Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2763 Mitglieder
zum Thema
My Passion - schicke Dessous346
My Passion - meine Leidenschaft Wer hat sie auch, diese Leidenschaft…
zum Thema
Männer mit Nylons/Heels/Damenwäsche68
Vorab: Ich bin eine Frau. Mich interessiert warum einige Männer so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die gerne Nylons und Damendessous tragen

Ich. In Aktion mit meinem neuen Tele
*******271A Mann
1.141 Beiträge
Themenersteller 
Männer die gerne Nylons und Damendessous tragen
Hallo Leute, seit der Pubertät habe ich eine Vorliebe für Nylons und Damenreiszwäsche / -dessous. Vor einigen Jahren habe ich angefangen, sie auch zu tragen weil sie mich sexuell anregen.
Hauptsächlich fühle ich mich jedoch als Mann, nicht als Frau und ich hab kein Verlangen auch öffentlich in Frauenkleidern rum zu laufen.

Gibt es noch andere Männer die nur aus sexuellen Gründen Damendessous tragen ?
Was halten die Frauen davon ? Welche Frau findet es sexy ? Wie würdet ihr damit umgehen, wenn euer Partner diese Vorliebe hätte ?

Vielen Dank für Eure Kommentare. Bitte nur erstgemeinte Kommentare. Danke.
falsches Forum
jeder soll machen was ihm Spass macht, ist aber das falsche Forum hier, bei High Heels, Nylons & Co. wirst mehr Resonanz finden. Es gibt aber auch manche, die so angefangen haben und dann wurde mehr draus ...
*****cat Paar
42.123 Beiträge
Forum
nun...im Intro dieses Forums steht

Für Transgender (TG), Transsexuelle (TS), Transvestiten (TV), Cross-Dresser (CD), DWTs, Shemales, Hegirls und Intersexuelle.

Egal ob ihr hetero, bi oder homo seid, Euch zu diesen Gruppen zugehörig fühlt, nur interessiert seid oder Fragen habt - hier seid Ihr richtig!

Als DWT könnte man(n) ihn durchaus bezeichnen. Gerade weil ihn das Tragen von Damenwäsche sexuell anregt.
Und wer weiß, vielleicht trauen sich nun auch andere Männer, diese Vorliebe zu outen...gerade weil sie hier in diesem Forum verstanden und akzeptiert werden.

Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
********ka_w Mann
12 Beiträge
Hi,

ich glaube auch nicht, dass das hier das falsche Forum ist, wenn nicht hier, wo dann sollte er wirklich Verständnis finden?

Allerdings, wenn ich mir seine Fragen anschaue, bin ich mir sicher im von Saskia genannten Forum könnte die Resonanz tatsächlich größer sein.

Ich glaube die Quote der heimlichen DWT ist gar nicht so klein, aber die wenigsten werden sich ihrer Partnerin gegenüber outen, was ich durchaus verstehen kann, denn nur die wenigsten Frauen werden damit klarkommen, bzw. das Ganze verstehen.
Und die meisten Männer befürchten (fälschlicher weise) für schwul gehalten zu werden.


lg

Nadja
Ich bin gerne ein Mann und trage Damenwäsche und Kleider. Dazu natürlich Nylons oder halterlose.
Was ist dabei? Nichts! Ich achte auf mich so das die Kleidung an mir gut aus sieht!
Ich stehe dazu und finde es einfach toll.
Frauen sind im übrigen viel toleranter als man glaubt
*****177 Paar
2.882 Beiträge
*******ier:
Frauen sind im übrigen viel toleranter als man glaubt


*top* dem kann ich(männl.) nur zustimmen.

Hallo zusammen hier im Forum.

Warum sollte dies das falsche Forum sein? Das glaube ich eher nicht. Wie schon wolfscat nieder schrieb...

Und wer weiß, vielleicht trauen sich nun auch andere Männer, diese Vorliebe zu outen...gerade weil sie hier in diesem Forum verstanden und akzeptiert werden.

