Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1085 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2224 Mitglieder
zum Thema
Geschmackssache: Erotische Club-Kleidung für Männer?449
Frauen haben es bei der Kleiderwahl für den Besuch im Erotik-Club…
zum Thema
Club Wear für Frauen123
Eine häufige Frage, gerade für Neueinsteiger lautet: Was ziehe ich in…
Club Wear
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmackssache: Erotische Club-Kleidung für Männer? -Teil2

*********hris Paar
71 Beiträge
Schleierhaft und Grauenhaft...
Wir sehen jedes Wochenende bei uns im Nightclub dutzende Männer-Outfits,
die, wie wir und unsere Gäste meinen, sich wirklich toll entwickelt haben.
Am Anfang gab es ein wenig Protest, weil wir kein Badelatschen-Outfit hereingelassen haben.

Unser männliche Gäste kommen nahezu alle in tollem stilvollen Klamotten, mit denen aber auch keiner insgesamt weniger Spaß hat, als mit umfunktionierten Netzstrumpfhosen.

Dunkle lange Hose, schwarze Schuhe, auch Anzug oder Sakko und schicke Hemden oder Poloshirt´s in Schwarz, weiß, rot o.ä..

Uns sehr viele Damen reizt es viel mehr, den Mann schick angezogen, dann mit viel mehr Stil zu verführen.

Uns fällt auch wirklich keine einzige triftige Begründung ein, warum diese Männeroutfits in Swingerclubs immer noch Standard sind, und warum so viele Damen das bei den Männern akzeptieren. Von den edlen, ausgefallenen Outfits mal abgesehen, ist das schlimmste oft auch bei den Soloherren zu sehen.

Unsere Sie jedenfalls kommt oft aus dem Lachen gar nicht mehr raus, oder aus dem Kopfschütteln.
Uns aus diesen Gründen gehen wir auch nicht mehr in Swingerclubs, weil das erotische Auge für die Dame absolut unbefriedigt ist.
In diesem Sinne... liebe Grüße aus Hamburg
**********_Faun Paar
829 Beiträge
Shorts und eng anliegende Oberteile, meist garniert mit Flipflops seh ich meist an Männern, die es nicht tragen können.
Kurze Hosen sehen zu Spargelbeinchen nicht gut aus und nur weil man ein Muskelshirt anzieht, bekommt man davon nicht automatisch Muskeln. *zwinker*

Es gibt Männer (Faun z.B. *love* ), die können an- und ausziehen was sie wollen, die sehen immer großartig aus.
Ansonsten würde ich mir wünschen, dass die männlichen Clubbesucher einfach mal was aus ihrem Typ machen und nicht noch die körperlichen Defizite betonen.
Lange Hose, Hemd dazu (möglichst kein weißes Standard-Oberhemd, ich will ja keine Versicherung abschließen) geht eigentlich immer!
**********freak Paar
2.207 Beiträge
es gibt schönes aber nicht jeder weiß das
Obwohl es schon viele schöne Möglichkeiten gibt, sehen wir leider auch öfter als uns lieb ist den Klassiker, nen ollen Schlüpper und nen Unterhemd mit Latschen.
Anzugshose und Hosenträger
Kilt, ist übrigens auch sehr praktisch ;-)
*********lebln Paar
6 Beiträge
kleidung
da wir beide demnächst das erste mal in einem SC gehen wollen haben wir uns diese Frage auch gestellt. Ich denke die Damen haben es da wesentlich einfacher *g*
was ist mit Bäuche :)
wie ihr bei meinem Bild sehen könnt bin ich mit Bauch unterwegs *g* finden die Damen Bäuche eklig ?
Wie sollte man den Bauch einkleiden? *g*
****ase Mann
1 Beitrag
SCHWARZ in Köln - outfit?
Ich würde aus Neugier die Party SCHWARZ in Köln mal besuchen wollen. Nun ist auf der Veranstaltungsseite der Dresscode (absichtlich) sehr vage gehalten:

"Sexy, fetish, phantasy, gay, steam, burlesque"


Kann mir nun zufällig einer der erfahrenen Partygänger sagen, ob bei solchen Partys ein (schöner) schwarzer Anzug mit einem (schönen) schwarzen (oder rotem) Hemd eher unter 'sexy' oder unter 'Straßenkleidung' läuft? (Sprich: Komm ich damit rein)

