Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1085 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2224 Mitglieder
zum Thema
Geschmackssache: Erotische Club-Kleidung für Männer?449
Frauen haben es bei der Kleiderwahl für den Besuch im Erotik-Club…
zum Thema
Club Wear für Frauen123
Eine häufige Frage, gerade für Neueinsteiger lautet: Was ziehe ich in…
Club Wear
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmackssache: Erotische Club-Kleidung für Männer? -Teil2

Leder
Ich trage bevorzug einen enggeschnallten Harness auf nacktem Oberkörper, knallenge schwarze Lederhosen und hohe Stiefel. Darin fühle ich mich authentisch - und das ist das Wichtigste. Faker gibt's ja mehr als genug. INdiesem Outfit bin ich natürlich, und das wirkt am Besten.
Nettes, hochwertiges Netzhemd (mit langer Hose!), Lackbekleidung oder Anzug mit weißem Hemd sieht am besten aus, finde ich.
Schlüpfer, Shorts, Slips, Hotpants oder weitere Grausamkeiten - ja ich weiß, in 99 % der Swingerclubs ist das erlaubt und evtl. sogar erwünscht - aber ich persönl. finde es GANZ schrecklich! (Daher immer auf der Suche nach den restl. 1 % Clubs, wo eher Fetish und Abendgarderobe erwünscht ist).
Gruß Rosa
Nun habe ich mich durch dieses Thema gelesen und bin noch ratloser als zuvor. Die gezeigten Herrenoutfits gehen in der Regel nur an jungen schlanken Körpern. Aber da sieht ehrlich gesagt auch alles gut aus. Mit 50 Jahren sollte Mann dann doch dem Alter angemessenen Kleidung trage. Aber Anzug? Das finde ich langweilig, ist im Club oft unpraktisch. Außerdem, so finde ich, sind das Arbeitsklamotten, ich würde mich auch gern mal umziehen wollen...
Was also geht? Habt ihr Anregungen für mich?
Wieso ist ein Anzug unpraktisch? Dunkle Hose,leichte Glanzqualität und weißes Hemd geht immer! Und kommt bei Damen immer an!!!!!!!!!! Es muss nicht immer das Sakko dazu sein, es gibt mittlerweile tolle Westen, die man dazukombinieren kann. Ist es ein Club, wo auch Fetish getragen wird, dann sind auch Westen, Hosen, Hemden im Gotikstyle, Steampunk oder Wave toll. Einfach mal bei Ebay/Google diese Begriffe eingeben und man bekommt eine Vielzahl an Möglichkeiten für den Herren!
Gruß Rosa
*******_Red Paar
594 Beiträge
Icecream43:
Letztendlich darfst du anziehen, was dir gefällt (und wie der Club dich eben reinlässt).
Du musst weder Anzug noch Netzhemd tragen.

Wenn du allerdings auch ficken willst; dann höre hier einfach ein bisschen zu, was die Mädels sich wünschen.

Naja und dieser Spruch; Mädels hams viel einfacher....
Liebe Männer: wenn ihr shoppen gehen (und abends die Klamotte anziehen) schon kompliziert findet:

Einige Mädels haben ein laaaaanges Ritual vor der Party:
-Duschen (+ dabei ein kleines Gesichts-Peeling)
-Beine/Achseln/Mumu frisch rasieren
-komplett eincremen bis es nur so glibscht
-Zähne ausgiebig putzen, Zahnseide, Mundwasser
-Augenbrauen zupfen (am besten schon einen Tag vorher machen)
-schminken
-Deo + Parfüm auftragen
-anziehen (kann alleine schon ne Stunde dauern)
-Schuhauswahl ist ein eigenes Kriterium (Stiefel, Highheels, barfuß????)
-sich die blöden Sprüche vom Kerl anhören, warum man noch nicht fertig ist (ca. 15 Min.)
-Handtasche packen (Ersatzlippenstift, Spiegel, Labello, Zahnseide, Aspirin, Busfahrkarte falls man wg. Ehestreit alleine nachhause fahren muss)
-LOSFAHREN

