Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
276 Mitglieder
zum Thema
In einer festen Beziehung mit Kondom verhüten?279
Hi, würde es Euch stören, wenn Ihr in einer festen Partnerschaft…
zum Thema
Neue Beziehung & Kondom219
Wie steht ihr dazu? Ihr kommt in eine neue Beziehung lernt euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unfreiwillig Kondome in fester Beziehung

**********rmant Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Schreibfehler
"sie mag mein sperma nicht mehr in mir", da haben wir doch mal das profil geschaut und fragen uns, ob da wieder mal einfach nur rumschwadroniert wird, denn von einer ehe oder beziehung oder partnerschaft keine silbe, so dass dieser eine kleine fehler im satz für uns die ganze geschichte ins fantasialand rücken lässt, denn es hätte "sich" und nicht "mir" heißen müssen, oder...

Habe mich einfach nur verschrieben, das ist alles.

@*********tbrot:
Wie hat Dein Partner denn reagiert in deinen Phasen, als du nur mit Kondom wolltest?
**********rmant Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Nach mehreren Monaten ...
... melde ich mich jetzt mal wieder, allerdings hat sich bei uns nichts grundlegendes zu diesem Thema geändert.
Ich muss nach wie vor Kondome verwenden und habe mich mehr oder weniger damit abgefunden. Es ist jetzt zur Routine geworden. Sie sagt, es ist endgültig und sie will es nie mehr ohne. Ab und zu habe ich mal wieder versucht, es ohne zu dürfen, das hat sie mit einem Lächeln quittiert und mir wieder ein Gummi übergezogen. Das Überziehen macht sie jetzt übrigens immer.

Ist schon komisch, ich weiß schon gar nicht mehr, wie es sich ohne Kondom anfühlt, aber vielleicht läßt sie mich ja irgendwann nochmal so ran, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
****ot2 Mann
10.295 Beiträge
sie möchte jetzt gar nicht mehr ohne Kondom mit mir schlafen und stellt mich vor die Wahl: entweder mit Gummi oder kein Sex.

Vielleicht einfach mal die zweite Variante wählen.
Also kein Sex.

Einfach mal denjenigen, der einen vor die Wahl stellt, selbst vor die Wahl stellen.

So ein "deal" ist im Grunde Gegenstand jeder Verhandlung....

*smile*
Gernot
es gab bei mir zu haus
auch das Thema, ich hab mir jemanden gesucht und auch gefunden, die mein Sperma in sich wollte, meine Frau kann sich den suchen der so was mit sich machen lässt.

Ich diskutiere darüber nicht, setze mich damit nicht auseinander.
***ay Frau
932 Beiträge
Wir sind in einer festen Beziehung und verhüten mit NFP und Kondom, da ich zurzeit aus persönlichen Gründen keine Pille nehmen oder Spirale einsetzen möchte.

Wir haben ein paar Kondome ausprobiert, bis wir die richtige Marke gefunden haben.

Mein Partner hat nie reklamiert. Falls es für meinen Partner ein riesen Problem wäre mit dem Kondom, würden wir sicher eine Lösung finden. Ihn stört es scheinbar gar nicht. Sperma in mir drin mag ich auch nicht so, weil es dann irgendwann unkontrolliert rausläuft. Habe aber kein Problem mit Sperma - er darf auch auf mir kommen etc. Da kann ich es aber abwischen und gut ist.

Ich finde es schade, dass sie dich so vor die Wahl stellt. Es scheint dir ja etwas zu fehlen. Wie wars denn früher? Wie ist es mit anderen Körperflüssigkeiten?
****Too Paar
13.555 Beiträge
Wie wars denn früher? Wie ist es mit anderen Körperflüssigkeiten?

Das hat der TE bereits alles im Laufe des Threads beschrieben...
Vielleicht mal die Mühe machen und die Beiträge lesen....*geheimtipp*

LG,Eva
**57 Mann
6.912 Beiträge
Ich melde mich nochmal zu Wort.

