Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1339 Mitglieder
zur Gruppe
Let‘s talk about ...
31 Mitglieder
zum Thema
veränderung der sexualität durch einen neuen partner73
Liebe leser. situationsbeschreibung: meine frau erzählt mir beiläufig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskussion zur neuen Gruppendynamik

**********under Frau
16.759 Beiträge
June, er schrieb doch nur von "vorerst" ausklinken ...

Wer lesen kann ist immer im Vorteil *bussi*
vorerst...
Wer lesen kann...

Mal ganz abgesehen davon: Wer seit Ihr eigentlich, dass Ihr hier Euch verhaltet, als würde Euch der Joyclub gehören?

Wie kommt Ihr dazu, hier Euch so zu verhalten? Seit Ihr was besseres als jeder andere User bzw. Userin hier?

Nur weil Ihr VIPs seit, habt Ihr noch lange nicht das Recht, so Euch gegenüber anderen zu verhalten.


Quasi
***an Frau
11.000 Beiträge
Damit klinke ich mich aus diesem Thread vorerst aus. Denn letztlich dreht sich die Diskussion im Kreis.

Das wievielte Mal habe ich das hier schon gelesen ohne das die Prophezeiung eingetreten ist?

Keiner will hier jemanden vertreiben, auch wieder so eine Unterstellung. Wir wollen nur nicht mehr täglich jammernde Befindlichkeitsnachrichten lesen.

Wo bleibt die Umsetzung die diese Plattform seinen Mitgliedern vermitteln möchte?

Joy. *dance*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Hope...
June, er schrieb doch nur von "vorerst" ausklinken ...

Wer lesen kann ist immer im Vorteil
@**********burgunder: Ich glaube, die Worte der June waren einfach vom "Prinzip-Hoffnung" geprägt --- *zwinker*


Johnny Cash:
I walk the line ...

**********under Frau
16.759 Beiträge
Johnny, bitte hilf ihr .... es wäre wirklich zu schade wenn sie an unerfüllten Hoffnungen kränkeln würde ...
*********June Paar
7.185 Beiträge
Oki ...
da momentan das Theam zu Gunsten von Befindlichkeiten Einzelner mal wieder hinten abfällt, können wir das themenunbezogene Päuschen auch dazu nutzen, dem Userm der sich so gerne als One-Man-Pain-Show präsentiert noch nebenbei etwas mitzugeben:

"Seit" steht im Deutschen für eine zeitliche Begrifflichkeit wie etwa "seit ewigen Zeiten nerven gewisse Beiträge"

"Seid" wäre das richtige Wort gewesen wie etwa "Ihr seid alle so gemein und ich der Einzige, der hier was zu sagen oder zu heulen hat.

Und seiTTTTTTTTTTT ewiger Zeit wünsche ich mir, dass der schöne Fred von Popomaus jetzt wieder ohne SelbstBedauerJammerAllüren weitergehen kann.

D_T-s anreichend, June



... and it burns, burns, burns ...
***an Frau
11.000 Beiträge
@JJ

So ist das mit der deutschen Grammatik, mir ist auch mal wieder der kapitale Fehler mit dem dass und das unterlaufen, das (gleich dieses) ist nur passiert weil ich noch/auch meinen Senf dazugeben wollte und nicht mehr Korrektur gelesen habe.

Übrigens gibt es eine schöne Eselsbrücke für seit,

seit gleich Zeit
*********June Paar
7.185 Beiträge
Joy_for_vino...
Johnny, bitte hilf ihr .... es wäre wirklich zu schade wenn sie an unerfüllten Hoffnungen kränkeln würde ...
@**********under: Du Luder ... irgendwann kriegen wir DICH *hotlady2*

*pfeil* Wir bitten die "Betroffenheits-Mafia" mal eben kurz wegzuhören - aber schliesslich befinden wir uns immer noch in einem "Einloch" äh "Erotic-Forum" ...

Popomaus ... wir sind auch sofort wieder bei Dir, aber wenn alle nebeneinander her reden dachten wir, dann könnten wir auch ... ?!?


Johnny Cash:
I walk the line ...

