Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12474 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
386 Mitglieder
zum Thema
Welches Kondom eignet sich für starken Lusttropfenfluss?14
Ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe und euren Rat.
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Sex ohne Gummi, mit "fremden" Partnern207
Inspiriert durch den Nachbar-Thread ‚Sex beim ersten Date‘…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondome

männer meinen immer man spürt dann weniger
das find ich allerdings auch, aber nicht körperlich sondern geistig
man weiss halt dass man nicht direkt in kontakt steht und das ist doch grad das schöne...
Ich würd auch sagen,das kommt vom Kopf! Mein Ex hat auch immer gelabert,dass er mit weniger spürt..ich hab ihm dann mal während dem Sex (da konnt nichts passieren,keine Sorge,wollte ihm kein Kind unterschieben)das Gummi abgezogen und er hat es NICHT bemerkt!! Soviel zum Gefühlsunterschied....
....no go....
...ich hasse diese dinger...bin ganz ehrlich....
muss auch sagen...zum leid aller damen hier....bei jedem ons,den ich hatte hat auch die frau...nie das wort kondome in den mund genommen....keine einzige....das ist kein scherz...."KEINE".
will damit sagen,das nicht nur wir männer beim sex das gehirn ausschalten.
@*******lgi:Vll haben die Damen auf einen ONS mit Folgen gehofft *zwinker*
???
....verstehe jetzt nicht so wirklich was du meinst....
KIDA ??
Es gibt...
zwei Fraktionen:

1. mit Kondom
2. ohne Kondom

Wir gehören der ersten Fraktion an. Das ist nicht politisch gemeint sondern FAKT!

Da gibt es kein handeln, feilschen, aufklärungsversuche, umdrehen, besserwisserei etc. ...

Warum!?

Weil es einfach so ist! Punktum...

Wir haben nichts gegen die 2. Fraktion, würden Sie aber niemals wählen! (auch nicht politisch gemeint)

die zartharten
@*******lgi: Das war mal so ein Spruch von Politikern,als das "Kindermangel-Geschrei" noch am Anfang war,dass sich doch bitte mehr Männer auf Beziehungen "mit Folgen" einlassen sollen-sprich,sie sollen Kinder zeugen.
Meine Tante hat das so gemacht mit einem Kerl und da ist sie nicht die einzige *zwinker*
also ich als mann finde es zwar ohne kondome schöner, aber dass ich kondome benutze, ist eigentlich selbstverständlich und auch kein problem. als wenn es dann keinen spass machen würde... auf die einstellung kommt es an. ausserdem ist es nicht nur zur verhütung wichtig, sondern auch, um sich nicht anzustecken. ich habe auch immer welche dabei, finde es peinlich, wenn die frau dran denken muss.

gut, in einer beziehung wenn man sich kennt und vertraut und es andere lösungen gibt, würde ich nicht nein sagen, es ohne zu versuchen, aber in meiner letzten beziehung haben wir trotzdem kondome benutzt, da SIE die pille nicht gut vertragen hat.
Also Thema Kondom ist bei mir keine Frage.

Wenn man Geschlechtsverkehr mit anderen Partnerinnen hat, ist es doch selbstverständlich das man es benutzt.

Erstens wegen der Krankheiten, die man bekommen kann.
Zweitens, weil somit die Papafrage wieder um einiges geringer wird.

Und wer behauptet, beim Sex mit Kondom, verspürt man weniger, der sollte sich eine bessere Ausrede einfallen lassen.

Gruß Harry

PS: Sex mit Kondom, oder lieber keinen Sex.
Ja Ja Ja

Jetzt sagen fast alle hier das sie Kondome beim Sex benutzen und das es selbsverständlich ist.

Komisch das ich aber sowas nicht im alltag oder allgemein in der öffentlichkeit höre. Sei es bei meinen Freundeskreis die nen Freund/in oder das ich es reinzufällig irgendwo mitbekomme.

Da höre ich nur, das der Sex ohne Kondome besser ist und diese dinger nur stören.

Ist kein scherz. Erhlich!
@ mr_bender
Sicher sind Kondome etwas lästig und können störend wirken beim Sex.

Aber die Gesundheit sollte einem wichtiger sein.

Und Papa will man ja auch noch nicht gleich werden.
Vorsicht ist besser als Nachsicht!

Darum ist das Kondom ein Muß beim Sex mit wechselnden Partner.
Meine Meinung.

Gruß Harry
****on Mann
24 Beiträge
Ja. wie entspannt könnte das ganze sein wenn es einfach selbstverständlich wäre das bei nem ons ein kondom benutzt wird...


Ich hab dagegen häuffiger die erfahrung gemacht das mich ne frau komisch angeguckt hatte weil ich n kondom hervorgeholt hab.. so im sinne von "glaubst du etwa ich hätt was?!".. das ist extrem abturnend... irgendwie will man(n) da gar nicht mehr wirklich (zumindest bei mir so)...

Ne Frau die auf kondom bestand hab ich noch nie erlebt... (was ich recht erschreckend finde..)


Ich muss auch sagen, ich mag kondome ansich garnicht, der unterbruch zwischen vorspiel und akt, die tatsache das man(n) die feuchtigkeit nicht auf die selbe weise spührt (find ich).. etc.

aber im gegenzug hält ma öffters länger durch, und der schutz vor krankheiten übertrifft jegliches alternative argument!



