Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
168 Mitglieder
zum Thema
Nackig schlafen? PART III176
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
zum Thema
Nackig schlafen? Teil IV166
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen! Part II

Also ich schlafe immer nackt.
nackig schlafen?
kommt drauf an. wenn ich alleine bin, trag ich schon mal ein sleepshirt. wenn er da ist nur einen slip. ist doch viel bequemer. und ausserdem kann er mich dann besser streicheln.
immer
also, wir schlafen immer nackt.
es gibt doch nichts schöneres als beim einschlafen und aufwachen, die haut des Partners zu spüren.

machts gut, und treibts nicht allzu toll.
ich schlaf meistens in boxershorts, meine süße mit schlafanzug,pulli 2 decken ... voll die frostbeule aber das fenster muss ja auf sein, egal obs -20 grad hat *zwinker*
bei mir kommt es auf die aussentemperatur an.
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Abhängig vom Ort....
Wenn ich alleine schlafe, dann schlafe ich am liebsten in T-shirt und Trainigshose oder tanga. Aber wenn ich bei meinem Freund schlafe, dann eher mal nackt. Dann kann mna spontan seiner Lust freien lauf lassen.
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
NACKT
Hallo. Wir schlafen beide nackt. Ob zusammen oder allein. Egal ob Sex oder mal keinen. Egal ob Winter oder Sommer. Im Winter wird zuerst unter (Ihrer) Bettdecke gekuschelt, bis es schön warm ist. Da heiz ich mein Bett auf. Reinlegen - ausstrecken - in 2 Minuten warm.

Gruß

Stern und Sternchen *love3*
*******BOY Mann
32 Beiträge
Nur nackt!!!!
Hallo!!
Also ich schlaf immer völlig nackt!!Ich find das steigert die lust ungemein. Saison bzw Jahreszeit abhängig ist das nicht. Im Winter muss man es sich im Schlafzimmer halt kuschlig warm machen *zwinker*
Ich hab bis vor ca drei Jahren auch immer Nackt geschlafen, hab mir aber dann angewöhnt mit einem T-Shirt zu schlafen. Warum weis ich allerdings selber nicht.
Bavaria
....streichelsanft...wie sonst??
......in erster Linie mal "Jeder wie er es gerne mag"......

Subjektiv muß ich allerdings sagen.....zwischen mich und meine Decke kommt nichts ausser vielleicht so dann und wann ein paar zärtlich streichelnde Hände *lol*......

Nackt natürlich...das ist nicht abhängig von der Jahreszeit...dafür gibt es schließlich Heizungen und vielerlei Deckenvarianten, von dick bis dünn, von Biber bis Seide. Was gibt es bitte Schöneres als jeden Zentimeter des Körpers berührt von der kühlen oder heißen Faser edler Seide.........es gibt nur eine Sache die das überbieten kann...........*knuddel2*
Einzig möglicher Kompromiss.....ein heißes Negligé, worauf man(n) besonders reagiert......das ist verführerisch...hat was!

Witzig werden dann nur kleine Übernachtungsausflüge bei meinen Freunden, die haben kleine Kinder, die es toll finden mich morgens zu wecken und ich vergesse immer...."na was wohl"......das was ich nicht besitze!!!
Nachtkleidung
Naja ich ( m ) schlafe meistens mit gar nichts an .... naja ab und zu dann doch schon mal mit unterhose
und ( f ) schläft meistens mit nem slip aber es gibt auch schöne Tage wo sie auch mal nichts an hat
Was mich immer freut
Ich schlafe nur nackt, könnte es anders gar nicht mehr. wäre als wär ich in einer zwagsjacke. also nur nackt ist man so richtig frei.
*******3hal Mann
506 Beiträge
wenn ich nicht gerade bei bekannten oder verwandten zu besuch bin
dann immer nagisch, egal ob sommer oder winter, regen oder schnee *g*
Eigentlich......
schlafe ich schon Nakisch.........! Aber bei den momentanen Temperaturen draussen bin ich eine ganz furchtbare Frierkatze.....und da muss dann schon ein Shirt herbei,was ein wenig länger sein darf! [b]bibber[/b]
nackelig
ich schlafe immer noch nackelig

ich kann mich immer amysieren, wenn ich von den anderen lese " bei den momentanen temperaturen schlafe ich mit was an" , da frage ich mich dann immer, leute habt ihr keine heizung zu hause?
Heizung schon, aber nicht im Schlafzimmer. Bei mir herrschen fast Temperaturen wie draussen im Schlafzimmer. Hab eigentlich immer das Fenster offen.
Frischluft tut gut.
Übrigens schlaf ich deshalb trotzdem nackt, oder höchstens mal ein shirt.
Bin halt kein Schlafzimmerverfrierer. *zwinker*
Ich schlafe meistens mit Short's. Ab und zu wenn es sehr kalt ist kommt noch ein T-Shirt dazu
also wir schalfen immer nackt, sind auch wenn wir zuhause sind meist immer nackt. wir lieben es frei zu sein.
na aber sicher doch
was gibbet es schöneres als ohne die ollen Sachen zu schlafen...

ich mache dies jedenfalls immer ohne, einfach nackt sein im Bett ist super !
@anja_maus.....
[b]lächel[/b] dem der Schuh passt gelle! Na klar haben die auch Heizungen....nur keenen Bock mit nem dicken Kopf auf zu stehen.....wenn de Heizung an ist! Also Shirt an! *grins* *zwinker*
Also im Sommer schlafe ich auch nackt,is ja das beste wenns warm ist,im Winter trage ich dann schon lieber ein shirt und paar Shorts,aber auch nur deswegen weil es da net so warm ist *ggg*
****me Frau
204 Beiträge
Außenseiter!?!?
Also wenn ich alleine bin schlafe ich immer egal ob Sommer oder Winter mit langen sachen (Trainigshose, dunnen Pulli) zusätzlich noch 2 Decken mit Biber oder Frotee Wäsche und ein warmes Laken drunter, denn was vor Kälte schützt schützt auch vor Wärme!!! Eine zeitlang hatte ich sogar noch ein tolles Heizkissen aber das war meinem Stubentiger zu warm. Wenn ich Herrenbesuch habe dann ohne oder mit einem Shirt. (Geht schneller)

Das Fenster muss Sommer wie Winter auf sein sonst habe ich morgens auch einen dicken Kopf!
rename....
das ist ja ein ding.
ist ja schon mal gut, dass du ohne mütze und mantel ins bett gehst. und schuhe gegen die eisfüße? *ggg* *ggg*
****me Frau
204 Beiträge
zuchzess
Schuhe für/gegen Eisfüße habe ich im Bett nicht an aber schön Kuschelsocken *top*
********reak Mann
24 Beiträge
Man muss jede Gelegenheit nutzen !!!
Es ist ja zur Zeit scheißkalt nachts, aber die Socken reichen doch da, selbst eingemummelt unter einer Decke kann ja was passieren !! Oder nicht ? *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.