Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12519 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
394 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
Welches Kondom eignet sich für starken Lusttropfenfluss?14
Ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe und euren Rat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondome

Kondome
Also, nach wiedermal aktuellem Anlaß *g* ... ich jetzt mal die Männer in der Runde fragen....was habt ihr denn gegen Kondome ???
Hey, es sollte doch in Eurem Interesse sein, weder Papa zu werden, noch Krankheiten zu bekommen oder weiterzugeben... Sehe ich das falsch ?
Ich bin eine aufgeschossene Single-Frau, habe deshalb schon auch Kontakt zu ( sorry *g* ) Fremden,aberjedes Mal gibt es Diskusionen wegen dem Kondom, das ich immer brav dabei habe.
Ich kann es ja garnicht mehr höhren..."ich bin doch ein gesunder Mann!" dann fangen die Diskusionen an, und schon ist die Stimmung im Eimer ! Man muß es schon super sexy mit den Lippen überstreifen, damit "Man" es überhaupt duldet,...dann wird die ganze Schose weich, und schuld ist natürlich das Kondom. Paffff
Ist das denn wirklich so ?
Ist das Kondom denn so Gefühlskillend? Schnürt es das Blut ab ? Was ist damit ?
Der IQ kann also doch kleiner als 0 sein!
Hm, man könnte denken, dass für einige Individuen unserer Spezies die Steinzeit noch nicht vorbei ist. Solchen Idioten wünsch ich sowas wie "Schniedel-Lepra" o.ä.!

Gruss
Lord Adeodatus
********4_nw Mann
325 Beiträge
@lord:
Hm, man könnte denken, dass für einige Individuen unserer Spezies die Steinzeit noch nicht vorbei ist. Solchen Idioten wünsch ich sowas wie "Schniedel-Lepra" o.ä.!

*nono*

Wünsche ihnen doch lieber die Weisheit auf einem Tablet *geheimtipp*

LG

Matador
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Bei manchen Männern ...
ist es "reine Kopfsache", wenn Ihnen
(mit dem Überstreifen des Kondoms)
die Pracht zusammenfällt.
Sie mögen es nicht - warum auch immer ...

Von "Blutabschnüren" kann keine Rede sein
und ein "Lustkiller" ist ein Kondom auch nicht.

Richtig ist, dass der Mann bei Präsern
die etwas dickwandiger gearbeitet sind
(um z.B. bei AV noch sicherer zu sein)
weniger fühlt ... na und ...?
Dann schießt er wenigstens nicht so schnell ab -
und die Frau hat auch was davon -
falls sie länger braucht,
um auf Touren zu kommen.

Lass Dir keine Diskussion aufdrängen -
bzw. führe sie (und zwar mit aller Konsequenz)
b e v o r ... es zur Sache geht
d.h. bevor Du selbst geil bist.
Du verlangst, dass er das Ding duldet -
basta!
Wenn er zu blöd ist, Deinen Wunsch zu
akzeptieren - ist er ein schlechter Lover
(egal wie aktiv er mit dem Becken ist).
... ich jetzt mal die Männer in der Runde fragen....was habt ihr denn gegen Kondome ???

Rein gar nichts *zwinker*
Kondome
Wer mit Kondomen nichts anfagen kann ist entweder doof oder nur behämmert. Er / Sie setzt nicht nur sein eigenes Leben aufs Spiel sondern das auch Anderer. Soory das ist unsere Meinung.
*******aan Mann
84 Beiträge
ich habe mit Kondomen kein Problem ist in meinen Augen selbstverständlich .............
Ich muss es ja nicht lieben aber
Also alleine bei dem Gedanken das ich mir etwas einfange und danach nie wider ohne Gummi dürfte veranlasst mich Diese Dinger zu benutzen..

aber ich , bin auch dafür das ich mit meiner Partnerin am liebsten ohne Gummi Spass habe.

• keine Gummigeschmack nach dem Sex
-Manche Gummis hinterlassen echt unangenehme druckspuren .

• aber ansonsten kann man so ein Gummi ja schnell und ohne Problem überziehen ..

also ich mag Sie nicht aber ich finde das das eine der besten Erfinfungen auf der Welt ist ....

Frohes Fest und noch viel Spass
Kondom ist nicht gleich Kondom
Männer mit Hirn verwenden Nahkampfsocken!
Da sollte es keine Diskussionen geben!

