Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1082 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2224 Mitglieder
zum Thema
Geschmackssache: Erotische Club-Kleidung für Männer?449
Frauen haben es bei der Kleiderwahl für den Besuch im Erotik-Club…
zum Thema
Club Wear für Frauen123
Eine häufige Frage, gerade für Neueinsteiger lautet: Was ziehe ich in…
Club Wear
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmackssache: Erotische Club-Kleidung für Männer? -Teil2

**********ur682 Mann
1 Beitrag
Swingerkleidung für Männer im Raum Münster?
Hallo lieber Joy-Gemeinde,

gibt es in oder nahe Münster einen anständigen Fashionladen für Swingerfreunde?

LG
Profilbild
**********Marst
188 Beiträge
@hobbymasseur682
Ich würde uns schon als anständigen Laden für Herrenoutfits halten.
LG
Gruß aus Hannover
*wink*
***Je Paar
168 Beiträge
Münster? Tentadora
****ab Paar
12.133 Beiträge
Manche Männer sind ja auch etwas stabiler gebaut *lach*
Und da wird ein entsprechendes Outfit ganz schnell mehr als lächerlich.

Btw, zu einer SWINGERCLUBveranstaltung, wo Abendkleidung gefordert wird, gehen wir aus Prinzip nicht.
Was soll das? Theater, schön Essen gehen oder so, ganz klar. Aber nicht in einem SC *nono*
***US Paar
30 Beiträge
Diese sog. "erotische Club-Kleidung" ist für mich nur albern, lächerlich und peinlich!!! Um Clubs, in denen "so etwas" verlangt wird, mache ich einen grossen Bogen!

Frage: wer beschliesst und legt eigentlich fest, was "erotische Club-Kleidung für Herren" ist? Was ist gegen ein "insgesamt gepflegtes Auftreten" einzuwenden?

Ich jedenfalls lasse mich nicht "verbiegen", um Club-Einlass gewährt zu bekommen! Dann bleibe ich lieber "draussen"!!!
**********freak Paar
2.205 Beiträge
Es zwingt euch ja niemand einen solchen Club zu besuchen.

Wir finden es schön wenn es keine Alltagskleidung ist. Es ist ja auch nicht alltäglich auf eine schöne Party zu gehen. Da würde uns ein Straßenoutfit stören.

LG der Barfreak und die Zahnfee
***US Paar
30 Beiträge
@ZahnfeeBarfreak
Ich fühle mich direkt angesprochen - meine Antwort:
zwingen lasse ich mich ohnehin nicht - das erwähnte ich.

Für mich gibt es aber einen ganz gewaltigen Unterschied zwischen einer Kleidung, die ich zu einer "nicht alltäglichen Party" anziehe, und dem "Clubdress", wie er immer wieder in verschiedenen Threads gezeigt wird . . . z. B. "Stil Netzhemd" etc. Auch den oft angeführten Dress "weisses Hemd mit schwarzer Hose" mag ich nicht . . . in der Freizeit schon garnicht.

Sicherlich überflüssig, darauf hinzuweisen, dass "Clubbesuche" oder "Parties in Clubs" für mich keine herausragenden Ereignisse sind! Überhaupt - was ist daran schon "nicht alltäglich" i. S. von "Besoderes"?

Mir ist klar: Geschmacksache!

Ich will's und brauch's nicht. Vor allem - ich richte mich nach meinem eigenen persönlichen Empfinden und bin dafür gerne bereit, auf Clubbesuche zu verzichten. Spass und Unterhaltung gibt's auch "ohne" . . . versteht darunter, was Ihr wollt . . . *lol* *zwinker*
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Wenn einem das normale Club-Outfit nicht gefällt, dann bietet der Gothic-Laden doch eine Alternative. Ich persönlich mag am liebsten Lack,Leder,Latex .....gebe aber zu, dass ist nicht jedermanns Sache für einen Swingerclub. Aber in der Gothic-Ecke gibt es doch genug Auswahl für eben "nicht alltäglich" und auch "nicht verkleidet"..... ihr müsst nur mal schauen. *zwinker*
Und mein Mann ist nie im Swinger-Outfit in die Clubs gegangen, der hat sich immer schon für entweder Lack-Klamotten entschieden oder eben Bekleidung mit Nieten,Schnallen und Stiefeln.....war in keinem Club ein Problem und sieht eben besser aus wie : Netzhemd,Schlüpper und Badelatschen....
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
@WEOUS
Dann hast du doch für dich entschieden, dass Swingerclubs eh nicht so dein Ding sind - ist doch okay. Hier geht es doch aber um die Leute,die gerne in einen Club gehen und sich dadurch Gedanken zu einem passenden Outfit machen *zwinker*
*********Heidi Paar
129 Beiträge
[ER schreibt]
Ich halte von dieser typischen "Club"-Bekleidung auch nix.
Als Kerl siehst du aus wie ne - sorry - Tunte. Meist mit Hängebauch etc. Ich persönlich würd da nicht besser aussehen *zwinker*
Und gut gebaute Kerle in Netzhemd etc sehen Gay aus (wobei das nicht beleidigend sein soll!).

