Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6576 Mitglieder
zum Thema
Benutz mich...433
Ein freundliches Hallo in die Runde, ich weiß nicht ganz ob hier der…
zum Thema
Sollte die Frau ihre sexuellen Bedürfnisse einfordern?156
Ich befasse mich gerade mit der Thematik Erwartungen und Wünsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was meint Sie mit "Benutz mich"

ICH DENKE
wenn sie äussert,"benutz mich",das sie möchte,das "er" sie behandelt wie einen gebrauchsgegenstand....ein stück fleisch.....er sie einfach nur dazu benutzt umseinen spass zu haben.....was mit ihr ist ist völlig wurscht....es zählt nur er und seine gelüste.
eine freundin hatte auch mal öfter diesen wunsch....sie hat zwar nicht gesagt,das ich sie benutzen solle....sondern sie hat sich einfach nackt und völlig regungslos aufs bett gelegt und dann gesagt...."so...bitte....mach was du nicht lassen kannst....viel spass"....sie hat sich dann wirklich nicht einmal gerührt....keinen laut von sich gegeben...das fand ich immer sehr bemerkenswert.wie man sich so unter kontrolle haben kann.
ich habe dann auch wirklich all das mit ihrem körper gemacht,wozu ich lust hatte..sie behandelt wie eine gummipuppe.....sie fands geil...und ich auch......war einfach super.
Benutzen...
...bedeutet für mich, dass ich dominiert werde, dass meine eigenen Wünsche keine Rolle spielen, dass ich nur anwesend bin um ihm zu "dienen"...

Allerdings beherrschen nicht allzu viele Männer die Gabe eine Frau zu benutzen, ohne ihnen das Gefühl von Wertlosigkeit zu geben...
Tiggermieze
.....warum beherrschen viele männer diese gabe nicht eine frau zu benutzen?
verstehe ich nicht so wirklich.
wirklich schwer ist das doch nicht....
Weiß der Geier...
...weshalb es nicht alle beherrschen. Vielleicht weil sie sich nicht trauen, sich zu nehmen was sie wollen, weil sie Angst haben die Frau zu grob anzufassen? Weil sie Angst vor der Reaktion der Frau haben?
Tiggermieze
....das kann natürlich sein....logo.
denke jeder mann und auch jede frau hat da so ihre eigenen vorstellungen,was wirklich gut und was nicht so gut ist.
*g*
lg holger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.