Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9027 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr: Empfangt und gebt ihr gleichermaßen gern?749
Analverkehr Fast 90 % der Männer die hier im Joy vertreten sind haben…
zum Thema
Haben Analsex und Analfisting langfristige Folgen für euch?44
Liebe Community, es gibt viele Sichtweisen und Erzählungen zu der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen nach Analverkehr

*****tar Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Schmerzen nach Analverkehr
Hallo liebe Joyclub user ich hab da ein Problem,

3 Stunden nach dem Analsex bekomme ich ziehmliche Bauchschmerzen. Die aber nach 2 stunden oder so wieder aufhören
Beim ist das auch so?? Ist das Normal ???
*****a22 Frau
163 Beiträge
Bauchschmerzen? Habt ihr irgend etwas sonderbares davor gegessen *zwinker*

Nein jetzt einmal ernsthaft aber wäre natürlich auch eine möglichkeit das ihr einfach nur etwas falsches gegessen habt...Wenn dies aber nicht der Fall ist

Wo genau sind denn die schmerzen lokalisiert? Eher im Ober oder Unterbauch?

Habe von so etwas ehrlich gesagt noch nichts gehört und sehe da auch keinen zusammenhang.

Liebe Grüße
Pecura
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Liegt evtl daran, das alles was da im Darm so rumwandert wo anders hin geschoben wird. Und das dauert dann halt, bis sich die unterschiedlichen Druckverhältnisse wieder hergestellt haben. Zuviel Luft wird es nicht sein, weil die kann ja gleich oder zumindest bald wieder raus.
So was kenne ich nur, wenn der Mann mir beim Analsex auch entsprechend reinspritzt. Vielleicht eine Reaktion des Körpers auf fremdes Eiweiß an (von der Natur) unbeabsichtigter Stelle?
Bauchschmerzen können mehrere Ursachen haben, dDu solltest daher das Thema mit deinem Gyn besprechen.
Wie schon zuvor geschrieben ist es wichtig zu wissen wo der Schmerz genau auftritt. Nur so ist eine Diagnose möglich.
Vielleicht ist es ja auch nur eine Kleinigkeit. Aber besser abklären lassen.

LG AixUdo
*****_ni Frau
90 Beiträge
....
Während des Analverkehrs kommt luft in den Darm und darum bekommt man Bauchweh,so als würde man Blähungen bekommen.
Nach einer gewissen zeit vergehen die Schmerzen.
... das mit den "Blähungen" einige Stunden danach kenne ich auch, wirkliche Schmerzen sind das nicht .... bzw. leichte Krämpfe, wenn er abgespritzt hat, ist aber irgendwie normal ... hatte ich zumindest nachgelesen, bevor wir das erste Mal Analverkehr hatten.

sie
***dF Paar
7.833 Beiträge
so lange treiben wir es noch nicht von "hinten", es ist aber voll *wiegeil*

Schmerzen habe ich danach nicht, hab nur manchmal etwas Luft, die dann auch wieder rauskommt. *zwinker*
*****yrm Paar
62 Beiträge
Ein gewisser Druck
Kann mich nur anschließen .
Ich verspüre auch jedesmal einen gewissen Druck im Unterleib. Dies kommt eindeutig von dem Zusammenspiel von Sperma, Luft und dem verdrängten Rest.
Meistens erledigt sich dies selbst von einer Sekunde auf die andere durch eine gewisse Luftentweichung. Kann aber auch sein, dass dies erst durch einen Besuch der Toilette geschieht.

Dennoch wenn Du richtige Schmerzen hast, geh besser mal zum Gyn.
Habe schon gehört, dass manche Menschen auf eine hohe Konzentration von Eiweiß mit Bauchschmerzen und Krämpfen reagieren. Dies hat aber dann wirklich wenig mit dem eigentlich Analverkehr zu tun als viel mehr mit der generellen Reaktion auf Eiweiß. Kann daher sein, dass Du etwas allergisch bist.

Aber ich möchte da nicht zum Arzt mutieren, besuch einfach mal Deinen Gyn!