Ich gehöre auch zu dieser Gruppe Männer.
Leider kann ich es nicht so offen zeigen , wie viele andere , welche schon viel weiter und offener sind.
Viele Männer können sich offen zeigen, als TG , CD, TV etc. Aber ich bin noch lange nicht soweit.
Und es stimmt , Frauen sind oftmals toleranter und gehen sensibler mit diesem Thema um.
Ich bekam schon selbst viele Komplimente, wenn ich mich von Kopf bis Fuß verkleidet habe. (Im SC) Vorallem eben von Frauen.
Eine Frau , welche wir gut kennen , hat mich auch fachgerecht beraten und eingekleidet.
Ich gebe zu , da es in einem öffentlichen Laden war , ging mir schon ein wenig der Puls , aber selbst da wurde mir die Angst genommen.
Ich bin der Meinung , das viele Männer dieses Gen in sich tragen , und sie sollten sich bekennen, sie sollen sich outen.

Gutes Thema , was ich gerne verfolgen werde.

LG Er von den minis
********tana Paar
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben !:-)
also mein Freund mag es auch sich wie eine Frau anzuziehen und möchte von mir auch zum Mädchen erzogen werden .
Habt ihr diesbezüglich Tipps für mich ?
Desweiteren suche ich eine Club in dem ich mal mit meinem Freund gehen kann in dem er als Frau nicht schief angeschaut wird ich möchte es ihm einfach mal ermöglichen für eine gewisse Zeit richtig Frau sein zu dürfen .

Und als Antwort zu deiner Frage, wenn du eine Frau findest die dich wirklich liebt dann wirst du deine Fantasie mit ihr leben können !
Ich habe selber eine gewisse Zeit gebraucht um mich damit anfreunden zu können aber es gibt nichts schöneres wie seinen Partner dabei zu schauen zu können wie er all das genießt:-)
Lg
********ka_w Mann
12 Beiträge
Hi,

Frauen sind auf jeden Fall toleranter als Männer, da möchte ich zustimmen.
Aber wenn es den eigenen Partner betrifft ist es oftmals mit der Toleranz schnell vorbei,
habs schon von vielen gehört, dass es nicht gut ankam und zur Krise in der Beziehung führte.

Gibt natürlich auch etliche gegenteilige Erfahrungen, wo die Partnerin keine Probleme damit hat und
auch einige wenige, die es als Bereicherung sehen, aber die Regel ist das ganz und gar nicht.

lg

Nadja
Wenn ich doch einenMenschen akzeptier, egal welche Hautfarbe er hat, egal wo er herkommt. Wenn diese Person eine Bereicherung meines Lebens ist dann sollte es doch auch egal sein wenn der jenige Kleider und Dessous trägt.

Ich akzeptier doch auch Frauen die Hosen und Pullover tragen, Frauen die kurze Haare trage und Boxershorts anziehen!

Nur weil es nich in einige Köpfe will das die Welt durch diese Menschen bunt wird sollt man sich nicht davonabhalten lassen.
*****177 Paar
2.882 Beiträge
********ka_w:
Aber wenn es den eigenen Partner betrifft ist es oftmals mit der Toleranz schnell vorbei,
habs schon von vielen gehört, dass es nicht gut ankam und zur Krise in der Beziehung führte.


Das kann ich überhaupt nicht so sagen. Das Gegenteil ist der Fall.
Hier ist es aber wieder sehr wichtig , die Kommunikation mit dem Partner. So sehe ich das. Wünsche äußern. Über Dinge sprechen , was man mag. Was euch antörnt. Langsam und behutsam.
Sicher ticken Menschen sehr unterschiedlich und fassen Neigungen des anderen verschieden auf. Aber wichtig ist und bleibt , die Kommunikation.
Bei uns hat es geklappt , und wir fahren besser wie je zuvor damit *gg*

