Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1607 Mitglieder
zum Thema
Zeige- und sexfreudig... im Alter Ü 6033
FKK, dessous., Striptease,MFM, offen über Sex etc sprechen war mit…
zum Thema
Als Mann in Dessous und Nylons erwischt worden?17
Ich bin ein Mann und trage gerne Dessous, Nylons & Co.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous im Alter?

Dessous im Alter?
Hallo an Euch alle da draußen *kuss*

hätte gerne mal gewusst, war es hier so für Meinungen gibt darüber, wenn Frauen in einem..na sagen wir mal "fortgeschrittenen Alter" Dessous und dergleichen, also z.B. Corsagen, Nylons, Strapsgürtel usw. tragen.....

Wobei "fortgeschrittenes ALter" ja eher ein relativer Begriff ist.....hm....


Sagt Ihr es mir?


Liebe Grüße, Angel
***se Paar
708 Beiträge
ich (w) vertrete die meinung, wenn der body es zulässt, dann ist im hohen alter auch noch das knappste drin - ansonsten... *roll* es gibt so viele möglichkeiten erotisch auszusehen ohne das (so gut wie) alles gezeigt wird. ansonsten gibt es auch bei jungen frauen den ein oder anderen "fehlgriff"

natürlich alles rein subjektiv betrachtet *zwinker*
Wir glauben nicht, das es da eine Altersgrenze gibt, solange es beiden gefällt.

Gruß Ir+Di
*******_owl Paar
71 Beiträge
ich kann mich da nur anschließen, finde auch das es da keine alters grenze gibt und solange man sich drin wohl fühlt ist das doch ok!

lg sie
Solang es beiden gefällt gibt es keine Altergrenze.

Gruß Springfield *g* *g* *g*
Hm....
.....wollte noch etwas hinzufügen...und zwar....

Ich bin nun 40 Jahre alt und habe erst vor ca. 5 oder 6 Jahren damit begonnen, diese Vorliebe auszuleben......das finde ich sehr schade....also dass ich es erst so spät begonnen habe.....

Ich könnte mir vorstellen, dass ich auch noch in 20 Jahren schöne Wäsche für meinen Liebsten tragen möchte......und deshalb.....

an alle Männer: wie würdet Ihr auf eine ca. 60-jährige Frau reagieren, die Euch in schöner Wäsche verführen möchte. Sie könnte es sich figürlich und körperlich leisten nur die Haut...daran könnte man ihr Alter vll.schon erkennen...was denkt die Männerwelt darüber??

an alle Frauen: was geht Euch so durch den Kopf, wenn Ihr eine ältere Dame erblickt/erblicken würdet, die offensichtlich sehr aufreizend gekleidet mit ihrem Liebsten, der natürlich nicht jünger ist, durch die City spaziert??

Meine Meinung dazu ist ganz simpel....wenn diese betreffende Dame sich das tatsächlich vom Aussehen her leisten kann, dann kann das sehr erotisch sein.......hm.....

Wie Ihr sicher bemerkt habt, bin ich trotzdem sehr unsicher, ob frau das mit über 50 wirklich noch tun kann.....*rotwerd*

Angel
immer noch
ich bin ja nun echt nicht mehr die jüngste, aber:

soll ich deshalb auf etwas verzichten, was mir einfach gut tut und worin ich mich wohl fühle?
wohl kaum.
schöne dessous geben mir ein angenehmes gefühl und wenn sie meinem süßen auch noch gefallen und ihn geil machen, dann ist es doch super
******uns Paar
13 Beiträge
@ all...
Dessous passen unserer Meinung nach zu jedem Alter .... *hm*

Never forget to wear them.... *cool*

findetuns-Er
Warum
sollte man denn im Alter keine Dessous mehr tragen dürfen?

Schliesslich bleibt niemand ewig jung.

Wenn man gerne Dessous trägt, braucht man doch damit nicht auzuhören, nur weil man älter wird.

Viele Grüsse

AachenerPaar
hmm
habe auf meinen dessous die etikete gelesen aber keine altersbeschränkungen gefunden *lol*
Alter ist völlig egal
Wenn sich beide wohlfühlen, es beiden gefällt und als sexy empfunden wird, spielt das Alter überhaupt keine Rolle.
Und es gibt sehr viele sehr hübsche "ältere" Frauen, und die sollen genau,
wie wir jungen Hüpfer Ihre Dessous tragen wenn sie es mögen.
Würde ich sowas zu Gesicht bekommen, würde ich sicherlich denken:
Kompliment!

Dessous sind nicht für Frauen in einem bestimmten Alter gemacht, sondern für alle.

