! Laß mich Dein Sklave sein
Völlige Hingabe, die eigenen Wünsche nach hinten stellen. Evtl. auch mit Bestrafungen.
Das ganze hat allerdings viel mit Vertrauen zu tun. Anders kann ich es mir nicht vorstellen. Ich würde niemals etwas tun, was meiner Partnerin seelisch schadet.
Sorry...
...aber ich glaub da verwechselst Du leicht etwas...ich meinte "benutzen" und nicht SM
******_nw Frau
7 Beiträge
eigentlich wenn ich das sage meine ich das er mich benutzt als wäre ich eine fremde und alles tut was er möchte...Mir dirty talk alles drum und dran*g zumindest wenn ich das sage..... *cool*
= Kein Kuschelsex
Die sexuelle Lust in den Vordergrund stellen.
Es einfach tun und ihr sagen, was sie tun soll.


"Laßt uns wie die Hengste und die Stiere sein"
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
also wenn ich sage...los benutz mich... dann möchte ich alles andere als meine eigenen wünsche hinten anstellen. wenn ich das sage dann möchte ich das er mich so richtig hart ran nimmt, mich in allen möglichen stellungen so richtig durchf....mir seinen liebessaft auf meine brüste, in den mund oder ins gesicht spritzt, mir "schmutzige" worte sagt und es einfach nur hemmungslos ist *rotwerd*
******_nw Frau
7 Beiträge
*g
Joaaaaaa so könnte ich es auch meinen........... *fiesgrins*
Also ist es nichts anderes als harter Sex...einfach los und tun was ich gerade will und dabei meine schmutzigsten Phantasien ausleben???
******_nw Frau
7 Beiträge
ja..
so wärst du zumindest bei mir in der richtigen adresse*g

Ja genau...so wäre es Harter sex ...hemmungslos
****pi Paar
985 Beiträge
@ Rodmi
ja genau - einfach mal ein mann sein, der sich (vielleicht sogar ohne zu fragen) das nimmt was er will ...
*******_nw Mann
690 Beiträge
Nur da muss man auch wieder aufpassen das man doch nicht zu weit geht. Vielleicht sollte man vorher abwegen was sie den überhaupt nicht will,.
****pi Paar
985 Beiträge
The_Man
das gilt es natürlich abzuwägen (oder mit e ?! *g*) ... bei einem ONS kann das durchaus nach hinten los gehen und zwar ganz gewaltig.
in einer festigten beziehung denke ich, sollte es sowieso grundvoraussetzung sein, die neigungen und vorlieben des partners zu kennen und zu wissen wie weit man gehen kann/darf.
****ce Mann
13.762 Beiträge
das tier
@***mi
frauen erwarten überwiegend den verständnisvollen mann, der zärtlich ist, voller romatik und und und.
"benutze mich" das ist so das stichwort, das tier im mann heraus zu lassen und der wilde hengst zu sein.
das häkchen für "harter sex"! wild und hemmungslos. *zwinker*
*********radde Paar
907 Beiträge
wenn ich benutzt werden möchte, dann hab ich keinen bock auf fragen wie .."was möchtest du/ was soll ich tun?"..."gefällt dir was ich mache?"...usw...ich will einfach nur "genommen "werden ohne groß drumrum zu palavern...ohne sich was einfallen lassen zu müssen um letztendlich das gefühl zu haben wirklich begehrt zu werden und mich in devoter, williger weise unterzuordnen...quasi nur zu empfangen...hat ein bisschen was von gb mentalität...hart aber herzlich *zwinker*
der wünsch entsteht bei mir in der regel wenn mein partner immer nur "lieb zu mir ist"...dann will ich mal die seiten wechseln und wissen das er auch anders kann...wenn nicht, ist er für mich absolut ungeeignet...
da solltest du dir aber was schönes dafür einfallen lassen...wenn der partner das nicht bringt, gehts meistens gegen den baum
********1968 Mann
42 Beiträge
du kannst ohne zu fragen dir das nehmen was du willst von ihr... *ggg*
*********radde Paar
907 Beiträge
*fiesgrins* wobei du überlesen haben musst, dass frauen das bekommen
wollen wonach IHNEN !!! der sinn steht....und nicht dass man(n) nur
machen brauch wonach IHM gerade ist...egal ob sie drauf steht oder ni

....ist ein riesen unterschied-nicht wahr?
********1968 Mann
42 Beiträge
klar nur auch das was sie auch will ist doch logisch aber da ich auf Bondage steh und sie auch viel mit macht brauche ich erst nicht fragen *ggg*
wenn ich das sage meine ich damit das er alles mit mir machen kann, so als wäre ich eine fremde frau. die erotik und die hemmungslosigkeit steht im vordergrund *zwinker*
benutz mich
bedeutet beim sex:
"das geilste was du für mich jetzt tun kannst, ist dich an mir zu befriedigen".
und zwar egal ob frau oder mann es verlangt.
Wen ich das zu meinen lieben Mann sage wird er zum richtigen Biest *fiesgrins* Aber ich sage so etwas nur wen ich möchte das er zum Biest
wird,da nimmt er mich hemmungslos fast wie ein Tier. Aber wenn man mit dem Feuer spielt muß man wissen das man sich die Finger verbrennen
kann! Dazu gehört absolutes Vertrauhen. Umgekehrt kommt es seltener vor,macht auch nicht so viel Spaß! *achtung*
ja genau so seh ich es auch . *lol*
****unz Paar
409 Beiträge
Benutz mich = mach mit mir was DU willst (nicht auf SM bezogen).
Die Stellung(en) die ER will, die Hilfmittel die IHM gerade wichig erscheinen und alles was IHM geil macht.
Sich als FRAU mal so richtig durchfi... lassen und IHM komplett die Führung zu übergeben.
hat doch auch nichts mit sm zutun ,ist eifach geil sich mal von ihn benutzen lassen .und dann vieleicht mal ungekehrt *rotwerd*
... das beudeutet einfach "nur", dass sie danach giert so richtig hart und "rücksichtslos" ran genommen und fertig gemacht zu werden [b]vermut[/b] *g*
ist
natürlich blöde. wenn die frau sowas sagt und der Mann
dann eigentlich keine Lust dazu hat. gell..

Dumm gelaufen. sozusagen..
wie das immer so ist mit unterschiedlichen Erwartungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.