Aber Fakt ist:

• Mit einem "Conti" spürt Mann weniger! Manchmal zu wenig.
Gefühlsecht gibt es nicht!

• In einigen Kondomen sind Betäubungsmittel (damit Mann länger kann), bei besonders empfindlichen Männern geht dann gar nichts mehr. (keine Kopfsache, sondern Chemie)

• Wenn die Übung fehlt stellt Mann sich dumm an. Danach geht nichts mehr. (Kopfsache)

• Nicht irgendein Kondom benützen, sondern das in der richtigen Größe/Form.
Mann/Frau sollte wissen was für ein Gummi zu ihm passt!!


Mit den Lippen überstreifen??? Dann kannst du Ihn gleich weglassen. Zähne sind schärfer als man denkt, und eine kleine unsichtbare Beschädigung und/oder unsachgemäß aufgesetzt und er reißt. (vielleicht)

nicht so schnell aufgeben. Wenn er weich ist, mach ihn wieder hart, und dann neue Mütze drauf, ab in die zweite Runde *g*

und immer mit Humor nehmen. Meiner ist auch schon zusammengefallen, na und? Dummen Witz reißen. Lachen, kuscheln, er steht schon wieder auf ...

schöne Grüße
v.
****o57 Mann
44 Beiträge
nur mit!
es steht keinem auf der stirn, ob er/sie ein krankheit hat.
darum nur mit kondom.

der rest ergibt sich mit der zeit, ausser man wechselt so haeufig! *zwinker*
So leid es mir tut...
aber ohne Kondom geht doch nun mal garnichts. Es sollte eigentlich jeder normale Mensch soviel Verstand haben, dieses zu verstehen und zu praktizieren. ich finde es sehr schade, das man immer noch darüber diskutieren muss.
*********nt_ni Mann
8 Beiträge
frauen auch !
seltsamerweise habe ich genau die gegenteiligen Erfahrunge gemacht .
Ausgerechnet in diesem Sommer hatte ich , kurze , Beziehungen zu 3 verschiedenen Frauen , zwei davon sind auch Mütter von je 2-3 Kindern , und ausgerechnet diese beiden waren überhaupt nicht daran interessiert ein Kondom zu benutzen !!!

Schwangerschaft ist dank Sterilisation für mich kein Thema mehr ( hab schon genug Kinder ) , und da ich auch auf Latex stehe finde ich Kondome naturgemäss auch irgendwie sexy , bei Sessions auf Partys habe ich sogar Latex OP Handschuhe dabei , das ist für beide Seiten angenehmer und sauber !

Aber das Männer mi Kondom keinen hoch kriegen ist mir auch schon zu getragen worden , ich könnte echt brüllen wenn ich das höre .... !

wenn mir als auch - Mann nicht so peinlich wäre ...


Guten Rutsch !!!
*******x_by Mann
14 Beiträge
Grundsätzlich hab ich nichts gegen Kondome, bei kurzfristigen Affären sowie ONS ist der Gummi wohl auch die einfachste, sicherste und Glaubwürdigste Methode um vielmehr Krankheiten zu verhindern.

In einer Beziehung verabscheue ich diese Dinger aber über alles. Es ist einfach nervig immer das Ding überziehen zu müssen, ich mag es dann doch lieber direkt und es fühlt sich für mich einfach anders an.

@****et:

Ok wenn du nen Fetish für Latex hast bzw. auch die Partys danach ausgerichtet sind verstehe ich es, aber wenn mir ne Frau mit Aids-Handschuhen oder wie du sagst OP-Handschuh ankommen sollte und mich damit berührt kann sie gleich weiter ziehen *zwinker*
**MI Paar
714 Beiträge
Das kann ganz einfach beantwortet werden, ich habe nichts gegen den Gebrauch von Kondomen. So wie es schon da steht, es hilft halt gegen Schwanger werden, und vor allem gegen Krankheiten.
lg M
**lk Mann
169 Beiträge
alles andere als ein Kondom-Muffel
Es scheint sie ja wirklich zu geben, die Kondommuffel.
Der Gebrauch schreckt sie ab, es schnürt den Penis ab,
es zwickt, es ist ein Gefühlskiller,...

