Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
In einer festen Beziehung mit Kondom verhüten?279
Hi, würde es Euch stören, wenn Ihr in einer festen Partnerschaft…
zum Thema
Verhütung mit Kondom in einer festen Partnerschaft129
Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Partner zusammen und habe nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unfreiwillig Kondome in fester Beziehung

****Too Paar
13.551 Beiträge
Die Scheide ist ein sehr empfindliches Gerät und da kann schnell mal was aus dem Gleichgewicht kommen

Hört...hört....*idee*

Amüsant aber treffend formuliert....*zwinker*

LG,Eva
Scheide
als Tantramasseur verehre ich die Scheide
Eine Scheide ist göttlich, hmmm
**********rmant Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Kondom wegen Pilzinfektionen und Blasenentzündungen?
Mal ne Frage in die Runde:

Gibt es denn unter euch auch Paare, die nur aufgrund von Pilzinfektionen und Blasenentzündungen dazu übergegangen sind, regelmäßig Kondome zu benutzen?
*****a42 Frau
13.632 Beiträge
JOY-Team 
Ja, so was gibt es.
Ich bin hypersensibel. Blasenentzündungen nach dem Sex sind für manche Frauen ein großes Problem.
Es ist kein Problem für meinen Partner Kondome zu benutzen und mich vor erneuter Einnahme von Atibiotikum zu schützen.
**********rmant Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
@sandra42
Benutzt dein Partner mit dir jedes Mal Kondome oder nur manchmal?
*****a42 Frau
13.632 Beiträge
JOY-Team 
die nur aufgrund von Pilzinfektionen und Blasenentzündungen dazu übergegangen sind, regelmäßig Kondome zu benutzen?

Mich stört als betroffene Person ehrlich gesagt das "nur". Das ist nicht "nur", das ist belastend!
Schmerzhaft! as ist richtig krank! Verleidet einem komplett die Lust auf Sex. Antibiotika sind keine Lutschbonbons und fördern wieder die Pilzerkrankung. Das kann ein sehr schlimmer Kreislauf sein. Mein Partner hat überhaupt kein Problem mit Kondom zu vögeln, meiner Gesundheit und mir zuliebe. Ich würde auch lieber gesund bleiben.

Ich glaube als erstes muss es in dir Klick machen, dass du es akzeptieren kannst. Wenn man sich innerlich sperrt, kann man sich auch nicht fallen lassen. Dann wird das Kondom immer stören. Es beginnt im Kopf.
Kondome - ich sag ja dazu
Keiner möchte die Qualen einer Frau erleiden wenn es um den Unterleib geht und wie schnell passiert es.

Also außerdem kann man mit Kondom viel häufiger Sex haben und wir alle möchten doch Sex , von daher ist es super das es Kondome gibt.

Nehmt Kondome Leute und habt Spaß
******r53:
Nehmt Kondome Leute
Nö, lass mal.
Mit Kondom vögel ich nicht, und in einer Partnerschaft schon mal gar nicht.
Wenn eine das will, insbesondere so, wie im uralten Eingangsposting beschrieben, dann solls sich wem anderen suchen.
****Too Paar
13.551 Beiträge
Sagt der , der in keiner (festen) Partnerschaft ist....*floet*

LG,Eva*lolli*
# TE # Wie hat sich die Sache nun entwickelt?
Hat SIe Dir mittlerweile den Grund fü Ihre Forderung verraten bzw. seit Iht überhaupt noch zusammen?
****Too Paar
13.551 Beiträge
# TE # Wie hat sich die Sache nun entwickelt?
Hat SIe Dir mittlerweile den Grund fü Ihre Forderung verraten bzw. seit Iht überhaupt noch zusammen?