Männer:
-evtl. duschen
-evtl. Deo
-anziehen
-losfahren

Ist natürlich nicht ganz so ernst zu nehmen*herz*
Ich danke für die hilfreichen Hinweise, obwohl ich zwei Bemerkungen machen muss:
1. @*******_Red: Sogar Männer putzen sich die Zähne *lach*
2. @*****Fan: "Dunkle Hose,leichte Glanzqualität und weißes Hemd geht immer!" Das heißt ich gehe so wie ich immer gekleidet sein muss, auch Abends am WE in den Club? Wo ist bei Männern der Unterschied? Heißt also, zieht das an, was ihr sowieso immer tragt? Sorry, das kann es nicht sein, ich fühl mich bei solchen Anlässen in Clubs dann immer wie auf einer Dienstberatung. Das Netzhemd als extreme, sorry auch prollige Alternative, ist ebensowenig nachvollziehbar. Gegen Steampunk und Gothik ist nix einzuwenden, da werde ich mal was machen...
Netzhemd ist nicht gleich Netzhemd. Es gibt sehr hochwert. Qualitäten aus Lack, Leder, Latex oder ein Gemisch aus allen mit kleinen Netz-Einsätzen, wie z.B. an der Brust oder Ärmel.
Ich meine nicht, DASS das Hemd, komplett aus Löchern bestehen sollte. Wenn du sonst arbeitstechnisch elegant angezogen sein musst, kann man einen Anzug auch abwandeln. Es gibt im Steampunkbereich weiße Hemden, die ganz anders aussehen, eben nicht klassisch. Westen, aus Samt, Seide, Brokat, Glanzmischgewebe mit und ohne Muster in Rot, Gold, Weiß, Schwarz kann man immer zur klassischen Hose kombinieren. Es gibt auch kurze Lederwesten mit Schnallen und vielen Knöpfen, so die Richtung Punk, Wave.
LG Rosa
Ice....schau mal hier, http://www.steampunk.de
Gruß Rosa
http://www.twenga.de (unter Gehröcke), http://www.adultshop.de http://www.punkrave.ch http://www.skullandroses.de
Hier kann man sich ein paar Ideen holen, ohne gleich ein Komplettpaket/Outfit kaufen zu müssen, eine witzige Hose oder ein ausgefallenes Hemd oder eben die schon vorhanden schlichte Hose/Hemd mit z.B. einer neuen Steampunkweste aufgepeppt.
Gruß Rosa
Das sind tolle Hinweise. Dankeschön! *top*
Hier ist noch einer, auch was Schönes für SIE dabei...kannte ich selber noch nicht...schaut mal.. http://www.mystic-store.com. Klasse Wetlook-Hosen für IHN....
Gruß Rosa
Zumindest sollten die Herren nicht in völlig unpassenden Sachen herumlaufen. Manchmal kann ein wenig mehr auch sehr sexy sein.
Was zb gar nicht geht sind Flipflops und Neon farbenden Strings mit Flipflops.
Oder die Lieblings Shorts aus der Unterwäsche Schublade.
Noch was Schönes, es gibt doch so viele Sachen für IHN....ihr müsst Euch einfach nur mal Ideen holen...http://www.boudoir-noir.de

Schaut Euch mal die Weste von der Firma Punk Rave an , Weste Nosferatu rot/schwarz asymetrisch, total geil!!!
Gruß Rosa
*******_Red Paar
594 Beiträge
Also wenn ich mir den durchschnittlichen Swingerclub-Besucher Heinz, Otto, Karl oder Günther in so nem Steampunk-Outfit vorstelle, könnte ich mich glatt kringelig lachen *ggg* auf jeden Fall würde ich mich sehr amüsieren *top*

Männer wollen optisch gut bei Frauen ankommen, aber:
-das Outfit darf nicht teuer sein
-das Outfit muss "praktisch" sein
-das Outfit muss ohne kreativen Aufwand zusammenzustellen sein

Das höre ich bei euch Jungs hier immer wieder raus. Aber ohne Aufwand keinen Erfolg *herz*
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
....und genau das ist auch die Realität : die meisten Herren wollen nicht viel Geld für die Klamotten ausgeben,der Aufwand für so einen Abend soll möglichst gering sein und zu doch optimalem Erfolg bei den Frauen führen.......wenn das dann in der Realität nicht klappt, sind meist auch noch alle anderen Schuld : die Frauen,der Club,die Umstände,etc....... *kopfklatsch*

Nehmt euch doch "Rosa_Fans" -Tipps zu Herzen und natürlich sieht auch ein untersetzter Mann mit Bäuchlein in zum Beispiel schwarzem Nietenhemd ,Schottenrock und derben Stiefeln immer noch besser aus als in Schlüpper und Socken-Sandale *zwinker* (gäbe noch hundert andere Beispiele)