Hm, ich glaube, in Deiner Situation würde ich vielleicht mal, wenn sie Dir wieder grinsend ein Kondom überzieht, einfach weiter kuscheln und sie streicheln, aber es nicht zum Sex kommen lassen. Und nach einiger Zeit dann Dich an sie anschmiegen und einschlafen. Und wenn sie dann fragt, was denn los sei, sagen, daß es für Dich einfach im Moment nicht passe, vielleicht morgen mal wieder, also das sexuelle Begehren auf sie deutlich abklingen lassen, ohne Zärtlichkeiten und den Rest der Beziehung zurückzunehmen.
Ok, es kommt auch darauf an, was Dir wichtiger ist: Sex zu haben oder einfach mal für 2-3 Monate auf Kuscheln und Nähe ausweichen, aber halt ohne Sex. Damit sie auch sieht, daß dieses Spiel Dir ein gutes Stück Deiner Lust und Begierde auf sie nimmt.
(Und jeder hat - plakativ ausgedrückt - was er will: Sie hat keinen Sex ohne Kondom mit Dir und Du hast keinen Sex mit Kondom mit ihr.)

Wichtig wäre meiner Meinung nach aber trotzdem, die wirklichen Gründe für ihr Verhalten herauszufinden. Geht es um Machtspiele? Muß sie Dich so zu dominieren versuchen, weil sie keinen gleichberechtigten Partner neben sich erträgt? Ist es ihr egal, wie es Dir geht, muß einfach alles so laufen, wie sie will? (Ist sie ein Einzelkind?) Hat sie vielleicht doch einen zweiten Liebhaber? Hat sie sich mit irgendwas angesteckt und will in Wirklichkeit Dich schützen?
Die Ursachen können alles mögliche sein, und je nachdem, was dahinter steckt, reicht die Spanne von "sie denkt nur an sich" bis "sie denkt sehr an Dich". Der Sex ist dann nur ein Kristallisationspunkt, je nachdem, was dahinter steckt, betrifft das viel mehr in Eurer Beziehung als nur die körperliche Vereinigung.
Für mich wäre es in so einer Situation essentiell, die Hintergründe zu erfahren, weil das sonst die gesamte gemeinsame Basis ins Wanken bringt.
Hast Du sie schonmal darauf angesprochen, daß Du nicht mehr weißt, was Du von ihr halten sollst? Auch bezüglich der Punkte, ob es einen anderen gibt oder ob etwas mit ihr ist? Wie reagiert sie da?
Ein "Ich will es einfach so und damit basta und Ende der Diskussion." wäre mir zu wenig, und wenn sie nicht in der Lage oder willens ist, etwas mehr über die Hintergründe zu sagen, würde mich das schon auf Distanz zu ihr gehen lassen, weil da einfach grundlegende Dinge einer Paar-Beziehung fehlen oder mit Füßen getreten werden.
**********rmant Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
@Michael2001
*******2001:
Wichtig wäre meiner Meinung nach aber trotzdem, die wirklichen Gründe für ihr Verhalten herauszufinden. Geht es um Machtspiele? Muß sie Dich so zu dominieren versuchen, weil sie keinen gleichberechtigten Partner neben sich erträgt? Ist es ihr egal, wie es Dir geht, muß einfach alles so laufen, wie sie will? (Ist sie ein Einzelkind?) Hat sie vielleicht doch einen zweiten Liebhaber? Hat sie sich mit irgendwas angesteckt und will in Wirklichkeit Dich schützen?

Auf diese Fragen bin ich im Laufe dieser Diskussion schon mal eingegangen.
Die Kurzfassung:
Keine Machtspiele, sie will nicht dominieren. Sie hat keinen Liebhaber und kann sich daher nicht mit irgendwas angesteckt haben. Ihr ist es einfach nur unangenehm, mein Sperma in sich zu haben mit auslaufen etc..
Früher haben wir ohne Kondom miteinander geschlafen, aber nun will sie nicht mehr. Warum sie früher kein Problem damit hatte? Wir haben es ja nie mit Kondom gemacht, und jetzt merkt sie, wie viel angenehmer es für sie ist. Sie hat sozusagen dazugelernt und möchte es jetzt nicht mehr missen.