Hat der TE doch hier berichtet:

Unfreiwillig Kondome in fester Beziehung

LG,Eva
Kondom in der Beziehung
macht doch keinen Streß wegen Kondomen.
Es ist doch schön wenn die Frau sich wohlfühlt und gesund ist.
Wer in der Partnerschaft ein Kondom benutzt zeigt damit auch das er seine Partnerin liebt und respektiert.

Sperma ist halt nicht jeder Frau Sache und ich muß zugeben das mein Sperma auch nicht immer lecker ist, je nachdem was ich gegessen habe.

Und eine Frau schmeckt auch nicht immer gleich.

Es ist wichtig das man sich als Paar so nimmt wie man ist und das man eine große Akzeptanz in der Partnerschaft aufbaut, was dann zu Verständnis und Empatie führen kann
*******e13 Mann
1 Beitrag
Guten Tag
ich bin krank und naja, ich finde es GUT, das ich Kondome benutzen kann
Da hab ich weniger Angst, falls ich etwas schlimmes übertrage
Unfreiwillig Kondome in fester Beziehung
Bei dem Threadtitel kommt mir immer in den Sinn:

"Gezwungen zu Kondom in fester Beziehung".

Wenn das so ein Drama ist, fragt man sich, welchen Stellenwert die eigene Partnerin hat. Gemeinsam findet sich immer eine Lösung - im extremsten Fall halt eben die Trennung. Mrs. ZeeTee musste auch schon aus gesundheitllichen Gründen auf hormonelle Verhütung etc. verzichten, während dieser Zeit haben wir problemlos auf Kondome zurückgegriffen, denn unsere Familienplanung ist definitiv beendet.

Würde sie immer noch, aus welchen Gründen auch immer, auf Kondome bestehen, würde ich freiwillig zusagen. Wir sind ein Paar, führen unsere Beziehung gemeinsam, wir nehmen Rücksicht aufeinander. So einfach ist das.
Kondome für uns nein
Wir haben am Anfanf unserer Beziehung genommen klar zur Verhütung und auch wegen Geschlechtkrankheiten
Also mit der Verhütung war das so eine Sache das Kondom war so gut das 9Monate unsere Tochter auf die Welt kam es war geplatzt .nach nicht einmal ein Jahr Beziehung ,.so viel zu verhütung .Jetzt habe ich die spiralle für 3Jahre drin .das ist super so muss mann nicht daran denken egal wo mann es gerade machen will ein Kondom zur Hand zu haben .Mir benützen keine Kondome mehr und sind auch sehr froh darüber keine mehr zu beüzuen .Mein Mann war nie der Fän davon und ich liebe es auch ohne .Na wenn danach noch Spermin am Schenkel runterlaufen dann erinnert mich an ein schöner intimer Moment mit meinem Mann Wenn mein Mann Kondome benützen wollte würde ich nachdenklich werden ich würde denken er hat noch eine andere Frau am laufen .und wenn ich Kondome benützen wollte müsste ja mein Mann denken auch das es noch jemand anderes gibt .Oder ich hab eine Krankheit .Wenn es so währe müsste mann miteinander reden .
Ich glaub wenn einer von den Partner etwas will und der andere nicht und dabei ist einer unglücklich in der Beziehung ist umbedingt Redebedarf .
****Too Paar
13.551 Beiträge
Also mit der Verhütung war das so eine Sache das Kondom war so gut das 9Monate unsere Tochter auf die Welt kam es war geplatzt

Geplatzt? Das ist technisch fast unmöglich,wenn man bedenkt,wie dehnbar so ein *kondom* ist....Handhabungsfehler sind hier oftmals wohl eher der Grund für ungewollte Schwangerschaften.

