Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
689 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22116 Mitglieder
zum Thema
2te Sub/Sklavin - Wunsch, Fantasie oder Realität46
Ich lese so oft hier im Joy, das manch ein Herr eine zweite…
zum Thema
BDSM 24/7 - Herr hat neue Sub283
Ich lebe seit 2 Jahren als Slavin in einer 24/7 BDSM Beziehung, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreierbeziehung - Herr mit zwei sklavinnen

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Öhm...ist nicht mein Thread ihr meintet sicher Yello.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
****_mv Frau
15 Beiträge
Mein Herr hat sich jetzt von seiner "Spielbeziehung " getrennt. wo ich auch sehr froh drüber bin.
Er machte mir dann den Vorschlag das ich eine andere Sub aussuchen könnte, als Spielbeziehung , was aber jetzt nicht von heut auf morgen passieren muß da er ja weiß das ich irgendwie ein Problem mit einer Zweiten habe. Er würde sich auch nicht mit ihr alleine treffen wollen, denn es geht ganz und gar darum das wir ZUSAMMEN unseren Spaß haben.
Naja...ich denk zumindest drüber nach und bin auch garnicht so abgeneigt. Aber ich finde es müßte sich irgendwie ergeben und die Sub müßte auch gleich wissen woran sie ist. Zum Glück steht das jetzt erstmal nicht zur Diskussion, denn es gibt noch soviel Sachen die ich mit ihm ausleben möchte und ich denke wenn die Beziehung gefestigter ist hab ich auch meine Eifersucht besser im Griff..(was ich natürlich nicht zugebe)

Mich würde mal interessieren wie oft ihr euren Herrn/Dom seht......

Wir sehen uns mindestens einmal in der Woche (und dann auch die ganz Nacht) aber das kommt mir schon immer zu wenig vor.
Vielleicht sollte ich mich auch etwas in Geduld üben

Guzi
****_by Paar
746 Beiträge
zweite Sklavin
Also das ist eine Sache, die nur in einer sm-Beziehung besprochen und geklärt werden kann.
Wir kennen aber ein Paar, wo er ständig zwei Sklavinen hat. Die eine ist seine Frau und die andere ist deren Schwester. Alle schon in den reiferen Jahren und anscheinend klappt es bei denen vorzüglich. Sind schon länger als 10 jahre so gemeinsam zusammen. Wohnen alle zusammen, die Sklavinen sind stets gleich gekleidet, auch bei Feten und Partys, sind auch ebenso gleich beringt und tätowiert.
Hier sieht man, dass es geht. Aber das scheint eine der wenigen Ausnahmen zu sein. Ist aber doch gut, dass es auch so etwas gibt.
Heel
****ie Frau
121 Beiträge
.....
hallo Guzi,
habe auch eine Spielbeziehung und ich treffe meinen Dom auch einmal die Woche, allerdings nur für einige Stunden.
Ehrlich gesagt ist das für mich völlig ok... wir haben beide noch einen ausgefüllten Hintergrund und so kommt keiner zu kurz, und wir geniessen unsere kurze Zeit umso intensiver.
Außerdem haben wir täglich kontakt, sei es per telefon oder auch mal Mail, Chat... so sind wir uns dennoch nah.

Das Thema Zweitsub hatten wir auch schon. Für mich kommt das def. nicht und nie in Frage. Egal wie glücklich ich mit ihm bin/wäre das ist für mich ein sofortiger Trennungsgrund.
Ich kann damit nicht umgehen, und warum sollte ich es auch. Ich muß eben nicht alles müßen.
Er weiß dies auch und respektiert es... *ja*
*********ronus Mann
631 Beiträge
Als aufrichtiger Dom/Herr
sehe ich es zunächst einmal so dass eine DOM/Sub-Beziehung ja ein gegenseitiges geben und nehmen ist...Sub hat Wünsche, Dom hat Wünsche...die letzendlichen Regeln und Rahmenbedingungen einer solchen Beziehung gibt ja SUB irgendwo vor...und diese sollten von einem ehrlichen und aufrichtigen DOM auch eingehalten werden...primär geht es ja auch um das Wohl des Subs/Buttom, dass in den Händen eines Doms liegt...denn nicht nur körperliche, sondern auch und insbesondere seelische Unversehrtheit sollte für einen guten Dom bei seinem Gegenüber IMMER im Vordergrund stehen...dazu ist DOM verpflichtet...

Sollte es sich ergeben, dass z.B. Sub oder Dev Bi-geneigt ist oder einer 3er-Beziehung nicht abgeneigt ist - warum dann nicht? Wenn aber doch, sollte ein guter Dom dies beherzigen...