Ich muss aber auch sagen, dass selbst die Frauen in solcher Kleidung nach nix ausschauen. Ein sexy Kleid, kurzer Rock oder sonst was verspieltes - das hat was. Es muss nicht immer GANZ nackt sein oder gar "billig nackt". Nein, muss es nicht! Das ist NICHT SEXY!
Vielleicht mal so etwas?
Ich finde ja elegant sexy am besten.
Club Outfit
*******_Red Paar
594 Beiträge
**********lhaus:
Hier geht es doch aber um die Leute,die gerne in einen Club gehen und sich dadurch Gedanken zu einem passenden Outfit machen

Ich dachte, es geht auch darum, was Männer NICHT tragen sollten.
Und für meinen Geschmack gehört gothic-Kleidung auch dazu (und ebenfalls in die gay-Szene. Grundsätzlich kein Problem. Es sei denn, man ist gar nicht schwul und findet es scheisse, nur von Männern angesprochen zu werden...)
Zudem finde ich das "Schnallenhose und sonst wie immer"-Outfit irgendwie unvollständig und unsexy. Man sieht genau, dass der Träger ansonsten eher "Abercrombie und bitch" trägt und den Kontrast finde ich zwar sehr lustig.... aber ficken will ich den dann nicht. Weil ich dann denke, der ist entweder schwul oder hat einen scheußlichen privat-Klamotten-Geschmack.

Für mich dürfen es gerne vollständig bekleidete Kerle sein. Ohne Netz und doppelten Boden. Und Leute die sagen, Alltagskleidung sei langweilig, haben wahrscheinlich so nen Abercrombie und Fitch-Typen zuhause oder sind selbst einer. Das habt ihr euch dann selbst zuzuschreiben *herz2*

Fuck for forest! *ggg* *herz2*
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Gothic-Bekleidung in die "Gay-Ecke" zu schieben ist aber sehr gewagt *haumichwech* ....aber gut,dass die Geschmäcker verschieden sind,so kann man schon optisch selektieren *fiesgrins*
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Nachtrag
mea culpa für das Komma und das "S" im Posting.... aber ich war abgelenkt ( der Zaun vom Nachbarn hat sich gerade bei einer Böe verabschiedet *huch* )
**********_2015 Paar
1.538 Beiträge
Oh, ganz ganz ganz schlimm und absolut unerotisch finden wir diese martialischen Waldbrandaustreter, mit Stahlkappen und sonstigem albernen Gebimsel verziert, bei denen sich jeder Berufsfeuerwehrmann schämen würde damit herum zu laufen. Zudem auch die Gefahr von so einem Gerät auf den kleinen Zeh getreten zu werden, denn dann ist der Clubabend wohl gelaufen. *panik*

Ansonsten sehen wir das recht gelassen. Möge jeder so rumlaufen wie er möchte, oder sich darin sexy findet und sei es das Latex-Netz-Hemdchen in XXXL.

LoveAffair_2015
********ire2 Paar
38 Beiträge
Und nun?
Jetzt wissen wir was ein Mann nicht anziehen sollte.... *nachdenk*

Netzhemd wirkt Gay *hotman* , Stiefel sollten Feuerwehrleute tragen *feuerwehr*

Gothik-Kleidung geht gar nicht *oh2* ......was denn nun? *hilfe*


Macht doch mal Vorschläge... oder noch besser , zeigt uns Fotos wie der Mann aussehen sollte. *dafuer*
****gde Paar
495 Beiträge
er schreibt
Schön wie unterschiedlich die Meinungen hier im Thread sind. Damit findet sich hoffentlich ein bunter Haufen an Individualisten in den Clubs.
Wir stehen auf maskuline eher martialische Typen mit entsprechender Kleidung. Wenn Frau sich erotisch frivol zeigt, dann sollte er nicht mit seinen Reizen geizen. So befremdet uns elegante Kleidung beim Mann eher, egal ob im Club oder ausserhalb dieser. Wir lieben es provokant, so wie wie auf der Strasse nicht herumlaufen sollten.
So wie ausserhalb der Clubs die Bekleidung eine innere Einstellung widerspiegeln kann, sollte diese Möglichkeit gerade in Clubs ausgelebt werden.
*********ER_HH Mann
112 Beiträge
Wohl fühlen
In erster Linie sollte man sich selber wohl und sexy fühlen.

Wenn das Outfit etwas schräg ist. Ich glaube, mit einem sonnigen Gemüt und ein paar lockeren Redebeiträgen kommt man sich im Club näher, als wenn man huii-wat-iss-dat-denn anhat.
Bild ist FSK18
****oer Paar
219 Beiträge
Schuhe für männer
Also das größte Problem für uns Männer sind die Schuhe finde ich, habe es recht günstig gelöst einfach im army Store schauen haben eine große Auswahl an Stiefeln sehen gut aus und passen zu so ziemlich allen Outfits
******ain Mann
137 Beiträge
Also als ich zum ersten Mal in einen Swingerclub ging, das war 2000, da stellte sich auch die Frage :

Ich hatte aus den Reiseutensilien noch meine schwarzen Reise-Schläppchen, hauchdünnes, eng anliegendes Kunstleder - fast Barfußgefühl, aber sehr elegant. Heute wären hier wohl Gymnastikschuhe vergleichbar, wobei Gymnastikschuhe den Vorteil haben, daß sie noch rutschfester sind.