SOOOOOOOOOOO
Dann schleich ich mich mal von HINTEN ran und sage: SCHLUSS.AUS MAUS!!!
Zurück zur Gruppendynamik.
Ich finde es erst ma intressant,das keiner der Moderatoren in die auf PRIVAT gestellten Themengucken kann und da in einigen Fällen cht Schindluder gertieben wird.
Außerdem...ist noch keinem aufgefallen,DAS ich,wenn ich auf ein Profil klicke und auf Beiträge von.... gehe mir trotzdem die
Nachrichte Dieser angezeigt werden,diesie im PRIVATEN topic schrieben??????????????
Zwar sieht man nicht den gesamten Verlauf.Dennoch reicht es, wenn man nur Beiträge bestimmter Personen lesen WILL.
*gr3*
wutschnaubend die Löschtaste ihrer Beiträge drückt
**********under Frau
16.759 Beiträge
Außerdem...ist noch keinem aufgefallen,DAS ich,wenn ich auf ein Profil klicke und auf Beiträge von.... gehe mir trotzdem die
Nachrichte Dieser angezeigt werden,diesie im PRIVATEN topic schrieben??????????????
Zwar sieht man nicht den gesamten Verlauf.Dennoch reicht es, wenn man nur Beiträge bestimmter Personen lesen WILL.


Menti, bist du dir da absolut sicher????

Ich habe es überprüft, meine Beiträge sind von außen nicht sichtbar *ja*
*********nder Frau
2.442 Beiträge
@menti
meine freundin hat bei mir aufs profil geschaut und die privaten nicht gesehen!
*********June Paar
7.185 Beiträge
ÖHM ...
... NÖ!

Da irrt Menti nicht. Aus Gründen des Voyeurismus halte ich mich aber aus weiteren Diskussionen völlig zurück.

Auch schon dieverse private Themen gelesen habend und darüber hinaus sowieso sicher seiend, dass es im www keine wirkliche Privatspähre gibt, June

OHNE SIGN, WEIL JOHNNY MAL WIEDER MIT IRGENDEINEM MÜLL DIE Strg+C-TASTE BELEGT HAT, JUNE
@Menti
DAS geht nur wenn Du auch Mitglied dieser Gruppe bist.. *genau*

  • Bine

heißt auf Deutsch...

du bist z.B. in der Gruppe DSDS Mitglied und schaust dir mein Profil und meine Beiträge an..

DANN siehst du auch meine Beiträge in den privaten Freds...

*bussi*

  • Bine

*******der Frau
70.978 Beiträge
Außerdem...ist noch keinem aufgefallen,DAS ich,wenn ich auf ein Profil klicke und auf Beiträge von.... gehe mir trotzdem die
Nachrichte Dieser angezeigt werden,diesie im PRIVATEN topic schrieben??????????????

menti wie dir auch schon vom support mitgeteilt worden ist geht das nicht. die gründe warum es nicht geht wurden dir auch mitgeteilt. es wäre schön, wenn du hier aufhören würdest, die user zu verunsichern.

lg
mod
spielluder
DAS geht nur wenn Du auch Mitglied dieser Gruppe bist..
Na dann muss ich mich wohl für die Verunsicherung so vieler User entschuldigen!Danke BINE....*blume*
*anbet* ES tut mir leid!?!
Dann habe ich mich mit meinem solch so blonden Charme geirrt und die Mail vom Support an mich hat wohl jemand anders bekommen*zwinker*
Soviel zum Thema User verunsichern*haumichwech* juhuuu die an mich geichteteten Clubmails bekommen andere User*top*
Bin begeistert...
Also um diverse User nicht mehr mit haltlosen Behauptungen zu verunsichern & zum Thema zurück zu kehren: Die Gruppen sind alle total toll. Ich liebe sie und möchte immer darin bleiben,bis der Tod oder Todd uns scheidet.

Warum auch nicht? DA lernt man doch ne Menge netter Leute kennen,die alle die gleiche MAcke..äh das selbe Interesse an einer Sache haben.
*******der Frau
70.978 Beiträge
ok noch mal ganz langsam und zum mitlesen

Hier gibt es zwei Arten von "Privat". Einmal die Standardeinstellung, dass die Beiträge zwar öffentlich einsehbar sind, aber nur Gruppenmitglieder antworten könne. Und zum anderen die wirklich privaten Themen, die dann auch nur von Gruppenmitgliedern gelesen werden können und wo auch nur die Gruppenmitglieder antworten können. Und dann gibt es noch die ganz öffentlichen, auf die dann auch Nicht-Gruppenmitglieder antworten können.