In meinen Augen ist ein ausgeprägtes gutes Dom-Sub-Verhältnis derart aufgebaut dass ein guter DOM seinen SUB nach einiger Zeit durch viele Gespräche und "Spiele" kennen und sich im Rahmen dessen bewegen sollte, was Sub "vorgibt"...das "verschieben" dieser Grenzen sollte aber IMMER im Einverständnis mit dem Sub erfolgen und sollte DOM einmal merken dass er z.B. mit der Forderung "eine Gespielin zu suchen" daneben liegt auch diesen Gedanken wieder verwerfen und tunlichst NICHT versuchen, diese "Grenze" dann auch zu überschreiten...denn in meinen Augen sollte eines mi Vordergrund stehen: das VERTRAUEN des eigenen Subs IN den Dom
Da kann ich nur zustimmen...
Verantwortung verplichtet eben...
Mein Herr hat mir befohlen, eine zweite sklavin zu suchen. Leider kann ich damit nur sehr schwer umgehen, weil ich schon den Gedanken nicht ertragen kann, dass er sich noch eine andere zulegt, für gemeinsame treffen. Da ist schon eine große Eifersucht von meiner Seite aus. Ich möchte euch gerne fragen, ob ihr schon Erfahrungen in diese Richtung gemacht habt. Könntet ihr damit umgehen oder seid ihr in einer solchen Beziehung?


Bei uns gab es das einmal,...eine 2.Sub über mehrere Monate.
Aber Bi hin und Bi her,ich konnte letztendlich nicht damit umgehen.

Und ich war froh als dieses "Kapitel" geschlossen wurde.

LG Sabine
*********ronus Mann
631 Beiträge
Siehst du...
...es mag das eine sein als DOM einem vielleicht "bi-unerfahrenen" Sub einmal die Möglichkeit anzubieten auszuprobieren wie es mit einer "Gespielin" ist...sollte aber in Gesprächen dev zum Ausdruck bringen dass es so etwas nicht möchte, sollte Dom dies auch akzeptieren...

Es ist (wie in einer normalen Beziehung) ein gegenseitiges Geben und Nehmen...und vor allem: RESPEKT VOREINANDER und vor den Wünschen des Partners.
Eine zweite Sub / Sklavin neben mir...
...AUF KEINEN FALL!!!

Damit könnte ich absolut nicht umgehen. Wenn man sich mal darauf einigt, sich mit einem Paar zu treffen, ist das was anderes, da weiß man, wer zu wem gehört...ansonsten möchte ich meinem Herrn allein gehören...genauso wie er mir *zwinker*
*********ronus Mann
631 Beiträge
KLar ist das was
anderes...ebenso wie wenn man mal einen Club-Besuch absolviert wo sich beide im vorhinein einige sein sollten ob man die Türe hinter sich zu macht oder offen lässt....oder ob man Subi vorführen darf/soll
*****974 Mann
749 Beiträge
2te??
also ich persönlich denke das er wenn die verantwortung , und die sicherheit hochhalte möchte mit einer voll ausgelastet ist, und daher keine zweite braucht....vorallem warum möchte er denn eine zweite ??
******sub Paar
70 Beiträge
Also ich als sub könnte mir eine 2.Sklavin auf dauer absolut nicht vorstellen!Eine einmalige "Spielgeschichte" durchaus...wenn die "Rollen" klar verteilt sind,und ich die Nr.1 bleibe!Abgesehen davon würde mein Herr mir das garnicht antun!
Auf der anderen Seite würde ich es als sub dennoch akzeptieren,zumindest kurzfristig,es könnte ja auch eine Art Prüfung sein,und generell bin ich ja nicht gegen "mal noch eine dazu"...aber langfristig,und schon garnicht,wenn ich merken würde,dass Emotionen ins Spiel kommen,wäre das ein no go für mich!!!!!
****_R Mann
559 Beiträge
Ich geb zu das ich nicht alles gelesen habe.
Geh aber mal davon aus, dass die Allgemeinheit sich dagegen ausgesprochen hat.

Dann will ich mal wieder ein wenig polarisieren. *mrgreen*

Je nachdem wie man BDSM (aus)lebt kann das durchaus auch für Sub sehr erfüllend sein.
Ermöglicht es dem Dom doch auch, seiner First Lady die Wertschätzung zu zeigen die sie seiner Meinung nach verdient.
Das Sub in die Position einer Zofe gestellt wird.
Ihrem Herren untergeordnet, aber klar über der andere Sub positioniert.
Und wenn es dann mal hart auf hart kommt, gilt die alte Weisheit "geteiltes Leid, ist doppelte Freud" oder so ähnlich. hust

Das muss natürlich nicht für jeden passen.
Ist aber allemale eine Überlegung wert.
*********ronus Mann
631 Beiträge
Kurz und gut....
....Jedem so wie er es (in Übereinstimmung mit Sub) braucht *zwinker*

Auf BEIDE bezogen ...