LG Er von den minis
Frauen sind auf jeden Fall toleranter als Männer, da möchte ich zustimmen.
Aber wenn es den eigenen Partner betrifft ist es oftmals mit der Toleranz schnell vorbei,
habs schon von vielen gehört, dass es nicht gut ankam und zur Krise in der Beziehung führte.

ich muß Nadja da völlig recht geben. Es gibt Damen, welche das überhaupt nicht abkönnen. Und ich kann es nachvollziehen auch wenn ich selber anderer Meinung bin (die aber in dem Fall nichts zur Sache tut)

Und das es nicht pauschal so ist hat sie ja nicht behauptet.
Zitat:

Gibt natürlich auch etliche gegenteilige Erfahrungen, wo die Partnerin keine Probleme damit hat und
auch einige wenige, die es als Bereicherung sehen, aber die Regel ist das ganz und gar nicht.

Das Ihr das in Euer Beziehung glücklich lösen konntet ist natürlich schon und sei Euch gegönnt *top*
Warum nicht ?
Ich habe hier schon Beiträge und Kommentare von Leuten gelesen, da stellte sich mir die Frage:
Was machen die hier überhaupt im Joy?

Die Frage hier zu stellen erreicht die breitere Masse. In der betreffenden Gruppe vielleicht nur gleichgesinnte...


Der Weg ist das Ziel...immer wieder.
***_M Mann
14 Beiträge
Es ist doch auch die Frage, warum trägt er die Kleidung?

Ist es die sexuelle Erregung oder identifiziert er sich aus irgendwelchen Gründen mit dem "Frausein"?

Hier können die Rektionen der Damenwelt durchaus unterschiedlich sein, wobei ich den Usern hier mal eine erheblich höhere Toleranz zutraue, wie in der "normalen" Welt.

In diesem Sinne eine tolle zeit und viel Spaß beim Einkleiden
Jana
Ich trage die Kleidung weil ich mich darin wohlfühlen.
Auch Männer haben ihre weiche Seite und sollten sie zeigen dürfen. Wenn Frauen sich weiblich fühlen ziehen sie sich anders an als wenn sie schlecht gelaunt sind.
Sind Männer so anders das das nicht toleriert wird.
Ja, ich weiß! Mann sein heißt stark sein.
*********ance Mann
6 Beiträge
Auf Lady machen kann auch den Typ Mann stärken
Hallo Fragebogen *zwinker*

Find ich gut das du dir Gedanken machst, ist für Mann ja ein kleines Tabu-Thema.

Aber warum? Jeder von euch hat ein recht auf Zufriedenheit.
Klar ist es einfacher wenn du Partnerschaften findest, die damit und allem andere zurecht kommen, aber dafür sind wir ja z.B hier angemeldet.
Um vorher reinen Tisch zu machen.

Bei mitten drin aufklären... Hab ich leider weniger Erfahrung, nur einmal und das ging gut.
Aber dann kommt es eher auf dich an und nicht auf den Partner. Denn du möchtest etwas ändern also nehme nichts für selbstverständlich.

Das tragen von Dessous usw. Gerade in jungen Jahren hat mehrere Fassetten:

-da kommt es drauf an wie deine Psyche ist.(nicht zu persönlich nehmen) Entweder will man sich eine Frau erstellen und man beglückt sich an sich selbst. z.B mit Fotos
Oder du wirst dich überwiegend mit Typ Frau identifizieren und nimmst auch Merkmale an.

Es gibt noch viel mehr...
Aber kurz zur Überschrift. Ich nehme meine Vergangenheit als Erfahrung. Und setze sie in meine Zukunft ein.