Wie schon gesagt, habe ich mich mittlerweile damit abgefunden. Mit MySize-Kondomen klappt es ja ganz gut (den Umständen entsprechend) ...
**57 Mann
6.912 Beiträge
Hallo ehrlichcharmant,

wie gesagt, meine erste Freundin wollte auch kein Sperma in sich haben. Wenn ich sie wieder einmal ganz spüren wollte, ohne Kondom, dann sind wir nur da gelegen, ich in ihr, aber ganz ruhig und nur die Nähe genossen, ein gutes Stück weg von der Orgasmusgefahr, und haben uns gestreichelt und geschmust. So blieb sie innen "sauber". Und wenn's dann doch in Richtung Orgasmus gehen sollte, dann haben wir eben ein Kondom übergezogen. Das war eine Lösung, die für uns beide ok und praktikabel war, und ich hab' auch gewußt, daß ich - egal, wie groß die Lust wurde - nicht einfach hätte stärker in Fahrt kommen dürfen, weil ich sonst ihre Bedürfnisse überfahren hätte.

Wenn es so, wie es ist, für Dich ok ist, dann paßt es ja. Mir wäre es nur immer mit Kondom zu wenig gewesen, aber es ließ sich ja eine Lösung finden. *g*

Michael
klar ist es ohne Kondom gefühlvoller und eigentlich auch magisch anziehender und trotzdem geht die Welt ja nicht unter, wenn man ein Kondom benutzt.

Wenn es der Frau da nur darum geht sauber zu bleiben - dann ist das so.
Eigentlich kann man(n) das dann nur so akzeptieren/hinnehmen

wie muss sie sich dann erst beim Blasen fühlen *ggg*
**********94_91 Paar
18 Beiträge
Bei uns ist es so...
Ich (sie) persönlich finde das Gefühl mit Kondom beim Sex nicht so angenehm. Da ich mit der Pille verhüte verwenden wir, wenn wir nur zu zweit sind, auch keine. Da Vorsicht immer noch besser ist als Nachsicht, verwenden wir welche wenn ich meine Pille vergessen habe oder andere temporäre Probleme auftreten.

Allerdings kann ich es teilweise nachvollziehen was deine Frau meint. Sperma in sich drin zu haben brennt unter anderem leicht nach dem Sex und es dauert etwas bis es wieder raus läuft. Wenn es auf das Laken kommt kann der Geruch unter anderem nicht gerade angenehm sein und es ist schlicht und weg einfacher, wenn sich das ganze "Problem" mit dem Kondom erledigt.

Sollte sie also partu nicht wollen das du in ihr kommst könnte man ja vereinbaren, dass du ihn vorher rausziehst und in ein Hand- oder Taschentuch kommst (was ja weil sie trotzdem verhütet ein Option wäre).
**********rmant Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Hinweise ...
Ein Handtuch haben wir damals auch immer darunter gelegt, damit das Bettlaken nichts abbekam. Das erübrigt sich jetzt ja.

Ich habe sie letztens gefragt, ob wir es so machen können, wie Michael2001 es beschreibt, also erst ohne, und wenn es auf den Höhepunkt zugeht, mit Kondom. Sie bezweifelt aber, dass ich mich so unter Kontrolle habe.

Naja, bald ist Weihnachten, vielleicht gibts da mal ne Ausnahme *liebguck*
**57 Mann
6.912 Beiträge
Hallo ehrlichcharmant,

Du kannst ja anfangs die erste Phase nicht zu weit in Richtung "action" treiben und rechtzeitig und von Dir aus auf das Kondom wechseln. Dann kann sie Vertrauen aufbauen, daß Du es so wirklich ernst meinst und ihre Interessen nicht hinter Deine stellst.
Bei uns war es damals nach einiger Zeit so, daß ich ohne große Diskussionen ohne Kondom anfangen durfte, und manchmal haben wir diese Kuschelphase auch sehr lange ausgedehnt, teilweise danach nicht mal mit Teil 2 weitergemacht. Und wenn doch Teil 2 folgte, dann hab' ich kurz Pause gemacht ("Moment mal, geht gleich weiter!"), ohne Diskussion oder abfälligen Blick das Kondom angezogen und dann weitergemacht.

Schau' darauf, daß sie Dir in diesem Punkt immer wirklich vertrauen kann, das gibt viel Sicherheit.