Es gibt ja nicht nur DOMs/TOPs, die einen 2. Sub/Dev haben möchten...das umgekehrte "Interesse" kann ja auch durch Sub/Dev kommen (dass sich DIESE eine "Gespielin" oder "Untergeordnete" wünscht) ...

Letztendlich aber alles eine Frage dessen wie-sehr-man-sich-kennt ...

Meinerseits würde ich einem Sub/Dev das "dulden" einer 2. nie "aufzwingen" ... wozu auch? ist ja nur doppelter Stress den ich mir da antue *floet*

Und die "Freichheiten" von Subbies/Devies verdoppeln sich nicht im Doppelpack - manchmal habe ich das Gefühl dass sich diese dann im 2-er-Gespann potentieren *zwinker*
Wir haben von der Lust her schon beide Spaß an einer zweiten Sub. Nur bei mir spielt die Eifersucht leider auch eine Rolle.
Unsere, wenn auch zufällige Lösung bis jetzt: Unsere Zweitsub wohnt weeeiiit weg. Besucht uns von Zeit zu Zeit und bleibt ein WE.
So haben wir alle Spaß und ich kann eifersuchtsfrei damit umgehen. Eine Zweitsub, egal ob nur zum "mal spielen" oder für immer aus der näheren Umgebung wäre für mich undenkbar. Zumal mein Herr und ich selber nur eine Wochenendbeziehung führen können. Wohnen 100 Kilometer auseinander :-(.
Würde mein Herr mir auftragen, ihm eine Zweitsub zu suchen, mit der er auchmal unter der Woche spielen kann. Mein Safewort wäre sofort zu hören!!!

Ich habe hier nicht alles gelesen, weiß somit nicht, ob die TE nochmal was dazu geschrieben hat. Zu überlegen wäre aber auch, wie ich finde: Meint ihr Dom das Ernst? Oder will er sie mit der Aufgabe nur fordern, herausfordern, erniedrigen? Doms haben mitunter ja fiese Arten uns arme Subbi zu quälen *zwinker*

Kea (sub von BDSM_Kiel)
******sub Paar
70 Beiträge
Es gibt ja nicht nur DOMs/TOPs, die einen 2. Sub/Dev haben möchten...das umgekehrte "Interesse" kann ja auch durch Sub/Dev kommen (dass sich DIESE eine "Gespielin" oder "Untergeordnete" wünscht) ...

ja,das stimmt!kurzfristig würd mich das schon sehr reizen!Auch wenn ich devot/maso bin,würde mich die Vorstellung reizen,bei einer Frau mal den dominanteren Part zu übernehmen...aber nur bei einer FRAU!!!!Mh..ob das real dann funktionieren würde,oder nur mein Kopfkino bereichert ...keinen Ahnung!?
*****974 Mann
749 Beiträge
mhh das ist natürlich mal eine intressante sichtweise topundsub *fiesgrins*
******sub Paar
70 Beiträge
Ja,ich hab neulich in einem anderen Thread von einer sub gelesen,die auch solche Gedanken hatte,mal eine Frau zu dominieren,und sich fragte,ob sich das wiederspricht.Mir gehen schon eine weile solche Fantasien durch den Kopf,und am Anfang hab ich mich gefragt,was das soll,weil ich schon devot und vor allem maso bin...naja,aber inzwischen seh ich es nicht als "chaotisch in meinem Kopf " an,sondern kann es klar trennen....naja findet ja eh nur im Kopfkino statt... *g* Gruss sub
*********ronus Mann
631 Beiträge
Warum...
....nicht?!?

Es kann doch auch mal für SUB/DEV interessant sein, unter Anleitung von Dom/Top oder "eigenständig" mal ein wenig die devot-dominante Seite zu erleben/auszuleben ... oder mal "den-Druck-von-oben" nach "unten-hin" weiterzugeben? In so einem Fall sicherlich mal eine interessante Konstellation, wenn Sub/Dev auch mal ein wenig "dominant" sein darf um mal selber zu "erleben" wie schwer mancher Dom es haben kann *grins*
****_R Mann
559 Beiträge
Interessant ist es auf jeden Fall.
Wohl auch für viele, die sich da bisher keine Gedanken drüber gemacht haben.
Doch ist das immer vom Einzelfall abhängig.
Es funktioniert definitiv nicht, wenn damit Switch-Bedürfnisse gestillt werden sollen.
Ich kenne einige, meist langjährige, D/S Beziehungen wo eine weitere, meistens deutlich jüngere, Sub hinzukam.

