Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt die Altersangabe von Frauen für Männer?745
Durch einen Austausch mit einer Frau entstand eine unterschiedliche…
zum Thema
Warum spielt Sex für meine Frau keine Rolle mehr?447
Ich lebe mit meiner Frau seit ca. 7 Jahren zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frau allein mit ihrer Lust

Eine Frau allein mit ihrer Lust
Und dann noch die Kamera - und ich - sonst nichts.

Echt oder nicht?

Spielt es eine Rolle?
***os Mann
2.742 Beiträge
sehr sinnlich und erotisch
und nein spielt keine roll
super gemacht
Nein ...
es spielt keine Rolle wie Wir finden ...

Die Blumenraser.
*****n_N Mann
9.351 Beiträge
Du
stellst ja Fragen zum Fest der Liebe *ggg*
Also bis auf die abgeschnittenen Zehenein sehr sinnlich wirkendes Bild.
VG
Gordon
bridge
*****art Mann
190 Beiträge
es wirkt.........
die frage nach echt oder nicht stellt sich hier für mich garnicht
du hast diesen moment pefekt festgehalten....
beeindruckend.


lg tom
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Gute Arbeit
Gut gemacht von Model und Fotograf!

LG Rainer
....naja!
.....meiner meinung nach sind beim lust empfinden der frau,wie hier dargestellt fast immer zu 100% die brustwarzen steif!

....was ja hier nicht der fall ist,nehme nächstes mal eiswürfel als hilfsmittel wirkt 100%ig!

....dann wirkt das bild auch glaubhaft...!

*zwinker*

cheers
m@rkus
sehr prickelnde bildstimmung!
üppig-....
.....schön!
ich selber
*********e_art Mann
174 Beiträge
gut...
das Bild, die Aufnahme...hatt was..zeichnet durchaus
auch das Leben, und es ist gut so!

*einzig was mich stört die symetrische verschränkung der
Arme bis zu den Fingern...< und deshalb nicht ganz echt

Ansonsten gefällt mir die Art sehr!

Gruß Swen
Sagen wir es mal so:
>> Eine Frau allein mit ihrer Lust
Falsch

Ein Frau allein.
Das stimmt. Aber Lust? Die ist nicht da.... *zwinker*

>> Echt oder nicht?
Nicht.
Aber vielleicht ist sie gerade aufgewacht und denkt daran, was sie morgen fuer eine Lust haben wird. Aus welchem Grund auch immer.....
Aber zum Zeitpunkt der Aufnahme?
Da denkt sie eher: "Mir tut der Ruecken weh. Muss wohl ne neue Matratze kaufen gehn."

>> Spielt es eine Rolle?
Ja - wenn man den Titel als Mass der Dinge nimmt.

Nein - wenn man den Titel aussen vor laesst und nur das Bild an sich betrachtet.
Denn das Maedel ist wirklich klasse. Und das Foto auch.... *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auch ohne steife Nippel
Eine Frau allein mit ihrer Lust
Und dann noch die Kamera - und ich - sonst nichts.

ist euch drei ein schönes Bild gelungen. *spitze*

*zwinker* vom Frenchloverpaar
Tolle Perspektive...
...aus diesem Blickwinkel ist Dir ein tolles Foto gelungen. Die Frage nach ECHT oder NICHT echt stellt sich mir hier überhaupt nicht. Für mich als Betrachter: ich schaue mir das Bild gern an!
@Lust
schließe mich Deiner Meinung vollständig an !!! Sehr schön geschrieben Kompliment !!!
*******s_rp Mann
80 Beiträge
Eine Aufnahme benötigt eine Aussage ....... Deine Aufnahme hat eine Aussage, eine sehr realistische. Feinstes Kopfkino.

lg
Michael
**********rello Mann
2.379 Beiträge
das ist eine
sehr sinnliche und schön belichtete aufnahme......fein gemacht!
Hauptsache
ist doch das ergebnis und das ist da und sogar ein echt tolles. Finde das foto super. Wo spielt es da eine rolle ob die lust wierklich da ist oder nicht! Glaube wenn man das foto sieht denkt man sofort das die lust da ist denn bei der aussage des bildes kann man ja davon nur ausgehen. *sabber*
********ness Paar
774 Beiträge
wir schließen uns suzu an -die aussage des bildes kommt auf jeden fall rüber -egal ob sie wirklich lust hatte oder nicht *zwinker* gut inszeniert^^

Grüße,
R_A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.