Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1794 Mitglieder
zum Thema
Tattoo an Fuß oder Fessel30
Habt ihr Bilder davon? Ich finde diese Stelle für ein Tattoo sehr…
zum Thema
Tattoos mit Horrormotiven: Warum diese Motivwahl?32
Aber diskutieren. Immer mehr Menschen tragen ein Tattoo, die es in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo am Fuß besonders schmerzvoll?

Tattoo am Fuß besonders schmerzvoll?
hallo,
möche mir am fuss (beginnend am großen zeh über den rist bis zum knöchel) ein tatto machen lassen ... man hat mir aber abgeraten, da es an diesen stellen besonders schmerzvoll sein soll ...
... hat jemand erfahrung damit und könnte sie mir mitteilen? ... wäre echt froh ... danke!

LG
my_eroticart
.. ooooh schade!
... wirklich niemand erfahrungen damit gemacht? *snief*
***oy Frau
827 Beiträge
hm ich sag mal so. Wissen tu ich es ned, ich habs aber schon von vielen gehört das es am knöchel extremst schmerzt.

nun musst du aber selber überlegen, ist dir das tattoo wichtig? willst du es haben ? oder magst du es nur, und aufgrund der schmerzen machst du es doch ned ..
ich denk wenn du es UNBEDINGT möchtest dann sind die dir schmerzen egal, weil das endergebnis dann das wichtige ist (:

und bevor du es nicht tausendpro möchtest, solltest du dir gar keins stechen lassen : )
@beauty


hi beautydeluxe ... danke für deinen beitrag; ich will es 100%ig; ich aber der typ, der sich gerne auf alles vorbereitet ... wenn ich z. b. weiß, dass es schmerzhafter ist, als an anderen stellen, werde ich mich mental darauf einstellen ... das hilft mir dann ... nochmals danke für deinen beitrag *blume*

hmmm
Ob es direkt am Fuss mehr schmerzt als über dem Fussknöchel weiß ich auch nicht *hae* ich habe ein Tattoo an Fussknöchel und muss sagen,das war okay und erträglich...hatte vorher auch gesagt bekommen das es sehr schmerzen sollte,dem war aber nicht so!
Ich zeige es hier mal *lol*
hallo
... wirklich schönes tattoo ... freue mich schon auf meins! *ja*
danke für deinen beitrag ..

hallo
allso der fuß ist schon eine schmerzhafte stelle zum stechen kannst aber mal mit deinem tättoowierer reden ob er emla salbe benutzt das dämpft denn schmerz ein wenig
macht aber nicht jeder künstler ist geschmacksache
aber aushalten kann man es schon sonst hätte es ja niemand
gruß roland
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Ich kann mich den Vierzigern da nur anschließen, ich hab auch eins über dem Kußknöchel, wo es auch vorher geheißen hat es tut mehr weh als wo anders. Aber so schlimm war es wirklich nicht. Es wurde auch während dem Stechen immer wieder mit Eisspray betäubt, somit war es fast schmerzfrei.
Wie es direkt am Fuß und am Knöchel sein wird, kann ich dir leider auch nicht beantworten.
Außerdem ist es wahrscheinlich auch sehr abhängig von der persönlichen Schmerzempfindlichkeit.
Aber wenn du es unbedingt machen lassen willst, würde ich mich einfach mal drauf einstellen das es weh tut und wenn es dann doch nicht so schlimm wird - umso besser! *zwinker*

LG Rike *sonne*
***oy Frau
827 Beiträge
hey (:

Ja wie die anderen schon beschrieben haben, es kommt natürlich immer auf die persönliche schmerzgrenze an ..

: )
Aber auf jeden Fall drück ich dir alle Daumen, das es weniger Schmerzhaft ist als du dir vorstellst : )
@all
... thx für eure beiträge ... werde es dann stolz hier zeigen, wenn es soweit ist ... *ggg*
***oy Frau
827 Beiträge
hrhr (=
Darauf freu ich mich
*******4277 Mann
18 Beiträge
es ist logisch das es oberhlab des knöchels nicht sonderlich weh tut, da man dort schon wieder beginnt fettgewebe aufzubauen. aber da auf dem fußrücken eigentlich kein fett ist, ist es extrem schmerzhaft....

Frag deinen Tattoowierer mal ob er es mal ohne Farbe macht, dann kennst du den schmerz und wenn es zu sehr weh tut ist noch nichts passiert...

also meins an der wade war ein kinderspiel...das von meiner freundin aufm knöchel hat ihr gut wehgetan, aber war ja auch da erste...


oder magst du es nur, und aufgrund der schmerzen machst du es doch ned ..