Alles Argumente, die ich für oberflächlich halte.

Ich persönlich finde sie toll. Allein der Geruch, auch von
normalen, also nicht von aromatisierten Kondomen, finde
ich gut.

Wir benutzen sie glegentlich, für mich zu selten, obwohl
wir keinen Grund haben
. Wir sind ein treues, verheiratetes Paar,
daß auch anders verhütet. Also weder gesundheitliche, noch
Verhütungsgründe spechen bei uns für den Gebrauch. Es
macht nur an. Es gibt mir das Gefühl einer gewissen Fremde.

Bei ONS, Affairen, in Clubs, sonst wann u. wo ist der Gebrauch
in der heutigen Zeit, bei den hauchdünnen Dingern absolut
selbstverständlich und der Sex dennoch (oder gerade deswegen)
schön.

Ich verstehe die Gummi-Muffel nicht.
Tüte hin oder her...
Wenn es an den Genen liegt, daß Mann sich immer und überall ungezügelt fortpflanzen will, kann eine Präser schon mal ein bißchen einschränkend -hauptsächlich für den Schädel- sein.
Kondom oder nicht ist also eher eine Frage der Männlichkeit. Männer haben damit kein Problem, Machos schon eher. Wenn Frau einen dabei hat, gibt es keine Diskussion. Wenn es frau egal ist, kann man das eigene Spiel durchbringen, so es denn wichtig ist.
Ein Kondom als Schutz vor Aids oder anderen unangenehmen Folgeerscheinungen zu nehmen ist sicher sinnvoll, ob es bei tiefen Küssen oder bei Fellation oder Cunnilingus keine Ansteckungsgefahr gibt, möchte ich stark bezweifeln.
Warum abweichende Meinungen hier mit der Pest bedacht werden, ist mir ein Rätsel.
****si Paar
3.198 Beiträge
Ist das denn wirklich so, dass die ganze Schose wegen dem Kondom weich wird?
Kommt als Ursache auf alle Fälle in Betracht, weil der Akt unterbrochen wird und eine unfreiwillige Pause entsteht.

Ist das Kondom denn so Gefühlskillend?
Jedenfalls ist es garantiert nicht gefühlsteigernd. Ein Kondom der Sorte "extra strong" wirkt jedenfalls dämpfend.

Schnürt es das Blut ab?
Nein, so dick sind die Schniedel nicht.

Was ist damit?
Ich denke, dass ein Mann mit überwiegend Gummi-freiem Verkehr mehr Probleme damit hat als ein Mann, der geübt im Umgang mit Kondomen ist.
****izz Mann
3 Beiträge
keine frage
hej,

also ich finde dass die vorteile die wenigen nachteile bei weitem überwiegen - und ohne jemandem zu nahe zu treten, aber niemand der halbwegs geradeaus denken kann geht ja auch ohne festes schuhwerk durch einen scherbenhaufen - sonst steht er womöglich vor selbigem.

in diesem sinne, geruhsame nacht und viel spass!!

-dj-
...also...
ich ganz persönlich habe auch nichts gegen kondome, ganz im gegenteil. ich bestand bei "abenteuern" als single sogar darauf. auch wenn das nicht allzu oft vorgekommen ist. "ohne" halte ich für verantwortungslos, "riskant" in mehrfacher hinsicht.

ein "gefühlsproblem" hatte ich deswegen durchaus nicht, auch wenn ich ganz bestimmt auch nicht behaupten würde, keinen unterschied zu bemerken. das teil ist da, eindeutig. aber gestört hat es nie. sondern für ein "sicheres" gefühl gesorgt.

viel "interessanter" fand ich immer, dass eher die frauen nach einer gewissen kennenlernphase partout kein gummi mehr wollten - mit den praktisch gleichen argumenten, die auch die männer auffahren. es fühlt sich halt offenbar auch für die frauen anders an.

trotzdem - wer darauf besteht, es "ohne" zu tun, handelt in meinen augen ganz einfach verantwortungslos... sich selbst gegenüber, genauso wie der frau gegenüber.

was möglicherweise "lusttötend" wirkt, ist die diskussion. wer will schon "mitten drin" plötzlich über dieses thema sprechen? ich würde empfehlen, lümmeltüte ohne viele worte drüber, und los geht´s... der mann, der dann immer noch nein sagt, outet sich doch auf eine ganz bestimmte art und weise... selber schuld, oder etwa nicht?

lg!
****s82 Mann
277 Beiträge
Also ich hab nichts gegen Gummis! Die sind immer mit dabei! Safty First!

