Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3561 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17399 Mitglieder
zum Thema
Wo fängt SM an und wo hört Sex auf?24
Kennt ihr das Problem, Menschen die nichts von BDSM wissen klar zu…
zum Thema
BDSM - ab wann fängt es an, wo hört es auf?59
Ich bin ein absoluter Neuling, sowohl in diesem Forum als auch auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo fängt BDSM an, wo hört es auf?

Wo fängt BDSM an, wo hört es auf?
Mal eine Frage: wo fängt BDSM an und wo hört es auf (bzw. geht über in SM)?

Wie sind eure Erfahrungen?
BDSM...
beinhaltet ja SM.

B - Bondage
D - Dominate
S - Subscribe bzw.
S - Sadistisch
M - Masochistisch

Meist B/D , D/S und S/M kombiniert.

Bitte korrigiert mich, falls ich hier Käse schreibe. 😉😂



Daher verstehe ich die Frage nicht ganz.
****az Mann
4.348 Beiträge
Bondage/Discipline;Dominance/submission;Sadism/masochism

Für mich gibt's da keine genaue Grenze. Auch nicht im Bezug auf "Wo ist die Grenze zwischen BDSM und Vanilla?"

Zumal es da ja noch zig Unterkategorien gibt. Für gewöhnlich wird unter SM zwar körperlicher Schmerz verstanden, aber es gibt auch psychischen SM. Ebenso kann man bei D/s auch unterscheiden zwischen Erniedrigung und - sagen wir sind mal - niveauvoller Unterwerfung.

Also bedauere, aber von meiner Seite aus kann ich da keine klare Grenze nennen.
Dann ergänze ich mal.... Wo ist für euch Ende des "normalen sex".... Sind Handschellen schon BDSM für eich? Ist das kneifen von Brustwarzen schon SM?

Jeder denkt da sicher anders, mich interessiert halt mal wie unterschiedlich das gesehen wird.
******los:
Bondage/Discipline;Dominance/submission;Sadism/masochism

👍 hatte aus dem Kopf geschrieben ... und offensichtlich war der noch nicht ganz wach...😉

.........


Für mich sind die Grenzen da auch eher fließend.