....umgekehrt seht ihr Männer doch auch lieber schön verpackte Frauen in einem Club und die meisten Frauen geben sich halt viel mehr Mühe in der Vorbereitung.....wäre schön wenn die Herren da nachziehen könnten,zumal ja Angebot und Nachfrage in einem Club den Frauen zu spielen,sprich selbst wenn Frau im Kartoffelsack käme,fände sie noch einen Mann - umgekehrt finden sich die schlecht gekleideten Herren dann ja hier wieder : beim nörgeln warum sie keine Chance im Club haben *ggg*
@**********lhaus: Deine Pauschalisierungen ärgern mich schon und will sie auch nicht umkommentiert lassen. Nein, bei weitem nicht alle (Solo) Männer sind so wie du beschreibst. Das ist m.E. in der Gesamtheit falsch und herabwürdigend.
Das Nörgeln muss es dir angetan haben, du erwähnst es immer wieder. Ich für meinen Teil tue das nicht und hab das auch so krass in all den 10 Jahren in denen ich in Clubs gehe nicht erlebt.
Aber vielleicht leben wir in verschiedenen Realitäten.
So und nun mal wieder zurück zum Thema *zwinker*
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Ich schrieb "die meisten Männer in Swingerclubs" und nicht alle!!!.....und das ist meine Erfahrung der letzten zehn Jahre und mein Mann gehört auch nicht zu den Beschriebenen *zwinker*

Auf Fetischparties sieht das Ganze auch schon wieder anders aus - aber im normalen Swingerclub ist genau das meine Erfahrung und das ist leider so.Auch werden wir regelmäßig in der Woche hier angeschrieben wegen Treffen mit Soloherren - schreibe ich zurück, dass wir uns nur auf Parties und in Clubs treffen wollen -kommt fast immer: " da ist mir der Eintritt zu teuer und ich gebe kein Geld für die Klamotten aus!" .....so,und jetzt du??? ----- ich schrieb nur die Realität die wir speziell in den letzten Jahren erlebt haben.Leider.....
****ity Paar
16.588 Beiträge
Schön verpackt
ist ja alles schön und gut, letztendlich ist man zum Schluss nackt, wir wenigstens *zwinker* denn wir kommen nicht in einen Club zur Modenschau , wissen uns aber trotzdem reizend anzuziehen. Nur ist der Hype manchmal völlig überzogen.
Leiberl, Schlüpfer, Schlapfen, alles schwarz, fertig.
Zum Vögeln bin ich immer gekommen, ohne dass ich eine alberne Verkleidung nötig gehabt hätte.
untility...ähm, wieso ist man am Ende sowieso nackt???? Warum MUSS man sich ausziehen, also komplett, um im Club Sex zu haben? Ist mir ganz neu, dass man sich dort total entkleiden muss/sollte(?) *g*

Außerdem geht es nicht für jeden um Sex in einem Club, den kann man ganz banal und nackt auch zu Hause haben. Ist doch langweilig. Gerade schön angezogen, halb angezogen, halb ausgezogen in einer Nische ein bisschen "spielen" mal hier mal da.. *wiegeil* ..ist viel spannender, als wie an einem FKK-Strand sich auf den Matten nackig in Position legen, um zu Vögeln...so was ist für uns total reizlos....Der einzige Reiz an der ganzen Club-Sache ist, das Wissen, dort ein Tabu brechen zu KÖNNEN, dort etwas zu machen, was sich andere eben nicht trauen würden. Es aber nicht müssen! Und es meist auch nicht wollen.Und daher hat es immer wieder aufs Neue seinen Reiz.......

Und ja ein Clubbesuch hat für uns auch was mit Mode zu tun. Man kauft sich was Schönes und führt es vor. Ja und? Ich schaue mir selber auch gerne andere Menschen an, was tragen die dort so, egal ob Frau oder Mann. Mir gefällts, schön gekleidetet Menschen in einem Club oder Veranstaltung anzuschauen. Mir auch mal die eine oder andere Anregung fürs nächste Mal holen. Und ja, viell. auch ein bisschen Modenschau. Warum auch nicht? Es ist ja auch ein bisschen Restaurant, weil man dort nett isst und ein bisschen Disco, weil man dort tanzt, warum nicht ein bisschen Modenschau?

Wann hat man denn mal die Möglichkeit hat, sich für einen Abend toll zurechtzumachen? Einen Burlesque Rock oder Spitzenabendkleid trägt man in der Regel nicht zur Arbeit oder in der Freizeit...Es gibt selten genug einen Anlass, um mal was Frivol-Schickes auszuführen.

