Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
zum Thema
Als Mann in Dessous und Nylons erwischt worden?17
Ich bin ein Mann und trage gerne Dessous, Nylons & Co.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die gerne Nylons und Damendessous tragen

Ich liebe es wenn die Sachen eng anliegen, wenn ich ei jedem Schritt den Stoff spüre
**********unert Mann
1.598 Beiträge
@ GrauerWolfMG
Zitat von ********lfMG:
da will ich auch mal schauen …
bin mir nur wegen der Größe unsicher

Ich habe so in etwa Größe 48/50 in Herren Sachen.
Bei DW komme ich mir L oder Gr. 46 gut klar.

Teste mal ein wenig,
leider geht dann das eine oder andere wieder zurück
oder in die *tonne*.

LG Bellinda *kuss*
********lfMG Mann
8.205 Beiträge
danke für den *tipp* ….
******ara Mann
111 Beiträge
Mann in Damenwäsche
Die feinen Stoffe auf meinem Körper spüren.
Clara in einem Rock mit einer femininen Bluse
Ein Sommerkleid anziehen -> Da bin ich happy und ich fühle mich wohl.
Ich geniesse meine Brüste, wenn sie sich keck abzeichnen.
Heute habe ich mich an die Blicke von Passanten gewöhnt.
Wir sind heute so hektisch unterwegs, dass mein feminines Outfit kaum beachtet wird.

Ich liebe, mich am Fluss in einem tollen Badeanzug auf zu halten.
Ich geniesse die Natur und hier kann ich mich als Mann in Damenkleidern frei bewegen.
Clara am Fluss
Im Badeanzug
Im Sommer Kleid
Ich fühle mich wohl
Ich habe noch keine Männer gesehen die Wäsche tragen, wenn es so wäre würde ich auch vor denen wichsen.
Ich. In Aktion mit meinem neuen Tele
*******271A Mann
1.141 Beiträge
Themenersteller 
mal was neues....
mal was neues....
und ich mach meine Fotos alle selber. entweder per Handy aber die Meisten mit Stativ udn Fernauslöser.....

@********1960 :

es ist schade das auch dein Profil keinerlei Fotos von dir öffentlich hat. Nichtmal ein Profil bild und das muss ja kein versautes sein.
Du nennst dich Fotograf ? Was fotografierst du denn ?
Ich war gestern wieder im Minirock und im neonfarbenen Spitzentop unterwegs. Je länger ich mich gezeigt habe, desto geiler wurde ich. Irgendwann im Takko kam dann der Orgasmus von alleine.
**********unert Mann
1.598 Beiträge
Zitat von ***ra:
Ich war gestern wieder im Minirock und im neonfarbenen Spitzentop unterwegs. Je länger ich mich gezeigt habe, desto geiler wurde ich. Irgendwann im Takko kam dann der Orgasmus von alleine.

Ja, genau!

Neidische Grüße Bellinda
Ich trage beim Sex gerne Damenunterwäsche aus Nylon, Latex, Leder oder PVC; bin bi.
Belinda, meinst du das mit den neidischen Grüßen ernst oder glaubst du mir nicht? Es stimmt aber, ich mache das öfter, in dieser Woche 3x und jetzt gehe ich wieder raus im Rock. Beim Orgasmus stand eine Frau neben mir, hat geguckt aber natürlich nichts bemerkt (denke ich). Natürlich hab ich mir auch zur Förderung ab und zu kurz unter den Rock gegriffen und mich durch den Slip gestreichelt.
*****110 Frau
735 Beiträge
Zitat von ***ra:
Belinda, meinst du das mit den neidischen Grüßen ernst oder glaubst du mir nicht? Es stimmt aber, ich mache das öfter, in dieser Woche 3x und jetzt gehe ich wieder raus im Rock. Beim Orgasmus stand eine Frau neben mir, hat geguckt aber natürlich nichts bemerkt (denke ich). Natürlich hab ich mir auch zur Förderung ab und zu kurz unter den Rock gegriffen und mich durch den Slip gestreichelt.


