Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
168 Mitglieder
zum Thema
Nackig schlafen? PART III176
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
zum Thema
Nackig schlafen? Teil IV166
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen! Part II

@****me stellt die klassische Frau dar, so wie sie eigentlich ist und das ist überhaupt nicht negativ gemeint. Ich kenne nur "Frostbeulen" und ähnliche Frauen, wie es @Re... beschreibt. Alle anderen "Nudistinnen im Bett", die hier schreiben, sind die sehr große Ausnahme.

Damit ist der Beweis erbracht, dass dieses Forum in keinster Weise repräsentativ ist...
Nackig
****me Frau
204 Beiträge
Ganz normal, MEINSTENS!!!
Danke Christian02 das ist auch meine Meinung. Ich zähle mich nämlich nicht zu einer Minderheit in dieser Sache.
Ich kenne keine Frau die, wenn Sie alleine ist nagisch schläft.

MFG
immer ohne
Hi euch allen,

wir schlafen immer ohne. früher haben wir mit klamotten geschlafen, aber irgendwann hat es sich so eben ergeben. es ist ein schöneres gefühl sich immer ganz spüren zu können, auch dann wenn man sich nur mal ein bisschen in der nacht aneinander kuschelt...
Rename
Schuhe für/gegen Eisfüße habe ich im Bett nicht an aber schön Kuschelsocken

ich habe bewußt das etwas überzogen, so bin ich nun mal, aber das mit den socken da hätte ich drauf gewettet *ggg*
warum nimmst du nicht den nicknamen "früsepitter"?
sagt man hier zu leuten die immer frieren
****me Frau
204 Beiträge
Zuchzess
Wenn ich Herrenbesuch habe halte ich es auch mal ne ganze nacht ohne klamotten aus aber ich finde es ist viel kuscheliger mit Pijama. Ist ja nicht so das ich ohne klamotten friere aber was mache ich wenn es an der Tür klingelt oder ich in die Stube gehe und da die Rollos nicht unten sind?
Habe es so von meinen Eltern gelernt und es beibbehalten. Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt hab hat mein Papi mit immer die Socken ausgezogen wenn ich geschlafen habe.
*****tze Mann
451 Beiträge
ich schlaf eigentlich immer nackt nur wenn es im sommer so heiss ist zieh ich ab und an slip an weil sonst was an den schenkeln klebt
die glocken *lol*
****aeu Paar
336 Beiträge
Also im winter schlafen wir gerne mit t-shirt aber sonst natürlich ohne, so schläft es sich auch am besten.
Nicht immer!!!!!!
Schlafe auch im Winter mit was an. Kann die Kälte nicht so ab auch wenn es nur ein klitzekleines Ding ist was ich anhabe. Ausser mein Bett ist frisch bezogen(da ich abends meistens dusche) finde ich es herrlich ohne irgendwas ins Bett zu gehn.
wir schlafen beider IMMER nackt...

es gibt nichts schöneres als nackt zu sein...
darum laufen wir auch durch die wohnung meistens nackt...

es ist einfach viel angenehmer...
deshalb sind wir beide auch FKK gänger...

würden wir auch jedem empfehlen...
Ich schlafe nackt!Ich mache es seit einer Woche erst,aber ich werde nicht damit aufhören!Warme Decke,Biberbettwäsche,am Besten noch frisch geduscht und/oder eingecremt,und man fühlt seinen Körper viel intensiver.....ein schönes und geborgenes Gefühl sich so einzukuscheln!!!
Idee!!!!!!
Kann mir vorstellen das es sehr schön ist nur nackend rum zu laufen. Was ich noch sehr schön finde ist wenn ich nackend schwimmen gehe. Da hat man so ein Gefühl von Freisein........... finde ich....
Das mit dem FFK ist keine schlechte Idee......... hab es allerdings noch nicht so oft gemacht. Vielleicht sollte ich es mal öfter machen.
Ich schlafe schon seit meiner Jugendzeit so ca 15 nack meine man hatte was dagegen aber ich machte es doch
Nackt
Hallo,

wir schlafen Sommer wie Winter nackt, obwohl wir Kinder haben *lol*
LG
Marcus & Caro
@*****r28
ist auch eigentlich richtig so, damit die kinder frei von scheu aufwachsen.
also wenns schön warm ist schlafen meine freundin und ich auch nackt, aber wirklich nur wenn es das wetter zu lässt, wenns kalt ist, dann bleiben die klamotten an...
***61 Mann
402 Beiträge
Ohne oder mit?
meist oben ohne aber unten mit. Weil ernachts und morgens immer steht und dann Tropts halt ab und zu mal und Höschen waschen geht schneller als Betwäsche.
Tachchen allerseits!
Schlafe seit ich mich erinnern kann immer nackt. Selbst im Winter ist ein beheiztes Wasserbett schön kuschelig warm...
(Kleine) Probleme gibts nur, wenn ich mal irgendwo zu Besuch bin. Denn ich besitze nicht wirklich "Schlafwäsche". Ich schlafe dann meist (wenn es denn sein muß), in Bermudashorts.
meistens..
...hab ich schon was an, vor allem im winter. nachts is mir irgendwie immer kalt...ich schlaf sogar im sommer mit socken *zwinker* die werden aber ausgezogen beim....ihr wisst schon [b]fg[/b]
Im Winter schon was an ...
... da ich ein kühles / kaltes Schlafzimmer (und dafür eine warme Decke) vorziehe und das eine oder andere Körperteil Nachts schonmal aus der Decke rausschaut. Ohne alles ist es im Winter dann doch zu kalt. Aber im Sommer, wenn es herlich warm ist, wozu dann was anziehen ?!?
*baeh*
Im Winter schon was an ...
... da ich ein kühles / kaltes Schlafzimmer (und dafür eine warme Decke) vorziehe und das eine oder andere Körperteil Nachts schonmal aus der Decke rausschaut. Ohne alles ist es im Winter dann doch zu kalt. Aber im Sommer, wenn es herlich warm ist, wozu dann was anziehen ?!?
*baeh*
Frostig
Draussen -9 Grad , Fenster gekippt, keine Heizung an und trotzdem nackt wie immer unter einer Decke - und wir frieren NIE , ganz im Gegenteil. Und wenn es richtig heiß hergeht, braucht man sowieso keine Decke! Haut auf Haut, das wärmt total !
NRW
dann bleiben die klamotten an...


ich gehe davon aus du meintest schlafanzug etca.
doch nicht mit jeans und pullover *ggg* *ggg*
****y25 Frau
194 Beiträge
schlafe im sommer mit tanger und mer nicht. im winter zie ich alles an ws ich find. friere im winter ewig,mag es aber nicht wenn die heizung so hoch ist.
Also heute Nacht.....
Wollsocken........Froteeschlafi......und ne dicke Wollstrickjacke.....plus Mütze! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.