Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2772 Mitglieder
zum Thema
DWT und Nylon86
Ich weiß das dieses Thema schon vorhanden ist. Ich wollte nur an Die…
zum Thema
Als Mann in Dessous und Nylons erwischt worden?17
Ich bin ein Mann und trage gerne Dessous, Nylons & Co.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die gerne Nylons und Damendessous tragen

**********unert Mann
1.604 Beiträge
@ Martina_Berlin
Du siehst richtig süß aus.
Schöne Bilder.
Ein tolles Gesicht.
Eine schöne Frau (Ich hoffe ich darf es so schreiben).

LG Bellinda *herz* *herz* *herz*
*****110 Frau
737 Beiträge
**********unert:
@ Martina_Berlin
Du siehst richtig süß aus.
Schöne Bilder.
Ein tolles Gesicht.
Eine schöne Frau (Ich hoffe ich darf es so schreiben).

LG Bellinda *herz* *herz* *herz*

Ganz vielen lieben Dank.
Natürlich darfst du das schreiben oder sagen mit der Frau, denn ich bin ja auch eine😉
Ich gehe jetzt wieder raus
im Minirock und hohen Stiefeln. Da ich gut geschminkt bin, erkennt man nicht auf den ersten Blick, dass ich ein Mann bin. Im Höschen trage ich ein Vibro-Ei, das seine Dienste tut und mich zum Höhepunkt bringen kann (wenn ich will). Meistens gehe ich in Damen Modegeschäfte und befriedige mich so.
*****110 Frau
737 Beiträge
***ra:
Ich gehe jetzt wieder raus
im Minirock und hohen Stiefeln. Da ich gut geschminkt bin, erkennt man nicht auf den ersten Blick, dass ich ein Mann bin. Im Höschen trage ich ein Vibro-Ei, das seine Dienste tut und mich zum Höhepunkt bringen kann (wenn ich will). Meistens gehe ich in Damen Modegeschäfte und befriedige mich so.

Ja macht ja jede/r in ein Geschäft gehen und sich einfach befriedigen *nachdenk*

Aber deine Tarnung mit Minirock und Stiefen ist ja auch perfekt dafür *hutab*
Meinst du das jetztz ernst?
Ich denke immer, ich bin einer der wenigen? Wenn meine "Tarnung auffliegt" mach mir das nichts aus, es erregt mich eher noch mehr. Ich schreibe auch keinen Blödsinn, ich mache das wirklich öfter.
*******anu Mann
1.188 Beiträge
Jupp,
dein Profil unterstreicht ja auch die Glaubwürdigkeit deine Beschreibungen.
*hutab*
Ich. In Aktion mit meinem neuen Tele
*******271A Mann
1.141 Beiträge
Themenersteller 
...noch nie in der öffentlichkeit.
ich habe seit der Pubertät das verlangen mir Damen Wäsche an zu ziehen. Fing an mit halterlosen Strümpfen und Strapse, in den letzten Jahren kam auch Strumpfhosen und Damendessous dazu.
Ich fühle mich darin erotischer, schöner und es gibt so ein schönes Gefühl auf der Haut.
Meine Beine sind immer Rasiert.
Achte da sehr auf Körperpflege.Bisher habe ich nur zu Hause die Wäsche getragen oder unter einer langen Hose.
Man hat jedenfalls nie gesehen das ich sowas trage.

Habe schon einige Fotos von euch gesehen wie ihr im Alltag draußen unterwegs seit.
Wie nehmen das andere menschen auf ? Fremde beim Spaziergang oder eure Nachbarn.

Ich hätte schon mal lust mich dezent so kleiden und mal spazieren zu gehen in der Natur.

Ich habe ja nicht das verlangen als Frau zu wirken.

LG
martin
würde gerne so mal ausgehen.
Strumpfhose tragen aber nicht übertrieben.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
so kompliziert ist es nicht
Martin, wenn du gern mit Strumpfhose in die Öffenlichkeit willst, dann mach es einfach. Zur Shorts eine schöne hautfarbene in 20 den. Das geht problemlos, denn niemand bemerkt es. Ist jedenfalls meine Erfahrung von ausgiebigen Spaziergängen.

Reaktionen von anderen wirst du kaum erfahren. Selbst es jemand bemerken sollte, dass du Strumpfhosen trägst.

Ich trage seit langem nur Damenwäsche und auch gern Mieder und BH. Auch darauf achtet niemand.
Also genieße es einfach.
Ich. In Aktion mit meinem neuen Tele
*******271A Mann
1.141 Beiträge
Themenersteller 
....Strumpf outdoor.
Vielen lieben dank.
Sicher ist Berlin anders wie das konservative Bayerische Land.
Ich bin gebürtig nähe Köln und da wäre das ein ganz anderes Thema. Dort ist man offener.