Ich muss allerdings sagen dass für mich das abturnendste an der ganzen sache die "mit oder ohne" diskussion ist...


Einfach rasch nen kondom rüberzuziehn wär kein problem... dabei komisch angeguckt/angesprochen zu werden, kann einem den ganzen abend vermiesen...


Kann sowas bei männern und frauen nicht verstehen...
Ich habe auch schon öffters freunde und freundinnen zu nem test begleitet (gottseidank war da bissher immer alles negativ..)


Und bei ner beziehung ist für mich ein aktueller HIV test pflicht!


.. Ich denk mir da immer.. würden sich die menschen seit 10 jahren regelmässig testen lassen, und bei ons und dergleichen immer ein kondom benutzten.. dann hätten wir heutzutage viel, viel weniger probleme damit...


... soviel von mir zu dem thema...
früher habe ich es nicht so gesehen mit dem kondom und mit den ganzen krankeiten und so.
heute sehe ich das durch einen sehr guten freund alles anders.
also ohne gibt es so was nicht mehr. *genau*
*******gle Mann
244 Beiträge
was für eine Diskussion...
Also ich verstehe die Notwendigkeit dieser Diskussion
nicht. Da ich zur Zeit nicht in einer festen Beziehung lebe,
ist für mich ein Gummi absolut selbstverständlich.
Würde auch von mir aus nicht auf die Idee
kommen, ihn wegzulassen.

Was muß ich hier lesen:

> Mit einem "Conti" spürt Mann weniger! Manchmal zu wenig.

Blödsinn. Es ist genau so schön.

> bei besonders empfindlichen Männern geht dann gar nichts mehr.

Dann sollten diese empfindlichen Männer vielleicht
lieber ganz auf Sex verzichten oder auf Handarbeit umstellen.

> Wenn die Übung fehlt stellt Mann sich dumm an.

Das liegt ja aber nicht am Kondom. Wer weiß,
daß ihm das schwerfällt, kann ja auch mal
allein üben.

Meine Erfahrung ist sowieso, daß Frauen das vielleicht
auch mal üben sollten. Manchen fällt das nämlich
auch nicht leicht.

Aber wo ist das Problem? Das kann man doch
mit jeder Menge Spaß auch gemeinsam üben.

Es gibt auch Frauen, die das sehr aufregend finden,
ihm dabei zuzuschauen, wenn er sich ein Kondom
überstreift.

> das in der richtigen Größe/Form.

Hier muß ich mal zustimmen. Es gibt in der Tat
auch bei den Kondomen Größenunterschiede. Die einen
sitzen lockerer.

Bei den anderen kann es schon
einmal leicht kneifen. Das merkt man aber in der
Regel erst danach.

> Mit den Lippen überstreifen??? Dann kannst du Ihn gleich
> weglassen. Zähne sind schärfer als man denkt

Schon wieder so ein Blödsinn. Die Partnerin soll
ja nicht mit den Zähnen zubeißen. Das wäre übrigens
auch ohne Gummi schmerzhaft.
Und die Lippen sind doch normalerweise nicht
scharfkantig.

> unsichtbare Beschädigung und/oder unsachgemäß
> aufgesetzt und er reißt. (vielleicht)

Na, na - ganz so leicht gehen die Dinger
nicht entzwei. Und selbst wenn - wäre das
noch lange kein Argument, den Gummi von
vornherein wegzulassen.

Für mich gibt es jedenfalls keinen Grund,
auf diesen Schutz zu verzichten.
**********ger22 Mann
41 Beiträge
Außerhalb einer festen, (medizinisch) ungetesteten Beziehung grundsätzlich nur mit - Eigensicherung geht vor!
obwohl
wir ja sehr lange in der festen beziehung - auch ehe genannt - sind und es da meistens ohne geschieht, trage ich sehr gerne mal ein kondom...
...man spürt etwas weniger und damit kann man dann die frau leichter zum wahnsinn treiben...

beim swingen/ mit fremden, ja hoffentlich nie ohne - NO GO
nichts....
........nichts; ich mag kondome eben nicht. bin aber seit Jahren in einer festen beziehung und würde auch nicht fremdgehen. für mich sind kondome liebestöter.
*********r_ni Mann
13 Beiträge
Ich glaub ich werd mich nie mit kondomen anfreunden können, haben bisher alle nur geklemmt und waren unbeschreiblich eng,. Da lass ichs dann lieber gleich. Hab auch schon XXL Packungen ausprobiert, aber dasselbe, dabei komm ich über die 20cm nicht hinaus, sollte also theoretisch passen Oo
wo gibt´s xs packungen?
ich nimm sonst immer die fingerlinge *haumichwech*

mann hab ich ein glück, das die normalen passen und da nichts einengt oder zwickt
*******er62 Mann
16 Beiträge
Kondome??
Hallo ,


..ich habe gegen Kondome gar nichts...habe aber in den letzten Jahren festgestellt das Mann unterschiedliche Hersteller und auch mal unterschieliche Größen ausprobieren sollte.


Gruß...Jörg
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Kondome??
In meiner Ehe gebrauchen wir kein Kondom,höchsten so aus Spass mit Noppen usw.
Beim Swingen jedoch nicht ohne....
L.G. der nikilana
*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.