Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7703 Mitglieder
zur Gruppe
Das Sadasia
2015 Mitglieder
zum Thema
Wachs für den Intimbereich103
Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Wachs für den…
zum Thema
Kerzen aus echtem Wachs - wo gibt's die noch...?19
Meine ~sub findet Wachsspiele nicht sonderlich prickelnd.
Wachsspiele – So werden Kerzen zum Liebesspielzeug
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wachs

*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Wachs kommt herrlich....
habe dies aber erst zweimal erleben dürfen...War glaube ich durch Teelichter, wo leider meine Augen nichts genaueres erfassen konnten, da ich einen Strumpf über den Kopf gezogen bekam, es so geil wie auch etwas quälend wurde...Nie, aber wirklich schlimm.
****B03 Paar
95 Beiträge
Wachsspiele
sind einfach hammergeil.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******n60 Mann
2.621 Beiträge
bin auch gerne...
das eingewachste opfer, schade, habe es bisher nur wenige male erleben dürfen
achtet
vorher auf die Wahl der Kerzen - nicht jedes Wachs ist gleich im Schmelzpunkt!!!!!!
Das kann u.U. zu schweren Verbrennungen führen - Kerzen für Grableuchten haben einen sehr niedrigen Schmelzpunkt.... probiert es vorher an ecuh selber aus - und dann entscheidet welche Körperstellen ihr mit einbeziehen wollt.
*****nna Frau
161 Beiträge
*nachdenk* So viel Sauerei wie hier gern erwähnt wird muss das doch auch gar nicht sein .... Als es letztens an mir getestet wurde ist eigentlich alles auf meinem Rücken gelandet und erstarrt, während es an der Seite heruntergelaufen ist und bevor es auf den Boden geschwappt ist. Ein wenig Zielsicherheit und Feingefühl beim Tropfen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.