Aber ich denke bei schönem Wetter werde ich es einfach mal ausprobieren.
Aber 20den mag ich nicht so. muss schon 40den haben. Im Winter gerne auch mehr.
*top* *lach*
So aber nur zu Hause privat.
*****110 Frau
737 Beiträge
Ich finde...
Diesen Spruch immer sehr passend und auch positiv

Coco Chanel: „Kleide dich schäbig und dein Kleid fällt auf. Kleide dich einwandfrei und die Frau fällt auf“

So versuche ich es für mich umzusetzen
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Du hast so Recht
Wenn ich deine Bilder anschaue, kann ich nur sagen: Der Spruch trifft absolut zu.
**Pi Mann
218 Beiträge
Einfach Machen?
Ich hätte schon mal lust mich dezent so kleiden und mal spazieren zu gehen in der Natur.
Hallo Matrin, ich kenne die Problematik zur Genüge. In einem ländlichen, konserativen Umfeld, von dem man vielleicht noch abhängig ist, ist ein "einfach Machen" nicht so einfach. Ich für meinen Teil habe um meinen Wohn- und meinen Arbeitsort eine Bannmeile gezogen in der ich selten, außer zu Hause, meine Leidenschaft auslebe. In entsprechendem Abstand hingegen ist das gar kein Problem mal in FSH und Shorts unterwegs zu sein. Im Rock gab es auch schon mal positive Kommentare und anregende Unterhaltungen mit wildfremden Leuten.
Ich würde dir für die ersten Schritte eine Großstadt empfehlen, nicht die Randzonen aber auch nicht die Touristenhotspots, eher deren Umfeld. Hier kannst du deine ersten Erfahrungen sammeln und dein Selbstvertrauen stärken. Gehst du mit erhobenen Haupt und Stolz durch die Straße ist es viel einfacher als mit dem ständigen Blick "sieht mich einer". Du bist Du und Dein Outfit gehört zu Dir, weil es Dir so gefällt und Du dich darin wohl fühlst.
In einen anderem Forum, das sich speziell mit Strumpfhosen beschäftigt, gibt es gelegentlich auch regionale Treffen Gleichgesinnter.

RbG QCPi
.....^^...
bbb
*****ige Mann
35 Beiträge
ab und zu
ich geniesse es, ab und zu verdeckt meine schöne spitzenunterwäsche anzuziehen, und zumshoppen auszugehen. wennich dann in der umkleide stehe, und die schönen sachen an mir sehe, wird mir direkt warm ums *herz*

das geht aber nur privat bei mir, auf der arbeit wäre ich zu sehr abgelenkt.

außerdem gibt es echt geile jeans für frauen, schön eng mit stretch, da nenne ich einige von mein eigen...

aber sonst tue ich mich noch verdammt schwer, vollständig als frau in die öffentlichkeit zu treten... obwohl das make-up immer besser wird...
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Nylons und Damendessous
Egal ob nun Selbstbefriedigung in der Fantasie oder Realität. Was hat noch mit dem Thema zu tun? Wäre die Frage für mich.

Vielleicht sollten wir einfach zum Thema zurückkehren. Was bewegt mich, wenn ich Dessous, Mieder und Nylon trage? Wie fühlt man sich und welche Erfahrungen macht man dabei?
Stimmt
erst gestern waren wir wieder zum Altstadtfest unterwegs. Ich hatte nicht das Gefühle, dass jemand meine Strumpfhalter unter der engen Jeans erkannt hat, schade, da waren duchaus nette Menschen in den Hütten, die mich angemacht hätten, aber das Gefühl mit Strapsen unterwegs gewesen zu sein, war genial und heiß. Wieder daheim hatten wir danach enormen Spaß.
*******anu Mann
1.188 Beiträge
ein Tag 2 Outfit`s
Erst schön spazieren, und dann Outfit wechseln
Landschaftspark Duisburg
Kellerbar 2.0
Es gibt nichts schöneres
Nun ich trage ständig elegante Dessous, BH mit Slip und Strumpfhalter mit Nylonstrümpfen oder auch mal ein Korsett und fühle michsuper wohl
sexy Dessous
********0165 Mann
627 Beiträge
Ich
Liebe Nylons
**********unert Mann
1.604 Beiträge
@ Jasminsexytv
*wow*
*sabber*
*wow*

Du siehst heiß aus! *zwinker*

LG Bellinda *kuss*
*******8wbg Mann
48 Beiträge
nylon
nylon
nylon
*******8wbg Mann
48 Beiträge
rot
rot
rot
*******8wbg Mann
48 Beiträge
rot
rot
Bild ist FSK18
*******8wbg Mann
48 Beiträge
lll
lll
lll
Moin
Ich trag es gerne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.