Denk mal drüber nach. Wer sich zum Teil als Frau erkennt, wird auch besser mit Frauen umgehen können.
Vor allem sexuelle Situation sind mir leichter gefallen. Wusste halt was Frau will *spank*

Machst du die Frau glücklich fühlst du dich automatisch als gestärkter Mann.
******ana Frau
10 Beiträge
Huhu
Guten Abend zusammen.
edit by Mod wolfscat : bitte beim Thema bleiben- keine Kontaktgesuche.
Bin neu hier und muss mich nichbzurwcht finden 🙆
LG
Lana💋
******ana Frau
10 Beiträge
Korrektur
Noch zurecht finden meinte ich natürlich 🙈
****pi Paar
127 Beiträge
hallo ihr
Hallo .....
als tolerant würde ich mich schon bezeichnen ...
und wenn C Mann) so glücklich ist finde ich das ok
aber ich könnte als Partner schlecht damit klar kommen
ich mag männliche Männer mit Muskeln ...einen Mann im Kleid ..das wäre nix für mich
ich
mag das, wenn mann diverse kleidungstücke trägt.
emfinde das alles andere als schlimm, sondern eher euphorisierend, wenn man(n) dazu steht.

für mich ist und bleibt es weiterhin ein mann, egal welche vorliebe oder neigung.

*g*
*******rat Mann
1 Beitrag
Ich kann mich Martin nur anschließen ich trage es auch gern beim Sex
Der erste optische Eindruck von mir :-)
********dine Mann
16 Beiträge
Für mich der perfekte Ausgleich....
Lange Zeit war ich auf der Suche nach etwas, von dem ich nicht wusste, was es war.

Eine sexuelle Vorliebe für bestimmte "weibliche" Kleidungsstücke habe ich schon in meiner Jugend entdeckt. Ausgehend von FSH kamen nach und nach immer mehr Vorlieben hinzu, die ich einfach als "Fetische" abstempelte aber auch sofort akzeptierte. - Doch eigentlich bedeutenten die Sachen für mich viel mehr als nur Kleidung. Als ich mir vor wenigen Monaten darüber klar wurde, dass ich (vermutlich schon immer) eine sehr starke weibliche Seite in mir trage, lösten sich alle Fragezeichen in Luft auf. Seit ich diese Seite akzeptiere und (regelmäßig) auslebe gehe ich viel gelassener und selbstbewusster durchs Leben. Nylons und Dessous haben seither nicht nur eine sexuelle Komponente sondern daneben sehr häufig auch eine "Wohlfühl"-Komponente. Irgendwie finde ich es auch schade, dass "richtige" Männer so angenehme Materialien nie "persönlich" erleben dürfen.

Das Feedback, das ich bisher im Netz erhalten habe, war bislang sehr positiv. - Erstaunlicherweise auch von weiblicher Seite. Wobei ich mich dazu entschieden habe meinen Bekannten/Verwandtenkreis (den ich als Mann habe) über mein "weibliches ich" nicht informieren werde. Ich denke, dass viele Leute damit einfach nicht klar kommen würden.

Und warum soll ich ihnen und mir das Leben schwer machen? - Viel lieber baue ich mir mit meinem Weiblichen "Ich" ein neues Umfeld auf, welches mich von Anfang an (auch) weiblich kennt. Da meine weibliche Seite "nur" ein (entscheidendes) Puzzlestück ausmacht, genieße ich es zwischen beiden Welten zu pendeln.

Liebe Grüße
Nadine
die weibliche und männliche seite
in sich auf ein harmonisches gleichgewicht zu bringen bzw, sich dem hingezogen zu fühlen, wie es einem optimal beliebt ist das schwere.

die erziehung, die man uns mit auf den weg mitgegeben hat, egal ob gute oder schlechte, ist doch überwiegend ganz klar getrennt.

männer weinen nicht und frauen dürfen nicht wie ein trampel oder gar rational auftreten.
alles darüber hinaus ist doch oft verpönt und bäääh.

und so vergehen jahrzehnte, mal schlummert tief im inneren was verborgenes und kommt
an die oberfläche und manchmal, was ich traurig finde,
wirds für immer verdrängt, wegen der gesellschaft/familie.
dabei sollte jede/r so leben wie man es wünscht.