Ich mag den Geruch auch nicht unbedingt, aber iIch spiel nicht mit meiner Gesundheit und auch nicht mit ungewolltem Nachwuchs...

Seit mal alle froh das man Dank dieser Dinger sich sexuell ausleben kann... was wär wohl ohne sie???

Vielleicht bin ich ja von Anfang an gut beraten worden - meine Erste war bei der Aids-Hilfe ...

Also immer schön mit Gummi!

lg Alex
*******i_mv Mann
201 Beiträge
mich
machen gummis total an und ich benutze sie immer super gerne.
ich glaube die meisten der gummi-verweigerer sind einfach hysterisch und haben komplexe, sich nen gummi draufzuziehen.

geruch und geschmack und so was - na klar, das könnte wirklich viel angenhemer sein, aber ein bisschen verlust ist eben immer.
Männer...
... laßt euch das nicht gefallen. *hae*

Es ist doch eine ganz klare Sache. Wenn wir uns hier im JC (natürlich dann nicht) oder real treffen, dann nur MIT.
Natürlich, diese klitzekleine Unterbrechnung stört, aber Mann und Frau sind doch wohl in der Lage das wieder hinzukriegen, oder? *knutsch*
Mich stört das Ding zumindest nicht.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich schätze mal, dass das einfach daran liegt, dass Männer schon genug damit zu tun haben, sich halbwegs unter Kontrolle zu halten.
Wenn dann noch handwerkliche Arbeiten vor dem Sex gefragt sind, dann ist es komplett vorbei.
Ein Kondom überziehen erfordert ein wenig Geschick und Aufmerksamkeit.
Wird sich auf diese Tätigkeit konzentriert, ist es mit der Lust für einen Moment vorbei und bei einigen scheint es Probleme zu geben, den Motor wieder zum Laufen zu bringen.
Hey, die meisten von uns Männern können nicht zwei Sachen gleichzeitig machen.
Sich auf das Kondom konzentrieren und gleichzeitig geil bleiben, das geht gar nicht. *ggg*

Al
*******Do68 Mann
405 Beiträge
Das Kondom und der Mann... eine neverending story...
Ich bevorzuge natürlich den Verkehr ohne Kondom, keine Frage, aber das geht eben nicht bei kurzfristigen Kontakten, auch keine Frage.

Ein Kondom ist wie auch schon öfters bemerkt eben nicht gefühlsecht. Mag sein, daß es da Unterschiede zwischen beschnittenen Männern und unbeschnittenen gibt. Ich bin nicht beschnitten und es ist zweifelsohne so, daß ich mit Kondom weniger spüre.

Der unmittelbare Kontakt zur Frau wird durch ein Kondom einfach verhindert... wie eben auch dadurch eine mögliche Schwangerschaft oder das Übertragen von Geschlechtskrankheiten.

Da ich Pausen beim Akt bevorzuge und keiner bin, der gleich rauf auf die Mutti geht und abspritzt bzw. auch mal wieder raus geht und nicht immer nur penetrieren muß, ist der Gebrauch eines Kondoms natürlich da sehr umständlich, da es ja nicht ausbleibt, daß das beste Stück zwischendurch wieder schlaf wird. Also Kondom weg, neues drauf... alles schon ein wenig umständlich, aber so ist das halt.

Ich mag auch den Geruch nicht, aber wers mag... .

Langer Rede, kurzer Sinn: wenn es möglich ist, dann gerne ohne, ansonsten muß es halt sein.

... und zu guterletzt: jetzt mal ehrlich, wer hat es vor lauter Geilheit und Erregung im Moment nicht einfach weggelassen? Ist ja auch schön, wenn sich die Säfte vermischen...
dont forget!
1)Worte und Vertrauen schützen nicht vor Schwangerschaft und Krankheiten!*geheimtipp*

2)Wieso verbreitet sich HIV,Hep C et cetara immernoch? *hae*

3)Kein Test+Kein Kondom=Kein Gehirn *crazy*


ein besorgter engel *engel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.