Wir glauben Dir alle *witz*
Das darunter ist das schöne
Letzte Woche
-Strumpfhose
-Mini
-Corsage
-BH "C" *smile*
-Blouse
-Heels
und ab auf die Strasse
**********unert Mann
1.598 Beiträge
Zitat von *********erlin:
Zitat von witra:„Belinda, meinst du das mit den neidischen Grüßen ernst oder glaubst du mir nicht? Es stimmt aber, ich mache das öfter, in dieser Woche 3x und jetzt gehe ich wieder raus im Rock. Beim Orgasmus stand eine Frau neben mir, hat geguckt aber natürlich nichts bemerkt (denke ich). Natürlich hab ich mir auch zur Förderung ab und zu kurz unter den Rock gegriffen und mich durch den Slip gestreichelt.

Wir glauben Dir alle *witz*

Ja, genau. *ja*

Ich bin morgen mit meiner Frau auch bei Takko,
wir kaufen dort einen Cardigan,
mal schauen,
welche sexuellen Erlebinsse ich haben werde.
Takko muss ja anscheinend ein Sex Hot Spot sein.
Ich freue mich multiple Ergüsse.

LG Bellinda
**********unert Mann
1.598 Beiträge
Zitat von ********atv6:
alexandratv6 2 BeiträgeClubMail an Verfasser schreibenKompliment aussprechenBeitrag zitierenBeitrag meldenLink zum Beitrag kopieren30.08.201930.08.19Das darunter ist das schöneLetzte Woche
-Strumpfhose
-Mini
-Corsage
-BH "C" *smile*
-Blouse
-Heels
und ab auf die Strasse

Hallo alexandratv6,

du siehst heiß aus. *sabber*

Sehe ich da auch noch Nippelpiercings? *schleck*

Geile DWT Grüße Bellinda
Guten Morgen Bellinda

Du hast scharfe "Augen" . Ist ein Nippelpierzing mit Perlen und Anhängerkettchen. Natürlich habe ich auch ein Nabelpiercing mit dabei um das ganze Abzurunden.
Wie auch schon geschrieben; Das darunter ist das schöne.

Auch dir Danke *kuss* Alexandra
Was jeder glaubt ist mir eigentlich egal, ich habe meine geilen Erlebnisse.
Ja, wir glauben dir alle *lol*
Ja, ist klar. Du hast auch ein gute Figur, tolles Outfit.
Hallo Witra

Trotzdem, Danke für dein Kompliment. Hier geht es aber ums Aussehen.
ist ja auch der Titel der Forumgruppe. Männer die gerne Nylons und Damendessous tragen.
Hier steht nichts davon was man drunter tut, höchstens was man trägt.
Wäre für uns übrigens auch schön wenn ein Bild von dir vorhanden wäre.
Dann würden wir auch die Person zu der Geschichte kennen.

In diesem Sinne, Liebe Grüsse Alexandra
Hallo Alexandratv6,

danke, aber das ist ein Arbeits-PC, da traue ich mich nicht, bis jetzt...

Liebe Grüße
*****110 Frau
735 Beiträge
Zitat von ***ra:
Hallo Alexandratv6,

danke, aber das ist ein Arbeits-PC, da traue ich mich nicht, bis jetzt...

Liebe Grüße

Schon sehr witzig, angeblich zeigst du alles von dir auf Arbeit deiner Kollegen, zeigst alles in der Öffentlichkeit, aber ein Bild einstellen traust du dich nicht?

Soll sich jeder seinen Teil bei denken *headcrash*
Mit meiner Kollegin habe ich ein sehr gutes intimes Verhältnis, wir erzählen uns Vieles. Auf den PC haben auch andere Leute Zugriff und ich sage ehrlich, ich weiß nicht wie das geht mi dem Handy. Ich habe nur ein Arbeitshandy und müsste jemand fragen?
**********unert Mann
1.598 Beiträge
Ja, genau!
****_TV Mann
85 Beiträge
Damenwäscheträger Treffen am Samstag, den 21.09.2019 im Planet X in Ludwigshafen, zwischen ca. 12h bis 15h.

Hallo ich wollte fragen ob ich ein paar Gleichgesinnte Damenwäscheträgerinnen oder Crossdresserinnen in Dessouss, im Planet X Kino in Ludwigshafen, treffen kann, zum Erfahrungsaustausch, gemütlicher Klön, und was sich sonst noch so schönes ergibt?!
Ich werde wieder meine hübschen weißen, roten und schwarzen Dessous mit bringen und meine neue Perücken probieren.
Liebe Grüße
Josi DWT
Wäre gerne dabei, bin aber schon wo anders im Einsatz...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.