Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13620 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6705 Mitglieder
zum Thema
Benutz mich...433
Ein freundliches Hallo in die Runde, ich weiß nicht ganz ob hier der…
zum Thema
Sollte die Frau ihre sexuellen Bedürfnisse einfordern?156
Ich befasse mich gerade mit der Thematik Erwartungen und Wünsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was meint Sie mit "Benutz mich"

Benutzen..
...wie schon geposted, hat nichts mit einer devoten Ader, S/M oder sonstigem zutun. Vielmehr ist es einfach nur, dass der Partner das tun kann/darf, was ihm gerade so durch seinen Kopf geht ohen dabei auf die Belange des anderen zu achten (man muss ja nicht gleich grob werden)...Das hat auch seinen Reiz...vorallem, wenn der passive Partner saumüde ist [b]fg[/b] und der andere rattenscharf...
*****ird Mann
16.016 Beiträge
hey July, ich denke, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen..... *zwinker*
Glaub ich auch *zwinker*
@ July

Das ist schon wirklich sehr praktisch, wenn man müde ist, einfach sagen und genießen *zwinker*
Da geb ich Dir vollkommen Recht!!!


LG
Sie
*****ird Mann
16.016 Beiträge
keiner meldet sich......
um diese Uhrzeit *frage* *zwinker*
puuuh
@ darkbird

ich hatte schon wieder Angst, dass Du was an meiner Aussage zu markeln hast.
Aber das ist ja in diesem Fall unmöglich gewesen *ggg*

LG
Vorallem...wenn es furchtbar früh am Morgen ist....*lach*...
Ich bin da meistens schon ein recht aufgeweckter und fröhlicher Mensch und kann vom anderen kaum erwarten, dass er ebenso abgeht wie Nachbars Lumpi aber wenn ich etwas möchte, dann bekomm ichs auch *zwinker* Es muss ja nicht sein, dass der Kopf des anderen mitarbeitet...der kann noch weiterschlafen - reicht schon, wenn sich das Kleinhirn da unten einschaltet und das tut es zu 100%! *lach*
*****ird Mann
16.016 Beiträge
na, so würde ich auch gerne mal geweckt werden.....

Sehr richtig!
Hauptsache wir haben unseren Spaß.
Ob der andere was davon hat, ist in diesem Fall dann ja zweitrangig! *zwinker*
Aber ich bin eher der Morgenmuffel und mein Schatz total aufgeweckt, aber wenn es um Sex am Morgen geht, dann ist das plötzlich total umgekehrt...
Sex kann ich immer machen *zwinker*
ich auch.. jedoch bei kinder, leider nicht wirklich möglich.. *heul*

aber abends.. wenn ich schon fast schlafe.. dann... lasse ich mich uch gerne fallen...l
Ist doch gar nicht so schwer...vorausgesetzt man(n) hat einen Partner, der das mitmacht...gibt nichts schöneres, als morgens mit einem Fi** oder was auch immer geweckt zu werden...herrlich! *smile*
Hach ja...
Mist...
Mein Freund ist nicht da...
Und irgendwie hab ich jetzt Lust auf Sex...
******967 Frau
60 Beiträge
benutzen
heißt: Nimm mich, wie du es willst, wo du es willst (er weiß natürlich worauf ich stehe und worauf nicht), frag nicht, nimm mich einfach ... für deine Lust... *zwinker*
@wicked..
..da hast du recht - man kann die morgenlatte ja gleich ausnutzen *zwinker*

sehr nette bilder hast du übrigens - kannst ja mal mailen - freu mich *zwinker*
*****ird Mann
16.016 Beiträge
jaja... die Mola die hat was...... *lol*
Danke für die Blumen aber mein Bedarf ist derzeit gedeckt...
Und ja...es ist schon echt blöd, wenn man über solche Themen schreibt und der Partner gerade nicht "zur Hand" ist....aber a propos "Hand"....*lach*....@*******oys
Womit wir dann beim Thema wären, ob Selbstbefriedigung wirklich befriedigend ist, aber das ist ein anderer Thread!
Aber das ist doch echt gemein, jedes Mal, wenn ich Lust habe, ist er nicht da.
Hm...
Na gut, ich hab eigentlich 24 Stunden am Tag Lust...
Aber das ist ja egal...
Mist...
@ naturetoy...

naja, da gegen kann man ja abhilfe leisten..

so ein netten nachbar... der kommt auch mal morgens rüber... um seine latte los zu werden.. grinns... - ein nicht zu enstgemeinter ratschlag-
mein Nachbar ist glaub ich 3 mal so alt wie ich! Schade....
Nee, aber mein Freundchen jetzt hier und dann ein bisschen benutzen...
Das hätte was... * nicht dran denken, nicht dran denken...*
@naturetoys
Na gut, ich hab eigentlich 24 Stunden am Tag Lust...
Aber das ist ja egal...

Du auch?!? Lach...jaja..die kleinen Nymphomaninen wieder...
Ich hab immer Lust!
Das ist total fürchterlich!
Mein Schatz sagt auch schon, dass das nicht mehr normal ist!
Selbst wenn wir 2 Stunden Sex hatten (mit allem Drum und Dran), hab ich immernoch genauso viel Lust, als wenn ich 3 Wochen keinen Sex gehabt habe!
Aber hab dann schon so viele Orgasmen gehabt, dass ich nicht mehr mitzählen konnte.
So ganz normal ist das wirklich nicht *snief*
********ence Mann
82 Beiträge
ich glaube es kommt immer darauf an wer, es wie in welcher Situation sagt...generell würde ich damit keine "Freigabe" für alles verbinden
"Normal"..diesen Begriff mag ich gar nicht..jeder definiert ihn anders..ich finde, dass normal "prüde" und langweilig ist...
Ich dachte vor Jahren, dass ich frigide bin aber das lag am Mann..*lach*
Und ich finde es auch nicht wirklich schlimm, wenn man permanent Lust hat - ich meine "permanent" ist es ja auch nicht aber verdammt oft am Tag...davon träumen die meisten Männer *ggg*...
Und ich kann dir vollkommen recht geben...nach dem Sex ist vor dem Sex...als ob nichts gewesen sei...das kann den ein oder anderen doch zur Verzweiflung treiben *ggg*...
@ WickedJuly

jetzt stellt sich die immer wieder die berühmte frage:

was ist denn überhaubt normal?
Richtig!
Vor allem, wenn sein Arm schon fast abgefallen ist, er auch schon gekommen ist und ich da immer noch total hyperaktiv sitze und noch mehr will!
Manchmal könnte er mir wirklich Leid tun!
Aber naja. Eigentlich ist er ja Schuld daran, dass ich so bin *zwinker*
Er hat mich ja zu dem gemacht, was ich bin, denn vor ihm hatte ich nur einen Freund und der war nix im Bett.
Und dass ich jetzt so nymphoman bin, ist dann ja im Grunde genommen er Schuld...
Also muss er nicht meckern! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.