Lieben Gruß
Deine Lindwyrmin engel3
2 gründe gibt es dafür ... manche leute vertragen das manchmal nicht so gut, wenn ihnen in den hintern gesp**tzt wird, außerdem wird luft "eingepumpt" ... ich denke, dass das in 99% der fälle die gründe sind
Das lässt sich doch leicht feststellen, einfach mal mit Gummi probieren, wenn´s dann keine Bauchschmerzen gibt, hats du den "Übeltäter" (oder die vielen Kleinen) *geheimtipp*
*****a89 Frau
539 Beiträge
also ich betreibe (noch) keinen analsex aber wenn ich mir anlese was manche danach für probleme haben... das ist doch total unangenehm posex zu haben wenn man weiß das man danach blähungen oder sonst was kriegt... da vergeht doch einem die lust darauf oder ist es nur bei mir so?
*******_by Mann
3.178 Beiträge
No Risk, no Fun. Aber Spass beiseite. Es KANN zu Magendrücken kommen, macht es aber in der Regel nicht.
Also...
wenn wir Analverkehr hatten, ging es mir auch immer sehr dreckig danach. Fühle mich immer richtig fertig und ahaha, wie bei einer Grippe. Außerdem kann ich danach kaum laufen, da es mir auch weh tut. Deswegen haben wir kein Analverkehr mehr.
GLG
Diana
*******lina Frau
8 Beiträge
war bei mir bei meinem ersten freund auch so aber der hatte auch ein riesenteil *baeh* aber jetzt hab ich nen neuen bei dem tuts nichmehr so weh
also wir haben immer noch sehr geilen analsex.

man(n) muss sich zeit nehmen und sehr gefühlvoll eindringen und natürlich auch vorher feucht machen, damit man bzw. frau dabei keine schmerzen hat.

blähungen oder so habe ich danach nicht.
***dF Paar
7.833 Beiträge
@Tattoo_HH
genau so sieht es aus:

Einschmieren und dann mit Gefühl! Dann klappt's auch und es tut gar nicht weh sondern ist einfach nur geil! *crazy*

LG
...
wir haben immer sehr viel Gleitgel/Vaseline genommen und ja er ist sehr einfühlsam in mir eingedrungen. Aber trotzdem tut das nach ner viertel std immer sau weh. Der Orgasmus ist der wahnsinn, wenn ich dabei komme. Aber alles danach nicht.

LG
Diana
@mark21_diana20
ihr solltet vielleicht zwischendurch immer mal wieder gleitgel benutzen, ansonsten sollte es eigentlich auch nach einer viertel std.nicht wehtun.
**********Angel Frau
825 Beiträge
also wenn ich das hier lese will ich analverkehr erst gar nicht ausprobieren. da hatte ne klassenkameradin damals doch recht. die hatte nämlich hinterher tierische schmerzen.
Das ist wie mit den Beipackzetteln von Medikamenten ... je öfter manche Leute die lesen, desto mehr Nebenwirkungen haben sie.

Es ist, wie schon mehrfach beschrieben: Gleitgel, gute Vorbereitung, erst mit dem Finger, wenn er sanft und einfühlsam ist, kommt die Lust von alleine. Wirkliche Schmerzen hatte ich dabei oder danach noch nie, in der "Übungsphase" haben wir aufgehört, wenn sein Schwanz z.B. zu groß war oder ich Missempfindungen verspürte. Heute ist es nur noch schön!
Ich denke auch die Vorbereitung machts. Mit ausreichend Gleitgel sollte es danach eigentlich nicht mehr wehtun oder zu Bauchschmerzen kommen, es sei denn man war zu stürmisch. Ich glaube ganz einfach die Übung machts, vor ein paar jahren hatte ich nach dem AV auch immer leichte Schmerzen/Unwohlsein aber mittlerweile geht es mir danach immer blendend *zwinker*

LG
Sie
*****tar Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Also ihr hattet eigendlich alle unrecht ausser ein paar user

Ich war beim Arzt der hatte mich untersucht mit irgendso einer Kamera der er mir hinten reingeschoben hat und gesagt ich hab ne empfindliche Darmwand und muss jetzt Tabletten nehmen und aus analsex ne weile verzichten
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Und was lernen wir daraus? Ein Gang zum Profi erspart oft viel rumraten.
*genau*
Schmerzen nach Analverkehr
Na ups, erstmal *troest*
Ähm ich persöhnlich habe solche sonderbare Schmerzen nicht nach dem Analverkehr.
Naja ich glaube eher da macht ihr irgendwas falsch.

Viel Glück weiterhin *zwinker*

lg
nadine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.