Als ich meine Freundin mal in ihrem Studentenwohnheim besucht habe und spontan über Nacht geblieben bin, - wir hatten gar keine Kondome da - hatten wir trotzdem in dieser Nacht mit den besten Sex während unserer Beziehung, auch wenn wir immer einen ordentlichen Sicherheitsabstand zum wilden Ende eingehalten haben und zum Schluß eng kuschelnd gemeinsam eingeschlafen sind.

Ich wünsche Euch, daß Ihr einen Weg findet, daß Ihr beide auf Eure Kosten kommt!

Michael
**********rmant Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsgeschenk und Vorsatz für neues Jahr
Wie erhofft, durfte ich sozusagen als Weihnachtsgeschenk einmal wieder ohne Kondom ran. War traumhaft schön. Sie hat mir dann allerdings gesagt, ab dem neuen Jahr gibts nur noch mit Kondom, aus den besagten Gründen.

@*******2001: Habe sie auf Deine Idee mit dem ohne anfangen und mit weitermachen angesprochen. Sie meinte "Na du kommst ja auf Ideen ... das lassen wir mal lieber, mit Gummi klappt doch ganz gut, ich mag es nicht mehr ohne." Naja, und ich wollte nicht die ganze Diskussion wieder von vorne starten.
Aber trotzdem danke für die Hinweise.
**57 Mann
6.912 Beiträge
@ehrlichcharmant
Du kannst Ihr gerne sagen, daß das bei anderen auch klappt und Ihr mit der Idee nicht ganz alleine wärt.

Mir fällt das süffisante "das lassen wir mal lieber" auf... Würde bei mir sicherlich nach dem nächsten Überziehen des Kondoms vor dem Eindringen ein "ach, das lassen wir jetzt mal lieber" entlocken, und wenn ich richtig fies sein wollte, würde ich es mir dann mit dem Kondom drauf selber machen.
Ok, bin gerade etwas gemein drauf...
Kondom ja oder nein
also ich persönlich bin sterilisiert und benötige keine Kondome zur Verhütung.

Wenn meine Frau möchte das ich ein Kondom verwende würde ich das respektieren, schließlich läuft das Sperma hinterher auch wieder raus und das ist für eine Frau sicherlich unangenehm.

Und ich weiß das Sperma manchmal auch unangenehm riecht, von daher kann ich verstehen das es unangenehm sein kann damit befleckt zu sein.

Also ich würde meiner Frau zu liebe Kondome verwenden wenn sie das möchte.

Es ist wichtig das wir unsere Partner respektieren und akzeptieren und mit Liebe ist das auch möglich

Mein Rat an Dich, verwöhne Deine Frau und benutze Kondome, irgendwann wird sie bestimmt auch wieder darauf verzichten
Also nach meiner Schwangerschaft wollte ich keine Hormone mehr nehmen. Hormone für den Mann kamen ebenso nicht in Frage. Also haben wir mit Kondom verhütet. Ob das für ihn gut oder schlecht war, hatten wir damals nicht kommuniziert achselzuck Für mich war es ok.

Jetzt, sterilisiert, loggens ohne Kondom mit meinem Mann. Will ich auch nicht wirklich anders. Im Gegenteil, finde es geil, wenn er in mir kommt. Mag es, wenn das Sperma gegen den Muttermund spritzt *rotwerd*

Abwischen, saubermachen? Och, ganz unterschiedlich. Manchmal bin ich gerne sperma-feucht *zwinker*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Und was genau soll das dem TE jetzt sagen?
Sorry aber finde hier den Bezug zum Thema nicht....*nixweiss*

Ist doch vollkommen schnurz, ob DU das Sperma deines Partners gern an und in dir hast...
Die Partnerin des TE mag seins jedenfalls nicht. Wie soll ihm dein Beitrag jetzt weiter helfen???