Dann eine rein schwarze, elastische, oberschenkellange Fahrradhose mit verdecktem Reißverschluß, die formt den Oberschenkel außerordentlich. Das wichtigste war für mich jedoch dabei die "genitale Kampfbereitschaft", da dort eine Totalrasur bei meiner Körperbehaarung einfach lächerlich wirkt. So war das eifrige, weibliche Mundwerk am Ende höchstens mit dem Kunststoff der Hose konfrontiert, was eher als guter Einfall gewertet wurde. Aus dem gleichen Grund trage ich immer ein leichtes schwarzes T-Shirt bei Sessions.

Und darüber - für die Kampfpausen - einen langen, aber luftigen schwarzen Seiden-Morgenmantel, immer gut zu tragen, vor allem wenn mein T-Shirt nach ein paar körperlichen Einsätzen zum schweißtriefenden "Handtuch" mutiert ist.

Ich war der einzige der so aufgetaucht ist, wäre ich Heute wahrscheinlich auch. Aber damals war mir sehr "Sir Steven-mäßig" und ne Sensation zwischen all den provinziellen Feinripp und Badelatschen war's für die Damen allemal. - Ja, ist 17 Jahre her.

Ich war jetzt gut 10 Jahre in keinem Swingerclub mehr - aber wenn ich euch so lese, muss sich die Kleiderordnung dort wesentlich zum besseren gewendet haben.

Wahrscheinlich würde ich mir was Neues einfallen lassen - oder *nachdenk*
*******_Er Mann
96 Beiträge
Sicher ist es für Frauen einfacher, aber...
... auch für Männer gibt es Clubwear.

Jeder, der sich wirklich Mühe gibt, findet auch etwas. Evtl. muss ein Mann dafür tiefer in die Tasche greifen, als eine Frau, aber dass sollte es dem Mann schon wert sein. Damit zeigt auch auch, dass er wert auf ein gepflegtes Auftrete legt, was einer Frau auch wichtig ist. Auch bei Frauen ist das Auge mit...

Zurück zur AUsgangsfrage:
Männer können entweder einfach einen kreativen Slip anziehen. Bitte keinen String: es gibt nichts schlimmeres für einen Mann! Und bitte nicht zu bunt! Schwarz geht immer, evtl. auch rot. Daran entweder dezente Nieten, ein Reißverschluss, ein Netz, ... Obenrum entweder ein enges dunkles Shirt oder ein dezentes Hemd. Untenrum geht auch einen lange Hose aus Leder, Latex oder Stoff. Jeans ist ein NoGo!

Es ist wirklich nicht schwer. Und wofür gibt es entweder das Internet oder in größeren Städten die Sexshops *zwinker*

Also Männer, auf auf - gebt Euch etwas Mühe.

Ich war übrigens auch lange als solo unterwegs, habe es aber auch damals verstanden, mehr als Adiletten und Feinrip zu tragen *zwinker*
Kleidung MÄnner
Männer sollten einen Boxerslip tragen und dazu ein T-Shirt würd ich sagen
**********freak Paar
2.205 Beiträge
@masseur53
das wäre so ziemlich das einfallsloseste, alltäglichste und zugleich am weitesten entfernt von erotisch was wir uns vorstellen können.

Das ist nur 1% besser als ein Feinrippschlüpfer und Unterhemd.
Also
Netzshirt und schwarze Hotpans hat so ziemlich jeder 2. an. Wenn nicht sogar mehr. Lange Hosen und Schuhe finde ich immer zu Alltäglich und Elegante Anzüge finde ich 1. viel zu warm und das ist noch langweiliger als Netzhemd und Slip.

Die Leute die in Swingerclubs gehen schauen meistens schon komisch wenn ein Typ wie ich dort im String rumläuft.

Ich gehe total gerne in Swingerclubs aber ich hatte oft den eindruck das die Menschen dort noch viel verklemmter sind als im normalen Leben.

Man sollte halt das anziehen worin man/n sich wohlfühlt *zwinker* Schwarz und Netz ist so Mainstream meiner Meinung nach
Der Tanga ist Silber den habe ich mir 2015 auf dem Hollywoodboulevard gekauft in einem Laden für Stripper
*******601 Mann
26 Beiträge
Ich frage mich immer wieder was Frauen an diesen klassischen Cluboutfits für Männer erotisch und sexy finden können. Ich als Mann finde die meisten jedenfalls schrecklich und würde mich auch nicht drin wohlfühlen.
Was mir als Mann gefällt ist ein schwarzer Kilt und dazu rustikale Stiefel, wenn sein Piltz Geschwür nicht zu ausgeprägt ist, kann er auch ruhig seinen Oberkörper zeigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.