Reizstrom - DIE Gruppe für alle Liebhaber von Lust und Qual durch Strom

Hier ist der Treffpunkt für alle Liebhaber oder Neugierige rund um das Thema Reizstrom.

Das Spiel mit der Elektrizität ist ein Thema der Gegensätze...

Liebe und Hass -> Entweder man liebt oder man hasst es... aber manche haben einfach nur Angst davor
Wissen und Unwissenheit -> Beim Einsatz solcher Geräte sollte man wissen was man tut, Unwissenheit kann riskant sein
Sicherheit und Risiko -> Strom hat den Ruf gefährlich zu sein, ist es aber unter den richtigen Voraussetzungen nicht
Plus und Minus -> Stellen nicht nur die physikalische Grundlage beim Spiel mit dem Strom dar *zwinker*

Diese Gruppe soll den Austausch zwischen Neulingen, Erfahrenen und Profis ermöglichen. Informationen können geteilt, Fragen gestellt und Missverständnisse aus der Welt geschafft werden.
Darüber hinaus gibt es im Forum auch einen Bereich für Bastler.

Für alle die sich mit dem Thema noch nicht befasst haben, hier einen kurzen Überblick über das Thema Reizstrom:

Mit Hilfe von Stromimpulsen kann man verschiedene Reaktionen auslösen. Bei niedriger Intensität und rhythmischen Frequenzen können - sowohl beim Mann als auch bei der Frau - sexuelle Stimulationen bis hin zu intensiven Orgasmen entstehen.
Bei höherer Intensität wechselt das aber irgendwann zum Schmerz. Dies, je nach Gerät, von leichten Schmerzen die vorwiegend der Lust dienen bis hin zu extremen Schmerzen, sei es bewußt als Strafe oder aber auch bei Fehlbedienungen.
Deshalb sollte man sich vorher informieren, probieren, sich Stück für Stück an dieses Thema herantasten, Grenzen ausloten und diese dann allenfalls langsam verschieben.

Dazu gibt zahlreiche Geräte auf dem Markt. E-Stim Geräte, professionelle BDSM Reizstromgeräte, Vibratoren mit Stromfunktion, ferngesteuerte Reizstromgeneratoren (toll für Parties oder Public), umgebaute E-Fliegenklatschen und und und ...

Neben den Geräten ist auch das Zubehör sehr vielfältig, von Klemmen welche an empfindlichen Körperstellen befestigt werden, bis zu leitenden Silkonschläuche, Pe***käfigen, leitenden Handschuhen, Klebepads, Dildos, Plugs, Dilatoren, hier sind der Fantasie (und damit den Erzeugern) keine Grenzen gesetzt.

Bist du neugierig geworden oder willst deine Erfahrung teilen?
Dann werde Mitglied in dieser Gruppe.

Pinnwand

**********henWU Paar
546 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sonnige & frohe Oster Euch allen…
… und einen wahrlich spannenden Einstieg in einen in jeder Hinsicht heißen Sommer
wünscht Euch Euer Moderatorenteam…

*wink* *bussi*
BDSM Pärchen
… mit freundlicher Genehmigung von www.coolphotos.de
**********henWU Paar
546 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Mitglieder unserer Gruppe „Reizstrom“,

wieder ist ein Jahr fast vollständig an uns vorbeigezogen und wir dürfen uns je nach Wunsch auf besinnliche, ruhige, aufregende, spannende oder versaute Weihnachten freuen.

Genießt in jedem Fall schöne Feiertage im Kreis Eurer Liebsten und habt einen guten Rutsch in ein tolles Jahr 2024.

Und als kleine weihnachtliche Einstimmung anbei ein Bild von
Aurelia_Alba
(Ein herzliches *danke* hier an Dich *bussi*)

Und natürlich an Euch Alle mindestens ein genauso großes *danke*, denn ohne Euch wäre die Gruppe nichts… *blumenschenk*

*wink*
BDSM Pärchen
mit freundlicher Genehmigung von Aurelia_Alba
**********henWU Paar
546 Beiträge
Gruppen-Mod 
FROHE OSTERN
Hiermit wünschen wir Euch
FROHE, AUFREGENDE & SPANNUNGSGELADENE OSTERFEIERTAGE
und einen tollen Start in den Frühling.

*wink*
Euer BDSM Pärchen
für das Moderatoren-Team
*********ve69 Mann
7.736 Beiträge
Gruppen-Mod 
🍀🍾🍀🎉🍀🍹🍀
Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2023! Mögen alle Eure Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen und das kommende Jahr hoffentlich friedlicher als das vergangene werden!

Und auf das Euch auch 2023 viele elektrisierende und spannungsgeladene Momente beschert!

Euer Mod-Team
🍀🍾🍀🎉🍀🍹🍀
**********henWU Paar
546 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen guten Rutsch…
… in ein gesundes, erfolgreiches, aber auch spannendes und geiles Jahr 2023 wünschen wir Euch!🍀🥂

*wink*
BDSM Pärchen
**********henWU Paar
546 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frohe Weihnachten & Neujahr
Liebe Gleichgesinnte,

Das Team der Moderatoren wünscht Euch frohe, durchaus ein bisschen versaute und in unserem Sinne spannende Weihnachtsfeiertage 🎄
sowie einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches, erotisches und gesundes Jahr 2023.🍀
**********henWU Paar
546 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frohe Ostern!
Liebe Mitglieder in dieser spannenden Gruppe,

Euch allen wünschen wir angenehme Osterfeiertage und einen guten Start in den Frühling.
Und möge reichlich Strom fließen… *fiesgrins*

*wink*
Euer BDSM Pärchen
für das Mod-Team

**********henWU Paar
546 Beiträge
Gruppen-Mod 
Prosit Neujahr!
Euch allen einen guten Rutsch in ein gesundes, geiles, erfolgreiches und in vielerlei Hinsicht ⚡️spannendes ⚡️ Jahr 2022! 🍀🥂🍾

*wink*
Euer
BDSM Pärchen
**********henWU Paar
546 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und ein selbst gebackenes Bild dazu…
Sind auch mit (hoher) Spannung entstanden. *zwinker*
*********ve69 Mann
7.736 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben!
Im Namen des gesamten Moderatoren-Teams wünschen wir Euch frohe, besinnliche und elektrisierende Feiertage. Genießt die Zeit und passt auf, dass Euch weder der Schlag noch der Blitz trifft!