@********dine.
gratulation und viel freude beim ausleben. *g*
***_M Mann
14 Beiträge
Nadine hat es sehr schön und treffend beschrieben *top*
Vieles davon kann ich unterschreiben weil ich es selbst erlebt habe.

Eigentlich muss man dem Beitrag nichts hinzufügen, oder vielleicht doch...

Pueppi kann nicht mit Männern im Kleid anfangen, ok das ist zu akzeptieren.
Aber diese Männer können sich durchaus auch als Mann verhalten, wie übrigens Nadine auch beschrieb. Im Alltag wird man von dem Zweitleben dieses Mannes wenig merken, es sei denn, man hat Antennen dafür und derjenige lässt ein Beobachten auch zu.
Es sind die besonderen Situationen, die uns dazu bewegen, als Frau aufzutreten. Im Inneren sind wir es ja mehr oder weniger schon.

Ich persönlich würde nie auf die Idee kommen, als Frau auf einen normalen Ball zu gehen, trotz des Kleides auf meinem Pick. Die Rolle der Dame überlasse ich liebend gerne einer Tanzpartnerin, wohl wissend, wie "Mann" sich hier benimmt und den Abend neben einer tollen Frau genießt.

Soweit sich also eine Frau auf unsereins einlassen kann, wird es eine besondere Partnerschaft sein, ohne die machohaften Verhaltensweisen, aber mit einer Portion Intuition und Empathie.

Danke an Lollipop, Du hast eine tolle Ansicht dazu *anbet*

Allen eine tolle Zeit und liebe Grüße
JuM
@*********mann

danke, das gebe ich gerne zurück.

ich habe schon immer ein besonderes gefühl für das besondere gehabt.
wenngleich, mir damit nicht immer viele sympathien entgegen gebracht werden.

punkt ist doch, eine person nicht aufgrund einer vorliebe/neigung zu reduzieren.
das bild was man so im kopf hat, ist hausgemacht und kann mit eigenen kräften und willen verändert werden.
es kommt meiner meinung nach nur, auf die sichtweise an.

selbst ein muskelbepackter mann, könnte ich mir in damenunterwäsche reizvoll vorstellen.
aber nein, sowas ginge nicht, dann stünde ja seine männlichkeit in frage.

mir ist das ganze gesellschaftliche korsett völlig wurscht.
so lange ich mich wohl fühle, ist doch alles in ordnung, was juckt mich denn das geschwätz meines gegenübers.


so sollte man damit umgehen aber leider gibt es immer wieder personen, die nicht stark genug sind, das getöse auszusitzen.
Sich beim Aufwachen schon freuen, was man nacher anzieht!
Morgen ziehe ich die neue Netzstrumpfose mit Tigermuster an. Drunter was farbig Glänzendes.

Meine ABF ist meine Stilberaterin.

In der Öffentlichkeit geil ausgezogen aufzutreten ist für mich kein Problem. Wichtig ist, was man ausstrahlt. In Geschäften können se eh nix sagen, um des Kunden Willen.

Sogar meine Freunde aus Afrika, sonst aber auch die Hiesigen, stecken das seit einem Jahr locker weg. Abgefahrene Printleggings, Netzteile, Minis (ich habe schöne Beine), alles kaum noch der Rede wert.


Ich fühle mich wohl und sexy in meiner Garderobe. Sie schmeichelt meiner Haut. Meinen Körper nehme ich vielvielviel bewusster wahr.
Das gibt mit Zufriedenheit, Gelassenheit und ein bisschen den Eindruck, ich verkörpere das, was ich so sehr genieße. Ich genieße und den Anblick ihrer und die Gedanken an entzückend gekleidete Damen.

Meine weiblche Seite zeige ich. Geil und sexy darf es sein, aber nicht unbedingt überall. Den gängigen Dresscode gilt es bei offiziellen Anlässen nicht zu verletzen. Das machen unsere Mädels ja auch nicht mutwillig. Die Allermeisten.

Morgen Bilder von meinem neuen Beinkleid.

Nachtschön, Christof
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.