Yepp, ich weiß was jetzt jeder denkt.
Dem ist aber nicht so.
Vielmehr geht es darum neue Akzente zu setzen.
Neue Situationen geschaffen werden.
Auch darum, dass Sub ihre Erfahrungen weitergeben kann.
Und auch nicht zuletzt darum, dass Sub für ihr bisheriges wirken belohnt wird, indem man ihr zutraut neue Sub anzuleiten.

Und an alle die entsetzt aufgeschrien haben "das geht ja mal garnicht"
Mal darüber nachgedacht, dass solch eine Forderung auch bedeuten kann das Dom glaubt, dass Sub ein Stadium erreicht hat wo es neuer Aufgaben bedarf ?
Und ganz besonders, der Vertrauensbeweis, dass Sub die Auswahl treffen darf !
Dom könnte ihr ja auch ne neue Sub vorsetzen.
Getreu dem, "Take it or leave it".
*seufz* ja ja, wir Doms habens schwer...
*ggg*
Meine kleine hatte auch schon länger diesen Gedanken im Kopf und nun hat sie es geschafft und ein süßes kleines Ding gefunden.
Brav wie immer hat sie mich um erlaubnis gebeten, ob sie dieses Geschenk überhaupt haben darf.

Wir haben keinerlei Eifersuchtsgefühle, von da her ist diese Situation für uns sehr entspannt. Gerne hab ich ihr dieses Geschenk erlaubt, mit der Erinnerung dass ja alles was ihr gehört auch mir gehört. Sie ist schliesslich mein Besitz, mein Wertvollster noch dazu. Also Gönn ich es ihr und freu mich für sie. Sie ist allerdings auch froh mich als erfahrenen Part in dieser "Rolle" an ihrer Seite zu haben.

Wie gesagt, gibt es bei uns keine Eifersucht, von daher ist es auch für sie wie für mich leicht mit der Situation umzugehen.

Für mich persönlich ist eine andere Frau natürlich eine nette Abwechslung. Für spielen Gefühle aber eine große Rolle, ohne eine gewisse Zuneignung könnte ich und würde ich mit keiner etwas machen. Mein Herz gehört aber MEINER kleinen!! Das weiß sie auch und egal was ich mit einer anderen machen würde, würde sich dieses Gefühl zu ihr nicht ändern. *ggg* Was sie betrifft, gehört sie ja mir und ich brauch mir keine Gedanken zu machen sie verlieren zu können... Allerdings weiß ich dass es ihr nicht anders geht und auch ihr Herz mir allein gehört.
Auch darum, dass Sub ihre Erfahrungen weitergeben kann.
Und auch nicht zuletzt darum, dass Sub für ihr bisheriges wirken belohnt wird, indem man ihr zutraut neue Sub anzuleiten.
Dom könnte ihr ja auch ne neue Sub vorsetzen.

Genau, so sehe ich es unter anderem auch. Allerdings mache ich mir keine Gedanken um Switchallüren. Für mich ist ein muss das sie sich gegenüber ihrer kleinen durchsetzt.

*gruebel* Ich denke man kann es im Hinntergrund schon so sehen, das es sich um eine Erziehung einer "neuen" Sub handelt bei der man viele Aufgaben der Erziehung seiner Sub in einer gewissen eigenständigkeit überlässt. Zumindest ist es für mich so.
****_R Mann
559 Beiträge
Allerdings mache ich mir keine Gedanken um Switchallüren.
Sollst du ja auch nicht.
Nur demjenigen, der glaubt damit entsprechende Wünsche seine Sub auf diese Art erfüllen zu können sei gesagt, dass gibt nix.

Einer guten Sub soll einfach nur ermöglicht werden ihr Wissen weiterzugeben.
Das drollige daran ist ja, Dom will Sub zeigen wie zufrieden er mit ihr ist.
Ihr zutraut ihn zu unterstützen.
Sub aber glaubt, sie reicht Dom nicht mehr.

OK zugegeben, dass hat auch was. *mrgreen*
schmunzel....
stimmt wohl...
na ja, immer das gleiche mit den Weibern *lol*
aber schön das sie berechenbar sind...*zwinker*
******sub Paar
70 Beiträge
In so einem Fall sicherlich mal eine interessante Konstellation, wenn Sub/Dev auch mal ein wenig "dominant" sein darf um mal selber zu "erleben" wie schwer mancher Dom es haben kann

soso...eine runde Mitleid an alle Dons *zwinker*

ne,hört sich wirklich interessant an,mit eurer Kleinen,die Du Deiner sub "geschenkt" hast.... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.