Danke schon mal an die Profis *zwinker*
Geschmackssache: Erotische Club-Kleidung für Männer? -Teil2
****ase:
Kann mir nun zufällig einer der erfahrenen Partygänger sagen, ob bei solchen Partys ein (schöner) schwarzer Anzug mit einem (schönen) schwarzen (oder rotem) Hemd eher unter 'sexy' oder unter 'Straßenkleidung' läuft? (Sprich: Komm ich damit rein)

Er schreibt: Ich denke nicht, das das von dir geschilderte Outfit in die Kategorie "Straßenkleidung" vom Einlass eingeordnet wird. Meine Erfahrung sagt: ein schönes Oberteil und eine stilvolle Hose dazu abgerundet von etwas feineren sauberen Schuhen und jeder Clubeinlass wird dir Zutritt gewähren. Wenn du dich dann auch noch darin wohl fühlst und du das dann selbstbewusst zeigst, dürfte erst recht nichts mehr schiefgehen....
Frauen sind da ganz klar im Vorteil
Outfit Mann im Club
Hallo,
ich möchte demnächst mit meiner Freundin einen Swingerclub besuchen
und bin mir bei meinem Outfit unsicher.
Es wäre super von euch wenn Ihr sagen könntet ob das so geht oder ob ich
etwas ganz anderes nehmen sollte.
Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen.

Gruss Jonas
Kleidung im Club
ich finde das ist ein schöner Teil von einem Swingerclub das man dort Dessous sehen kann die man sonst nur im Katalog sehen würde.

Es ist doch schön wenn man hübsche Frauen in Dessous sieht und es sollte mehr Auswahl geben auch für Männer
*********Heidi Paar
129 Beiträge
Wir waren bislang nur im Lillith. Hier hat uns beiden der Dresscode sehr gefallen. Die Damen sexy oder schick und die Herren im Anzug.

So, jetzt würden wir so auch gerne in andere Clubs gehen. OK, bei den Mädels gibts da wohl weniger ein Problem, schließlich schaut ein Rock mit Halterlosen immer gut aus.
Kann man als Kerl aber echt mit einem schicken Anzug (einfach nur ne schicke lange Hose und ein Hemd dazu) in anderen Clubs anecken oder gar nicht erst reinkommen? Man sieht doch trotzdem auf eine gewisse Art Sexy aus. Und man muss ja nicht immer gleich "optisch Ratter-Bereit" sein *g*

Wenn dem tatsächlich so ist, dann gleich noch eine Frage vorweg was die oftmals gewünschten Shorts angeht: tragen Kerle immer enge Boxershorts oder auch weite?

Danke euch!
:)
Hemd und unten ohne für uns Kerle *g* und die Damen, ach egal, ihr hört ja eh nicht auf uns *g* haha
Adlib Mode ok?
Da für uns in naher Zukunft ein SC Besuch ansteht, würde ich (m) am liebsten so in den SC gehen, wie auf Ibiza in den Strandclubs. Adlib Oberhemd aus Leinen, Leinen Bermuda o.ä. und am Fuß klassische Espandrilles, gerne aus Leder, aber Barfuß.
Was sagt ihr dazu?

Unangemessen?

Gruß
th.
*****cky Paar
71 Beiträge
so
würdeich auch gehn *top*
***Mi Paar
64 Beiträge
Ein Kilt ist schön...
Und außerdem ganz praktisch. Je nach Veranstaltung aus Stoff oder Leder, dass passt sehr gut zu vielen Clubbesuchen.
Aber auch ein Anzug mit lockerem Hemd 👚 farbig oder weiß kommt gut bei einigen Clubbesuchen wie CMNF z.B
ich hab mein Debut gecrasht 😂
Ganz ehrlich, auch wenn sich tausend Leute jetzt aufregen: ich bin in Jeans rein. Und schwarzem Shirt. Es haben sich einige mokiert aber ich fand einen so netten, tollen, lustigen Gesprächspartner der genau das mochte, wie ich da reinmarschiert bin. Wir haben alles um uns vergessen und einen schönen Abend gehabt, bis die Gastgeber aufräumen wollten. Übrigens trug er auch kein Netzshirt.

Beim nächsten Mal zieh ich mir dann schon was anderes über. Aber einem werd ich treu bleiben : mir selbst. Werden also höchstwahrscheinlich Spitzenleggings mit nem Schulterfreien Top sein. Nich weil ich mich schäme, sondern weil es einfach nich mein Ding ist, mich zu präsentieren.