ähm ich denke die schmerzen gehören zur sucht dazu...so ist es zumindest bei mir *lol*
Ich mag den schmerz und das ist gut so *zwinker*
@miro



.. danke für deine ehrlichen worte und besonders für den tipp; werde mal nachfragen .. danke!

ich hab auch eins am bein ich fands net mal so schmerzhaft...
rücken fand ich schlimmer

lg
babyface *rotwerd*
@babyface

...danke ... das machti mir schon ein wenig mehr mut ... *ggg*

*******4277 Mann
18 Beiträge
mhh so ein bein ist groß^^
an der wade oder oberschenkel tuts auch nicht weh...aber je näher du richtung knochen(ohne fettmasse dazwischen) kommst desto mehr tuts weh^^
... autsch


... will das tattoo wirklich auf dem fuss haben ... nicht am bein ... *snief*

Hey
Also so ein bisschen allgemein lässt sich sagen, je weniger Haut über dem Knochen an der Stelle ist wo dus haben willst, umso mehr tuts weh X-:
Aber es ist erträglich, ich habs auch überlebt, dabei hat meins einige Stunden gedauert....
Und weiter unten zu sind dann ja uach sehr viele Nerven... also bei meinem am Bauch... das war nicht grad angehnem aber das mit den Knochen ist naja... ich sags so ich bevorzuge es bei den Nerven...

Aja und wenn... ein mal oder zwei mal hast du die Schmerzen und dann hats dus für immer (=

Da würd ich sagen Augen zu und durch, wenn dus wirklich haben willst wirst du das auch ertragen ^^ *ggg*

Und hinterher hast du ja auch was davon (=

Lg *zwinker*
*******4277 Mann
18 Beiträge
Kann den Beitrag von SexyBabe nur unterstützen...

Außerdem, merkst du es nach naja lass es 30 sekunden sein, den schmerz nicht mehr richtig, da dann dein Körper massig Adrenalin ausgeschüttet hat!

Somit don't Panic und viel Spaß...wie heisst es so schön
Wer schön sein will, muss leiden!
*zwinker*
Stimmt...
Aber zu lange stechen ist auch ungut.. musste meins auf zwei mal machen weils echt nicht mehr gegangen ist.. aber ein Trost... ich war am Anfang bei keinem guten Tattoowierer... der hat 1. zu tief gestochen und 2. nicht besonders schön X-:

Aja das ist auch SEHR WICHTIG: Such dir echt einen guten Tattoowierer...die sind zwar teuer aber es soll ja auch schön werden. Sonst zahlt man nur druaf....

Greeez *zwinker*
bestimmt schmerzhaft
ich habe auch 2 Tattoos, heute abend, 3 *g* hab ein direkt auf der wirbelsäule, dazu muss ich sagen dass es nicht wehgetan hat, auf dem Fußknöchel, wie ein Vorredner schon sagte, um so mehr man Richtung Fuß geht um so schlimmer ist es, und das kann ich vollstens bestätigen.

Aber ich finde um die Schmerzen darf man sich keine Gedanken machen, das macht nur der schöne Gedanke an das Tattoo ein wenig kaputt. Ich werde heute abend mal die Rippen ausprobieren, soll auch sehr schmerzhaft sein, aber das ist ja wie kinder kriegen, wenn man danach das kind auf dem arm hat, vergisst man die ganzen schmerzen ( nein, ich habe keine kinder *g* )

Deswegen, vergiss den Schmerz und freu dich auf das Tattoo *g*
Jajaaa
das mit den Rippen kann ich bestätigen ^^
Aber ich möcht auf der Wirbelsäule auch noch was.. beruhigend dass das nicht so org ist (=
Schöne Grüße *zwinker*
Fußtattoo
Hi, habe mir erst vor 5 Wochen den Fußrücken stechen lassen, es war mein erstes Tattoo. Hab davor auch gehört dass es recht schmerzhaft sein soll. Aber ich muss ganz klar sagen, es tat überhaupt nicht weh! Von Schmerz würde ich da nicht reden.
War angenehm überrascht, das Ganze war total easy. Wie es am Knöchel ist weiß ich nicht!

Also Augen zu und durch, vielleicht ist es ja auch bei dir nur halb so wild!

Gruß mantel
Eine...
...Freundin von mir hat sich an der Fußsohle tätowieren lassen - da geht es wohl mit den Schmerzen.
Abgefahren sieht's obendrein aus - wer hat schon ein Tatoo an den Fußsohlen...?
Tattoo Fußsohle
Das ist in der Tat abgefahren..... aber mal was ganz anderes, das sicher nicht jeder hat!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.