Und wenn sich noch immer nicht herum gesprochen hat,dass der Pearl Index auch aus o.g. Gründen bei Kondomen recht hoch ist und man niemals alleine damit verhüten sollte,dann ist den Betreffenden wohl auch nicht mehr zu helfen.....*zwinker*
Allein mit Kondom zu verhüten ist ungefähr genauso sicher, wie sich einzubilden,dass Frau in der Stillphase nicht schwanger werden kann. Wie viele Stillbabies gibt es wohl? *nachdenk*
Auf alle Fälle eine Menge.....*floet*

Der TE hat sich inzwischen mit dem Kondomwunsch seiner Partnerin arrangiert und das ist super!*top*

LG,Eva
Kondome wie jeder mag mit oder ohne
Übrigens wir haben nicht nur mit Kondom verhütet sondern auch mit Pille und Pille danach ich denk es sollte sein wir sind auch darüber echt froh .Die Handhabung war schon ok vielleicht haben wir einfach ein älteres erwischt ist ja auch egal Jetzt haben wir eine Maus mit 11 Jahren Ich denk mit oder ohne jerer wie er mag .viel spass dabei *popp*
**********rmant Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
@sandra42
Mich stört als betroffene Person ehrlich gesagt das "nur". Das ist nicht "nur", das ist belastend!
Schmerzhaft! as ist richtig krank! Verleidet einem komplett die Lust auf Sex. Antibiotika sind keine Lutschbonbons und fördern wieder die Pilzerkrankung. Das kann ein sehr schlimmer Kreislauf sein. Mein Partner hat überhaupt kein Problem mit Kondom zu vögeln, meiner Gesundheit und mir zuliebe. Ich würde auch lieber gesund bleiben.

Mit "nur" wollte ich nicht die Beschwerden kleinreden, die du ohne Kondome bekommst, sondern fragen, ob es auch andere Umstände bei dir gibt, die Kondome sowieso erforderlich machen (z.B. Verhütung). Dass diese Beschwerden an sich Grund genug sind, Kondome zu benutzen, verstehe ich.
Und ich nehme an, ihr bleibt auch zukünftig dabei, es nur noch mit zu machen?
******mom Frau
11 Beiträge
War bei meinem Mann und mir ähnlich. Zuerst immer ohne Kondom und wir haben uns sehr daran gewöhnt. Nach dem die Kinder auf der Welt waren, haben wir auf Kondome gewechselt. Diese haben meinem Mann natürlich gar nicht gefallen. Und mir waren sie auch sehr unangenehm und unnatürlich. Auf seinen expliziten Wunsch hin haben wir es nun doch sein lassen und machen es wieder ohne.
****Too Paar
13.551 Beiträge
Ok....
Aber warum habt ihr dann erst damit angefangen,wenn ihr sie beide nicht mögt?
Alternative Empfängnisverhütung oder eher Experiment?*nachdenk*

LG,Eva
******mom Frau
11 Beiträge
Aber warum habt ihr dann erst damit angefangen,wenn ihr sie beide nicht mögt?
Alternative Empfängnisverhütung oder eher Experiment?*nachdenk*

Wegen Problemen bei meiner Pille, damals musste ich sie absetzen.
**********rmant Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Wegen Problemen bei meiner Pille, damals musste ich sie absetzen.

Und jetzt hast du keine Probleme mehr mit der Pille? Oder verhütet ihr jetzt anders?
****76 Mann
257 Beiträge
Better be safe than sorry
Von meiner Sicht aus gab es zwei Gründe bei mir:
1. Sicherheit kein Kind zu Zeugen, weil finanzieller und partnerschaftlicher Hintergrund doch fraglich.
2. Kondom mit besonderem Gleitgel für Analsex *g*
*****euu Mann
1 Beitrag
In einer Ehe muss man meines Wissens nach nicht verhüten, ich würde da mit dem rechtlichen Hebel kommen. Sexevrweigerung wäre dann ein Scheidungsgrund.
**********rgy91 Mann
42 Beiträge
also
Es gäbe für mich nichts lieber als sex ohne kondom und tief in ihr abspritzen.

Leider geht das nicht weil sie nicht die pille nimmt und wir eine schwangerschaft vorerst vermeiden wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.