Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizstrom
802 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1101 Mitglieder
zum Thema
Tipps gesucht: Intimrasur mit Elektro-Trockenrasierer8
Ich besitze seit kurzem einen neuen Elektrorasierer.
zum Thema
Was für Rasierer verwendet Ihr für die Intimrasur?Part II449
Was verwendet ihr für Rasierer?. Also mal Hersteller und Type angeben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauchbarer Elektro(Intim)Rasierer?

**st Mann
319 Beiträge
Themenersteller 
Brauchbarer Elektro(Intim)Rasierer?
Hallo Joy,

ich bin ein großer Gegner der Feuchtrasur und habe bisher immer mit dem "langhaar Trimmer) meines Standardrasierers meine Intimzone auf praktisch 1mm getrimmt. Jetzt steht nach einer langen Weile ein Neukauf an und ich bin natürlich recht ratlos. Ich brauche einen Elektro-Rasierer der möglichst wenig aufreißt, aber auch halbwegs gründlich arbeitet und frage natürlich nach euren Erfahrungsberichten. Nochmal konkret: - Nassrasur ist keine Option - Erfahrungswerte mit Elektrorasieren?
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich benutze einen normalen aktuellen Braun Rasierer, der rasiert zwar alles ab, aber ohne jede Irritation...nur je nach Hautzustand hilft es etwas zu straffen wenn man drüber fährt, so macht er was er machen muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.