LG
mod
spielluder
gruppen nicht so toll
wir haben über drei wochen in sechs und einer eigenen gruppe versucht, einem date, treffen oder livekontakt näher zu kommen, statt dessen nur laber laber laber und nichts konkretes zum thema oder keine real people dabei-
chat führt zumeist in die einsamkeit, auch hier sieht man immer die gleichen darin, die ihre alltagsprobleme und kochrezepte autauschen-

wenn es nach uns ginge, keine gruppen, kein chat und keine ungeprüften mitglieder und vor allen dingen keine einzelpersonen, die sich als paare verkaufen, das würde jc von den anderen möglichkeiten positiv abgrenzen
Auch das ist richtig
Aber mal so angefragt
ist es nötig, daß das Forum 320 Gruppen hat?
Speicherplatz ist auch hier nicht kostenlos.
Was bringen denn diese Gruppen? Mehr Kontakte?
Nach unserer Einschätzung und Erfahrung genau das Gegenteil.
Um so mehr Gruppen, um so mehr verzettelt sich alles.
Und Kontakte werden immer seltener.
Wie ist Eure Meinung dazu?
Danke, dass Ihr bestätigt, was ich vermutet hatte!

Aber Bedarf scheint zu sein - es gibt immer wieder Leute, die nur in abgeschlossenen Räumen sprechen (hier: schreiben) können.

Und 320 Gruppen sind es schon? Na klasse! Fein, wenn da überhaupt noch jemand den Überblick behält. Aber schon allein so eine Zahl kann den Master stolz machen.

L.
*****and Mann
1.511 Beiträge
@ die_o_und_er: Tut mir leid, aber eure Einschätzung kann ich leider nicht teilen. Zumindest für den Moment finde ich meine lokale Gruppe sehr gelungen und denke, dass sie zu mehr Kontakten beigetragen hat. Noch ist sie aber jung und wie die Zukunft aussieht weiß eh niemand.
Es muß
eben nicht jeder Erfolg haben. Eins sei noch angemerkt, wir sind in verschieden Altersgruppen. Mit 24 hat man noch Träume, in unserem Alter schaut man realer und kritischer. Wir sind auch in Regionalen Gruppen, in der Hoffnung , Kontakte zu finden. Aber auch dort , wie überall hier ( und in anderen Seiten auch) wir nur geschrieben und BLa Bla . Das ist nicht das was wir erhoffen. Klar, gelegntlich sich mal zum Kaffe treffen, Klönen, Ausgehen. Aber, das ist doch nicht das, was wir hier alle suchen. Oder sehen wir das falsch? Werden hier Gruppen gesucht, wo man sich "ausschreiben kann"?
nöööö.. eher reale kontakte.. aber nicht unbedingt nur zum poppen.. und genau das finde (zumindest) ich, seitdem es die gruppen gibt immer mehr.. *spitze*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Da scheint es dann wohl an der Erwartungshaltung eines jeden einzelnen zu liegen.

Ich bin ja ein Pro-Gruppen Poster und poste nicht weniger im großen Forum, knüpfe dort ebenso Kontakte wie auch in den Gruppen.

Aber dadurch das man sich in den Gruppen über Themen unterhält, die jeden dort interessieren (sonst wären sie ja wohl alle nicht in der Gruppe), geht einem der gesprächsstoff auch nicht aus.

Und das was alle hier suchen, kann man wohl kaum verallgemeinern, oder??
Ich habe in meinem Profil ganz klar ausgedrückt, was ich derzeit nicht suche.
Sollte ich nun die Ausnahme sein und zeitgleich ausgegrenzt werden???

@**e o und er: vielleicht solltet ihr eine Gruppe eröffnen, wo nur User reinkommen, die sich ganz sicher auch real treffen wollen und das nicht nur zum Kaffeetrinken. Das wäre doch mal ne Option, oder?!!
, das ist doch nicht das, was wir hier alle suchen. Oder sehen wir das falsch?

ja das seht ihr falsch.

Denn mit dem Wort ALLE, bezieht ihr alle Mitglieder des Joys ein, das sie sexuelle Kontakte suchen..

und das ist DEFINITIV NICHT so!

  • Bine

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.