LG,Eva
Als ich habe mit meinen Mann Lieber Sex ohne Kondom . Ich meine jeder Liebt es Natürlichen Sex zu haben ohne Gummi ob nun Mann oder Frau !!! Natürlich im Paareclub zbs da kommt Sex ohne Kondom nicht annähernd in Frage mal will ja dort Spaß haben aber auch Gesund bleiben . Nun zum anderen sie sagt sie mag dein Sperma nicht ? Will es nicht in ihr ? Sorry aber lässt du dir immer soviel gefallen ? Würde ich das zu meinen Mann sagen ich glaube den würde ich nicht mehr wieder sehen !!! Und mal ganz ehrlich .Würde sie dich Lieben würde sie sich garantiert nicht vor dir ekeln , ich denke doch mal das dir soviel bewusst sein sollte .Für mich ne eindeutige Sache . Wen sie verhütet aber du sowieso nicht ohne Kondom ran darfst gibt es für mich nur eine Erklärung . Entweder hat sie sich was weggeholt und will dich nicht anstecken , oder sie geht fremd hat nen anderen und der will nicht das du sie besamen tust . Gut ich kann falsch liegen , aber ich denke das ich da schon nicht falsch Liege
*****985 Mann
27 Beiträge
Kondome raus forever! :D
Ich bin wirklich kein Kondomfan. Ich denke dass diese beim Sex nichts zu suchen haben, außer deine Frau denkt dass du fremdgehst und entsprechend keine Geschlechtskrankheiten von dir bekommen will. Oder sie zweifelt daran dass du dein "coming" regulieren kannst. In diesem Sinne solltet ihr immer versuchen eine weile Sex zu haben und danach soll sie dich entweder mit Mund oder per Hand zum Höhepunkt bringen. Hauptsache das Kondom ist raus! *g*
Mein Partner zieht sich knapp vor dem Orgasmus aus mir zurück und fast immer kommt er dann bei mir im Mund. Ich finde es durchaus angenehm, das ich dann keinen Stress mit auslaufen habe - oral kann ich das Sperma dann ja einfach runterschlucken *g*

---
Ich hatte übrigens einmal einen Partner, bei dem sich das Sperma in der Scheide wie Säure anfühlte - danach war sofortiges Waschen angesagt, damit ich dann keine Probleme mit Pilzinfektionen und Blasenentzündugen bekommen habe. Auch der Geschmack war da so beißend, das ich bei diesem Mann nicht bis zu Ende geblasen habe.

Wenn es der Frau des TEs da ähnlich geht, hat sie mein vollstes Verständnis. So macht Sex wirklich keinen Spaß.

Ich habe es aber auch erlebt, dass ich quasi allergisch auf das Sperma meines Partners reagiert habe (Brennen, Jucken), wenn in der Beziehung eine Schieflage entstanden war. Eine logische, medizinische Erklärung konnte mir dafür kein Frauenarzt

Und ja, diese Erfahrung habe ich in dieser Partnerschaft auch gemacht - je mehr die Beziehung in Schieflache geriet, desto ekliger und beißender habe ich sein Sperma empfunden.
**********rmant Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Probleme mit Pilzinfektionen und Blasenentzündugen hat meine Frau eher selten und hat nichts mit unserem Sex zu tun, da sind wir uns einig.

Oral verwöhnt sie mich anfangs manchmal auch ohne, aber bis zum Schluss nur mit Kondom; sie mag mein Sperma weder in ihrem Mund noch in ihrer Scheide.
****Too Paar
13.555 Beiträge
sie mag mein Sperma weder in ihrem Mund noch in ihrer Scheide.

Was, wie schon mehrfach von mir erwähnt, auch vollkommen in Ordnung ist.
Ich mag Sperma auch nicht überall .... Jede Frau hat diesbezüglich eben ihre eigenen Vorlieben und Abneigungen . Und die gilt es, zu akzeptieren und nicht zu bewerten.*g*

LG,Eva
**57 Mann
6.912 Beiträge
Ja, das Akzeptieren von Vorlieben und Abneigungen. Wahrscheinlich ist es ein unlösbarer Konflikt, und die Aufgabe ist dann, einen Weg so zu finden, daß beide damit leben können.
Kondome
also ich würde es respektieren wenn meine Frau von mir verlangen würde Kondome zu benutzen.

Die Scheide ist ein sehr empfindliches Gerät und da kann schnell mal was aus dem Gleichgewicht kommen was dann ganz schön weh tun kann.
Außerdem ist es für eine Frau sicher auch nicht immer schön wenns tropft.
Das würden wir Männer wohl überhaupt nicht haben wollen.

Das kann also ganz schön unangenehm sein das Tropfen nach dem Sex.

Ich würde sagen mach das Beste draus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.