Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8971 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1023 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr: Empfangt und gebt ihr gleichermaßen gern?749
Analverkehr Fast 90 % der Männer die hier im Joy vertreten sind haben…
zum Thema
Haben Analsex und Analfisting langfristige Folgen für euch?44
Liebe Community, es gibt viele Sichtweisen und Erzählungen zu der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen nach Analverkehr

*****tar Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Nadine guck mal an was ich noch geschrieben habe.
Ich war bei Arzt der hat mich untersucht und gesagt ich hab nen empfindlichen Darm
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
anal- verkehr
da gibts auch verschiede stellungen!
ich hatte einen lover, bei dem hats
auch danach etwas geschmerzt und
verging nach einiger zeit wieder!
beim jetzigen habe ich danach nichts
gespürt!
vielleicht wirds dir ja doch noch richtig
spass machen, viel glück!
@ LostStar
*sorry* *rotwerd*

Na ich hoffe es wird trotzdem für euch weiter gehen. *zwinker*

viel spass euch zwei *ggg*

lg
nadine
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
anal
natürlich gibts hinterher
manchmal lustige geräusche
aus dem po! ich lache da
nur noch darüber!
es gibt ja auch oft nach
heissem sex eine "sprechende
muschi", warum nicht auch einen
"sprechenden"anus!
*******_by Mann
3.178 Beiträge
warum nicht auch einen "sprechenden"anus!

Wiiieeee *schock* Kannst du damit artikulieren? *haumichwech*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
sprechen
laut lach! noch nicht!
ich übe noch!
aber im ernst, manchmal
kommen da so lustige
geräusche raus!
GLAUBE....
....das das wohl "normal" ist,wenn der frau nach dem av der po weh tut.....
meine partnerinnen,mit denen ich av hatte,hatten das auch immer.
denke ist "normal"
also ich hatte bis jetzt keine Beschwerden dabei. Vielleicht mal mit nem Arzt abklären.
STERNENWOLKE
"beschwerden/schmerzen" ist vielleicht der falsche ausdruck....ein komisches gefühl....etwas unangenehm wäre es immer danach gewesen haben "sie" gesagt.
gruss *g*
tja kann mich nur anschließen
Es kommt luft rein reste werden natürlich weiter reingeschoben is doch klar wenn du was reinschiebst hinten gibt es einen natürlichen reflex das der po versucht es wieder rauszuschieben daher entsteht dann ein druck wie wenn man auf s klo muss und du spannst dann deine bauchmuskeln an und hinter her enstpannst du wieder wie bei einer darmspiegelung da is das gleiche is nich schlimm wenn es dir zu unangenehm is nim hinter buscopan plus und die luft und der krampf lässt schneller nach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.