Außerdem breche ich ne Lanze für die Männer: ich weiß welcher Druck auf euch lastet.
*******_Red Paar
594 Beiträge
****sha:
Ganz ehrlich, auch wenn sich tausend Leute jetzt aufregen: ich bin in Jeans rein. Und schwarzem Shirt.
Find ich voll gut.
Ich würde auch wirklich gerne öfter nen Club besuchen, in dem ausdrücklich Straßenkleidung für alle erlaubt ist. Dann braucht nie wieder jemand fragen, ob er mit DIESEN Hosen oder JENEN Schuhen in den Club reingelassen wird. Männer müssen sich nicht mehr dem Gelächter der Damenwelt aussetzen, indem sie ihre Luxuskörper in enge Netzhemden quetschen. Keine blutenden Füße mehr durch high heels, in denen Frauen oft eh nicht laufen können (zumindest siehts von außen betrachtet so aus).
Sondern man kann sich wieder darauf konzentrieren, worums in nem Club geht: FICKEN.

Einige Clubs tendieren inzwischen eher zu Laufstegen als zum "Bollerpalast" (danke Herr K., schöner Begriff *ggg*).

Wer will denn sowas, ihr Süßen?
****ity Paar
16.588 Beiträge
Dagegen
Im Club finde ich clubwear angebracht, im PK oder in einer frivolen Bar ist es mir(w) schnuppe.
*****cky Paar
71 Beiträge
KILT
mr BLACKY
kILT
für Mister
Double, käme, sollten wir uns denn jemals in einen Club verirren..., nur ein einziges outfit in Frage:

Ein schwarzes, kurzärmeliges, figurbetont geschnittenes, unbedingt offen getragenes Baumwollhemd ohne Schnick und Schnack, darunter ein schwarzes Tank Top, dazu eine schwarze, feine Stoffhose im Five-Poket-Style, bequem straight leg cut und an den Füßen schlichte, schwarze Espandrilles aus Leder, Chucks oder eben nichts...
overdressed
"Einige Clubs tendieren inzwischen eher zu Laufstegen als zum "Bollerpalast" (danke Herr K., schöner Begriff *ggg*)."
Es gibt ja tatsächlich Clubs, die legen höchsten Wert auf den Dresscode, sind aber selber nicht in der Lage (oder Willens), das Interieur so zu gestalten, dass sich der entsprechend gestylte Gast auch dort wohl fühlt. Treppen, deren Belag mit Tape repariert wurde, weil man zu geizig für eine vernünftige Ausstattung ist, schmierige Bartresen, defekte Beleuchtung etc. zeigen, warum der Club betrieben wird: "Kohle machen" und sonst garnix. Schade fürs Geld wie wir meinen. *motz*
Clubwear
und was genau ist das?!

Club... das kann doch auch eine Hotelkette sein.. *zwinker*

Nun, mal davon abgesehen, das jeder etwas anderes schön findet....

Gehe ich oft mit offenen Augen durch die Klamotten Läden und würde sagen, das ich sowohl für Mann, als auch für Frau ein nettes Outfit in einem normalen Store finde.
Oft ist evtl etwas Kreativität gefragt, aber es gibt überall was zu finden.

Und mal so nebenbei, leider (auch wenn Frauen es ja soooooo einfach haben) finde ich diese auch nicht immer unbedingt passend/ sexy/ erotisch gekleidet *zwinker*
Hier einfach nochmal ein Beispiel für ein passendes Club-Outfit beim Herren...
Das trifft sicherlich beide Geschmäcker... deutlich "keine Alltags-Kleidung" mehr... dennoch schick und elegant... und noch nicht so ausgefallen wie zB ein Herren-Rock. *g*
*********Heidi Paar
129 Beiträge
nenene!!!
...und was, wenn Lack und Leder ein absolutes no-go für einen selbst sind?
Das Outfit oben mag dem Model stehen. Ich persönlich find sowas aber total "schwul" *zwinker*
*******_Red Paar
594 Beiträge
Ich stimme Desecrator irgendwie zu; bei den männlichen Lack-/Leder-/wetlook- Outfitträgern halte ich Abstand, weil ich denke, dass die nur an gleichgeschlechtlichen Aktivitäten interessiert sind.
Voll das Vorurteil, ist trotzdem ein bei mir eingebauter Reflex *ggg*
Übrigens hab ich Schwule und Lesben voll lieb. Aber nicht im Bett....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.