Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17391 Mitglieder
zum Thema
Wo fängt BDSM an, wo hört es auf?125
Wo fängt BDSM an und wo hört es auf? Wie sind eure Erfahrungen?
zum Thema
Wo fängt BDSM an?38
Erst vor kurzem habe ich dieses Forum entdeckt und ich war fasziniert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM - ab wann fängt es an, wo hört es auf?

******ger Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
BDSM - ab wann fängt es an, wo hört es auf?
Hallo liebe Community! *wink*

Ich bin ein absoluter Neuling, sowohl in diesem Forum als auch auf dem ganzen Gebiet.

Ich wollte fragen, ab wann man als dominant/devot gilt und ab was für einem Grad man von "BDSM" redet?
Wo seht ihr das?

Mein damaliger Freund hatte sich für solcherlei Dinge nie interessiert und ich wollte ihn auch nie zu etwas zwingen, was er nicht möchte. Jedoch wollte ich schon immer etwas "grober" behandelt werden und hätte gegen ein und den anderen Peitschenhieb auch sicher nichts einzuwenden. *smile*

Ich bin noch recht jung, doch werde ich den Gedanken nicht los, endlich mal richtig unterdrückt zu werden. Allein daran zu denken, erregt mich ein wenig. Die Frage ist: gilt das als eine "exotische" Vorliebe? Oder doch als BDSM?

Ich habe gelesen, dass es teilweise schon sehr hart zu gehen kann (härtere Prügel usw.), aber sowas ist dann doch nicht so meines.

Ich möchte nur nicht eine Person in diesem Forum oder woanders kennenlernen, welche dann wirklich meint, dass ich eine Vorliebe für BDSM hege, obwohl ich etwas ganz anderes darunter verstehe als er/sie es tut. Zum Schluss sieht man mich als pseudo fifty shades of grey Masochistin an. *lol* Ich möchte eigentlich mir nur ein wenig Klarheit verschaffen, bevor ich mich als solches nenne oder anderen gar etwas vormache.

Danke im Voraus für die Antworten *g*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Willkommen, Aislinger!