Ridcully...Verkleidungen? Läufst du denn mit Schlappen und Schlüpfern auch im Alltag draußen rum? Gehst du so in ein Restaurant oder in eine Disco oder in eine Bar..? *roll*
Wahrscheinlich nicht, also verkleidest du dich doch auch jeden Tag aufs Neue, egal wo du hingehst! *sarkasmus*

Und im Club solls dann schnell gehen, daher nur Schlüpper an (oder eher aus)oder wie?... *crazy*
Ich denke mal, dass du schon DIE Clubs auswählst, wo es weniger anspruchsvoll zugeht. Das zeigt mir schon Dein Post...echt schrecklich solche einfallslose Schlüpperparade, die nur auf Teufel komm raus schnell poppen will... *panik*
Gruß Rosa
****ity Paar
16.588 Beiträge
Rosa
ich schrieb, auch wir wissen uns reizend anzuziehen, gerade zum Essen und für die Bar.

Außerdem haben wir weder zu Hause , noch im Club banalen Sex. Und nur für Partymachen gehen wir woanders hin.
**********_2015 Paar
1.540 Beiträge
Der einzige Reiz an der ganzen Club-Sache ist, das Wissen, dort ein Tabu brechen zu KÖNNEN, dort etwas zu machen, ... Es aber nicht müssen! Und es meist auch nicht wollen.

Hmmm... und das ist genau das Publikum, das in einer erotischen Disco oder ähnlichem weitaus besser aufgehoben wäre. *roll*

LoveAffair_2015 (Er)
***li Mann
2.976 Beiträge
Wir gehen auch gerne mal chick aus, auch gerne mal frivol. Das ist dann in der Tat ein Schaulaufen. Sehen und gesehen werden. Und da kann man dann auch mal ein wenig "handgreiflich" werden. Also auch mal ein wenig spielen.

Besuche ich mit meiner Frau aber einen Swingerclub, haben wir anderes im Sinn. Und da habe ich ein Problem mit diesem Dresscode. Ich habe weder Lust, mich sechsmal am Abend umzuziehen, um zwischen feinem Zwirn für die Bar und Essbereich und erotischer Wäsche zu wechseln. Noch möchte ich meine guten Hemd und Hose irgend wo neben der Spielfläche/Bett drapieren. Es gibt mit Sicherheit jemanden, der meint über die Klamoten robben zu müssen. Legt man die gute schwarze Hose über einen Sessel, gibt es auch damit Sicherheit jemanden, der sich mit seinen wichsnassen Griffel drauf stützt. Und ich laufe dann mit dem seinen Flecken auf der Hose rum.
Sehr stilvoll.
In einem Club die Tür hinter mir zu schließen, entspricht nicht meinem Verständniss für das Swingen dort.
Ich habe noch in keinem Club Herrendiener oder etwas in der Art in den Zimmern gesehen. Für mich ein großes Manko.

Dann doch lieber erotische Clubware. Muss ja nicht von der Stange sein, wie man sie bei den großen Versandhändlern findet.
*****Fan:
also verkleidest du dich doch auch jeden Tag aufs Neue, egal wo du hingehst!
Stilvoll verkleide ich mich mit einem Frack, vier oder fünf Mal in der Ballsaison.
Dienstlich verkleide ich mich in der Arbeit, mit güldenen Streifen am Ärmel und Mütze.
Sportlich verkleide ich mich mit Klettergurt und engen Schuhen.
Praktisch verkleide ich mich mit Schnittschutzanzug und Stahlkappenschuhen.
Zum Vögeln verkleide ich mich nicht, das überlasse ich meiner Begleitung.
*****Fan:
echt schrecklich solche einfallslose Schlüpperparade, die nur auf Teufel komm raus schnell poppen will...
Da mich in einem Club ausschließlich meine Begleiterin und sonst absolut niemand interessiert läuft der erbärmliche Angriff bei mir ins Leere...
**********freak Paar
2.207 Beiträge
Leute, es geht doch "nur" ums Outfit, ich finde keiner muss hier persönlich angreifen oder sich angegriffen fühlen.
Im Grunde sind Meinungen doch nun mal verschieden aber der respektvolle Umgang sollte doch bitte immer gewahrt bleiben oder?!

Also alle wieder durchatmen, und sich wieder auf das wesentlich konzentrieren, den Spaß am und im Joy.

Wir freuen uns auch weiterhin auf stilvolle Vorschläge abseits der Shorts und Shirts und wem das halt reicht ist auch ok der ist aber vielleicht nicht ganz richtig hier bei dem Thema hier.

Die Zahnfee & der Barfreak
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.