Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13233 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
170 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
Nackig schlafen?!?|Teil 11|822
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen! Part II

*******ebe Paar
234 Beiträge
jau, was ne frage
es gibt nix schöneres als haut an haut zu kuscheln. ganz klar, für uns nur ohne.
In diesem Thread wird eindeutig Reklame für Wasserbetten gemacht *zwinker* , was bedeutet, dass ich mich demnächst nach dem nächsten Wasserbettlieferanten umschauen werde. Mal sehen was sowas kostet und die Liegeprobe muss inclusive sein...,

... dann könnte es auch mal mit ganz nackt klappen und das T-Shirt fliegt in die Ecke. *zwinker*
Wir schlafen...
auch immer nur nackt im Bett. Ist doch viel kuscheliger, da man sich wohl kaum näher sein kann.

Einzige Ausnahme ist natürlich Krankheit... und wenn wir getrennt voneinander schlafen!
Mit einem
langen, weichen Hemdchen......das dann nach und nach verrutscht, um das zu entblößen, war er sich wünscht....Seine heimlichen Besuche in der Nacht empfinde ich dann sehr "überraschend" und "erfüllend".....
LG
Isabeau
Ob Kalt oder Warm
Ich schlafe nur im Slip.

Gruß Dina
Ich will ein Wasserbett
Hi @**l,

nach Lesen dieses Threads sollte ich mir wohl auch überlegen, ein Wasserbett zuzulegen. Ich schlafe zwar auch grundsätzlich nackt, aber meine Partnerin tut sich da im Winter etwas frostig dabei.... ich glaube, das Problem kann man wohl damit lösen ...

Gruss Jens
Am liebsten mit langen Sachen, weil das so schön kuschelig ist.
dann würdest du bei mir immer mit einem schal im bett liegen @ fliedermond
jetzt fragst du sicher warum, weil ich dir alles nach oben schieben würde *ggg* *ggg* *ggg*
nach Lesen dieses Threads sollte ich mir wohl auch überlegen, ein Wasserbett zuzulegen. Ich schlafe zwar auch grundsätzlich nackt, aber meine Partnerin tut sich da im Winter etwas frostig dabei.... ich glaube, das Problem kann man wohl damit lösen ...
und ist sehr gut für die liebe
abwechselnd..
im winter mit einem netten hemdchen, als Verpackung für das "unten ohne" und im Sommer mit einem imaginären Hauch von Dessous..
Josi *grins*
saisonabhängig
bei mir kommt es wirklich auf die aussentemperatur an. allerdings gibts die ausnahme: wenn mein süßer mal da is (fernbeziehung) frier ich lieber, bin dafür aber allzeit bereit *cool*
******_nw Mann
13 Beiträge
ich schlafe auch nakt, und das ist das beste was es gibt, vorallem wenn die freundin einem dann wenn man aufwacht schon irgendwo dran rumspielt
ich schlafe nur Nackt wenn mein süßer bei mir ist ansonsten ist es mir so kalt wenn er nit mich wärmen tut. *snief2*
Immer nackt
Anders is mittlerweilen unangenehm
*******_nw Paar
386 Beiträge
ich (w) schlafe im sommer nackt da ist es mir zu warm.... im winter habe ich ein oberteil an....
aber dafür gaaannnzzzz viele decken... so das man uns kaum noch sehen kann *ggg*
ich liebe es viele decken im bett.... da muss man mich ersteinmal suchen...lach....

lg engel67
Nur nackt,
im Sommer und im Winter ! Wir haben nur ein gemeinsames Kopfkissen und eine Bettdecke, da friert man NIE ! Wir schlafen halt aneinander gekuschelt ein, wie soll es einem da auch kalt werden.
Also ein wenig saisonabhängig ist es sicherlich schon...
also im Sommer so wie mich Gott erschuf *zwinker* ... und im Winter... naja... also bei -25 Grad draussen dann wohl schon mit einem Shirt... aber ansonsten wird es am schnellsten warm wenn man ganz nackt im Bett liegt... wird richtig schön heiss *gg*
Ich finds einfach viel angenehmer ohne Bekleidung zu schlafen. Es kommt natürlich auch auf meine Verfassung an. Naja es ist schon so das ich nichtmehr richtig einschlafen kann wenn ich eine Boxershorts anhab beim zu Bett gehen. öÖ
Naja kommt auch auf den Ort an wo man übernachtet.
Ich schlafe immer nackt - schon seit ich mich als Kurzer gegen meine Mum durchsetzen konnte *cool* Im Sommer schlaf ich meist sogar komplett ohne Decke und im Winter halt mit ner Sommerdecke. Aber an einer Frau liebe ich es, wenn sie nen schönes Satinhemdchen und nen Satinslip oder -höschen trägt!
@moller
Na ja, an der Frau mag ich es lieber wenn sie mit mir unter der Decke nackt schläft und schön Haut an Haut kuschelt. *ggg*
****hy Frau
911 Beiträge
Wir
schlafen immer Nackt ob sommer oder Winter.Ausnahmen sind wenn man krank ist, dann nicht ganz Nackt.
anschy und hagen
nackig schlafen im Winter und im Sommer....
Immer
Ich schlafe auch immer nackt. Ob Sommer oder Winter. Zudem ist meistens auch das Fenster auf.
Denn was gibt es schöneres, als unter der warmen Bettdecke einfach rüber zu schlüpfen und die Haut des Partners zu spüren.

Ich bin fast ein wenig ein Haut-Fetischist *zwinker*
*******_ni Paar
119 Beiträge
Nette Frage !
Moin

Also wir schlafen meist nackt !

Lg mausi74
Schön..
.. ists natürlich ganz ohne.. jedoch kommts untenrum etwas kalt in der winterszeit. darum im sommer ganz ohne und im winter mit einem bisschen *zwinker*

so long..
Nach Möglichkeit...
... immer nackt. Denn das ist die natürliche Kleidung des Menschen.

Warren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.