Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2763 Mitglieder
zum Thema
Dessous im Alter?99
Hätte gerne mal gewusst, war es hier so für Meinungen gibt darüber…
zum Thema
Als Mann in Dessous und Nylons erwischt worden?17
Ich bin ein Mann und trage gerne Dessous, Nylons & Co.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die gerne Nylons und Damendessous tragen

Zitat von ******753:
Ja ich Wandel zwischen den Welten.

Ja, das hast Du schön ausgedrückt, wobei meine "Weiblichkeit" auf die Beine und die Füße beschränkt bleibt.
Ich war heute wieder mal im Minirock und Stiefeln in der Stadt. War im Orsay unter lauter Frauen und bin durch das Vibrio-Ei Im Höschen gekommen, war geil ,aber viel zu kurz.
*******anu Mann
1.186 Beiträge
Bitte witra, mehr davon *roll*
Zitat von *******anu:
Bitte witra, mehr davon

Ich bin auch total begeistert und bin gepannt wie ein Flitzebogen! Mehr ... mehr ... mehr!!!!!!! *hutab*
*****110 Frau
733 Beiträge
Zitat von *********inbar:
Zitat von *******anu:
Bitte witra, mehr davon

Ich bin auch total begeistert und bin gepannt wie ein Flitzebogen! Mehr ... mehr ... mehr!!!!!!! *hutab*

Ihr seid aber *aetsch*
Ich schreibe das gerne. da es keine Fakes sind und ich das nicht jeden Tag mache, teile ich es nur mit, wenn ich es auch tue. Morgen wird es ein neues Erlebnis geben, ich habe viele Ideen.
*******anu Mann
1.186 Beiträge
Puhhh, lass uns doch nicht bis morgen warten *anbet*
**********unert Mann
1.592 Beiträge
Zitat von ***ra:
ch schreibe das gerne. da es keine Fakes sind und ich das nicht jeden Tag mache, teile ich es nur mit, wenn ich es auch tue. Morgen wird es ein neues Erlebnis geben, ich habe viele Ideen.

Hallo,

du scharfes Stück,
ich bin auch ein DWT.
Immer rattig und scharf.
Ich fahre voll auf deine Kommentare ab.
Wann kann ich zu dir kommen
um dich zu treffen?

GG Bellinda
*****110 Frau
733 Beiträge
Wann kann ich zu dir kommen
um dich zu treffen?
GG Bellinda

na auf die Antwort bin ich mal gespannt *g*
Ich bin gerade im Büro und zeige bei halboffener Bluse gegenüber meiner Kollegin meinen BH mi floralem Aufdruck. Er ist sehr gut zu erkennen, die Bluse ist "aus Versehen" sehr weit offen. Sie guckt dauernd, sagt aber nichts. Das Geilheitsgefühl wird immer stärker und ich muss gleich masturbieren.
Treffen? Wir sind sehr weit auseinander?
*******anka Mann
566 Beiträge
Ooh,du bist ja ein dauergeiles Ding da bin ich mal gespannt wo und wie dich dein Kopfkino das nächste mal mastrubieren lässt.
*******anka Mann
566 Beiträge
Treffen mit Martina,
für so eine tolle Lady in Nylons und mit so einer erotischen Ausstrahlung ist für mich kein Weg zu weit.
*****110 Frau
733 Beiträge
Zitat von ********eund:
Treffen mit Martina,
für so eine tolle Lady in Nylons und mit so einer erotischen Ausstrahlung ist für mich kein Weg zu weit.

meinst du mich?
Danke für das Kompliment dann *hutab*
*******anka Mann
566 Beiträge
Ja ich meine dich du tolle Lady *kuss*
Ja stimmt, aber Belinda macht auch einen sehr guten Eindruck. Ich habe mich heute mittag in der Heidi Klum Glanzjeans und der "zufällig" offenen Bluse in der Stadt gezeigt und habe im NYer 2 neue Spitzenztops gekauft .An der Kasse habe ich mich vor den Frauen mit dem Vibro-Ei selbst befriedigt, konnte man vielleicht sogar hören. War geil, ansonsten war der Erfolg mäßig.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.