LG Sie
zu Junges_Paar_HH
oh ja, habe schon "ältere damen" in dessous gesehen und wow.
kann nur hoffen das sie mir im dem alter auch so gut stehen
Aber sicher
@**ss
Wenn Du in 20 Jahren, noch auf deine Figur achtest und nur annähernd so aussiehst wie heute, kannst Du dir das ganz sicher erlauben.

Freuen uns auf Fotos in 20 Jahren von Dir, und werden dann an diesen Thread hier denken:-)!!

LG Sie
Seit....
....ich ernsthaft darüber nachdenke, ob ich mit vielleicht 60 Jahren oder mehr auch noch meiner Schwäche für Dessous nachgeben kann, gehe ich desöfteren auch mit offeneren Augen durch die Welt.
Ich schaue mir gezielt "ältere" Damen an und stelle mir die eine oder andere in schöner Wäsche vor....und wow!!!!.....es gibt viele Damen, die sich das noch erlauben könnten.......

Ich hoffe, dass auch ich eines Tages dazu gehören werde.....


Liebe Grüße, Teds Angel
ich denke eher nicth das es für schöne dessous eine altersgrenze gibt!
die hauptsache ist doch das die trägerin sich wohl fühlt-und das ist eben nicht ab einem bestimmten geburtstag der berühmte liebestöter mit integrierten strumpfhaltern in hautfarben.......*schüttel*und das finde ich ehrlich gesagt prima!
das gilt auch für schöne kleidung:warum sollte ich mich ab (zb)50 in blümchenkitteln ins getümmel stürzen?
******ryk Mann
344 Beiträge
Alter unbegrenzt
Hallo
Ich bin der Meinung, dass Frau sehrwohl , auch mit über 60 noch,
" schicke Wäsche " tragen kann.
Sicher , die Haut wird trockener, aber fühlt sich auch sehr gut an.
Die weiblichen Vorzüge kann Frau doch prima mit geeigneter Wäsche unterstreichen.
Ich finde transparente Wäsche besonders interessant. Da werden kleine Mängel bedeckt und das Interesse auf das Wesentliche geschärft .


Mein Schatz nutzt das leider wenig ... Aber ich finde Sie auch so sehr erotisch..... Alter ? was ist das .. wartet ab wenn Ihr alt seid ,es gibt auch dann nichts schöneres als nackt aneinander zu liegen.
zu paulmeryk
zitat-Mein Schatz nutzt das leider wenig -
entweder hast du das komisch ausgedrückt oder du bist nicht nett zu deiner frau
*******n111 Mann
3 Beiträge
Vor kurzem habe ich eine Frau (2. Hälfte 50) kennengelernt, die offensichtlich
mit dieser Frage auch kein Problem hatte.
Das war nicht weniger erotisch als es an einer 20jährigen hätte aussehen
können.

Nur Mut.

Allerdings solltest du dich selbst in diesem Outfit wohlfühlen.
******ryk Mann
344 Beiträge
Zu Hcss
Doch ich binn schon nett zu meiner Frau. Aber sie zieht selten erotische Wäsche an und ist lieber nackt, ....das hatte ich gemeint .
zu paulmeryk
ich hatte auch mal die einstellung das ich das nicht nötig habe.
bis mein mann mir dann erklärte das ist wie ein geschenk wenn etwas hübsch eingepackt ist dann ist die vorfreude noch größer als wie wenn das geschenk uneingepackt da steht
******ryk Mann
344 Beiträge
zu hccs
Du hast ja so Recht !
genau...
... so ist es:

der inhalt ist immer das wichrigste;
aber ein schöne "verpackung" erhöht den reiz!
Das Gesamtpaket macht es
Wie die meisten von euch denke ich, das Tragen von hübschen Dessous ist altersunabhängig.
Entscheidend ist m.E. dass man sich wohlfühlt und es zum Körper passt.
Unschön empfinde ich Partner mit üppigen Figuren die mit String bekleidet sind.
Ein transparenter Spitzenslip mit einer ungemähten Mähne drunter stößt auch eher ab, ebenso wie knappe BHs bei kräftigen Oberweiten.

Selber habe ich eher die Erfahrung gemacht, dass sich die Farbvorlieben ändern und auch mehr Wert auf erlesene Marken und Materialien gelegt wird
bin ebenfalls der meinung, dass es nicht wirklcih altersabhängig ist.. wenn sich die dame darin wohlfühlt, siehts auch gleich doppelt-sexy aus...

Seh sehr gerne ältere Damen in sexy Wäsche.. *lol*
Dessous
reifere frauen in erotischen dessous sind (wenn frau nicht zu dick ist) eine sehr schöne kombination, finde das fast noch geiler bzw. erotischer!

Gruß

Reifere frauen sollten sich nur trauen, das passt bestimmt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.