Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
zum Thema
Dessous im Alter?99
Hätte gerne mal gewusst, war es hier so für Meinungen gibt darüber…
zum Thema
Als Mann in Dessous und Nylons erwischt worden?17
Ich bin ein Mann und trage gerne Dessous, Nylons & Co.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die gerne Nylons und Damendessous tragen

Hallo
Na
*****_TV Mann
331 Beiträge
Da zeigt ich mich doch mal...
...in meinen schwarzen Lieblingsdessous
Bild ist FSK18
*******8wbg Mann
48 Beiträge
hallo ,

trage auch hin wieder gern solche sachen
klklklkl
*********oorn Frau
15 Beiträge
Ich habe schon in meiner Pubertät gemerkt, das mich das anziehen von Feinstrumpfhosen sehr erregt, Auch die Unterwäsche meiner Mutter hat in mir Erregung und Lust erzeugt. Ich verbrachte jede freie Minute mit onanieren, und ich trug dabei immer öfter die Hößchen und Feinstrumpfhose meiner Mutter. Das steigerte sich im Laufe der Jahre und Jahrzehnte immer mehr. Ich merkte sehr schnell, das ich einen viel heftigeren Orgasmus hatte, wenn ich Damenwäsche trug, auch spritze ich bis heute viel mehr Sperma ab, wenn es mir kommt, als wenn ich die Sachen nicht anhätte. Ic brauche noch nicht einmal geil zu sein, vieleicht todmüde, oder sogar mit Grippe bettlägerig: Sobald ich mir eine zarte, glänzende Feinstrumpfhose über meine glatt rasierten Beine ziehe, versteift sich mein Schwanz und ich mich überwältigt eine so vollkommene, grenzenlose Geilheit das ich vor Lust fast ohnmächtig werde! Aber ich bin nicht einfach nur Nylonfetischist, ich habe mich im Laufe der Jahre immer mehr und immer weiter zur Frau entwickelt. Ich habe kaum noch Männersachen zum anziehen, und zehnmal soviel Damenunterwäsche als Männersachen. Ich trage grundsätzlich und ausschliesslich Damenwäsche und Mieder, Rund um die Uhr und auch auf der Arbeit. Sobald ich nach Hause komme, style und schminke ich mich, Fingernägel und Zehnägel etc... Ich lese ausschließlich Frauenzeitschriften, ich interessiere mich nur noch für Frauendinge. Ich bin sehr glücklich, und genieße die feine Miederwäsche und die Nylonstrümpfe auf meiner Haut. Ich rasiere täglich meinen gesamten Körper und zwei Stunden täglich verbringe ich mit Körperpflege und Make-Up. Als Frau sehe ich mich quasi lesbisch, denn ich möchte als das Schwanzmädchen, das ich nunmal bin, mit einer Frau eine sexuelle Beziehung haben. Leider habe ich bisher keine einzige Frau gefunden, von professionellen Damen einmal abgesehen, die mich so will wie ich bin...
**********unert Mann
1.599 Beiträge
@ Jessica_Hoorn
Zitat von *********oorn:
Ich habe schon in meiner Pubertät gemerkt, das mich das anziehen von Feinstrumpfhosen sehr erregt, Auch die Unterwäsche meiner Mutter hat in mir Erregung und Lust erzeugt. Ich verbrachte jede freie Minute mit onanieren, und ich trug dabei immer öfter die Feinstrumpfhose meiner Mutter.
*sabber*

Ja so ging es mir auch,
heute lebe ich das alles mit meiner Frau aus. *kuss*

LG Bellinda *freu*
heute lebe ich das alles mit meiner Frau aus
Ja, auch ich lebe es gerne ausgiebig aus mich als Frau zu geben....
Im Wald
dann hier noch ein weiteres Foto für dich
Bild ist FSK18
*****_TV Mann
331 Beiträge
Da will ich auch nochmal *grins*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********0165 Mann
627 Beiträge
Ich
Liebe Dessous
Ich trage sehr gerne Halterlose oder Strumpfhose. Gerne auch ein kleines feines Höschen. Zuhause auch BH und Kleidchen.
Aber alles nur privat.
Ich. In Aktion mit meinem neuen Tele
*******271A Mann
1.141 Beiträge
Themenersteller 
Nicht so schüchtern
@********1960

Hallo Du,
warum gibts keine Fotos von dir ?
Wir sind hier unter uns, können uns outen.
Und du siehst ja, du bist nicht allein mit deinen Vorlieben.

Also. Trau dich was...

LG
Martina ( Martin)
Hallo Martina.,
Leider gibt es keine solchen schönen Bilder von mir.
Zudem ich ja nur strumpfhosen und Dessous trage. Wenn ich mal zuhause alleine bin trage ich auch ein Kleidchen.
Das gefällt mir und gerne würde ich mich auch mal so zeigen.
Ich bin überrascht das esdoch so viele Männer gibt die die gleiche Neigung haben
Also ich gehöre zu den Männer die sehr gerne Dessous trägt und Strapse ich liebe einfach das Gefühl auf meiner Haut ich ziehe sie jeden Tag an . Zum Glück habe ich eine Partnerin habe mit der ich es Ausleben kann .
********lfMG Mann
8.209 Beiträge
Hin und wieder kriege ich ich auch Lust darauf, Damenhäschen und Hemdchen zu tragen, auch wenn mein Körperbau dazu absolut nicht geeignet ist. Aber es fühlt schnell an und löst Lust und Phatasien in mir aus.
Diese Lust kenne ich seit sehr vielen Jahren. Früher habe ich heimlich die Wäsche meiner Ex Freundinen oder Ex Frau getragen.
Besonders interessiert es mich. Selbetvmal einen Badeanzug zu tragen. Die Phatasie hsbe ich schon sehr lange.
**********unert Mann
1.599 Beiträge
Zitat von ********lfMG:
Besonders interessiert es mich. Selbetvmal einen Badeanzug zu tragen. Die Phatasie hsbe ich schon sehr lange.

Dann mach es!

Damenwäsche macht Männer (wie uns) glücklich.

VG Bellinda *kuss*
********lfMG Mann
8.209 Beiträge
Das werde ich auch
Dann muss ich wohl mal shoppen gehen 😁
Ich liebe es einfach. Es beflügelt die Fantasie und wenn man sich so umschaut was alles als Mode verkauft wird. Dann kann man als Mann ich feines tragen.
Und sich raus trauen damit
Hallo zusammen

Hat lange gedauert bis ich mich das erste mal damit auch Raus getraut habe
in Heels mit Strapsen und so.
Bild ist FSK18
Ich würde gerne, krieg es aber nicht hin...auch Bilder wenn ich masturbiere
Ich trage eine Dessous für mich, zuhause.
Ich gehe gerne raus In Damendessous und zeige sie auch vor Frauen und wichse dann...
**********unert Mann
1.599 Beiträge
Badeanzug,
Badeanzüge,
habe ich mir bei den Discountern
mit 4 Buchstaben im Angebot geholt.
Jeweils immer unter 10 Euronen.
Ich weiß aber nicht ob jetzt noch die Zeit dazu ist.
Viel Erfolg.

LG Bellinda
********lfMG Mann
8.209 Beiträge
da will ich auch mal schauen …
bin mir nur wegen der Größe unsicher
@***ra
Wichst du auch vor Männern die Wäsche tragen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.